Jump to content

ICE Großraumwagen Bahnsex stibt aus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich erinnere mich noch sehr genau, wie ich mit meiner ersten großen Liebe mal im Interzonenzug von Basel nach Berlin gefahren bin. Der fuhr bei uns ziemlich spät los. Wir hatten ein ganzes Abteil für uns. So ein altes Schnellzugabteil, wo alle Sitze zu einer einzigen großen Fläche zusammengeschoben werden konnten. Und nachdem die Ostgrenzer uns durch hatten, sind wir enspannt zu Sache gekommen.
 Viel geschlafen haben wir jedenfalls nicht! Ach, die Jugend...

Geschrieben

... ich finde es unnormal wenn die Leute welche sich Gegenüber sitzen via What's App Konversation betreiben ...

Geschrieben

ICE Großraumwagen Bahnsex stibt aus

 

Darüber habe ich aber neulich auf der roten Liste vom BfN gar nichts gelesen.

 

Klar hat man früher in den Nachtzügen und gerade im Schlafwagen auch mal gefummelt und mehr. Dass die Bahn aber je ein Sextreff gewesen wäre ist mir neu.

Was das Flirtverhalten angeht, das läßt doch generell mittlerweile zu wünschen übrig. Zumindest in meiner Generation haben viele dies längst verlernt, sowohl real wie virtuell.

Ob jenen die nur auf ihr Smartphone etc. starren, der WhatsApp Kontakt auch den Koffer ins Gepäcknetz hievt und wieder herunter nimmt?

Geschrieben

Die sind überrascht und wissen nicht was sie machen müssen, erstmal Google wie verhalte ich mich.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Knutschegern:

Ich bekam hier schon Angebote, dass wir uns ja im Zug treffen und dann dort gemeinsam kurz aufs Klo verschwinden könnten, falls sich kein leeres Abteil fände....nur der Gedanke daran verursacht bei mir Ekelherpes *brrrrr

Alleine der Gedanke macht nicht nur Herpes buaaahhhhh

Geschrieben

bahnsex... ? das hab ich ja noch nie gehört. bin allerdings auch kein insinder, da ich seit meinem 18. lebensjahr auto fahre. ich mag die nähe und gerüche vieler, fremder menschen nicht. da denke ich eher an schnelles aussteigen als an sex :flushed:

Geschrieben

Ähnliche Antwort wie beim Busthema: öffentliche Verkehrsmittel werden immer stärker videoüberwacht. Zum Glück, aus meiner Sicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Macht das nicht Flecken auf dem Sitz? Wenn ich verdächtige Flecken (Sperma etc.) auf den Sitzen in den Bahnen, S-Bahnen, Straßenbahnen oder Bussen sehe habe ich immer ein Dick & Durstig-Tuch dabei. Erst lege ich es auf den Sitz, danach setze ich mich auf das Tuch unterm Sitz, wenn kein anderer mir zur Verfügung steht. Es ist mir auch egal, ob die anderen Leute gucken oder schmunzeln dabei! Nachdem ich mal auf einer Insel-Hopping-Tour durch die griech. Inselwelt unterwegs war und ich ein ZI gemietet hatte und am nächsten morgen feststelle, daß das weiße Laken an DER gewissen Stelle noch voller Spermaflecken von meinen Vormietern war (mit einem Riesenhopps war ich aus dem Bett), habe ich davor ein wenig Ekel. Naja, die alte Dame (Vermieterin) hatte wohl nach dem Waschen des Lakens für solche Flecken kein Auge mehr oder kein entsprechendes Fleckengel.... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...