Sex-Kontakte in Hessen

Hallo ihr lieben geilen, mein name ist nicole. ich bin eine selbstbewusste frau die weiss was sie will. ich suche ausschliesslich!!! reale kontakte zu gepflegten und gesunden menschen, ohne finanzielle interessen. ich möchte bei einem treffen mit meinem Namen angesprochen werden. mein gewicht ist im vergleich zu meiner grösse wohlproportioniert. Neudeutsch bin ich eine curvy Lady. lasse mich gerne oral verwöhnt, auch an meinem poloch und habe bi interesse, bin allerdings noch bi- passiv. das heisst ich lasse mich gerne lecken, lecke selbst aber nicht. ich mache keinen analverkehr. auf wunsch spende ich natursekt. ich habe schöne füsse die man auch verwöhnen darf. ausserdem mag ich ausdauernde ölmassagen. ich suche hier gutaussehende und gepflegte männer mit denen ich anlaufzeitfreien sex haben kann. ebenso suche ich bi aktive frauen, sowie gutaussehende ts/tv. beim poppen kann es ruhig heftiger zur sache gehen, aber immer safer, blasen blank. ich küsse sehr gerne. ich suche ausschliesslich reale kontakte und kein langes hin und hergechatte. wer mich also anschreibt sollte genug mumm haben auch zu einem realen treffen zu erscheinen. meine vorlieben sind nur grob umrissen und was alles geht entscheidet die sympathie und die situation. ein erstes treffen mit mir findet ausschließlich in einem club, oder in einer sauna statt. telefonieren geht nur nach einem realdate und entsprechender sympathie. über bild / profilbewertungen freue ich mich natürlich sehr.
ICH SUCHE NUR NOCH IM REALEN LEBEN. HIER NICHT MEHR. SORRY. SCHREIBEN SEHR GERNE, MEHR ABER NICHT !!! FINDE ES TRAURIG, DASS MÄNNER FRAUEN NUR NOCH IM INTERNET ANSCHREIBEN. VERLIEBEN IM REALEN LEBEN IST EINFACH 10000000000000000000x SCHÖNER. MÄNNER SPRECHT DIE FRAUEN BITTE WIEDER DRAUSSEN AN. Männer Ihr braucht meinen Text nicht dauernd wiederholen,wenn Ihr mich anschreibt, ich weiß selbst was ich geschrieben habe ;-P Das nervt eher. Nein mich hat hier niemand enttäuscht,lach. Lest lieber das Interview. da erkennt man das ich gute Erfahrungen hatte. -Mir fehlt immer sehr, das in den Männerprofilen nicht steht, wie die Frau aussehen sollte.Figurlich oder ähnliches. Und ob der Mann sterilisiert ist. Bei mir steht genau was ich suche. Das sollte immer drinnen stehen. ICH HASSE: - Fakes - Dates nicht einhalten - Das an Wochenenden ( das beginnt Freitag Abend - Sonntag ) nie jemand interessantes hier online ist. In der Woche arbeiten die meisten Leute.Was sich auch so gehört. Mein Partner soll auf jeden Fall einen Führerschein haben. - Und Dates mit angetrunkenen Menschen, Ich hasse Alk. Und Kippen. Männer da schmeckt Euer Sperma eklig. - Wochenendpapas /Altlasten wie EX Weiber!!! Das braucht keine Frau. Eine Frau will immer die Nr.1 für den Mann sein. - In der Urlaubszeit hat nie jemand Zeit. Oder ist hier on, der interessant ist.Obwohl gaaanz sicher viele Menschen Urlaub haben. Sorry, aber das verstehe ich nicht. So kann man auch auf das schönste im Leben verzichten :-( Das Texten ?? Echt schaaade. Denkt mal drüber nach . Ermöglicht Dates an freien Tagen !!! Danke dem Mann, der mich versteht. Nur Singels sind interessant. Frau weiß ja nie ob sie sich verliebt.Und das ist ganz schön Scheiße, wenn der Mann dann vergeben ist. So bin ich : -Ich esse gerne, was man sieht. -Lange Haare -Devot eher natürlicher Typ -Mag lieber bequeme Klamotten . Jeans , T-Shirt usw. Alte Meister malten alle dicke, weiche, satte, pralle Hinterteile und auch Becken, um des Mannes Lust zu wecken! Heute ist das Lustsymbol spindeldürre, beinahe hohl, ist verhungert und komplett ohne Formen, wie ein Brett! Rubens, der die Frauen malte, nicht nur, weil man ihn bezahlte, malte gerne Weiblichkeit korpulent und beckenbreit! Wo sind nur die Zeiten hin, wo man gar ein Doppelkinn, einen Bauch und volle Brüste liebevoll und zärtlich küsste? Heute gilt es wohl als schön durch die Frau hindurch zu seh'n und zu winken wenn sie fliegt, weil sie überhaupt nichts wiegt !!!!! ICH KÜSSE NICHT GERNE !!! Intimküsse mag ich. HOFFE DAS IST NICHT SCHLIMM. BIN DA EINFACH NUR EHRLICH. Geburtstag : 14.04.1966 Hobby Hunde vor allem Zwergschnauzer Mag auch andere Tiere. Basteln --------------------------------- LIEBE IST......Wenn Treue Spaß macht......,mein Lebensmotto.Deshalb habe ich Kein Interesse an Kerlen, die ihre Frau betrügen. Schließlich will ich mich auch verlieben dürfen.Und zwar nicht unglücklich.---
Frau (58) Büttelborn, Hessen
Eigentlich kann ich mir sparen hier was zu schreiben da es die meisten eh nicht lesen? Aber ich werde es nochmal versuchen... Der Mann sollte Single sein und ab 1,80 m groß sein und aus der nähe kommen den alles was weiter als 50 km macht keinen. Sinn.....ach noch eins ich steig nicht beim ersten Treffen in die Kiste und vor allem nicht mit jedem wenn es nicht passt dann passt es nicht. LG Bine Aufgrund der neuen AGB`s bei popp en.de widerspreche ich hiermit der kommerziellen Nutzung meiner persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG
Frau (62) Alsfeld, Hessen
Hallo, ich bin die Claudi bin LESBISCH Ich bin total Easy, aufmerksam,spontan und ein lebensfroher offener Mensch. Ich habe einige Piercings und Tattoo's ich liebe die Form von Körperschmuck. Ich verbringe meine freie Zeit gerne mit wundervollen und ehrlichen, offenen, lustigen und hübschen Frauen! KEIN INTERESSE AN MÄNNER!!!!!!!
Frau (45) Pfungstadt, Hessen
Fotos sind leider schon älter; neue habe ich keine...aber Interesse an Treffen besteht NICHT mehr, sorry - die Person, die ich treffen möchte kenne ich nämlich schon!
Frau (55) Dieburg, Hessen
hallöchen ihr! ich weiß ja nicht was ich groß über mich erzählen soll weil ich denke wenn ihr was über mich wissen möchtet könntet ihr mich ja auch einfach fragen!! =)
Frau (37) Beselich, Hessen
Hallo, ich weiss was ich will!...ich weiss was ich suche!... Meine Lust ist gross,wenn ich in Stimmung bin. Ich bin direkt!Denn nur so kommt man hier zum Zug!Diese ewigen mailerein...furchtbar und ohne jeglichen Erfolg! Wir wissen doch alle was wir hier suchen und finden wollen! Und das euere Lust auch gross ist ,kann ich mir vorstellen...ich möchte es nicht permanent in den Anschreiben lesen..das nervt und macht dich/euch nicht interessant oder die Sache spannender... GG Sandi PS:Achja,wer unter sein Anschreiben nichteinmal höflichkeitshalber (s)einen Namen setzt wird von mir,egal wie er sich mit der Nachricht bemüht hat,sofort gelöscht. Ich will doch wissen wem ich zurückschreibe.
Frau (52) Bad Nauheim, Hessen
********************************************************* DIES IST EIN MITARBEITERPROFIL ********************************************************* Bei Fragen zur Bedienung von unserem Service, schau im Hilfe-Bereich vorbei. Dort findest Du Tipps und Tricks und kannst mit unserem Support Kontakt aufnehmen. Dieser wird Dir zu jeder Frage mit Rat und Tat zur Seite stehen. Klick einfach im Menü auf "Hilfe". Viel Spaß & Erfolg bei uns.
Bin bekennende Voyeurin .Lerne hier in erster Linie gerne nette zeigefreudige Menschen kennen, Paare, Männer, Frauen, Bi Sexuelle, TS) und schaue ihnen beim Ausleben ihrer Lust zu. ( CFNM ). Bi Sex bei Männern ist immer besonders und immer ein Highlight. Sehe mir gern Außergewöhnliches an. Bi Männer miteinander, Dreier, GB, Einzelne die sich selbst verwöhnen usw. Meine Dates mache ich generell allein. Gute Massagen mit Öl sind immer willkommen bei passender Chemie natürlich. Diskretion ist selbstverständlich und was ihr wissen wollt fragt einfach. Reden kann man über alles. Mein Mann und ich gestehen uns diverse Freiheiten zu, da es nichts mit Liebe zu tun hat. Die meisten machen es sich mit ihrer falschen Moral selbst unnötig schwer. Tun es heimlich um es dem Partner nicht auch zugestehen zu müssen weil sie dazu zu schwach sind, vor allem egoistisch sind und unnötige Besitzansprüche an den Partner haben . Vieles ist machbar, eine Frage der Denkweise. Sex ist Sex, Liebe ist Liebe. Sex ist der Belohnungsmechanismus um die Art zu erhalten. Wenn ich meine Nummer gebe und der/diejenige dann ohne Nummer anruft, sorry da kann ich nicht zurückrufen oder WhatsApp schicken. Dann muss man eben so oft versuchen bis es sich ergibt oder sein lassen. Habe Handy nicht am Arsch kleben. Es gibt für mich auch ein Leben ohne Handy. Feststellung: Meine bisher hier gemachten Erfahrungen haben mir gezeigt, das man bei den angegebenen cm Angaben in Bezug auf die Männlichkeit von vornherein um die 20- 25 % abziehen kann . Bei etwa 65 % der Männer was soll das??? Wie messt ihr? Schätzungen? Wunschdenken? Als wenn es darauf ankommen würde!! Es zählt bei allem die Chemie, Hygiene und das es funktioniert und nicht irgendwelche Körpermaße. Ferner interessieren Genitalien rein gar nicht wenn der Mensch nicht anspricht denn wenn da die Chemie passt dann passt auch der Rest. Denkt mal drüber nach bringt euch sicher ein Stück weiter.
Frau (54) Haiger, Hessen
Suche hin und wieder für spontane Sexdates Wenn sich jemand angesprochen fühlt, ran an die Tasten, würden mich freuen, wenn ich meine andauernde Lust am Sex mit Dir teilen kann
Hallo .....obwohl ich mehr Kilos mit mir herumtrage wünsche ich mir eher einen schlanken Partner. Ich suche ausschließlich SINGLE Ihn. Toll wäre es, wenn sich eine Bekanntschaft/ Beziehung über die Bettkannte hinaus entwickeln würde.
Frau (56) Waldsolms, Hessen
nettes umkompliziertes girl mit interesse an allem was spaß macht. suche netten mann mit guter figur, keine spinner! anschreiben ohne profilbild werden von mir nicht gelesen. alterslimit: max. 32 wer mir geld für sex anbieten will, beleidigt mich! bi-männer und männer mit interesse an TV/TS liegen außerhalb meines suchrasters.
Suche für mich und meinen Freund eine Frau, die Lust auf Sex zu dritt hat.Bin sehr bi-interessiert,habe aber noch keine Erfahrung.Tiere,Kinder und Sachen die in die Toilette gehören sind tabu.Strebe eine Dauerfreundschaft an,habe aber auch nichts gegen Einmaltreffen. Mehr erfahrt Ihr wenn ihr mich(uns) kennenlernen möchtet. bussi Eure Maria
sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird... bin süß und lieb, aber verdorben und versaut und wer mehr als eine nacht von mir will, muss sich wirklich sehr anstrengen ;-)
Frau (42) Wiesbaden, Hessen
Ich bin nur hier um mich zu amüsieren. Was jedoch amüsant für mich ist, bleibt mir selbst überlassen. Dazu gehören keine Treffen. Ich bin nur virtuell und nicht real.
Frau (57) Darmstadt, Hessen
MFM FMF (38-45) das ist was ich suche und das auch ausschließlich nur mit mein Mann zusammen !!! Aber wie schon vorher geschrieben momentan haben wir sehr wenig Zeit und deshalb ist ein Treffen eher unwahrscheinlich !!! Eine Bitte an die Südländer und Bi Männer !!! Lasst es einfach sein !!! Nicht böse gemeint aber sexuell stehe ich einfach nicht drauf !!! Sorry !!! Ach und noch was !!! Wenn ihr nicht bereit seid ein Face und Schwanz Foto an mich zuschicken dann macht es natürlich auch kein Sinn mich anzuschreiben !!! Glaubt mir die Schwanzbilder machen mich schon lange nicht mehr geil aber ich möchte schon sehen auf was ich mich einlasse fals es doch mit einem Treffen klappen sollte!!! Wenn es passen sollte bekommt ihr natürlich auch was von mir zurückgeschickt bevor wir uns treffen!!!
Hey, mal schauen was sich so ergibt. Offen spontan. Mag nette zuvorkommende Menschen. Am besten wenn es passt persönliche Treffen, gerne auch mehrfach.
Frau (33) Wiesbaden, Hessen
Ich versuche mein Glück erstmals hier Als aus tiefstem Herzen devote Frau genieße ich es, meinem dominanten Gegenüber jeden Wunsch von den Augen abzulesen. leider bin ich sehr unerfahren, wobei ich immer offen und neugierig auf neue Erfahrungen bin. Und wer weiß evtl finde ich ja hier die große Liebe die es nicht nur in mein Höschen sondern auch in mein Herz schafft
Frau (39) Bensheim, Hessen
Erst mal was Wichtiges: Wem ich antworte entscheide ich und wer keine Antwort bekommt: Bitte nicht nerven!!! Ich suche ein Paar oder auch einen Single-Mann. Es kommt halt drauf an ob die Kontaktaufnahme und der weitere Verlauf passt. Also, liebe Männer hier: Ich kann unmöglich alle Nachrichten beantworten. Zwar suche ich immer noch einen attraktiven Mann für wiederholte Treffen, Ausgehen und auch Sex, aber ich sperre mal die Nachrichten für Single-Männer. Das bringt so nichts.
Hallo Ja was soll ich über mich sagen :/ ich bin offen, ehrlich, direkt, lustig, humorvoll, sensibel, nah am Wasser gebaut, witzig, hilfsbereit, crazy, spontan etc. Nun… der Mann den ich hier suche soll mir schon gefallen und Symphatie muss da sein sonst wird das eher nichts!!!" Bin keine von der flotten Sorte dh wenn es zu einem Treffen kommt passiert grundsätzlich beim ersten Treffen garnichts ausser ein Gespräch!!! Okay :D durch meine Erfahrungen hier gab's auch seeehr wenig Ausnahmen wo es anders ablief ;))) Wer mit meiner Art nicht klar kommt hat halt Pech!!!" Ich änder mich für niemanden!!!" 100% ICH und ich weiss was ich will und was mir Spaß und Freude macht bzw mich glücklich macht :D Ein kleiner Teil von mir ;)
Hallo ihr Lieben. Ich bin noch recht neu hier und muss mich erst einmal orientieren. Besonders die Herren bitte ich nicht enttäuscht zu sein - es ist leider nicht möglich alle Nachrichten zu beantworten :(. Ich bin eine junge aufgeschlossene Frau, die nach neuen Erfahrungen, gerne mit einer anderen Frau oder einem Paar sucht. Da ich von Natur aus selbst mit sehr großen Brüsten beschenkt wurde (80H) und diese auch bei anderen Frauen sehr ansprechend finde, würde ich mich sehr freuen auf diesem Wege neue Kontakte zu knüpfen und gleichgesinnte zu finden. Ich freue mich auf eure Nachrichten. LG Linchen
Ich bin eine gepflegte Rubensdame und suche Kontakte zu einen offen, sympatischen und realen Lady, Alter nebensächlich...sehr gerne frauliche figur und grosse Oberweite. Realcheck kein Thema.
Frau (39) Mainz-Kastel, Hessen
Hallo ihr Lieben Männer. Ich bin eine kleine verrückte gut gebaute Frau, mit doch recht ansehnliche grossen Brüsten. Ich Liebe es wenn meine Titten und Nippel, vor meinem Partner so richtig ran genommen werden. Je abwechslungsreicher und einfallsreicher man (n) Ist, und von hart bis zart alles an meinen Eutern anwendet, bereut es bestimmt nicht. Also wer traut sich diese Euter auf die zarte oder auf die harte ran zu nehmen!? Also, da ja viele anscheinend beim Anblick meiner Titten den Verstand verlieren, hier nochmal zum nachlesen. Bei den Treffen ist mein Partner dabei, der damit kein Problem hat und nur etwas schüchtern ist. Auspacken ist zu 99% an allen erdenklichen Orten möglich. Also, mal sehen wer von den Männern hier nen Problem damit hat. Da ich im Moment wieder in Darmstadt bin, ist ein Treffen auf bekannten Parkplätzen abends absolut kein Problem. Habe auch eine 26 Jahre alte Freundin, die dieses Wochenende, mal benutzt werden will. Sie wird heute 06.01 und morgen 07.01. (ab 22:00 Uhr), auf der A5 Rastplatz Kaiserstein unterwegs sein, oder auf der A661. Wer also Bock hat, kann sich ja mal dort sehen lassen.
Frau (43) Darmstadt, Hessen

Neue Mitglieder in Hessen

********************************************************* DIES IST EIN MITARBEITERPROFIL ********************************************************* Bei Fragen zur Bedienung von unserem Service, schau im Hilfe-Bereich vorbei. Dort findest Du Tipps und Tricks und kannst mit unserem Support Kontakt aufnehmen. Dieser wird Dir zu jeder Frage mit Rat und Tat zur Seite stehen. Klick einfach im Menü auf "Hilfe". Viel Spaß & Erfolg bei uns.
Suche hin und wieder für spontane Sexdates Wenn sich jemand angesprochen fühlt, ran an die Tasten, würden mich freuen, wenn ich meine andauernde Lust am Sex mit Dir teilen kann
Bin bekennende Voyeurin .Lerne hier in erster Linie gerne nette zeigefreudige Menschen kennen, Paare, Männer, Frauen, Bi Sexuelle, TS) und schaue ihnen beim Ausleben ihrer Lust zu. ( CFNM ). Bi Sex bei Männern ist immer besonders und immer ein Highlight. Sehe mir gern Außergewöhnliches an. Bi Männer miteinander, Dreier, GB, Einzelne die sich selbst verwöhnen usw. Meine Dates mache ich generell allein. Gute Massagen mit Öl sind immer willkommen bei passender Chemie natürlich. Diskretion ist selbstverständlich und was ihr wissen wollt fragt einfach. Reden kann man über alles. Mein Mann und ich gestehen uns diverse Freiheiten zu, da es nichts mit Liebe zu tun hat. Die meisten machen es sich mit ihrer falschen Moral selbst unnötig schwer. Tun es heimlich um es dem Partner nicht auch zugestehen zu müssen weil sie dazu zu schwach sind, vor allem egoistisch sind und unnötige Besitzansprüche an den Partner haben . Vieles ist machbar, eine Frage der Denkweise. Sex ist Sex, Liebe ist Liebe. Sex ist der Belohnungsmechanismus um die Art zu erhalten. Wenn ich meine Nummer gebe und der/diejenige dann ohne Nummer anruft, sorry da kann ich nicht zurückrufen oder WhatsApp schicken. Dann muss man eben so oft versuchen bis es sich ergibt oder sein lassen. Habe Handy nicht am Arsch kleben. Es gibt für mich auch ein Leben ohne Handy. Feststellung: Meine bisher hier gemachten Erfahrungen haben mir gezeigt, das man bei den angegebenen cm Angaben in Bezug auf die Männlichkeit von vornherein um die 20- 25 % abziehen kann . Bei etwa 65 % der Männer was soll das??? Wie messt ihr? Schätzungen? Wunschdenken? Als wenn es darauf ankommen würde!! Es zählt bei allem die Chemie, Hygiene und das es funktioniert und nicht irgendwelche Körpermaße. Ferner interessieren Genitalien rein gar nicht wenn der Mensch nicht anspricht denn wenn da die Chemie passt dann passt auch der Rest. Denkt mal drüber nach bringt euch sicher ein Stück weiter.
Frau (54) Haiger, Hessen
Hallo ihr lieben geilen, mein name ist nicole. ich bin eine selbstbewusste frau die weiss was sie will. ich suche ausschliesslich!!! reale kontakte zu gepflegten und gesunden menschen, ohne finanzielle interessen. ich möchte bei einem treffen mit meinem Namen angesprochen werden. mein gewicht ist im vergleich zu meiner grösse wohlproportioniert. Neudeutsch bin ich eine curvy Lady. lasse mich gerne oral verwöhnt, auch an meinem poloch und habe bi interesse, bin allerdings noch bi- passiv. das heisst ich lasse mich gerne lecken, lecke selbst aber nicht. ich mache keinen analverkehr. auf wunsch spende ich natursekt. ich habe schöne füsse die man auch verwöhnen darf. ausserdem mag ich ausdauernde ölmassagen. ich suche hier gutaussehende und gepflegte männer mit denen ich anlaufzeitfreien sex haben kann. ebenso suche ich bi aktive frauen, sowie gutaussehende ts/tv. beim poppen kann es ruhig heftiger zur sache gehen, aber immer safer, blasen blank. ich küsse sehr gerne. ich suche ausschliesslich reale kontakte und kein langes hin und hergechatte. wer mich also anschreibt sollte genug mumm haben auch zu einem realen treffen zu erscheinen. meine vorlieben sind nur grob umrissen und was alles geht entscheidet die sympathie und die situation. ein erstes treffen mit mir findet ausschließlich in einem club, oder in einer sauna statt. telefonieren geht nur nach einem realdate und entsprechender sympathie. über bild / profilbewertungen freue ich mich natürlich sehr.
nettes umkompliziertes girl mit interesse an allem was spaß macht. suche netten mann mit guter figur, keine spinner! anschreiben ohne profilbild werden von mir nicht gelesen. alterslimit: max. 32 wer mir geld für sex anbieten will, beleidigt mich! bi-männer und männer mit interesse an TV/TS liegen außerhalb meines suchrasters.
Hallo, ich bin die Claudi bin LESBISCH Ich bin total Easy, aufmerksam,spontan und ein lebensfroher offener Mensch. Ich habe einige Piercings und Tattoo's ich liebe die Form von Körperschmuck. Ich verbringe meine freie Zeit gerne mit wundervollen und ehrlichen, offenen, lustigen und hübschen Frauen! KEIN INTERESSE AN MÄNNER!!!!!!!
Frau (45) Pfungstadt, Hessen
Hallo .....obwohl ich mehr Kilos mit mir herumtrage wünsche ich mir eher einen schlanken Partner. Ich suche ausschließlich SINGLE Ihn. Toll wäre es, wenn sich eine Bekanntschaft/ Beziehung über die Bettkannte hinaus entwickeln würde.
Frau (56) Waldsolms, Hessen
ICH SUCHE NUR NOCH IM REALEN LEBEN. HIER NICHT MEHR. SORRY. SCHREIBEN SEHR GERNE, MEHR ABER NICHT !!! FINDE ES TRAURIG, DASS MÄNNER FRAUEN NUR NOCH IM INTERNET ANSCHREIBEN. VERLIEBEN IM REALEN LEBEN IST EINFACH 10000000000000000000x SCHÖNER. MÄNNER SPRECHT DIE FRAUEN BITTE WIEDER DRAUSSEN AN. Männer Ihr braucht meinen Text nicht dauernd wiederholen,wenn Ihr mich anschreibt, ich weiß selbst was ich geschrieben habe ;-P Das nervt eher. Nein mich hat hier niemand enttäuscht,lach. Lest lieber das Interview. da erkennt man das ich gute Erfahrungen hatte. -Mir fehlt immer sehr, das in den Männerprofilen nicht steht, wie die Frau aussehen sollte.Figurlich oder ähnliches. Und ob der Mann sterilisiert ist. Bei mir steht genau was ich suche. Das sollte immer drinnen stehen. ICH HASSE: - Fakes - Dates nicht einhalten - Das an Wochenenden ( das beginnt Freitag Abend - Sonntag ) nie jemand interessantes hier online ist. In der Woche arbeiten die meisten Leute.Was sich auch so gehört. Mein Partner soll auf jeden Fall einen Führerschein haben. - Und Dates mit angetrunkenen Menschen, Ich hasse Alk. Und Kippen. Männer da schmeckt Euer Sperma eklig. - Wochenendpapas /Altlasten wie EX Weiber!!! Das braucht keine Frau. Eine Frau will immer die Nr.1 für den Mann sein. - In der Urlaubszeit hat nie jemand Zeit. Oder ist hier on, der interessant ist.Obwohl gaaanz sicher viele Menschen Urlaub haben. Sorry, aber das verstehe ich nicht. So kann man auch auf das schönste im Leben verzichten :-( Das Texten ?? Echt schaaade. Denkt mal drüber nach . Ermöglicht Dates an freien Tagen !!! Danke dem Mann, der mich versteht. Nur Singels sind interessant. Frau weiß ja nie ob sie sich verliebt.Und das ist ganz schön Scheiße, wenn der Mann dann vergeben ist. So bin ich : -Ich esse gerne, was man sieht. -Lange Haare -Devot eher natürlicher Typ -Mag lieber bequeme Klamotten . Jeans , T-Shirt usw. Alte Meister malten alle dicke, weiche, satte, pralle Hinterteile und auch Becken, um des Mannes Lust zu wecken! Heute ist das Lustsymbol spindeldürre, beinahe hohl, ist verhungert und komplett ohne Formen, wie ein Brett! Rubens, der die Frauen malte, nicht nur, weil man ihn bezahlte, malte gerne Weiblichkeit korpulent und beckenbreit! Wo sind nur die Zeiten hin, wo man gar ein Doppelkinn, einen Bauch und volle Brüste liebevoll und zärtlich küsste? Heute gilt es wohl als schön durch die Frau hindurch zu seh'n und zu winken wenn sie fliegt, weil sie überhaupt nichts wiegt !!!!! ICH KÜSSE NICHT GERNE !!! Intimküsse mag ich. HOFFE DAS IST NICHT SCHLIMM. BIN DA EINFACH NUR EHRLICH. Geburtstag : 14.04.1966 Hobby Hunde vor allem Zwergschnauzer Mag auch andere Tiere. Basteln --------------------------------- LIEBE IST......Wenn Treue Spaß macht......,mein Lebensmotto.Deshalb habe ich Kein Interesse an Kerlen, die ihre Frau betrügen. Schließlich will ich mich auch verlieben dürfen.Und zwar nicht unglücklich.---
Frau (58) Büttelborn, Hessen
sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird... bin süß und lieb, aber verdorben und versaut und wer mehr als eine nacht von mir will, muss sich wirklich sehr anstrengen ;-)
Frau (42) Wiesbaden, Hessen
hallöchen ihr! ich weiß ja nicht was ich groß über mich erzählen soll weil ich denke wenn ihr was über mich wissen möchtet könntet ihr mich ja auch einfach fragen!! =)
Frau (37) Beselich, Hessen
Hallo, ich weiss was ich will!...ich weiss was ich suche!... Meine Lust ist gross,wenn ich in Stimmung bin. Ich bin direkt!Denn nur so kommt man hier zum Zug!Diese ewigen mailerein...furchtbar und ohne jeglichen Erfolg! Wir wissen doch alle was wir hier suchen und finden wollen! Und das euere Lust auch gross ist ,kann ich mir vorstellen...ich möchte es nicht permanent in den Anschreiben lesen..das nervt und macht dich/euch nicht interessant oder die Sache spannender... GG Sandi PS:Achja,wer unter sein Anschreiben nichteinmal höflichkeitshalber (s)einen Namen setzt wird von mir,egal wie er sich mit der Nachricht bemüht hat,sofort gelöscht. Ich will doch wissen wem ich zurückschreibe.
Frau (52) Bad Nauheim, Hessen
Fotos sind leider schon älter; neue habe ich keine...aber Interesse an Treffen besteht NICHT mehr, sorry - die Person, die ich treffen möchte kenne ich nämlich schon!
Frau (55) Dieburg, Hessen
Ich bin nur hier um mich zu amüsieren. Was jedoch amüsant für mich ist, bleibt mir selbst überlassen. Dazu gehören keine Treffen. Ich bin nur virtuell und nicht real.
Frau (57) Darmstadt, Hessen
Eigentlich kann ich mir sparen hier was zu schreiben da es die meisten eh nicht lesen? Aber ich werde es nochmal versuchen... Der Mann sollte Single sein und ab 1,80 m groß sein und aus der nähe kommen den alles was weiter als 50 km macht keinen. Sinn.....ach noch eins ich steig nicht beim ersten Treffen in die Kiste und vor allem nicht mit jedem wenn es nicht passt dann passt es nicht. LG Bine Aufgrund der neuen AGB`s bei popp en.de widerspreche ich hiermit der kommerziellen Nutzung meiner persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG
Frau (62) Alsfeld, Hessen
Suche für mich und meinen Freund eine Frau, die Lust auf Sex zu dritt hat.Bin sehr bi-interessiert,habe aber noch keine Erfahrung.Tiere,Kinder und Sachen die in die Toilette gehören sind tabu.Strebe eine Dauerfreundschaft an,habe aber auch nichts gegen Einmaltreffen. Mehr erfahrt Ihr wenn ihr mich(uns) kennenlernen möchtet. bussi Eure Maria
Ich Knie nackt vor dir und du pinkelst mir auf meine Brüste Das würde ich gerne mal erleben
Frau (51) Hohenstein, Hessen
Ich versuche mein Glück erstmals hier Als aus tiefstem Herzen devote Frau genieße ich es, meinem dominanten Gegenüber jeden Wunsch von den Augen abzulesen. leider bin ich sehr unerfahren, wobei ich immer offen und neugierig auf neue Erfahrungen bin. Und wer weiß evtl finde ich ja hier die große Liebe die es nicht nur in mein Höschen sondern auch in mein Herz schafft
Frau (39) Bensheim, Hessen
Hallo ihr Lieben Männer. Ich bin eine kleine verrückte gut gebaute Frau, mit doch recht ansehnliche grossen Brüsten. Ich Liebe es wenn meine Titten und Nippel, vor meinem Partner so richtig ran genommen werden. Je abwechslungsreicher und einfallsreicher man (n) Ist, und von hart bis zart alles an meinen Eutern anwendet, bereut es bestimmt nicht. Also wer traut sich diese Euter auf die zarte oder auf die harte ran zu nehmen!? Also, da ja viele anscheinend beim Anblick meiner Titten den Verstand verlieren, hier nochmal zum nachlesen. Bei den Treffen ist mein Partner dabei, der damit kein Problem hat und nur etwas schüchtern ist. Auspacken ist zu 99% an allen erdenklichen Orten möglich. Also, mal sehen wer von den Männern hier nen Problem damit hat. Da ich im Moment wieder in Darmstadt bin, ist ein Treffen auf bekannten Parkplätzen abends absolut kein Problem. Habe auch eine 26 Jahre alte Freundin, die dieses Wochenende, mal benutzt werden will. Sie wird heute 06.01 und morgen 07.01. (ab 22:00 Uhr), auf der A5 Rastplatz Kaiserstein unterwegs sein, oder auf der A661. Wer also Bock hat, kann sich ja mal dort sehen lassen.
Frau (43) Darmstadt, Hessen
ich bin eine lustige, verschmuste, geile aber sehr schüchterne geile und sehr nasse maus mit heissen kurven, die leider aus beruflichen und privaten gründen nur in der Nacht einladen kann. Du solltest auch wirklich sehr gut gebaut sein und auf Mollige Frauen stehen, weiter sollten für dich Uhrzeiten nach 00.00 uhr kein Problem darstellen. Lg P.S. ich liebe grosse Jungs, die mich so richtig total ausfüllen.... ;-)
Frau (55) Hainburg, Hessen
MFM FMF (38-45) das ist was ich suche und das auch ausschließlich nur mit mein Mann zusammen !!! Aber wie schon vorher geschrieben momentan haben wir sehr wenig Zeit und deshalb ist ein Treffen eher unwahrscheinlich !!! Eine Bitte an die Südländer und Bi Männer !!! Lasst es einfach sein !!! Nicht böse gemeint aber sexuell stehe ich einfach nicht drauf !!! Sorry !!! Ach und noch was !!! Wenn ihr nicht bereit seid ein Face und Schwanz Foto an mich zuschicken dann macht es natürlich auch kein Sinn mich anzuschreiben !!! Glaubt mir die Schwanzbilder machen mich schon lange nicht mehr geil aber ich möchte schon sehen auf was ich mich einlasse fals es doch mit einem Treffen klappen sollte!!! Wenn es passen sollte bekommt ihr natürlich auch was von mir zurückgeschickt bevor wir uns treffen!!!
Ich bin eine gepflegte Rubensdame und suche Kontakte zu einen offen, sympatischen und realen Lady, Alter nebensächlich...sehr gerne frauliche figur und grosse Oberweite. Realcheck kein Thema.
Frau (39) Mainz-Kastel, Hessen
Hey, mal schauen was sich so ergibt. Offen spontan. Mag nette zuvorkommende Menschen. Am besten wenn es passt persönliche Treffen, gerne auch mehrfach.
Frau (33) Wiesbaden, Hessen
Ich lebe in einer festen BDSM Beziehung, in der ich die devote Rolle übernommen habe. Jetzt suche ich einen Mann der Lust hat mit mir zu agieren und Sex zu haben vor den Augen meines Meisters, der aber nur als Zuschauer fungiert und sich in keinster weiße einmischen wird. Wenn Du ein gestandener Mann bist so ab 35 aufwärts und daran interessiert bist schreib mich gerne an und wir schauen mal ob es passt.
Frau (47) Kassel, Hessen

Neue Dates in Hessen

One-Night-Stand29 bis 43 Jahre ● 25km um Neubrandenburg 19.04.2024 - 21.04.2024
Freundschaft, Partys und Freizeit39 bis 55 Jahre ● 25km um Mainz 19.04.2024 - 20.04.2024

Mehr Sexkontakte

Sex-Kontakte in Hessen

Suchst Du kostenlose Sexkontakte in Hessen
Dann bist Du auf Poppen.de genau richtig. Hier findest Du nicht nur eine große Auswahl von kostenlosen Sexkontakten sondern auch viele Swinger Kontakte und Gaykontakte in Hessen. Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der größten deutschen Erotik-Community.