Sex-Kontakte in der Nähe von Wiesbaden

Ja...ich habe jetzt auch Affäre angegeben. Warum? Weil es anscheinend nur abschreckt wenn Beziehung gelesen wird. Ich wünsche mir definitiv mehr aber so scheine ich nicht weiter zu kommen. Also versuche ich es jetzt auf diesem Wege. Bin mal gespannt was jetzt kommt ?. Liebe Männer, ich möchte gesagt haben das ich über 400 Nachrichten bekomme. Da kann es passieren das ich nicht auf jede antworte weil sie in der Menge auch mal "verloren" gehen. Ich ignoriere niemanden absichtlich, also bitte nicht böse sein wenn das passiert.....Was kann ich sagen, bin halb Amerikanerin, teil indianisch....und ich liebe das Abenteuer. Muss mir mal Zeit nehmen das hier auszufüllen. Naja, eine Sache kann ich schon mal sagen......wenn ihr in einer Beziehung seit......das ist ein No-Go für mich!!!! Ich suche schon was ernstes. Plus....ich bin alles aber nicht fotogen. Hasse jedes Bild von mir.... nebenbei, Brille trage ich nicht permanent....falls das stören sollte. Was kann ich noch sagen....bin etwas durchgeknallt, sitze nicht gerne den ganzen Tag nur auf der Couch. Ich mag es wenn ein Mann mich zum lachen bringen kann.
Frau (51) Wiesbaden, Hessen
Lieber Profilbesucher, ich bin hier angemeldet, weil ich Sex mag. :poppen: Aber nicht in jeder Form. Ich bin anspruchsvoll und wählerisch. Auch lege ich wert auf eine vernünftige Kommunkation und höfliche Umgangsformen. Was stelle ich mir vor? Du solltest - ungebunden sein (also Single), - Nichtraucher, - besuchbar, - gerne dominant, - eine schlanke oder normale Figur haben und - in einer gut erreichbarer Entfernung wohnen. Du könntest dich fragen, warum ich einen Single suche. Die Antwort ist ganz einfach: Wie soll ich dir vertrauen, wenn du deine Partnerin betrügst? Bei mir ist **Saver Sex** angesagt, alles andere kommt nicht in Frage. Ich habe schon vieles probiert und weiß, was ich mag und wo meine Grenzen sind. Wichtig ist mir eine Begegnung auf Augenhöhe, auch wenn es sich um D/S-Beziehung handelt. **Achtung**: Ich bin Squirterin!
Frau (50) Wiesbaden, Hessen
Sex ist niemals falsch, wenn darin die Lust liegt. Aber zu oft benehmen sich die Menschen dabei wie bei einer Fitnessstunde, mechanisch!
Frau (45) Wiesbaden, Hessen
Hallo ihr lieben Ich bin hier ausschließlich auf der Suche nach einer Frau. Du darfst auch sehr gerne mollig sein aber es ist kein Muss. Auch dein alter ist mir egal. Was du aber haben solltest ist ein großer Busen, denn das mag ich absolut. Männer brauchen mir nicht schreiben da ich nicht drauf antworten werde.
Frau (44) Wiesbaden, Hessen
Beantworte nur Nachrichten mit Fotos. Nichtraucher erwünscht und Gepflegtes Äusseres sind selbstverständlich. Gerne darf sich auch eine ältere Dame melden, da mag ich es schon leicht kurvig, die Lust hat ausgiebig geleckt und verwöhnt zu werden. Ich stehe nicht auf volltätowierte und hagere Männer. Leider haben hier 90% der Leute hier was am Lattenzaun. Furchtbar.
Frau (48) Wiesbaden, Hessen
**Betteln und Hausieren verboten !^^** Prinzesschen richten ihr Krönchen..... Königinnen ziehen ihr Schwert!^^
Frau (51) Wiesbaden, Hessen
. _**Vorweg: Kein nennenswerter Profiltext = kein Interesse. Und das diskutiere ich auch nicht.**_ _**Vorweg: Kein nennenswerter Profiltext = kein Interesse. Und das diskutiere ich auch nicht.**_ _**Vorweg: Kein nennenswerter Profiltext = kein Interesse. Und das diskutiere ich auch nicht.**_ (Vielleicht schnallt es ja jetzt mal Einer) Eigentlich hatte ich mich auf dem Portal ja nur für die Suche nach Tantra-Massagen angemeldet. Da diese aber jetzt für eine ganze Weile nicht mehr möglich sein werden und ich vermehrt "Kennenlern"-Zuschriften bekomme, wird es Zeit, den Profiltext für den Moment etwas anzupassen. Selbstverständlich kann man sich mit mir auch unterhalten. Auch wenn das hier ein Sexportal ist, kommunizieren hier trotzdem noch Menschen. Allerdings möchte ich keinerlei! Kontakt zu folgenden Personen: 1. Gebundene Männer. Nein, keine moralische Diskussion. Ich mag nur einfach keine Fremdgänger. Punkt. Somit "Kein Single = Kein Interesse". 2. Männer mit ordinären Nicknamen auf BILDzeitungsniveau. Ja genau, damit meine ich euch "Arschficker" und "Fotzenlecker". Einfach nur ablöschend. 3. Übermäßig stolze Großschwanzbesitzer. Wenn Dein Schwanz wirklich Dein größter Stolz ist, dann ist in Deinem Leben Einiges schiefgelaufen ;) 4. Menschen mit Kommunikationsallergie, die "Einzeiler" voller Rechtschreibfehler und ohne Interpunktion für eine gelungene Unterhaltung halten. 5. AO-, Hardcore-Fetisch-, oder ONS-Fans. Sadisten, Sklaven, Dom's und DWT. "Bad Boys" und Möchte-Gern-Gangster. Nicht meine Welt. Und das ist auch gut so. Ach ja, da der grausige MILF-Trend einfach nicht enden will: ich stehe nicht auf junge Männer. Wirklich nicht. So gar nicht. Vermutlich werde ich jetzt jede Menge Hatemail bekommen, aber es ist wirklich unfassbar, wie viele völlig aus dem Leim gegangene Butterberge sich hier selbstgerecht eine "normale" oder gar eine "sportliche" Figur attestieren. Etwas weniger Größenwahn und etwas mehr realistische Selbsteinschätzung würden hier diversen Leuten wirklich gut tun....... ;) **PS: Ich vergesse leider regelmäßig, mich auszuloggen. Entsprechend werde ich hier über weite Strecken als "online" angezeigt, ohne es wirklich zu sein......**
Frau (50) Wiesbaden, Hessen
Ich möchte mich erst einmal umschauen. Ich lebe in einer festen Beziehung, wobei mein Partner nichts von dem hier weiß. Diskretion ist aus diesem Grund ein ganz wichtiger Punkt hier.
Frau (27) Wiesbaden, Hessen
An alle Männer die in einer Beziehung sind. Bitte lasst es mich an zu schreiben. Ich bin kein Fan davon da ich selbst so etwas schon durchgemacht habe, dass mir jemand meinen Partner weg nimmt. Und irgendwann kommt so was raus. Ach so und bevor ich es vergesse, an alle Männer die über 45 Jahre alt sind, brauchen es erst gar nicht zu versuchen, Kontakt aufzubauen, da ihr mir dann doch leider etwas zu alt seid So nun zu mir Mich selbst zu beschreiben ist schwer. Hmmm... Bin für fast jeden Spaß zu haben und man kann mit mir Pferde stehlen gehen. Ich sage jeden die Meinung ins Gesicht was glaube Ich bei manchen nicht so wirklich gut ankommt. Wenn ihr mehr von mir erfahren wollt einfach anschreiben. Ich Beiße schon nicht oder vielleicht doch ;) So mal noch schnell ein kleines Update hier geschrieben. Liebe Männer ohne Bilder, bitte unterlasst es mich anzuschreiben. Ohne Bild keine Antwort bzw. der Nein-Danke-Button. Ich möchte schon ganz gerne wissen mit wem ich schreibe. Ach ja und nicht zu vergessen , eure Bilder wie euer bester Freund da unten aussieht , möchte ich auch nicht als erste Mail haben. Sonst passiert das selbe wie mit dem ohne Bild.
Frau (35) Wiesbaden, Hessen
***ICH KANN MOMENTAN NICHT ZURÜCK SCHREIBEN*** sobald ich wieder Zeit/Nerven habe bin ich wieder aktiv. Ich kann übrigens auch keine Flirts sehen Zu mir: Ich schaue mich hier nach einer längerfristigen Affaire um. Mein Partner weiß Bescheid, wir leben aber nicht in einer “klassisch” offenen Beziehungen. Viel mehr möchte ich über ihn und unsere Beziehung erstmal nicht preisgeben. Tut ja auch recht wenig zur Sache ? Ich bin mir und meiner selbst bewusst :) Lege daher viel wert auf die Gespräche mit dir. Ein Treffen nach zwei Sätzen ist absolut ausgeschlossen! Ich möchte weder deine, noch meine Zeit verschwenden. Tendenziell stehe ich auf nordische Männer. Das heißt nicht, dass du zwingend blond sein musst. Das Gesamtpaket muss passen. :)
Frau (23) Wiesbaden, Hessen
Was ich überhaupt nicht brauchen kann sind niveaulose Kommentare, dümmliche billige Anmache und Fäkalsprache jeglicher Art. Was mich anmacht: Intelligenz, Humor und guter Sex. Ich mag Ästhetik, schöne Körper , die nicht perfekt sein müssen, jedoch gepflegt von Kopf bis zu den Füssen! Von Vorteil wäre auch wenn sie nicht 10-30 kg von den angebenden Bildern abweichen. Ich gebe hier auch nicht vor - 30 zu sein und 50 kg zu wiegen.
Frau (56) Wiesbaden, Hessen
wenn Du Fehler an meinem Äußeren suchst benutze bitte einen Spiegel. Bitte mein Profil _genau_ lesen - für Beleidigungen habe ich keine Zeit
Frau (50) Wiesbaden, Hessen
ES GIBT VIELE WAHRSCHEINLICHKEITEN,ABER NUR WENIGE GEWISSHEITEN. UND DAVON LEBEN DIE SEHNSUCHT UND DIE HOFFNUNG!" Sich selbst zu beschreiben empfinde ich als sehr schwierig. Ich bin lebenslustig, sehr humorvoll und neugierig. Neugierig auf das Leben, neugierig in meiner Sexualität, sowie offen und experimentierfreudig. Wobei ich natürlich meine Grenzen habe, die ich auch nicht überschreite. Ich suche...nicht, ich lasse mich finden und wenn du mich gefunden hast, dann fasziniere mich. Mit was? Das weiß ich nicht so genau, es können viele Dinge sein.....Die Art wie du mit mir umgehst, dein Humor, der ganze Mensch. Wenn du das geschafft hast, dann kommt vielleicht nach der Hoffnung die Gewissheit ?
Frau (56) Wiesbaden, Hessen
Ich bin eine attraktive Frau, die einen großzügigen liebevollen Partner sucht, der die schönste Nebensache der Welt, nicht als Nebensache ansieht. Stil und Niveau sind Eigenschaften die ich biete und von meinem Gegenüber erwarte. Aufgrund der neuen AGB bei Poppen.de widerspreche ich hiermit der kommerziellen Nutzung meiner persönlichen Daten, Texte und Bilder gemäß BDSG. Ich widerspreche ausdrücklich JEDER Fremdnutzung meiner hier zuvor, gegenwärtig und/oder künftig hinterlegten Inhalte. Alle hier gezeigten und hinterlegten Bilder sind mein Eigentum. Das Recht am eigenen Bild (Art. 2, I in Verbindung mit Art. 1, I GG, hinterlegt in § 22, I KunstUrhG) wird durch die Veröffentlichung auf diesem Portal weder stillschweigend, noch ausdrücklich aufgegeben. Jede weitere Nutzung (Speicherung, Vervielfältigung, Veröffentlichung, Verfälschung etc.) wird durch mich ausdrücklich untersagt. Zuwiderhandlungen werden zur Anzeige gebracht und können strafrechtliche Folgen haben. Das Copyright meiner Bilder und Texte liegt ausschließlich bei mir. Die kommerzielle Nutzung bedarf meiner ausdrücklichen Zustimmung!
Frau (53) Wiesbaden, Hessen
Ich stehe dazu, lieber eine unfreundlich Absage als freundliches Hinhalten.. Support bacteria - they're the only culture some people have...;)) Bevor Du anfängst, mir meine wertvolle Zeit zu rauben, überlege Dir erst ganz genau, ob Du auf mollige, dicke, runde, gut proportionierte Rubensfrauen stehst !!! Ich habe keine Zeit und dazu auch kein Bock, mir meine wertvolle Zeit von Euch rauben zu lassen. Es sollte dann schon passen !!! Angestrebt Freundschaft plus, ohne gebunden zu sein dennoch Treue zu leben und zu bekommen.. das freie Leben geniessen und dennoch für schöne erregende Stunden einen Menschen an der Seite zu haben. Vielleicht ist das ja hier möglich, vielleicht mit dir? Ich will über ALLES reden... ich will tiefe Blicke..... ich will Verlangen... ich will Lust... ich will Vertrauen... ich will Intensivität... ich will Leidenschaft... ich will Wärme... ich will Sex... ich will Gefühl... ich will Geduld... ich will Berührung... ich will Befriedigung... ich will Gelassenheit... ich will Zärtlichkeit... ich will Sinnlichkeit... ich will Wildheit... ich will Ruhe... ich will Nähe... ich will Weite... ich will manchmal allein sein... ich will manchmal zu zweit sein.. ich will Träume... ich will leben...
Frau (58) Wiesbaden, Hessen
Hallo ich suchen im Moment einfach coole Leute mit denen man sich nett unterhalten kann. Außerdem schreibe ich Erotikgeschichten und würde mich über Inspiration freuen.(also Fantasien zum Beispiel oder Erlebnisse DIE IHR SELBST ERLEBT HABT, dirtytalk hilft manchmal auch ^^") Ich kann keine Flirts sehen.
Frau (19) Wiesbaden, Hessen
Hi, ich bin Jessie und auf der suche nach Abwechslung und Spaß. Ich bin sehr sportlich und ausdauernd und erwarte das auch von meinen Partnern. Außerdem bin ich noch neu hier und gerade umgezogen und habe jetzt nicht viel Zeit das Profil auszufüllen. ;-) PS: Ich bin im Moment hauptsächlich mit Sport und Uni beschäftigt und deshalb nicht jeden Tag online. :-)
Frau (20) Wiesbaden, Hessen
Aufgrund der neuen AGB bei poppen.de widerspreche ich hiermit der kommerziellen Nutzung meiner persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäss BDSG.
Frau (53) Wiesbaden, Hessen
Ich bin eine schlanke Frau mit transidenter Vergangenheit. 179 cm groß, lange blonde Haare und B-Körbchen.
Frau (46) Wiesbaden, Hessen

Neue Mitglieder in Wiesbaden

Ja...ich habe jetzt auch Affäre angegeben. Warum? Weil es anscheinend nur abschreckt wenn Beziehung gelesen wird. Ich wünsche mir definitiv mehr aber so scheine ich nicht weiter zu kommen. Also versuche ich es jetzt auf diesem Wege. Bin mal gespannt was jetzt kommt ?. Liebe Männer, ich möchte gesagt haben das ich über 400 Nachrichten bekomme. Da kann es passieren das ich nicht auf jede antworte weil sie in der Menge auch mal "verloren" gehen. Ich ignoriere niemanden absichtlich, also bitte nicht böse sein wenn das passiert.....Was kann ich sagen, bin halb Amerikanerin, teil indianisch....und ich liebe das Abenteuer. Muss mir mal Zeit nehmen das hier auszufüllen. Naja, eine Sache kann ich schon mal sagen......wenn ihr in einer Beziehung seit......das ist ein No-Go für mich!!!! Ich suche schon was ernstes. Plus....ich bin alles aber nicht fotogen. Hasse jedes Bild von mir.... nebenbei, Brille trage ich nicht permanent....falls das stören sollte. Was kann ich noch sagen....bin etwas durchgeknallt, sitze nicht gerne den ganzen Tag nur auf der Couch. Ich mag es wenn ein Mann mich zum lachen bringen kann.
Frau (51) Wiesbaden, Hessen
Lieber Profilbesucher, ich bin hier angemeldet, weil ich Sex mag. :poppen: Aber nicht in jeder Form. Ich bin anspruchsvoll und wählerisch. Auch lege ich wert auf eine vernünftige Kommunkation und höfliche Umgangsformen. Was stelle ich mir vor? Du solltest - ungebunden sein (also Single), - Nichtraucher, - besuchbar, - gerne dominant, - eine schlanke oder normale Figur haben und - in einer gut erreichbarer Entfernung wohnen. Du könntest dich fragen, warum ich einen Single suche. Die Antwort ist ganz einfach: Wie soll ich dir vertrauen, wenn du deine Partnerin betrügst? Bei mir ist **Saver Sex** angesagt, alles andere kommt nicht in Frage. Ich habe schon vieles probiert und weiß, was ich mag und wo meine Grenzen sind. Wichtig ist mir eine Begegnung auf Augenhöhe, auch wenn es sich um D/S-Beziehung handelt. **Achtung**: Ich bin Squirterin!
Frau (50) Wiesbaden, Hessen
ES GIBT VIELE WAHRSCHEINLICHKEITEN,ABER NUR WENIGE GEWISSHEITEN. UND DAVON LEBEN DIE SEHNSUCHT UND DIE HOFFNUNG!" Sich selbst zu beschreiben empfinde ich als sehr schwierig. Ich bin lebenslustig, sehr humorvoll und neugierig. Neugierig auf das Leben, neugierig in meiner Sexualität, sowie offen und experimentierfreudig. Wobei ich natürlich meine Grenzen habe, die ich auch nicht überschreite. Ich suche...nicht, ich lasse mich finden und wenn du mich gefunden hast, dann fasziniere mich. Mit was? Das weiß ich nicht so genau, es können viele Dinge sein.....Die Art wie du mit mir umgehst, dein Humor, der ganze Mensch. Wenn du das geschafft hast, dann kommt vielleicht nach der Hoffnung die Gewissheit ?
Frau (56) Wiesbaden, Hessen
***ICH KANN MOMENTAN NICHT ZURÜCK SCHREIBEN*** sobald ich wieder Zeit/Nerven habe bin ich wieder aktiv. Ich kann übrigens auch keine Flirts sehen Zu mir: Ich schaue mich hier nach einer längerfristigen Affaire um. Mein Partner weiß Bescheid, wir leben aber nicht in einer “klassisch” offenen Beziehungen. Viel mehr möchte ich über ihn und unsere Beziehung erstmal nicht preisgeben. Tut ja auch recht wenig zur Sache ? Ich bin mir und meiner selbst bewusst :) Lege daher viel wert auf die Gespräche mit dir. Ein Treffen nach zwei Sätzen ist absolut ausgeschlossen! Ich möchte weder deine, noch meine Zeit verschwenden. Tendenziell stehe ich auf nordische Männer. Das heißt nicht, dass du zwingend blond sein musst. Das Gesamtpaket muss passen. :)
Frau (23) Wiesbaden, Hessen
wenn Du Fehler an meinem Äußeren suchst benutze bitte einen Spiegel. Bitte mein Profil _genau_ lesen - für Beleidigungen habe ich keine Zeit
Frau (50) Wiesbaden, Hessen
Hallo ihr lieben Ich bin hier ausschließlich auf der Suche nach einer Frau. Du darfst auch sehr gerne mollig sein aber es ist kein Muss. Auch dein alter ist mir egal. Was du aber haben solltest ist ein großer Busen, denn das mag ich absolut. Männer brauchen mir nicht schreiben da ich nicht drauf antworten werde.
Frau (44) Wiesbaden, Hessen
Beantworte nur Nachrichten mit Fotos. Nichtraucher erwünscht und Gepflegtes Äusseres sind selbstverständlich. Gerne darf sich auch eine ältere Dame melden, da mag ich es schon leicht kurvig, die Lust hat ausgiebig geleckt und verwöhnt zu werden. Ich stehe nicht auf volltätowierte und hagere Männer. Leider haben hier 90% der Leute hier was am Lattenzaun. Furchtbar.
Frau (48) Wiesbaden, Hessen
Hallo ich suchen im Moment einfach coole Leute mit denen man sich nett unterhalten kann. Außerdem schreibe ich Erotikgeschichten und würde mich über Inspiration freuen.(also Fantasien zum Beispiel oder Erlebnisse DIE IHR SELBST ERLEBT HABT, dirtytalk hilft manchmal auch ^^") Ich kann keine Flirts sehen.
Frau (19) Wiesbaden, Hessen
. _**Vorweg: Kein nennenswerter Profiltext = kein Interesse. Und das diskutiere ich auch nicht.**_ _**Vorweg: Kein nennenswerter Profiltext = kein Interesse. Und das diskutiere ich auch nicht.**_ _**Vorweg: Kein nennenswerter Profiltext = kein Interesse. Und das diskutiere ich auch nicht.**_ (Vielleicht schnallt es ja jetzt mal Einer) Eigentlich hatte ich mich auf dem Portal ja nur für die Suche nach Tantra-Massagen angemeldet. Da diese aber jetzt für eine ganze Weile nicht mehr möglich sein werden und ich vermehrt "Kennenlern"-Zuschriften bekomme, wird es Zeit, den Profiltext für den Moment etwas anzupassen. Selbstverständlich kann man sich mit mir auch unterhalten. Auch wenn das hier ein Sexportal ist, kommunizieren hier trotzdem noch Menschen. Allerdings möchte ich keinerlei! Kontakt zu folgenden Personen: 1. Gebundene Männer. Nein, keine moralische Diskussion. Ich mag nur einfach keine Fremdgänger. Punkt. Somit "Kein Single = Kein Interesse". 2. Männer mit ordinären Nicknamen auf BILDzeitungsniveau. Ja genau, damit meine ich euch "Arschficker" und "Fotzenlecker". Einfach nur ablöschend. 3. Übermäßig stolze Großschwanzbesitzer. Wenn Dein Schwanz wirklich Dein größter Stolz ist, dann ist in Deinem Leben Einiges schiefgelaufen ;) 4. Menschen mit Kommunikationsallergie, die "Einzeiler" voller Rechtschreibfehler und ohne Interpunktion für eine gelungene Unterhaltung halten. 5. AO-, Hardcore-Fetisch-, oder ONS-Fans. Sadisten, Sklaven, Dom's und DWT. "Bad Boys" und Möchte-Gern-Gangster. Nicht meine Welt. Und das ist auch gut so. Ach ja, da der grausige MILF-Trend einfach nicht enden will: ich stehe nicht auf junge Männer. Wirklich nicht. So gar nicht. Vermutlich werde ich jetzt jede Menge Hatemail bekommen, aber es ist wirklich unfassbar, wie viele völlig aus dem Leim gegangene Butterberge sich hier selbstgerecht eine "normale" oder gar eine "sportliche" Figur attestieren. Etwas weniger Größenwahn und etwas mehr realistische Selbsteinschätzung würden hier diversen Leuten wirklich gut tun....... ;) **PS: Ich vergesse leider regelmäßig, mich auszuloggen. Entsprechend werde ich hier über weite Strecken als "online" angezeigt, ohne es wirklich zu sein......**
Frau (50) Wiesbaden, Hessen
Ich bin eine schlanke Frau mit transidenter Vergangenheit. 179 cm groß, lange blonde Haare und B-Körbchen.
Frau (46) Wiesbaden, Hessen
Was ich überhaupt nicht brauchen kann sind niveaulose Kommentare, dümmliche billige Anmache und Fäkalsprache jeglicher Art. Was mich anmacht: Intelligenz, Humor und guter Sex. Ich mag Ästhetik, schöne Körper , die nicht perfekt sein müssen, jedoch gepflegt von Kopf bis zu den Füssen! Von Vorteil wäre auch wenn sie nicht 10-30 kg von den angebenden Bildern abweichen. Ich gebe hier auch nicht vor - 30 zu sein und 50 kg zu wiegen.
Frau (56) Wiesbaden, Hessen
Hi, ich bin Jessie und auf der suche nach Abwechslung und Spaß. Ich bin sehr sportlich und ausdauernd und erwarte das auch von meinen Partnern. Außerdem bin ich noch neu hier und gerade umgezogen und habe jetzt nicht viel Zeit das Profil auszufüllen. ;-) PS: Ich bin im Moment hauptsächlich mit Sport und Uni beschäftigt und deshalb nicht jeden Tag online. :-)
Frau (20) Wiesbaden, Hessen
Sex ist niemals falsch, wenn darin die Lust liegt. Aber zu oft benehmen sich die Menschen dabei wie bei einer Fitnessstunde, mechanisch!
Frau (45) Wiesbaden, Hessen
Aufgrund der neuen AGB bei poppen.de widerspreche ich hiermit der kommerziellen Nutzung meiner persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäss BDSG.
Frau (53) Wiesbaden, Hessen
Ich möchte mich erst einmal umschauen. Ich lebe in einer festen Beziehung, wobei mein Partner nichts von dem hier weiß. Diskretion ist aus diesem Grund ein ganz wichtiger Punkt hier.
Frau (27) Wiesbaden, Hessen
Ich bin eine attraktive Frau, die einen großzügigen liebevollen Partner sucht, der die schönste Nebensache der Welt, nicht als Nebensache ansieht. Stil und Niveau sind Eigenschaften die ich biete und von meinem Gegenüber erwarte. Aufgrund der neuen AGB bei Poppen.de widerspreche ich hiermit der kommerziellen Nutzung meiner persönlichen Daten, Texte und Bilder gemäß BDSG. Ich widerspreche ausdrücklich JEDER Fremdnutzung meiner hier zuvor, gegenwärtig und/oder künftig hinterlegten Inhalte. Alle hier gezeigten und hinterlegten Bilder sind mein Eigentum. Das Recht am eigenen Bild (Art. 2, I in Verbindung mit Art. 1, I GG, hinterlegt in § 22, I KunstUrhG) wird durch die Veröffentlichung auf diesem Portal weder stillschweigend, noch ausdrücklich aufgegeben. Jede weitere Nutzung (Speicherung, Vervielfältigung, Veröffentlichung, Verfälschung etc.) wird durch mich ausdrücklich untersagt. Zuwiderhandlungen werden zur Anzeige gebracht und können strafrechtliche Folgen haben. Das Copyright meiner Bilder und Texte liegt ausschließlich bei mir. Die kommerzielle Nutzung bedarf meiner ausdrücklichen Zustimmung!
Frau (53) Wiesbaden, Hessen
Ich stehe dazu, lieber eine unfreundlich Absage als freundliches Hinhalten.. Support bacteria - they're the only culture some people have...;)) Bevor Du anfängst, mir meine wertvolle Zeit zu rauben, überlege Dir erst ganz genau, ob Du auf mollige, dicke, runde, gut proportionierte Rubensfrauen stehst !!! Ich habe keine Zeit und dazu auch kein Bock, mir meine wertvolle Zeit von Euch rauben zu lassen. Es sollte dann schon passen !!! Angestrebt Freundschaft plus, ohne gebunden zu sein dennoch Treue zu leben und zu bekommen.. das freie Leben geniessen und dennoch für schöne erregende Stunden einen Menschen an der Seite zu haben. Vielleicht ist das ja hier möglich, vielleicht mit dir? Ich will über ALLES reden... ich will tiefe Blicke..... ich will Verlangen... ich will Lust... ich will Vertrauen... ich will Intensivität... ich will Leidenschaft... ich will Wärme... ich will Sex... ich will Gefühl... ich will Geduld... ich will Berührung... ich will Befriedigung... ich will Gelassenheit... ich will Zärtlichkeit... ich will Sinnlichkeit... ich will Wildheit... ich will Ruhe... ich will Nähe... ich will Weite... ich will manchmal allein sein... ich will manchmal zu zweit sein.. ich will Träume... ich will leben...
Frau (58) Wiesbaden, Hessen
An alle Männer die in einer Beziehung sind. Bitte lasst es mich an zu schreiben. Ich bin kein Fan davon da ich selbst so etwas schon durchgemacht habe, dass mir jemand meinen Partner weg nimmt. Und irgendwann kommt so was raus. Ach so und bevor ich es vergesse, an alle Männer die über 45 Jahre alt sind, brauchen es erst gar nicht zu versuchen, Kontakt aufzubauen, da ihr mir dann doch leider etwas zu alt seid So nun zu mir Mich selbst zu beschreiben ist schwer. Hmmm... Bin für fast jeden Spaß zu haben und man kann mit mir Pferde stehlen gehen. Ich sage jeden die Meinung ins Gesicht was glaube Ich bei manchen nicht so wirklich gut ankommt. Wenn ihr mehr von mir erfahren wollt einfach anschreiben. Ich Beiße schon nicht oder vielleicht doch ;) So mal noch schnell ein kleines Update hier geschrieben. Liebe Männer ohne Bilder, bitte unterlasst es mich anzuschreiben. Ohne Bild keine Antwort bzw. der Nein-Danke-Button. Ich möchte schon ganz gerne wissen mit wem ich schreibe. Ach ja und nicht zu vergessen , eure Bilder wie euer bester Freund da unten aussieht , möchte ich auch nicht als erste Mail haben. Sonst passiert das selbe wie mit dem ohne Bild.
Frau (35) Wiesbaden, Hessen
**Betteln und Hausieren verboten !^^** Prinzesschen richten ihr Krönchen..... Königinnen ziehen ihr Schwert!^^
Frau (51) Wiesbaden, Hessen

Neue Dates in Wiesbaden

Sex-Kontakte in der Nähe von Wiesbaden

Suchst Du kostenlose Sexkontakte in Wiesbaden
Dann bist Du auf Poppen.de genau richtig. Hier findest Du nicht nur eine große Auswahl von kostenlosen Sexkontakten sondern auch viele Swinger Kontakte, Escorts und Gaykontakte in Wiesbaden. Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der größten deutschen Erotik-Community.