Swinger-Kontakte in der Nähe von Bremerhaven

Suchen Spass.....Auch unter den Frauen
Frau/Mann (66/72) Bremerhaven, Bremen
Wir sind ein paar was lange zusammen ist. Wollen die geile Welt draußen erleben Kino Sauna Parkplatz Etc..... Ernst gemeinte Diskrete und Hygenische Menschen sind erwünscht. Ein Treffen beim Abendessen oder auf neutralem Boden treffen kennenlernen ist der erste Schritt Auf Grund der neuen AGB's bei Poppen.de widersprechen wir hiermit der kommerziellen Nutzung unserer persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG!!!
Mann/Frau (50/57) Bremerhaven, Bremen
Hallo, wir sind ein paar aus dem Norden. Wir suchen ein Paar, evtl. auch Mann oder Frau, wobei Paare allerdings bevorzugt werden. Sorry, wir bekomen zur Zeit zu viele Nachrichten; wir können einfach nicht allen antworten.
Mann/Frau (56/57) Bremerhaven, Bremen
Hallo wir suchen für uns eine Frau mit der wir zusammen dauerhafte erotische treffen haben möchten.Es kann sich auch ein Paar melden.
Frau/Mann (46/51) Bremerhaven, Bremen
Update 22.12.2019 Also nochmal in aller Kürze. Wir glauben der letzte Text war zu lang ;-) Keine Antwort mehr auf Nachrichten ohne Bild! !!! Nein, unsere Sie trifft sich nicht alleine! !!!! Wir suchen nur Paare die auch einen leichten HÜ mögen ;-) Big Dicks sind von Vorteil und Besuchbar fast ein Traum...lach Kontaktaufnahme per WhatsApp gewünscht oder ähnlich. Jeder kann sich heute fur einen schmalen Euro ein schmuddel Handy besorgen.dann braucht mann nicht seine eigene Nummer rausgeben.
Frau/Mann (50/54) Bremerhaven, Bremen
Update: Derzeit macht die Frau eine Pause !! Schön das Du/Ihr unser Profil besucht!! Wir sind ein verheiratetes, molliges, verspieltes, offenes Paar, das beim Sex, gerne neue Erfahrungen sammeln möchte !! Wir suchen KEIN ONS, sondern wünschen und eine erotische Dauerfreundschaft !!!!! Unsere Sie möchte gerne Ihre Erfahrungen mit einer Frau weiter ausbauen !! Unser Er hat Bi - Interesse, aber ist komplett ohne Erfahrung, also wie sagt man so schön, er ist eine "Jungfrau" , grins ☺?!! Wir wollen kein Camsex, sondern reale treffen, wobei das erste treffen auf neutralen Boden stattfinden sollte !! Wir freuen uns über jeden Zwinker, aber noch viel mehr über eine Nachricht !!!!
Mann/Frau (51/58) Bremerhaven, Bremen
Für alle die unser Profil nicht lesen und ihr die keine Bilder eingestellt habt : Schreibt uns garnicht erst an. BBC oder BWC ( NUR SOLOEHERREN) bevorzugt.Fraudonna mag es groß :-) für F+ gerne längerfristig. Paare(sie bi ) aber gerne auch mal Herrenüberschuss(dann nur Soloherren) Sind ein glücklich verheiratetes Paar.Sind auf der Suche nach Abenteuern verschiedener Art. Mal schauen was sich ergibt.Eins noch.Wir haben so oder so unseren Spass weil wir unsere Fantasien zum grössten Teil ausleben.Wir müssen also nicht zwangsläufig hier kontakte knüpfen.Wir wollen damit sagen alle angeblichen Paare wo die sie gerade verreist,krank oder grad kein Interesse hat und und und.Wir können es nicht mehr hören. Sorry für diese Zeilen aber es scheint als könne man ohne diese Voraussetztungen keine anständigen Leute kennen lernen. Wenn uns was gefällt werdet ihr es merken.Wir sind NICHT BESUCHBAR WICHTIG für diejenigen die es nicht kapieren.Falls ein treffen stattfindet. Nur SAFERSEX. Traurig das man das immerwieder sagen muss.
Frau/Mann (51/50) Bremerhaven, Bremen
Hallo und schön das Ihr euch auf unser Profil verlaufen habt.:-) Wir sind ein ganz normales Paar, keine Modells sondern die von nebenan. Und genau das suchen wir. Leute die ganz normal im Leben stehen so wie wir. Menschen die Witz haben, natürlich sind, mit denen man Spaß haben, aber auch ein vernünftiges Gespräch führen kann. Nun wirds konkret. Wir suchen Männer und Paare ab 45 Jahren. Nicht 44.5, ab 45 Jahren. Einzelne Frauen gerne ab 30 Jahre. Alle die unter dieser Grenze sind, brauchen nicht zu schreiben und werden ohne Kommentar gelöscht. Des Weiteren solltet Ihr in der Lage sein, Sätze zu bilden beim schreiben. Anschreiben mit so brillanten Floskeln wie "hi" oder "Wollen wir fi...." denken wir mal, ist nicht die tollste Nummer. Wenn ihr dann noch nicht mal ein einziges Bild von euch zeigen mögt, lasst es lieber ganz und verzichtet auf ein Anschreiben. Wir erwarten Sauberkeit. Schaut euch an und fragt euch ob wirklich alles gut ist. (Haben da leider leidvolle Erfahrungen gemacht. Stichwort Kotzfrucht). Um es gleich vorweg zu nehmen, bei Männern suchen wir wenn dann Single. Sollte doch der Männliche Teil eines Paares sich interessieren, so wird erst mit der Partnerin gesprochen ob das in Ordnung ist. So umgeht man lästigen Ärger. Ansonsten sind wir hier doch alle irgendwie auf der Suche nach dem was Spaß macht. Also scheut euch nicht denn wir beissen nicht. Bis gleich. P.S. Sehr gerne eine männliche Person als Hausfreund. Keine Männer, die Damenwäsche tragen. Das ist für uns absulut nichts. Auf Grund der neuen AGB bei poppen.de widersprechen wir hiermit der kommerziellen Nutzung unserer persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG.
Frau/Mann (48/56) Bremerhaven, Bremen
Wir sind ein nettes und sexuell offenes Paar.
Frau/Mann (52/54) Bremerhaven, Bremen
Zur Zeit nicht besuchbar!!! also nur mobil Keine Outdoordate!!! Wir suchen wenn dann nur noch Bi Herren bei Paaren ist bi kein muß Wir sind nicht immer am Rechner und antworten dauern ebend nun mal.........wir haben auch noch ein leben ausserhalb dieser Virtuellen Welt! Wir sind ein recht geiles experimentierfreudiges Paar...... Wir suchen nur reale konntakte für unsere Abendstunden! An alle Einzel Herren: So also wir haben jetzt gesehen das es nur User hier gibt die Telefonieren wollen, Bilder sammeln oder Camsex suchen.....Ist es zu kompliziert einfach zum Date/Treffpunkt zu erscheinen? Wer nach Bildern fragt: wir versenden keine! und dazu bekommst du ein Nein Danke !! Wenn du Abends keine Zeit hast schreib uns doch nicht an!
Frau/Mann (39/48) Bremerhaven, Bremen
Ehepaar sucht gesunden, sauberen, gutbestückten und gepflegten Ihn. Er sollte mindestens 30J sein und sehr ausdauernd, eventuell Mehrfachspritzer. Sie ist ihrem Mann gegenüber dominant, das sollte jedoch für ihn egal sein. Unser er ist mittlerweile zum Leck-und Blasdiener sowie zum DWT erzogen worden. Bitte keine Fakes, Bildersammler oder Tastenwichser!
Frau/Mann (58/63) Bremerhaven, Bremen
hallo erst mal ! wir sind ein normales spontanes paar das spaß sucht um das leben noch besser zu genießen ;) wir sind tageslicht tauglich und das gleiche erwarten wir von euch auch . definitiv würden wir uns freuen über post von frauen oder paare [ einzelne herren sucht sie selbst aus ] bei sympatie ist ein treffen auch in der woche nicht ausgeschlossen allerdings sollte man die entfernung zur spontanität passen so und jetzt ran an die tasten ;)
Frau/Mann (44/48) Bremerhaven, Bremen
Denn Sex beginnt im Kopf und endet am Körper............. Wir sind eine tabu lose Paar, Wir erleben alles gern verrückt, normal, frivol, und extrem, leicht und sanft, manchmal schmerzen Wir lieben denn Lust und Leidenschaft Wir suchen das Besonderes Einen Mann.....eine Frau.....ein Paar für aufregenden Sex oder mehr Uns gibt es NUR zu Zweit Wir sind Besuchbar........ Du/Ihr auch????
Frau/Mann (62/63) Bremerhaven, Bremen
Wir sind zu dritt hier. Paar mit dominantem Hausfreund. Ihr Mann schaut zu wie seine Eheschlampe vom Hausfreund vorgeführt und benutzt wird. Beide sind gehorsame Subs, die artig ALLES tun was der Dom ihnen befiehlt. Manchmal suchen wir eine weitere weibliche Sub oder einen weiteren devoten männlichen Jungficker als Spielzeug für Sie und den dominanten Hausfreund.
Frau/Mann (37/47) Bremerhaven, Bremen
Der männliche Teil existiert nicht mehr. Alles hat mal ein Ende und das ist gut so. . Aus gegebenem Anlass ... Kein Profilbild , keine Antwort !!!!!!!! Ich (W) bin stark bi und möchte es weiter ausleben mit einer tollen Frau. Außerdem stehe ich auch gelegentlich auf junge Männer mit XL Schwanz und AO ist auch kein Fremdwort für mich wenn das Vertrauen da ist. ... Über Diskretion brauchen wir hoffentlich nicht diskutieren ! Nach der ersten wunderbaren Erfahrung ... seeeehr gerne wieder einen BBC !!! :heart_eyes:
Frau/Mann (51/99) Bremerhaven, Bremen
Moin an alle diejenigen die unser Profil besuchen. Wenn ihr schon ein Blick riskiert dann dürft ihr bei interesse gerne eine pn schreiben, wird auch beantwortet. Wir sind ein paar welches schon lange zusammen ist und wir möchten unsere Freizeit ab und zu aufpeppen. Wir suchen Männer und/oder Paare die Lust haben mit uns ein bisschen Zeit zu verbringen und fremde Haut zu spüren/fühlen ( ist aber kein muss). Wer Interesse hat kann uns gerne anschreiben. Ps. Bitte nicht mit uns flirten, wir Können euch nicht sehen. Sind kein premium Mitglied.
Frau/Mann (57/56) Bremerhaven, Bremen
Aufgeschlossenes Paar mit Spaß an Sex sucht nette Sie.... dabei geht es vorrangig um meinen Spaß, mein Mann ist mit dabei und soll nicht zu kurz kommen ? aber die Ladys haben Vorrang. Und ohne Schutz und vorheriges Kennen lernen läuft nix.
Frau/Mann (45/46) Bremerhaven, Bremen
Sind neu in Bremerhaven. Wir sind ein aufgeschlossenes Paar mit viel Spaß am Leben.
Frau/Mann (44/62) Bremerhaven, Bremen
Hallo ihr lieben, schön das Ihr auf unserem Profil gelandet seid:) Sind vor kurzem erst von Schleswig Holstein hier her gezogen.Wir waren schonmal hier angemeldet, was uns auch gut gefallen hat und unsere mmf erfahrung erweitert hat:)Seit kurzem haben wir eine art Hausfreund, also einen Kumpel der schon fast regelmäßig zu Besuch kommt:) Liebe Männerwelt meldet euch gern:) Wie schon damals auch, legen wir keinen wert aufs aussehen! Es muss einfach passen:) Liebe Grüsse
Frau/Mann (25/39) Bremerhaven, Bremen
Wir sind ein sehr Experimentier freudiges Paar. Und sind auf der Suche nach neuen gemeinsamen Erfahrungen. Battus der männliche Part ist Dwt was gut auf dem Bildern zu sehen ist. Er ist auch eher Dominat und führt sehr gerne. Sie Alex ist sehr Devote außer bei Frauen da nimmt sie schon mal gerne das Zepter in die Hand. Wir suchen für unsere ersten gemeinsamen Schritte zusammen eine Frau oder eine Ts/TV Dame die gerne Devote sein darf. Wir würden sie gerne zusammen verwöhnen. Oder Battus schaut erstmal nur zu. Wenn ihr Fragen habt könnt ihr uns gerne schreiben. Wir freuen uns auf alle Nachrichten. Wir sind auch bereit wenn die Chemie stimmt einige Kilometer zu fahren.
Mann/Frau (42/45) Bremerhaven, Bremen
Wir sind... ...ein attraktives, neugieriges Paar ohne wesentliche Erfahrungen in dieser Branche. Unser ER nennt sich hetero - unsere SIE bezeichnet sich als hetero mit deutlichen Bi-Tendenzen. Wir suchen... ...eine einzelne Dame oder ein Paar. Gern gesehen sind Anfänger (wie wir) und Wenigkontaktler. Wir suchen keine... ...Vielfachkontaktler und Solomänner!!
Frau/Mann (44/53) Bremerhaven, Bremen
Ein Navi würde am Ende der Reise den Satz Prägen: Du hast dein Ziel erreicht! :parking: Herzlich Willkommen auf unserem Profil. Wir laden euch herzlich ein, es euch hier gemütlich zu machen. Nach langer Pause wird es Zeit dieses Profil zu überarbeiten. Deshalb geben wir euch einige Einblicke in unser Leben und unsere Persönlichkeit. Wir hoffen damit, dass ihr euch ein Bild von uns machen könnt. Wir sind mittlerweile glückliche 33 Jahre ein Paar und 28 wundervolle Jahre davon verheiratet. In der Zeit haben wir unsere Zielstrebigkeit und Bodenständigkeit bewahren können. Wir lachen gerne zusammen und schaffen es immer wieder, uns gegenseitig zu überraschen. Außenstehende schätzen unsere Vielseitigkeit und Verrücktheit, die uns als Einheit ausmacht. Wir sind für verschiede Dinge zu begeistern. :) Modellmaße können wir nicht mehr vorweisen, dafür leben wir die Akzeptanz unseres Aussehens. Wir schätzen und lieben einander so wie wir sind. :x Vor Jahren haben wir hier unsere ersten Erfahrungen in Sachen Erotik machen dürfen. Diese haben uns sehr fasziniert. Aus persönlichen Gründen haben wir uns dann leider zurückgezogen. Der Reiz auf das Neue und Unbekannte ist geblieben. Wir sind bereit in unser gefestigten Beziehung einen Schritt weiter zu gehen und diese für andere zu öffnen. Damit möchten wir Wünsche, Neugier und gewisse Spielarten, die wir nicht miteinander teilen, für unseren Schatz erlebbar machen. Das bedeutet das Einzeltreffen mit uns möglich sind. :poppen: :poppen-1: :pussy: **Ein kleiner Tipp für die Herren die Interesse an meiner Lady haben:** Die Art des Anschreibens entscheidet über alles Weitere. Seid kreativ, Charmant und fallt nicht mit der Tür ins Haus. Plumpe Nachrichten führen direkt zur Ignorliste. Ihr Interesse zu erwecken, sie zu erobern sollte euer Ziel sein. **Wir erwarten einen höflichen und respektvollen Umgang der Herren, vor allem bei realen Treffen.** Wir sind sehr gespannt wo diese Reise uns hinführen wird. :bed: Welche Interessen verfolgen wir? Das Spiel mit einem bi-Paar oder einer bi-Lady faszinieren uns sehr. Wobei die bi-Seite eine wünschenswerte Zugabe wäre. Bei einem Solo-Herren setzten wir eine bi-Neigung voraus, da unser Herr dieses Spiel sehr liebt und genießt. :suckmy: :suckmy: :crazy: :cum: Aktuell wird die Kommunikation über diese Plattform ausschließlich von unserm Herrn dargestellt. Meine Lady hat leider durch sehr niveaulose Texte und Anschreiben ihre Motivation an dieser Plattform verloren. :whipping: Sie wird bei einer niveauvollen Kommunikation über alles in Kenntnis gesetzt. Über kreative, humorvolle und originelle Nachrichten werden wir uns besonders freuen. Es wird sicherlich die Antwortgarantie erhöhen! Wir sind gespannt auf eure Nachricht und das gegenseitige Kennenlernen. :kissing_heart: Ehrlichkeit bildet die Basis für ein ernsthaftes Kennenlernen. Euer BhvnbiPaar
Mann/Frau (54/54) Bremerhaven, Bremen
Wir sind ein aufgeschlossenes Paar (Sie 37/Er 47) und suchen ein gleichgesinntes Paar, sowie Einzelpersonen bis ca. 45 Jahre um unsere sexuellen Fantasien auszuleben. Wir sind für vieles, aber nicht für Alle zu haben. Da wir nicht regelmäßig Online sind werden nicht alle Kommentare umgehend beantwortet, bedanken uns jedoch über jegliches Interesse. Wir bitten zu akzeptieren, dass es sich um unsere Fantasien und entsprechend um unsere persönlichen Bedürfnisse handelt und uns somit das Recht herausnehmen, nur die zu Kontaktieren, die wir sympathisch finden und unserem Geschmack entsprechen. Wir lehnen alles was in die Toilette gehört oder mit Schmerzen zu tun hat ab. Auch anderweitigen Fetischen folgen wir nicht.
Frau/Mann (37/47) Bremerhaven, Bremen
Wir sind immer auf der suche nach was neuem.Haben auch schon viele nette Menschen kennengelernt. Also ran an die Tasten wir freuen uns . Auch gerne Solomänner und Frauen Fotos nur bei netter Anfrage
Mann/Frau (51/45) Bremerhaven, Bremen

Neue Mitglieder in Bremerhaven

Hallo wir suchen für uns eine Frau mit der wir zusammen dauerhafte erotische treffen haben möchten.Es kann sich auch ein Paar melden.
Frau/Mann (46/51) Bremerhaven, Bremen
Suchen Spass.....Auch unter den Frauen
Frau/Mann (66/72) Bremerhaven, Bremen
Hallo, wir sind ein paar aus dem Norden. Wir suchen ein Paar, evtl. auch Mann oder Frau, wobei Paare allerdings bevorzugt werden. Sorry, wir bekomen zur Zeit zu viele Nachrichten; wir können einfach nicht allen antworten.
Mann/Frau (56/57) Bremerhaven, Bremen
Wir sind ein paar was lange zusammen ist. Wollen die geile Welt draußen erleben Kino Sauna Parkplatz Etc..... Ernst gemeinte Diskrete und Hygenische Menschen sind erwünscht. Ein Treffen beim Abendessen oder auf neutralem Boden treffen kennenlernen ist der erste Schritt Auf Grund der neuen AGB's bei Poppen.de widersprechen wir hiermit der kommerziellen Nutzung unserer persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG!!!
Mann/Frau (50/57) Bremerhaven, Bremen
Update 22.12.2019 Also nochmal in aller Kürze. Wir glauben der letzte Text war zu lang ;-) Keine Antwort mehr auf Nachrichten ohne Bild! !!! Nein, unsere Sie trifft sich nicht alleine! !!!! Wir suchen nur Paare die auch einen leichten HÜ mögen ;-) Big Dicks sind von Vorteil und Besuchbar fast ein Traum...lach Kontaktaufnahme per WhatsApp gewünscht oder ähnlich. Jeder kann sich heute fur einen schmalen Euro ein schmuddel Handy besorgen.dann braucht mann nicht seine eigene Nummer rausgeben.
Frau/Mann (50/54) Bremerhaven, Bremen
Zur Zeit nicht besuchbar!!! also nur mobil Keine Outdoordate!!! Wir suchen wenn dann nur noch Bi Herren bei Paaren ist bi kein muß Wir sind nicht immer am Rechner und antworten dauern ebend nun mal.........wir haben auch noch ein leben ausserhalb dieser Virtuellen Welt! Wir sind ein recht geiles experimentierfreudiges Paar...... Wir suchen nur reale konntakte für unsere Abendstunden! An alle Einzel Herren: So also wir haben jetzt gesehen das es nur User hier gibt die Telefonieren wollen, Bilder sammeln oder Camsex suchen.....Ist es zu kompliziert einfach zum Date/Treffpunkt zu erscheinen? Wer nach Bildern fragt: wir versenden keine! und dazu bekommst du ein Nein Danke !! Wenn du Abends keine Zeit hast schreib uns doch nicht an!
Frau/Mann (39/48) Bremerhaven, Bremen
Wir sind ein nettes und sexuell offenes Paar.
Frau/Mann (52/54) Bremerhaven, Bremen
Hallo und schön das Ihr euch auf unser Profil verlaufen habt.:-) Wir sind ein ganz normales Paar, keine Modells sondern die von nebenan. Und genau das suchen wir. Leute die ganz normal im Leben stehen so wie wir. Menschen die Witz haben, natürlich sind, mit denen man Spaß haben, aber auch ein vernünftiges Gespräch führen kann. Nun wirds konkret. Wir suchen Männer und Paare ab 45 Jahren. Nicht 44.5, ab 45 Jahren. Einzelne Frauen gerne ab 30 Jahre. Alle die unter dieser Grenze sind, brauchen nicht zu schreiben und werden ohne Kommentar gelöscht. Des Weiteren solltet Ihr in der Lage sein, Sätze zu bilden beim schreiben. Anschreiben mit so brillanten Floskeln wie "hi" oder "Wollen wir fi...." denken wir mal, ist nicht die tollste Nummer. Wenn ihr dann noch nicht mal ein einziges Bild von euch zeigen mögt, lasst es lieber ganz und verzichtet auf ein Anschreiben. Wir erwarten Sauberkeit. Schaut euch an und fragt euch ob wirklich alles gut ist. (Haben da leider leidvolle Erfahrungen gemacht. Stichwort Kotzfrucht). Um es gleich vorweg zu nehmen, bei Männern suchen wir wenn dann Single. Sollte doch der Männliche Teil eines Paares sich interessieren, so wird erst mit der Partnerin gesprochen ob das in Ordnung ist. So umgeht man lästigen Ärger. Ansonsten sind wir hier doch alle irgendwie auf der Suche nach dem was Spaß macht. Also scheut euch nicht denn wir beissen nicht. Bis gleich. P.S. Sehr gerne eine männliche Person als Hausfreund. Keine Männer, die Damenwäsche tragen. Das ist für uns absulut nichts. Auf Grund der neuen AGB bei poppen.de widersprechen wir hiermit der kommerziellen Nutzung unserer persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG.
Frau/Mann (48/56) Bremerhaven, Bremen
Für alle die unser Profil nicht lesen und ihr die keine Bilder eingestellt habt : Schreibt uns garnicht erst an. BBC oder BWC ( NUR SOLOEHERREN) bevorzugt.Fraudonna mag es groß :-) für F+ gerne längerfristig. Paare(sie bi ) aber gerne auch mal Herrenüberschuss(dann nur Soloherren) Sind ein glücklich verheiratetes Paar.Sind auf der Suche nach Abenteuern verschiedener Art. Mal schauen was sich ergibt.Eins noch.Wir haben so oder so unseren Spass weil wir unsere Fantasien zum grössten Teil ausleben.Wir müssen also nicht zwangsläufig hier kontakte knüpfen.Wir wollen damit sagen alle angeblichen Paare wo die sie gerade verreist,krank oder grad kein Interesse hat und und und.Wir können es nicht mehr hören. Sorry für diese Zeilen aber es scheint als könne man ohne diese Voraussetztungen keine anständigen Leute kennen lernen. Wenn uns was gefällt werdet ihr es merken.Wir sind NICHT BESUCHBAR WICHTIG für diejenigen die es nicht kapieren.Falls ein treffen stattfindet. Nur SAFERSEX. Traurig das man das immerwieder sagen muss.
Frau/Mann (51/50) Bremerhaven, Bremen
Update: Derzeit macht die Frau eine Pause !! Schön das Du/Ihr unser Profil besucht!! Wir sind ein verheiratetes, molliges, verspieltes, offenes Paar, das beim Sex, gerne neue Erfahrungen sammeln möchte !! Wir suchen KEIN ONS, sondern wünschen und eine erotische Dauerfreundschaft !!!!! Unsere Sie möchte gerne Ihre Erfahrungen mit einer Frau weiter ausbauen !! Unser Er hat Bi - Interesse, aber ist komplett ohne Erfahrung, also wie sagt man so schön, er ist eine "Jungfrau" , grins ☺?!! Wir wollen kein Camsex, sondern reale treffen, wobei das erste treffen auf neutralen Boden stattfinden sollte !! Wir freuen uns über jeden Zwinker, aber noch viel mehr über eine Nachricht !!!!
Mann/Frau (51/58) Bremerhaven, Bremen
Ehepaar sucht gesunden, sauberen, gutbestückten und gepflegten Ihn. Er sollte mindestens 30J sein und sehr ausdauernd, eventuell Mehrfachspritzer. Sie ist ihrem Mann gegenüber dominant, das sollte jedoch für ihn egal sein. Unser er ist mittlerweile zum Leck-und Blasdiener sowie zum DWT erzogen worden. Bitte keine Fakes, Bildersammler oder Tastenwichser!
Frau/Mann (58/63) Bremerhaven, Bremen
hallo erst mal ! wir sind ein normales spontanes paar das spaß sucht um das leben noch besser zu genießen ;) wir sind tageslicht tauglich und das gleiche erwarten wir von euch auch . definitiv würden wir uns freuen über post von frauen oder paare [ einzelne herren sucht sie selbst aus ] bei sympatie ist ein treffen auch in der woche nicht ausgeschlossen allerdings sollte man die entfernung zur spontanität passen so und jetzt ran an die tasten ;)
Frau/Mann (44/48) Bremerhaven, Bremen
Denn Sex beginnt im Kopf und endet am Körper............. Wir sind eine tabu lose Paar, Wir erleben alles gern verrückt, normal, frivol, und extrem, leicht und sanft, manchmal schmerzen Wir lieben denn Lust und Leidenschaft Wir suchen das Besonderes Einen Mann.....eine Frau.....ein Paar für aufregenden Sex oder mehr Uns gibt es NUR zu Zweit Wir sind Besuchbar........ Du/Ihr auch????
Frau/Mann (62/63) Bremerhaven, Bremen
Update: Haben jemanden gefunden und werden erstmal schauen wo es hinführt. Sind deshalb erstmal nur zum Chatten hier! LG Hallo zusammen! Wir sind neu hier und suchen für erste Erfahrungen im Wifesharing einen passenden Mitspieler. Solltest du gepflegt, besuchbar und erfahren im heranführen einer Dame an das Thema sein, melde dich bei uns. Bilder verschicken wir nur bei konkreten Interesse. Keine spontanen Treffen möglich, da Kids!
Frau/Mann (44/43) Bremerhaven, Bremen
Hallo, wir sind ein stilvolles und gepflegtes Paar das daran interessiert ist neue Erfahrungen zu sammeln. Wir sind humorvoll und freundlich und suchen jemanden der eben diese Attribute sein Eigen nennt. Wir sind nicht für die schnelle Nummer zu haben, wer Interesse hat muss darauf vorbereitet sein dass man sich erstmal ganz neutral kennenlernt um zu schauen ob man sich gut riechen kann. Wir sind beide sportlich und behandeln unsere Körper mit Respekt und würden uns diese Selbstachtung auch von dir wünschen. Ebenso sind uns ein respektvoller Umgang und eine offene Kommunikation miteinander sehr wichtig. Wir suchen jemanden der gleichgeschlechtlichen Erfahrungen gegenüber nicht abgeneigt ist um dies zu einer ganzheitlichen Erfahrung für alle Beteiligten zu machen.
Frau/Mann (30/42) Bremerhaven, Bremen
Wir sind ein sehr Experimentier freudiges Paar. Und sind auf der Suche nach neuen gemeinsamen Erfahrungen. Battus der männliche Part ist Dwt was gut auf dem Bildern zu sehen ist. Er ist auch eher Dominat und führt sehr gerne. Sie Alex ist sehr Devote außer bei Frauen da nimmt sie schon mal gerne das Zepter in die Hand. Wir suchen für unsere ersten gemeinsamen Schritte zusammen eine Frau oder eine Ts/TV Dame die gerne Devote sein darf. Wir würden sie gerne zusammen verwöhnen. Oder Battus schaut erstmal nur zu. Wenn ihr Fragen habt könnt ihr uns gerne schreiben. Wir freuen uns auf alle Nachrichten. Wir sind auch bereit wenn die Chemie stimmt einige Kilometer zu fahren.
Mann/Frau (42/45) Bremerhaven, Bremen
Wir sind ein Paar um die 40 und suchen auf diesem Weg eine Frau zum gemeinsamen Spaß haben. Wir sind für vieles offen, kommunikativ und kontaktfreudig. Wir gehen gerne aus, interessieren und vor allem für Subkultur und Fußball. Bitte keine Escorts.
Frau/Mann (45/43) Bremerhaven, Bremen
Hallo ihr lieben, schön das Ihr auf unserem Profil gelandet seid:) Sind vor kurzem erst von Schleswig Holstein hier her gezogen.Wir waren schonmal hier angemeldet, was uns auch gut gefallen hat und unsere mmf erfahrung erweitert hat:)Seit kurzem haben wir eine art Hausfreund, also einen Kumpel der schon fast regelmäßig zu Besuch kommt:) Liebe Männerwelt meldet euch gern:) Wie schon damals auch, legen wir keinen wert aufs aussehen! Es muss einfach passen:) Liebe Grüsse
Frau/Mann (25/39) Bremerhaven, Bremen
Wir sind zu dritt hier. Paar mit dominantem Hausfreund. Ihr Mann schaut zu wie seine Eheschlampe vom Hausfreund vorgeführt und benutzt wird. Beide sind gehorsame Subs, die artig ALLES tun was der Dom ihnen befiehlt. Manchmal suchen wir eine weitere weibliche Sub oder einen weiteren devoten männlichen Jungficker als Spielzeug für Sie und den dominanten Hausfreund.
Frau/Mann (37/47) Bremerhaven, Bremen
wir geben unsere geheimen Bilder nicht frei ohne das man chattet oder die andere Seite gesehen habt ist leider so deutlich hier zu sagen da es immer wieder Anfragen gibt. Wir sind sehr aufgeschlossen und würden gern mal dem anderen zusehen wie er Sex mit jemandem hat. Uns macht dieser Gedanke sehr an und hoffen hier offene Menschen zu finden die aber auch nicht aufdringlich sind. Sie ist eine BBW Die sich auch gern mal mit Männern trifft wo natürlich der Ehemann zusehen wird das ist für uns eine lust Steigerung das wife sharing natürlich sollte der mann Besuchbar sein sie würde übrigens auch dabei mal gern zusehen wie ihr mann verführt wird. Nette Damen dürfen sich auch gern melden wir haben ein schönes Gäste zimmer und würden uns über besuch sehr freuen ?. Wir lieben Dominanz Spiele wofür wir uns über Nacht mal eine nette Frau wünschen sie würde es nicht bereuen... ?
Frau/Mann (44/45) Bremerhaven, Bremen
Gesucht wird: - ein junger Mann mit sehr guter Größe in der Hose (ab 19cm) - welcher gute Umgangsmanieren bei der Erziehung genossen hat und die weiterlebt. - sehr zuverlässig und ausdauernd musst du auch sein - schlank ist am besten - wir können nicht einladen, deswegen muss die Möglichkeit bei dir gegeben sein. Was wir nicht suchen: - ONS - Outdoor - Tastenwichser - Fotosbettler - Fakes - dicke Menschen - verheiratete und vergebene - mit kleinem Ding in der Hose, da die Frau gute Größe vom Ehemann kennt, und nichts kleines möchte?‍ - ü 30 Wenn bis hierhin gelesen und verstanden, dann ruhig anschreiben.
Frau/Mann (43/43) Bremerhaven, Bremen
Wir sind ein aufgeschlossenes Paar (Sie 37/Er 47) und suchen ein gleichgesinntes Paar, sowie Einzelpersonen bis ca. 45 Jahre um unsere sexuellen Fantasien auszuleben. Wir sind für vieles, aber nicht für Alle zu haben. Da wir nicht regelmäßig Online sind werden nicht alle Kommentare umgehend beantwortet, bedanken uns jedoch über jegliches Interesse. Wir bitten zu akzeptieren, dass es sich um unsere Fantasien und entsprechend um unsere persönlichen Bedürfnisse handelt und uns somit das Recht herausnehmen, nur die zu Kontaktieren, die wir sympathisch finden und unserem Geschmack entsprechen. Wir lehnen alles was in die Toilette gehört oder mit Schmerzen zu tun hat ab. Auch anderweitigen Fetischen folgen wir nicht.
Frau/Mann (37/47) Bremerhaven, Bremen
Suchen nur Männer, denen der Begriff Cuckold etwas sagt und die an REGELMÄSSIGEN Treffen im Raum Bremerhaven/ Cuxhaven interessiert sind ! Wir sind, wie es der Profilname schon aussagt, ein Cuckold Paar, das seinen Fetisch über Jahre schon real auslebt. Sie steht auf möglichst dunkelhaarige gut gebaute Typen, gerne auch Südländer, ohne dass das ein Muss wäre. Aus Erfahrung suchen wir/sie eher einen Mann aus unserem Raum / Bremerhaven /Cux und Umgebung ( Umkreis max 150 km), da sonst reale und vor allem regelmäßige Dates eher unwahrscheinlich oder unmachbar werden.
Frau/Mann (54/58) Bremerhaven, Bremen
UPDATE 07.11.2023: Wir suchen zur Zeit nichts,da wir auch nix verloren haben!?? Wenn nur zum Chatten online. UPDATE 05.10.2023: Zur Zeit ist nur Er hier online!!! Wir wollen weder C2C noch T6 machen!!!! An die männlichen Besucher wir suchen bi-interessierte oder Bi-Männer! Flirts und likes können wir leider nicht zuordnen, also schreibt uns doch einfach Wir haben beide keinerlei Interesse an Anal. Wir sind ein Freundschaft+ Pärchen..... Es für uns Neuland, wir suchen denn Spaß zu dritt oder zu viert..... Da es für uns wie geschrieben Neuland ist, ist ein Treffen vorher wichtig ohne das es gleich zum Sex etc führt, es kann natürlich sein das die Sympathie groß ist und es doch passieren kann ??? Also wenn wir nicht gleich antworten, entspannt bleiben..... Ach und wer gleich mit wollen ficken kommt, geht direkt auf igno...... Wir wissen wo wir sind aber eine vernünftige Umgangsform sollte möglich sein....
Frau/Mann (45/54) Bremerhaven, Bremen

Neue Dates in Bremerhaven

Swinger-Kontakte in der Nähe von Bremerhaven

Swinger in Bremerhaven
Dann bist Du auf Poppen.de genau richtig. Hier findest Du nicht nur eine große Auswahl von kostenlosen Swinger Kontakten sondern auch viele Sexkontakte und Gaykontakte in Bremerhaven. Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der größten deutschen Erotik-Community.