Swinger-Kontakte in der Nähe von Wilhelmshaven

Ein Liebes Moin Moin von der Nordsee !!!! Was Suchen wir ????? Wir sind ein Paar auf der suche nach netten anderen Paaren, ohne gleich das eine zu wollen. Suchen Paare zum gemeinsamen Fotoshooting, erotische Spieleabende und Dauerfreundschaft. Nettes Paar was ehrlich aufgeschlossen und den SEX mag wie wir . Mit dem man auch mal Klönen kann was nicht gleich mit der Türe in Haus fällt .Er möchte Wie Sie die BI Neigungen vertiefen schön wäre es ein Paar kennen zu lernen wo es beide sind aber kein muß .Wir haben das Spiel Swinger 2000 was wir gerne mal spielen würden( haben es und noch nie gespielt ) aber nicht bis zu Phase3 ( grins ) Da wir was das Swingen angeht noch unerfahren sind möchten wir es langsam angehen lassen . Und suchen Daher erstmal Paare die nicht den PT mit GV .möchten . Sollten wir Euer Intresse geweckt Haben würden wir uns über Post Freuen . Liebe Grüße aus WHV . ACH JA NOCH WAS AN ALLE : Freunde Bekannte, Nachbarn, Arbeitskollegen...... Toll dass ihr da seit . Redet mit uns und wir reden mit euch darüber .Aber redet bitte nicht über uns denn wir tun es auch nicht .Denn Ihr seid ja auch hier gelandet. !!!!!!!!!!!! WARNUNG: . . Fantasien Einmal mit Einem Paar Sexspiele zusammen machen wo der PT nicht im Vordergrund Steht . Wir Freuen uns über jede mail und Danken Euch allen Für die Bewertung Dankeeeeeee Bussyyyyyyyy hoffendlich bis bald auch die Pärchen dürfen uns anschreiben. Für die Paare wir suchen Paare für gegenseitiges Zuschauen sehen und zeigenbei Sympathie ist es nicht ausgeschlossen dass die Frauen sich gegenseitig berühren Und auch mehr, allerdings kein Interesse an GV mit anderen Männern. Rita Möchte gerne mal von einer Frau verwöhnt werden und Dieter würde gerne auch Bi-Erfahrung machen .Würden Euch gerne an die Nordsee einladen und sehen was so alles Passieren kann zu Viert . WARNUNG: Alle Institutionen oder Einzelpersonen die diese Seite oder einige verbundenen Seiten für Studien oder Projekte verwenden - Sie haben keine Erlaubnis / Berechtigung zur Nutzung dieses Profils oder Bilder in irgendeiner Form, weder jetzt noch zukünftig. Wenn Sie es bereits getan haben oder tun wollen werden wir es als Verletzung unserer Privatsphäre ansehen, was auch rechtliche Konsequenzen mit sich bringen kann und wird! Aufgrund der neuen AGB bei poppen.de widersprechen wir hiermit der kommerziellen Nutzung unserer persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG
Mann/Frau (61/55) Wilhelmshaven, Niedersachsen
wie lieben die natur ,leute die geil drauf sind ,humor haben,verständnis,zuverlässigkeit! UND FÜR ALLE ZUM MITLESEN UND VERSTEHEN..... WIR SIND FÜR KEINEN STANDBY !!!!! Ich brauche neue Freunde...die alten wissen zuviel Das Niveau ist gerade unters Bett gekrabbelt und heult Frauen zicken nur weil Sie auf Versöhnungssex stehen!!! Ich rede mehr Blödsinn als Du verstehen kannst! Wenn man selber der Psycho ist, muss man keine Angst mehr haben ''''Neeee du bist nicht billig....Mädchen du bist GRATIS!'''' Immer wenn ich abwasche, juckt mir die Nase! ...du hast ne frage? oder fragst du ob du ne frage hast =) Blümchensex ist nur was für VEGETARIER oder FLORISTEN ::.. Es gibt immer zwei Meinungen " Meine und die Falsche " FEHLER mache ich nur, damit keiner merkt, dass ich PERFEKT bin! Gerüchte über mich!? WOW ... muss mein Leben interessant sein... Lieber 5 Kilo zu viel als Topfigur mit Hackfresse. Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden! Früher konnten Frauen kochen wie Mutti - heute saufen wie Vati Geil,ich wohn ja direkt in meiner Nähe! Mein Filmriss war länger als deine ganze Party... Noch dreimal tanken dann kommt Peter Zwegat!! Wer mich kennt, liebt mich!Wer mich nicht kennt,träumt von mir! Wie war dein Wochenende? - Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag! Wir sehen so Geil aus, das ist schon sexuelle Belästigung! Wir sind die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest! ♥♥Der, der mich aushält, liebt mich wirklich!!!♥♥ Ich möchte meinen inneren Schweinehund im Tierheim abgeben! Jeden Tag wächst die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können Jetzt machen wir erstmal nichts und dann warten wir ab Wer hinter meinem Rücken spricht.... redet mit meinem Arsch... In meinem Kopf ist es total lustig!!! ...komm auch rein!# mich zu hassen weil ich geil bin macht dich auch nicht schöner Dein Neid ist meine Anerkennung - Dein Hass,mein Sieg!!! ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt! !Wäre Rapunzel brünett gewesen, hätte sie die Tür benutzt ...mein hund ist nicht aggressiv- er mag dich nur nicht.... Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort Tu was für DEIN IMAGE - laß dich MIT MIR sehen! Wenn Verwirrtheit messbar wäre,würde ich die Skala sprengen Werden Hummeln von anderen Insekten gemobbt weil sie fett sind Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung Ich hab nen Tinnitus im Auge! Ich sehe nur Pfeifen! Morgenmuffel? Ich hab super Laune du Arsch!
Frau/Mann (54/63) Wilhelmshaven, Niedersachsen
Wir möchten das prickelnde Swinger Leben kennen lernen und genießen. Bei Soloherrn suchen wir nur sterilisierte Männer! Der Durchmesser des besten Stückes sollte mindestens 6 cm betragen!
Frau/Mann (41/43) Wilhelmshaven, Niedersachsen
Hallo lieber Profilbesucher !!! Wir sind ein nettes aufgeschlossenes Verheiratetes Paar aus Wilhelmshaven und sind interessiert an netten und/oder erotischen Kontakten. Wir suchen nette Leute wie im Profil beschrieben, um einige Phantasien auszuleben. Viel Erfahrung haben wir noch nicht machen können, was allerdings auch gar nicht schlimm ist, da wir Qualität vorziehen. Wir möchten die ganze Sache spielerisch angehen und sind dabei nicht auf Spitzensport aus. Sympathie ist uns sehr wichtig. Auf Cyber stehen wir NICHT !!! Cam und chatten JA, aber nicht wochenlang ausschliesslich. Wir bitten jedoch Selbstdarsteller, Schönlinge, Schleimer, Perverse und Rammelböcke, die es unserer SIE mal so richtig besorgen wollen und Leute über 40 Abstand zu nehmen uns zu kontaktieren. Über Nachrichten und Zuzwinkern freuen wir uns und antworten auch gerne darauf. Telefonchecks etc. scheuen wir nicht, sind allerdings Profilen ohne Fotos gegenüber etwas misstrauisch. Über Einträge ins Gästebuch freuen wir uns ebenfalls. Liebe Grüße Wir 2
Frau/Mann (36/40) Wilhelmshaven, Niedersachsen
Wir sind ein paar aus Wilhelmshaven das gerne mal was neues ausprobieren möchte. Daher suchen wir eine Frau oder Paare die Lust auf ein dreier/vierer hätten gerne aber auch was anderes Schreibt uns :)
Frau/Mann (27/35) Wilhelmshaven, Niedersachsen
Wir sind ein aufgeschlossenes Paar das immer für neue Ideen offen ist. Sportlich,sexy und ein wenig verrückt das beschreibt uns ganz gut.
Frau/Mann (36/41) Wilhelmshaven, Niedersachsen
Update: suchen zur zeit nicht! Wir, Rubensfrau (40) und Freund (43), suchen mal ein wenig Abwechslung. Nicht dass wir nicht zufrieden wären... aber wer möchte nicht ab und an mal etwas Neues ausprobieren? ;-) Wir suchen einen netten, gesunden, sauberen, gepflegten, diskreten und rasierten Mann, zu dem wir nach Hause kommen könnten (wäre also schön, wenn Du aus unserer Umgebung kommen würdest). Wir haben schon einmal einen 3er versucht... doch der ging schief, weil unser Besuch... naja, er konnte nicht! :-( Kann aber natürlich immer mal passieren! Mein Freund ist in keinster Weise bi!! Er möchte auch nicht nur zusehen, wenn ich von einem Fremden genommen werde! Anal habe ich so meine Probleme... aber in mein vorderes Loch passen 2 hinein (bisher passte zumindest immer 1 realer und ein Vibro hinein)! *ggg* Ich habe nichts gegen ein paar Klapse auf meinen Hintern und ein wenig süßen Schmerz. Wer Lust drauf hat, sich mal mit uns zu treffen (Bild wäre schon schön!), der soll sich einfach mal bei uns melden. ÜBRIGENS: Wenn es möglich ist, suchen wir jemanden, der NICHT aus Wilhelmshaven kommt! Danke
Frau/Mann (48/51) Wilhelmshaven, Niedersachsen
Bevor jetzt jemand schreiben möchte:BITTE,BITTE,NICHT UNTER 40 JAHRE und KEINE RAUCHER KEINE TS KEINE TV ANSCHREIBEN bitte nur mit REALEM,ZEITGEMÄßEM FOTO ,und nicht eins,das vor 20 Jahren mal toll war!Und eine Freunschaftsanfrage kann erst gestellt werden wenn wir mit jemanden intim waren,denn vorher hat man keine Freundschaft, und wenn es schief geht und die Sympathie/ Chemie nicht stimmt will auch keiner eine Freundschaft!Das gleiche gilt für die Galerie! Wir sind ein Paar, gut drauf und drunter , glücklich und zufrieden in einer Partnerschaft.Wir haben absolut keine Berührungsängste mit dem "Anderen" Geschlecht. Was wir suchen:Menschen mit Einfühlungsvermögen,ein gewisses Maß an Intelligenz und Sympathie. Spinner suchen wir absolut nicht und für heisse Luft haben wir einen Föhn.Wer nicht bereit ist ,EIN ZEITGEMÄßES UND REALES GESICHTSFOTO zu senden braucht uns gar nicht erst anschreiben denn wir/ ich möchte zumindest erahnen mit wem wir/ ich es zu tun habe.Und wer nur ein Bett sucht braucht nicht weiter zu lesen,denn wir sind keine Jugendherberge !Durch unseren Umzug nach WHV haben wir auch kein Gästezimmer mehr!Sehr schön wäre ,wenn "ER" ein Wohnmobil hat.Was wir noch tun wollen, tun wir jetzt, denn SPÄTER IST JETZT! ! ! Sie liebt schöne,schwere Parfums und trägt gerne Dessous und Halterlose.Wir sind absolute Nichtraucher. Wir mögen kein ANAL ! ! Bitte nicht unter 4o Jahre ! BITTE, BITTE NICHT ZWINKERN -KÖNNEN und (WOLLEN)WIR NICHT. Und liebe Leute : RAUCHER geht garnicht ! ! BITTE ,BITTE NICHT UNTER 40 JAHRE & KEINE RAUCHER & KEINE TV & KEINE TS Wenn TS oder TV auf unserem Profil sind antworten wir garnicht. Das suchen wir NICHT! ! ! Da wir eine Hundehaar-Allergie haben möchten wir vorher wissen ob ihr einen Hund besitzt ! Achja : Unsere Bilder und Beiträge/ Berichte gehören uns allein.Wir untersagen hiermit die Nutzung jeglicher Art.
Frau/Mann (67/72) Wilhelmshaven, Niedersachsen
Herzlichem Willkommen auf unserem Profil Wir haben schon die ein oder andere Erfahrung machen dürfen, und ebenso bi unter den Frauen. Freuen uns über Konatkanfragen von Paaren und Frauen. Uns gibt es nicht alleine!!! Wir suchen als Paar und nicht als Frau oder Mann. Partnertausch kommt in dem Fall nur in den selben Räumlichkeiten zustande. Einzelne Herren suchen wir bei Bedarf selber aus. Treffen werden NIE bei uns Zuhause stattfinden!!!
Frau/Mann (51/35) Wilhelmshaven, Niedersachsen
Bitte Beachten...auch wenn wir ONLINE sind..sitzen wir nicht pausenlos vor dem Rechner, der bei uns aus anderen Gründen fast immer ONLINE ist. D.h. Antworten gibt es nicht immer "ad hoc"...aber WIR ANTWORTEN!!! ACHTUNG!!! auf sog. "Kurzmails" bestehend aus nur 1 Satz od. 3-4 Worten antworten wir grundsätzlich NICHT mehr. Etwas MEHR dürfte es schon sein!!..wenn ECHTES Interesse besteht..und nicht nur wie "wollen wir ficken", bin GEIL... etc.SORRY da wir keine Neulinge sind müssen wir LEIDER! aus mehrfach gegebenem Anlass auf Folgendes hinweisen...Wir legen KEINEN Wert auf Zuschriften von Bildersammlern, Fakes und Spinnern-leider gibt es hierfür verständlicherweise KEINEN Filter, aber es kommt eh ans Tageslicht. Das gilt auch für die Männer die aus welchen Gründen auch immer NUR zu den unmöglichsten Tageszeiten abkömmlich sind...dann vielleicht auch noch für 1-2Std. NUR um den Druck abzulassen. Das gilt auch für die lieben Interessenten, die im Profil Single stehen haben, aber trotzdem NICHT besuchbar sind. Nein...wir sind zwar nicht mehr die Jüngsten, aber wir können und wollen einfach nur geniessen! Dieser Nachtrag war einfach erforderlich!! Nun zum Eigentlichen, weswegen wir doch in diesem Forum sind.....wir sind ein nicht unerfahrenes Paar, 175/185 und vorzeigbar, im Alter von-darüber spricht man inunserem Alter nicht mehr so gern, aber.. man fühlt sich so alt, wie die Einstellung zum SEX- und da wissen wir was wir wollen! Der Mann sollte mind 1,80 groß sein,und einen harten, nicht zu kleinen, und kräftig abspritzenden Lustspender in der Hose haben.Da wir auch nicht mehr ganz jung sind,und dazu stehen wir, ist es halt so, daß "ER" nicht immer auf Anhieb sofort steht, daher ist für uns, da wir den SEX in all seinen Variationen nach wie vor sehr geniessen, das VORSPIEL besonders GENUSSVOLL! Wenn wir dann so richtig "in Fahrt sind" mögen wir auch "dirty talk".Was wir NICHT mögen sind..Bildersammler auf Grund schlechter Erfahrungen,und daher versenden wir auch KEINE Bilder!.Ebenso ist AV NICHT unsere Welt. Wir laden gerne ein, und lassen uns auch gerne einladen! ACHTUNG!! Evtl. Telefonate und Treffen vor dem 1. Date sind NUR!! mit dem männl. Part möglich, und Dates können mit uns NUR!! Abends am WE stattfinden!! Sonntags NIE! ACHTUNG! Wir sind BEIDE geimpft!!!
Frau/Mann (71/74) Wilhelmshaven, Niedersachsen
Trust, desire, dedication, passion, lack of inhibition, crave.... with this words you can describe our relationship exactly. Das gleich mal vorweg: Personen, die kein Gesichtsbild schicken wollen oder der deutschen Sprache nicht mächtig sind, dürfen jetzt unser Profil verlassen. UNS GIBT ES NUR ZUSAMMEN! Wir sind nicht käuflich, ihr braucht auch nicht nachfragen. Kontakt über Handynummer/WhatsApp/Telegram/Kik oder Social Media ist nicht erwünscht. Wer das nicht respektiert, wird sofort blockiert. Wir führen seit längerer Zeit eine tolle und leidenschaftliche Beziehung und wollen uns hier erstmal nur umschauen. Unser Sexleben ist sehr spannend aber auch über die Bettkante hinaus harmonieren wir ziemlich gut. Beide haben wir heiße Fantasien, und spielen mit dem Gedanken, diese auszuleben. Treffen könnten am ehesten vormittags oder nachmittags stattfinden und werden in den meisten Fällen einmalig bleiben. Wenn wir uns mit jemandem treffen, muss das Körpergewicht zur Größe passen. Frauen, Männer und Paare suchen wir gemeinsam aus. Männer sollten zwischen 35 und 50 Jahre alt sein, mindestens 1,80 m groß und keine Gummiallerie haben. Wer nicht bereit ist, uns ein Gesichtsfoto in der ersten oder zweiten Nachricht zu schicken, kann es sich sparen uns anzuschreiben. Wir bieten 100%tige Diskretion und erwarten diese auch von unserem Gegenüber. Hygiene sollte für euch kein Fremdwort sein, falls es zu einem Treffen kommen sollte, seid bitte frisch geduscht. Achja, da wir immer wieder danach gefragt werden: Wir stehen beide NICHT auf Analsex.
Frau/Mann (33/45) Wilhelmshaven, Niedersachsen
Hallo Willkommen auf unserem Profil... Unsere Sie ist Bi, Devot und liebt es mit Frauen und Männern.Der Herr ist Bi, Dominant... Da wir Kinder haben sind wir nicht so Flexibel... Hallo suche dich Ich bin ein erfahrener dominanter Mann und suche eine devote Sie zwischen 21 - 45 Jahren. Du bist maso veranlagt/neugierig, devot und möchtest dein Horizont erweitern; Deine BDSM Neigung endlich ausleben? Du möchtest dich unterwerfen und Deinem Herrn hingeben wie er es von Dir verlangt . Du stehst auf klare Anweisungen und möchtest einen dom. Herrn dienen. Aber Du hast darin keinerlei Erfahrung? Dann bilde ich Dich dazu aus, zur gehorsamen Sub, zur Dienerin Deines Herrn. Rollenspiele aller Art oder auch die klassische Rollenverteilung Dom/Sub, um deine Unerfahrenheit zu beseitigen und Dich zu führen. Diskret baue ich deine devote Seite auf bzw. aus, sexuell wirst Du sehr hart, derb, versaut, hemmungslos gefordert Gebe dich der Lust hin und lass dich fallen. Du bist verheiratet oder gebunden, aber unerfüllt? Jede willige devote Frau ist willkommen. Ich suche für eine dauerhafte/längere Dom/Sub Beziehung Wenn Dich das anspricht, melde dich mit aussagekräftiger Bewerbung
Frau/Mann (25/48) Wilhelmshaven, Niedersachsen
Wir sind ein recht schüchternes Paar und brauchen so unsere auftau Zeit und sind fürs erste nur für chatten da jeder der drängt wird blockiert Unter anderem wenn es zu einem Treffen kommt ist es eine einmalige Sache wem das stört nicht anschreiben oder bei uns melden. Wir suchen für spätere Treffen Paare usw in unserem Alter Achja und wir können flirts oder bewertungen nicht sehen.
Frau/Mann (24/23) Wilhelmshaven, Niedersachsen
. Achtung Bilderlose Profile werden nicht mehr beantwortet Da unsere sie auf kräftige schwänze steht sollten die Herren entsprechende Profil Bilder ein gestellt haben Und an die Herren treffen mit uns nur am Wochenende Für alle Tages Freizeit sexler Nicht Single Männer gehören ebenfalls dazu. Paar Profile wo er nicht zu sehen ist finden wir auch Ungeil Wir sind ein jung gebliebenes Paar , und lieben beide den Sex. Außerdem lachen wir gerne haben gerne Spaß und genießen das Leben. In erster Linie suchen wir hier ein nettes Paar was zu uns passt. Es sollte eine Dauerfreundschaft sein wo man mit vertrauen auch AO genießen kann. Wir mögen Clubbesuche genauso wie frivoles ausgehen oder ähnliches. Suchen evtl auch netten Hausfreund , der sollte aber Single sein , am Wochenende auch Abends Zeit haben und vielleicht auch mal selbst einladen können. Nicht rasierte haben bei uns keine Chance egal ob Paar oder Mann.
Frau/Mann (56/61) Wilhelmshaven, Niedersachsen
wir sind mollig aber nicht fett ,haben viel spaß und so soll es auch weiter gehen Wir suchen ein Hausfreund, Paar oder sie . Einzelmänner bis 50 Jahren, zum Spaß haben zu *Dritt*oder *viert* *grins* Wir sind aber auch an realen Paaren interesiert .Man könnte sich auch gerne im Club kennen lernen oder aber auch Privat. Club Erfahrung vorhanden ;-)
Mann/Frau (53/54) Wilhelmshaven, Niedersachsen
Hallo wir sind ein neugieriges Paar aus Wilhelmshaven. Wir suchen ein nettes Paar bzw bi Männer und Bi Frauen da ein treffen bei uns nicht stattfinden kann suchen wir am besten Leute die besuchbar sind. Und spontan ist auch eher schlecht. Bräuchten Vorlaufzeit ca eine Woche LG Bianca und Sven
Mann/Frau (45/35) Wilhelmshaven, Niedersachsen
Moin, wir suchen jemanden der im Bereich Bondageficks Erfahrungen hat. Wir können aktuell keine Bewertung und Kommentare sehen geschweige Flirts, bitte direkt anschreiben danke Moin, ja was soll man groß schreiben. Also wir sind kein festes Paar, suchen eine zweite Frau für ffm und auch natürlich Paare, für ein Partnertausch is kein Muss, ja und an die Herren wenn wir suchen, suchen wir nur eine ganze Gruppe.
Frau/Mann (38/34) Wilhelmshaven, Niedersachsen
Leicht verändert jetzt am Start :-) Für Einzelherren, gibt es auf einer anderen Seite von Poppen ein Profil von ihr. Hier bei Poppen direkt, suchen wir gemeinsam, nur Paare und Frauen. Hallo zusammen, ich (w) stark Bi veranlagt, sehr zierlich aber belastbar. Ich bin gerne devot aber auch die Jungherrin zu sein, gefällt mir sehr! Das nennt man wohl Switcherin :-) Ich weiß wie es ist zu gehorchen, wie es ist, wenn die Seile einem die Luft nehmen und bin noch immer gierig auf mehr.....mehr Erfahrungen.....mehr Leben.....mehr Lust.....aber auch darauf andere Männer/Paare oder Frauen vor mir knien zu lassen, Meine Macht über sie auszukosten und zu genießen.....oder selbst vor ihnen knien zu müssen! :-) Es ist wunderschön, wenn ich weiß, einen Mann vollständig befriedigt zu haben!!! Man kann mich (w) unter gewissen Voraussetzungen auch alleine treffen! Ich schätze die Männer ab 50 aufwärts :-) Meine größten Träume wären: Eine schlanke Bi-Dame treffen zu dürfen Eine Stutenversteigerung Ein großz. Mann, der gerne mal seine Fantasien ausleben möchte.... Er ist durch und durch Dom, hetero, aber absolut ohne Berührungsängste und liebt es mich vorzuführen........:-) Wir suchen reale Kontakte zu Damen, Paaren oder auch vereinzelt Männer, wenn diese etwas Besonderes zu bieten haben. Wer es beim ersten Anschreiben nicht über zwei Zeilen hinaus schafft, wundere sich bitte nicht, dass unser Interesse davon nicht geweckt wird! Auch copy&paste ist laaaangweilig!. Leere oder "alles kann nichts muss" Profile sind uninteressant! Ungepflegte Männer, "Geiz ist geil", Humorlosigkeit oder Unzuverlässigkeit geht gar nicht! Wir möchten gerne mal ein Treffen organisieren, bei denen die Herren in der eindeutigen Überzahl sind. Es gibt so viele tolle Dinge, die es noch zu entdecken gilt....
Mann/Frau (51/33) Wilhelmshaven, Niedersachsen
Licht an, Licht aus Heizung an, Heizung aus Weiß und schwarz Das sind die gesellschaftlichen Vorgaben. Wir passe n nirgendwo hinein. Ich bin nicht Mann, ich bin nicht Frau nicht dick und nicht dünn Was bin ich finde es heraus Nun nach langen umherschweifen hat sich eine Partnerin gefunden, die genauso verrückt ist wie ich, und wer weiß, wenn bestimmte Voraussetzungen gegeben sind, kann man sich ja auch mal treffen. Auf jeden Fall, den weiblichen Part gibt es nicht allein, und bestimmte Neigungen sollten vorhanden sein. Wenn sich jemand mit uns treffen möchte, dann sollte der männliche Part bi und dominant sein, bei Pärchen sollte die Frau auch bi sein, oder es geht auch eine bi Frau allein, sonst liegen nur alle nebeneinander und warten auf ein Erdbeben! Lg, Solveig und Alexa
Non-binary/Frau (49/45) Wilhelmshaven, Niedersachsen
Suchen für Sie Nette Herren bzw Gruppe ... Am besten Besuchbar in Whv.. Bis auf Kv und Ns ist alles machbar. Auch Fesseln, Spanking, Folter, Fisting etc.... Bloß kein 08/15 Sex und sie möchte auf Ihre Kosten kommen. Also liebe Herren, nicht nur an euch denken ;) Bitte mit Foto und am besten Besuchbar in Whv .... Whatsapp wäre auch ok. ;)
Frau/Mann (40/43) Wilhelmshaven, Niedersachsen
Hallo Zusammen wir sind ein recht tabulose Affäre. Wir leben im hier und jetzt und lieben gerne den Sex mit mehreren. Dann auch gerne ohne Gummi. wer damit ein Problem hat darf gerne weiter klicken. Suchen versaute Paare und Frauen die genauso denken. Sind gespannt ob es welch hier sind. Mittlerweile haben wir einen Kreis von 15 Männern die wir alle persönlich kennen. somit suchen wir verstärkung an weiblichen Mitspielerinnen.
Frau/Mann (43/48) Wilhelmshaven, Niedersachsen
Hallo, wir sind ein nettes,lustiges,tageslicht-taugliches,sehr neugieriges glücklich verheiratetes Paar. Wir suchen hier keine Mail Freundschaften,kein Telefonsex oder Bilder Tausch ohne Ende. Wir suchen hier einfach nur nette, gepflegte und spontane Pärchen für die schönste Sache der Welt... :-) Wir bevorzugen den Partnertausch und finden es sehr erregend sehen und gesehen zu werden. Sauberkeit,Diskretion sowie Intimrasur sollten selbstverständlich sein. Für uns kommen keine Alleingänge sowie Aktivitäten in getrennten Räumen in Frage. Und ja, wir rauchen gerne mal eine Zigarette... Sollten wir eingeladen werden ,haben wir kein Problem damit, auf diese zu verzichten ! Sollten wir einladen..., bei uns im Haus wurde noch nie geraucht und so soll es auch bleiben... haben aber eine kleine überdachte Terasse :-))) Und eines noch... auch wenn das grüne Lichtlein leuchtet ... sitzen wir nicht ständig vor dem Rechner :-)))
Frau/Mann (56/57) Wilhelmshaven, Niedersachsen
Neue alte Freunde suchen auf diesem Weg nach neuen GespielInnen... Wenn wir ständig gucken, aber nicht schreiben, dann ist unser Kontaktlimit vermutlich erreicht ;) Flirts können wir nicht sehen...
Mann/Frau (39/40) Wilhelmshaven, Niedersachsen
Wir suchen nicht mehr! Wegen einer schweren Erkrankung werden wir uns demnächst aus Poppen verabschieden. Allen Freunden und Bekannten eine schöne Zeit weiterhin.
Frau/Mann (61/71) Wilhelmshaven, Niedersachsen

Neue Mitglieder in Wilhelmshaven

wie lieben die natur ,leute die geil drauf sind ,humor haben,verständnis,zuverlässigkeit! UND FÜR ALLE ZUM MITLESEN UND VERSTEHEN..... WIR SIND FÜR KEINEN STANDBY !!!!! Ich brauche neue Freunde...die alten wissen zuviel Das Niveau ist gerade unters Bett gekrabbelt und heult Frauen zicken nur weil Sie auf Versöhnungssex stehen!!! Ich rede mehr Blödsinn als Du verstehen kannst! Wenn man selber der Psycho ist, muss man keine Angst mehr haben ''''Neeee du bist nicht billig....Mädchen du bist GRATIS!'''' Immer wenn ich abwasche, juckt mir die Nase! ...du hast ne frage? oder fragst du ob du ne frage hast =) Blümchensex ist nur was für VEGETARIER oder FLORISTEN ::.. Es gibt immer zwei Meinungen " Meine und die Falsche " FEHLER mache ich nur, damit keiner merkt, dass ich PERFEKT bin! Gerüchte über mich!? WOW ... muss mein Leben interessant sein... Lieber 5 Kilo zu viel als Topfigur mit Hackfresse. Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden! Früher konnten Frauen kochen wie Mutti - heute saufen wie Vati Geil,ich wohn ja direkt in meiner Nähe! Mein Filmriss war länger als deine ganze Party... Noch dreimal tanken dann kommt Peter Zwegat!! Wer mich kennt, liebt mich!Wer mich nicht kennt,träumt von mir! Wie war dein Wochenende? - Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag! Wir sehen so Geil aus, das ist schon sexuelle Belästigung! Wir sind die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest! ♥♥Der, der mich aushält, liebt mich wirklich!!!♥♥ Ich möchte meinen inneren Schweinehund im Tierheim abgeben! Jeden Tag wächst die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können Jetzt machen wir erstmal nichts und dann warten wir ab Wer hinter meinem Rücken spricht.... redet mit meinem Arsch... In meinem Kopf ist es total lustig!!! ...komm auch rein!# mich zu hassen weil ich geil bin macht dich auch nicht schöner Dein Neid ist meine Anerkennung - Dein Hass,mein Sieg!!! ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt! !Wäre Rapunzel brünett gewesen, hätte sie die Tür benutzt ...mein hund ist nicht aggressiv- er mag dich nur nicht.... Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort Tu was für DEIN IMAGE - laß dich MIT MIR sehen! Wenn Verwirrtheit messbar wäre,würde ich die Skala sprengen Werden Hummeln von anderen Insekten gemobbt weil sie fett sind Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung Ich hab nen Tinnitus im Auge! Ich sehe nur Pfeifen! Morgenmuffel? Ich hab super Laune du Arsch!
Frau/Mann (54/63) Wilhelmshaven, Niedersachsen
Ein Liebes Moin Moin von der Nordsee !!!! Was Suchen wir ????? Wir sind ein Paar auf der suche nach netten anderen Paaren, ohne gleich das eine zu wollen. Suchen Paare zum gemeinsamen Fotoshooting, erotische Spieleabende und Dauerfreundschaft. Nettes Paar was ehrlich aufgeschlossen und den SEX mag wie wir . Mit dem man auch mal Klönen kann was nicht gleich mit der Türe in Haus fällt .Er möchte Wie Sie die BI Neigungen vertiefen schön wäre es ein Paar kennen zu lernen wo es beide sind aber kein muß .Wir haben das Spiel Swinger 2000 was wir gerne mal spielen würden( haben es und noch nie gespielt ) aber nicht bis zu Phase3 ( grins ) Da wir was das Swingen angeht noch unerfahren sind möchten wir es langsam angehen lassen . Und suchen Daher erstmal Paare die nicht den PT mit GV .möchten . Sollten wir Euer Intresse geweckt Haben würden wir uns über Post Freuen . Liebe Grüße aus WHV . ACH JA NOCH WAS AN ALLE : Freunde Bekannte, Nachbarn, Arbeitskollegen...... Toll dass ihr da seit . Redet mit uns und wir reden mit euch darüber .Aber redet bitte nicht über uns denn wir tun es auch nicht .Denn Ihr seid ja auch hier gelandet. !!!!!!!!!!!! WARNUNG: . . Fantasien Einmal mit Einem Paar Sexspiele zusammen machen wo der PT nicht im Vordergrund Steht . Wir Freuen uns über jede mail und Danken Euch allen Für die Bewertung Dankeeeeeee Bussyyyyyyyy hoffendlich bis bald auch die Pärchen dürfen uns anschreiben. Für die Paare wir suchen Paare für gegenseitiges Zuschauen sehen und zeigenbei Sympathie ist es nicht ausgeschlossen dass die Frauen sich gegenseitig berühren Und auch mehr, allerdings kein Interesse an GV mit anderen Männern. Rita Möchte gerne mal von einer Frau verwöhnt werden und Dieter würde gerne auch Bi-Erfahrung machen .Würden Euch gerne an die Nordsee einladen und sehen was so alles Passieren kann zu Viert . WARNUNG: Alle Institutionen oder Einzelpersonen die diese Seite oder einige verbundenen Seiten für Studien oder Projekte verwenden - Sie haben keine Erlaubnis / Berechtigung zur Nutzung dieses Profils oder Bilder in irgendeiner Form, weder jetzt noch zukünftig. Wenn Sie es bereits getan haben oder tun wollen werden wir es als Verletzung unserer Privatsphäre ansehen, was auch rechtliche Konsequenzen mit sich bringen kann und wird! Aufgrund der neuen AGB bei poppen.de widersprechen wir hiermit der kommerziellen Nutzung unserer persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG
Mann/Frau (61/55) Wilhelmshaven, Niedersachsen
Wir sind ein aufgeschlossenes Paar das immer für neue Ideen offen ist. Sportlich,sexy und ein wenig verrückt das beschreibt uns ganz gut.
Frau/Mann (36/41) Wilhelmshaven, Niedersachsen
Wir sind ein paar aus Wilhelmshaven das gerne mal was neues ausprobieren möchte. Daher suchen wir eine Frau oder Paare die Lust auf ein dreier/vierer hätten gerne aber auch was anderes Schreibt uns :)
Frau/Mann (27/35) Wilhelmshaven, Niedersachsen
Hallo lieber Profilbesucher !!! Wir sind ein nettes aufgeschlossenes Verheiratetes Paar aus Wilhelmshaven und sind interessiert an netten und/oder erotischen Kontakten. Wir suchen nette Leute wie im Profil beschrieben, um einige Phantasien auszuleben. Viel Erfahrung haben wir noch nicht machen können, was allerdings auch gar nicht schlimm ist, da wir Qualität vorziehen. Wir möchten die ganze Sache spielerisch angehen und sind dabei nicht auf Spitzensport aus. Sympathie ist uns sehr wichtig. Auf Cyber stehen wir NICHT !!! Cam und chatten JA, aber nicht wochenlang ausschliesslich. Wir bitten jedoch Selbstdarsteller, Schönlinge, Schleimer, Perverse und Rammelböcke, die es unserer SIE mal so richtig besorgen wollen und Leute über 40 Abstand zu nehmen uns zu kontaktieren. Über Nachrichten und Zuzwinkern freuen wir uns und antworten auch gerne darauf. Telefonchecks etc. scheuen wir nicht, sind allerdings Profilen ohne Fotos gegenüber etwas misstrauisch. Über Einträge ins Gästebuch freuen wir uns ebenfalls. Liebe Grüße Wir 2
Frau/Mann (36/40) Wilhelmshaven, Niedersachsen
Wir möchten das prickelnde Swinger Leben kennen lernen und genießen. Bei Soloherrn suchen wir nur sterilisierte Männer! Der Durchmesser des besten Stückes sollte mindestens 6 cm betragen!
Frau/Mann (41/43) Wilhelmshaven, Niedersachsen
Update: suchen zur zeit nicht! Wir, Rubensfrau (40) und Freund (43), suchen mal ein wenig Abwechslung. Nicht dass wir nicht zufrieden wären... aber wer möchte nicht ab und an mal etwas Neues ausprobieren? ;-) Wir suchen einen netten, gesunden, sauberen, gepflegten, diskreten und rasierten Mann, zu dem wir nach Hause kommen könnten (wäre also schön, wenn Du aus unserer Umgebung kommen würdest). Wir haben schon einmal einen 3er versucht... doch der ging schief, weil unser Besuch... naja, er konnte nicht! :-( Kann aber natürlich immer mal passieren! Mein Freund ist in keinster Weise bi!! Er möchte auch nicht nur zusehen, wenn ich von einem Fremden genommen werde! Anal habe ich so meine Probleme... aber in mein vorderes Loch passen 2 hinein (bisher passte zumindest immer 1 realer und ein Vibro hinein)! *ggg* Ich habe nichts gegen ein paar Klapse auf meinen Hintern und ein wenig süßen Schmerz. Wer Lust drauf hat, sich mal mit uns zu treffen (Bild wäre schon schön!), der soll sich einfach mal bei uns melden. ÜBRIGENS: Wenn es möglich ist, suchen wir jemanden, der NICHT aus Wilhelmshaven kommt! Danke
Frau/Mann (48/51) Wilhelmshaven, Niedersachsen
Bevor jetzt jemand schreiben möchte:BITTE,BITTE,NICHT UNTER 40 JAHRE und KEINE RAUCHER KEINE TS KEINE TV ANSCHREIBEN bitte nur mit REALEM,ZEITGEMÄßEM FOTO ,und nicht eins,das vor 20 Jahren mal toll war!Und eine Freunschaftsanfrage kann erst gestellt werden wenn wir mit jemanden intim waren,denn vorher hat man keine Freundschaft, und wenn es schief geht und die Sympathie/ Chemie nicht stimmt will auch keiner eine Freundschaft!Das gleiche gilt für die Galerie! Wir sind ein Paar, gut drauf und drunter , glücklich und zufrieden in einer Partnerschaft.Wir haben absolut keine Berührungsängste mit dem "Anderen" Geschlecht. Was wir suchen:Menschen mit Einfühlungsvermögen,ein gewisses Maß an Intelligenz und Sympathie. Spinner suchen wir absolut nicht und für heisse Luft haben wir einen Föhn.Wer nicht bereit ist ,EIN ZEITGEMÄßES UND REALES GESICHTSFOTO zu senden braucht uns gar nicht erst anschreiben denn wir/ ich möchte zumindest erahnen mit wem wir/ ich es zu tun habe.Und wer nur ein Bett sucht braucht nicht weiter zu lesen,denn wir sind keine Jugendherberge !Durch unseren Umzug nach WHV haben wir auch kein Gästezimmer mehr!Sehr schön wäre ,wenn "ER" ein Wohnmobil hat.Was wir noch tun wollen, tun wir jetzt, denn SPÄTER IST JETZT! ! ! Sie liebt schöne,schwere Parfums und trägt gerne Dessous und Halterlose.Wir sind absolute Nichtraucher. Wir mögen kein ANAL ! ! Bitte nicht unter 4o Jahre ! BITTE, BITTE NICHT ZWINKERN -KÖNNEN und (WOLLEN)WIR NICHT. Und liebe Leute : RAUCHER geht garnicht ! ! BITTE ,BITTE NICHT UNTER 40 JAHRE & KEINE RAUCHER & KEINE TV & KEINE TS Wenn TS oder TV auf unserem Profil sind antworten wir garnicht. Das suchen wir NICHT! ! ! Da wir eine Hundehaar-Allergie haben möchten wir vorher wissen ob ihr einen Hund besitzt ! Achja : Unsere Bilder und Beiträge/ Berichte gehören uns allein.Wir untersagen hiermit die Nutzung jeglicher Art.
Frau/Mann (67/72) Wilhelmshaven, Niedersachsen
Herzlichem Willkommen auf unserem Profil Wir haben schon die ein oder andere Erfahrung machen dürfen, und ebenso bi unter den Frauen. Freuen uns über Konatkanfragen von Paaren und Frauen. Uns gibt es nicht alleine!!! Wir suchen als Paar und nicht als Frau oder Mann. Partnertausch kommt in dem Fall nur in den selben Räumlichkeiten zustande. Einzelne Herren suchen wir bei Bedarf selber aus. Treffen werden NIE bei uns Zuhause stattfinden!!!
Frau/Mann (51/35) Wilhelmshaven, Niedersachsen
Bitte Beachten...auch wenn wir ONLINE sind..sitzen wir nicht pausenlos vor dem Rechner, der bei uns aus anderen Gründen fast immer ONLINE ist. D.h. Antworten gibt es nicht immer "ad hoc"...aber WIR ANTWORTEN!!! ACHTUNG!!! auf sog. "Kurzmails" bestehend aus nur 1 Satz od. 3-4 Worten antworten wir grundsätzlich NICHT mehr. Etwas MEHR dürfte es schon sein!!..wenn ECHTES Interesse besteht..und nicht nur wie "wollen wir ficken", bin GEIL... etc.SORRY da wir keine Neulinge sind müssen wir LEIDER! aus mehrfach gegebenem Anlass auf Folgendes hinweisen...Wir legen KEINEN Wert auf Zuschriften von Bildersammlern, Fakes und Spinnern-leider gibt es hierfür verständlicherweise KEINEN Filter, aber es kommt eh ans Tageslicht. Das gilt auch für die Männer die aus welchen Gründen auch immer NUR zu den unmöglichsten Tageszeiten abkömmlich sind...dann vielleicht auch noch für 1-2Std. NUR um den Druck abzulassen. Das gilt auch für die lieben Interessenten, die im Profil Single stehen haben, aber trotzdem NICHT besuchbar sind. Nein...wir sind zwar nicht mehr die Jüngsten, aber wir können und wollen einfach nur geniessen! Dieser Nachtrag war einfach erforderlich!! Nun zum Eigentlichen, weswegen wir doch in diesem Forum sind.....wir sind ein nicht unerfahrenes Paar, 175/185 und vorzeigbar, im Alter von-darüber spricht man inunserem Alter nicht mehr so gern, aber.. man fühlt sich so alt, wie die Einstellung zum SEX- und da wissen wir was wir wollen! Der Mann sollte mind 1,80 groß sein,und einen harten, nicht zu kleinen, und kräftig abspritzenden Lustspender in der Hose haben.Da wir auch nicht mehr ganz jung sind,und dazu stehen wir, ist es halt so, daß "ER" nicht immer auf Anhieb sofort steht, daher ist für uns, da wir den SEX in all seinen Variationen nach wie vor sehr geniessen, das VORSPIEL besonders GENUSSVOLL! Wenn wir dann so richtig "in Fahrt sind" mögen wir auch "dirty talk".Was wir NICHT mögen sind..Bildersammler auf Grund schlechter Erfahrungen,und daher versenden wir auch KEINE Bilder!.Ebenso ist AV NICHT unsere Welt. Wir laden gerne ein, und lassen uns auch gerne einladen! ACHTUNG!! Evtl. Telefonate und Treffen vor dem 1. Date sind NUR!! mit dem männl. Part möglich, und Dates können mit uns NUR!! Abends am WE stattfinden!! Sonntags NIE! ACHTUNG! Wir sind BEIDE geimpft!!!
Frau/Mann (71/74) Wilhelmshaven, Niedersachsen
Hallo wir sind ein neugieriges Paar aus Wilhelmshaven. Wir suchen ein nettes Paar bzw bi Männer und Bi Frauen da ein treffen bei uns nicht stattfinden kann suchen wir am besten Leute die besuchbar sind. Und spontan ist auch eher schlecht. Bräuchten Vorlaufzeit ca eine Woche LG Bianca und Sven
Mann/Frau (45/35) Wilhelmshaven, Niedersachsen
Suchen für Sie Nette Herren bzw Gruppe ... Am besten Besuchbar in Whv.. Bis auf Kv und Ns ist alles machbar. Auch Fesseln, Spanking, Folter, Fisting etc.... Bloß kein 08/15 Sex und sie möchte auf Ihre Kosten kommen. Also liebe Herren, nicht nur an euch denken ;) Bitte mit Foto und am besten Besuchbar in Whv .... Whatsapp wäre auch ok. ;)
Frau/Mann (40/43) Wilhelmshaven, Niedersachsen
Hallo, wir sind ein junges und GLÜCKLICH verheiratetes Paar, mit dem Drang, etwas neues auszuprobieren. Hier geht es darum, dass du meine Frau beglückst. Du darfst dich gerne melden, wenn: Du mindestens 25 Jahre alt bist (auch geistig!) und maximal 45 Jahre alt bist. Du nicht oberflächlich bist. Du kein Problem damit hast, dass Sie etwas kräftiger ist. Du Ihre Wünsche berücksichtigen wirst und vorher besprochen wird, was geht und was nicht geht. Du akzeptierst, dass wir eine glückliche Ehe führen. Du akzeptierst, dass der Verkehr (Vaginal) NUR MIT Kondom durchgeführt wird. Du nicht sofort nach einem Foto fragst. Du akzeptierst, dass wir NICHT besuchbar sind und die Treffen im Chat ausgemacht werden. Du zu 1000% Diskret bist und Hygiene dir kein Fremdwort ist. Du bis hier her gelesen hast und Du alle Punkte erfüllst! (Schreibe das Wort "Fußball" in deiner ersten Nachricht als erstes Wort, damit wir etwas sicherer sein können, dass alles ausführlich gelesen wurde) Ps: Sollte gegen einer der oben genannten Punkte verstoßen werden, werden wir entweder gar nicht erst reagieren, oder wir werden den Chat kommentarlos abbrechen. Pps: Ihr werdet in erster Linie mit mir (dem Mann) schreiben. Alles was geschrieben wird, wird auch mit ihr besprochen. Deshalb kann es manchmal dauern, bis eine Antwort kommt.
Frau/Mann (25/27) Wilhelmshaven, Niedersachsen
Moin, wir suchen jemanden der im Bereich Bondageficks Erfahrungen hat. Wir können aktuell keine Bewertung und Kommentare sehen geschweige Flirts, bitte direkt anschreiben danke Moin, ja was soll man groß schreiben. Also wir sind kein festes Paar, suchen eine zweite Frau für ffm und auch natürlich Paare, für ein Partnertausch is kein Muss, ja und an die Herren wenn wir suchen, suchen wir nur eine ganze Gruppe.
Frau/Mann (38/34) Wilhelmshaven, Niedersachsen
Hallo ihr da draußen, wir haben noch keine Erfahrung in diesem Bereich, würden aber gerne einmal Sex vor anderen haben bzw. beim Sex zuschauen. Das sich dabei mehr ergibt ist eher unwahrscheinlich aber wir hatten so eine Erfahrung noch nicht und wissen nicht wie offen wir dann womöglich werden könnten.
Frau/Mann (31/39) Wilhelmshaven, Niedersachsen
Trust, desire, dedication, passion, lack of inhibition, crave.... with this words you can describe our relationship exactly. Das gleich mal vorweg: Personen, die kein Gesichtsbild schicken wollen oder der deutschen Sprache nicht mächtig sind, dürfen jetzt unser Profil verlassen. UNS GIBT ES NUR ZUSAMMEN! Wir sind nicht käuflich, ihr braucht auch nicht nachfragen. Kontakt über Handynummer/WhatsApp/Telegram/Kik oder Social Media ist nicht erwünscht. Wer das nicht respektiert, wird sofort blockiert. Wir führen seit längerer Zeit eine tolle und leidenschaftliche Beziehung und wollen uns hier erstmal nur umschauen. Unser Sexleben ist sehr spannend aber auch über die Bettkante hinaus harmonieren wir ziemlich gut. Beide haben wir heiße Fantasien, und spielen mit dem Gedanken, diese auszuleben. Treffen könnten am ehesten vormittags oder nachmittags stattfinden und werden in den meisten Fällen einmalig bleiben. Wenn wir uns mit jemandem treffen, muss das Körpergewicht zur Größe passen. Frauen, Männer und Paare suchen wir gemeinsam aus. Männer sollten zwischen 35 und 50 Jahre alt sein, mindestens 1,80 m groß und keine Gummiallerie haben. Wer nicht bereit ist, uns ein Gesichtsfoto in der ersten oder zweiten Nachricht zu schicken, kann es sich sparen uns anzuschreiben. Wir bieten 100%tige Diskretion und erwarten diese auch von unserem Gegenüber. Hygiene sollte für euch kein Fremdwort sein, falls es zu einem Treffen kommen sollte, seid bitte frisch geduscht. Achja, da wir immer wieder danach gefragt werden: Wir stehen beide NICHT auf Analsex.
Frau/Mann (33/45) Wilhelmshaven, Niedersachsen
Hallo wir sind 3 Mädels zwischen 22&34 die auf der Suche nach Männern sind die uns zusammen verwöhnen und von uns verwöhnt werden wollen. Bei Interesse meldet euch gerne für Outdoor Fun ?
Frau/Frau (33/33) Wilhelmshaven, Niedersachsen
Wir sind ein italienisches Paar, wir leben seit 8 Jahren in Deutschland, wir haben zwei Kinder und müssen daher immer Zeit für uns selbst suchen, wir suchen ein Paar, das Spaß haben möchte, Sauberkeit und Diskretion stehen an erster Stelle Für uns ist es alles neu, aber wir wollen neue sexuelle Erfahrungen machen
Mann/Frau (39/39) Wilhelmshaven, Niedersachsen
Hallo Zusammen wir sind ein recht tabulose Affäre. Wir leben im hier und jetzt und lieben gerne den Sex mit mehreren. Dann auch gerne ohne Gummi. wer damit ein Problem hat darf gerne weiter klicken. Suchen versaute Paare und Frauen die genauso denken. Sind gespannt ob es welch hier sind. Mittlerweile haben wir einen Kreis von 15 Männern die wir alle persönlich kennen. somit suchen wir verstärkung an weiblichen Mitspielerinnen.
Frau/Mann (43/48) Wilhelmshaven, Niedersachsen
Wir sind ein recht schüchternes Paar und brauchen so unsere auftau Zeit und sind fürs erste nur für chatten da jeder der drängt wird blockiert Unter anderem wenn es zu einem Treffen kommt ist es eine einmalige Sache wem das stört nicht anschreiben oder bei uns melden. Wir suchen für spätere Treffen Paare usw in unserem Alter Achja und wir können flirts oder bewertungen nicht sehen.
Frau/Mann (24/23) Wilhelmshaven, Niedersachsen
BEWERTUNGEN / FLIRTS SEHEN WIR NICCCHT Wir sind ein humorvolles, lösungsorientiertes Paar welches sich den Alltag etwas auflockern möchte, haben jedoch keinerlei Erfahrung im Zusammenhang mit anderen Paaren und sind somit schon sehr aufgeregt über das was uns erwartet. Wir suchen auf diesem Weg ein aufgeschlossenes Paar zum Kaffee trinken, spazieren gehen und was sich sonst so ergibt. Wir sind minimalistisch veranlagt und weltoffen, bevorzugt spielen und hören wir klassische Musik Wir widersprechen ausdrücklich JEDER Fremdnutzung unserer hier zuvor, gegenwärtig und/oder künftig hinterlegten Inhalte. Alle hier gezeigten und hinterlegten Bilder sind mein Eigentum. Das Recht am eigenen Bild (Art. 2, I in Verbindung mit Art. 1, I GG, hinterlegt in § 22, I KunstUrhG) wird durch die Veröffentlichung auf diesem Portal weder stillschweigend, noch ausdrücklich aufgegeben. Jede weitere Nutzung (Speicherung, Vervielfältigung, Veröffentlichung, Verfälschung etc.) wird durch uns ausdrücklich untersagt. Zuwiderhandlungen werden zur Anzeige gebracht und können strafrechtliche Folgen haben. Das Copyright unserer Bilder und Texte liegt ausschließlich bei mir. Die kommerzielle Nutzung bedarf unserer Zustimmung. Bewertungen und Flirts werden wir nicht sehen
Frau/Mann (50/55) Wilhelmshaven, Niedersachsen
Hallo, wir sind auf der Suche nach unverbindlichen heißen Kontakten. Uns gibt es oft zusammen, wir sind aber auch einzel verfügbar oftmals !
Mann/Frau (49/38) Wilhelmshaven, Niedersachsen
Wir unerfahren in sachen dreier, suchen einen nette Sie die vieleicht genau die gleichen Fantasie hat, ob erfahren oder nicht. Ich weiß sonst nichts mehr was ich hier noch schreiben soll, wenn ihr mehr wissen möchtet dann schreibt uns einfach wir beantworten jede Frage ? LG
Frau/Mann (42/39) Wilhelmshaven, Niedersachsen
Licht an, Licht aus Heizung an, Heizung aus Weiß und schwarz Das sind die gesellschaftlichen Vorgaben. Wir passe n nirgendwo hinein. Ich bin nicht Mann, ich bin nicht Frau nicht dick und nicht dünn Was bin ich finde es heraus Nun nach langen umherschweifen hat sich eine Partnerin gefunden, die genauso verrückt ist wie ich, und wer weiß, wenn bestimmte Voraussetzungen gegeben sind, kann man sich ja auch mal treffen. Auf jeden Fall, den weiblichen Part gibt es nicht allein, und bestimmte Neigungen sollten vorhanden sein. Wenn sich jemand mit uns treffen möchte, dann sollte der männliche Part bi und dominant sein, bei Pärchen sollte die Frau auch bi sein, oder es geht auch eine bi Frau allein, sonst liegen nur alle nebeneinander und warten auf ein Erdbeben! Lg, Solveig und Alexa
Non-binary/Frau (49/45) Wilhelmshaven, Niedersachsen

Neue Dates in Wilhelmshaven

Swinger-Kontakte in der Nähe von Wilhelmshaven

Swinger in Wilhelmshaven
Dann bist Du auf Poppen.de genau richtig. Hier findest Du nicht nur eine große Auswahl von kostenlosen Swinger Kontakten sondern auch viele Sexkontakte und Gaykontakte in Wilhelmshaven. Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der größten deutschen Erotik-Community.