Jump to content

Wer von euch macht es sich am FKK See oder Vögelt dort


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wir lieben es auch , gesehen zu werden.. aber wo kann man es ... wir suchen schon lange im umland von 31188 und umzu

  • 1 Monat später...
Geschrieben

HSKbim ich würde es dir machen mit hand und mund  bin dwt und habe auch schöne große Silikontitten zum kneten

Geschrieben

Ja warum auch nicht mache ich gern finde es auch immer spannend wenn es Frauen beobachten und eventuell einen auch ansprechen 

Geschrieben
Am 29. Oktober 2016 at 21:58, schrieb erotec1234:

:xSusanne meint:  Vögel und vöglen braucht frische Luft / Lust.

Ich habe schon oft am See aufgebockt vor Publikum !

Aber bestimmt nicht um diese Jahreszeit? ;-)

Geschrieben

Aktuell ist es dafür wohl etwas zu kalt..

Zur Badesaison findet man mich allerdings öfter in Schilfnähe im Wasser stehen. Auch gut bewachsene Sträucher sind vor mir nicht sicher wenn am Strand viele schöne Menschen zu sehen sind.

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Schon mal mit einem Pärschen gemacht war sehr geil, man hätte ja erwischt werden können!

Geschrieben

Habe mich auch schon öfter am FKK mit Päärchen vergnügt, wobei ich da ja immer der passive bin der sich von beiden nach herzenslust tabulos benutzen lässt und alles macht was sie wünschen

Geschrieben

In Berlin gibt es ja mehrere Möglichkeiten, das Eine mit dem Anderen zu kombinieren - FKK mit der Option des Zuschauens bzw. Mitmachens, und das, ohne Menschen zu belästigen, die nicht mitmachen und eventuell nicht einmal sehen wollen. Mit anderen Worten: Ja, habe ich schon oft gemacht (mit einer Sexpartnerin, die genau so viel Lust daran hat), und dieser Outdoor-Sex ist herrlich ...

  • 4 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 23. August 2016 at 21:46, schrieb paar0821:

Wer Vögelt bzw spielt am FKK See bzw macht ihr es euch dort auch selber

in Erfurt gibts die Stotternheimer Seen, da kannst vögeln.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
FSK-18 Bilder sind im Forum untersagt!
Geschrieben

ich würde mir auch den schwanz wichsen oder wichsen lassen hätte auch lust einem andern M oder mehreren den schwanz zu wichsen oder zu blasen mit sperma aufnahme,habe leider noch nicht die passende  Örtlichkeit gefunden

Geschrieben

Im letzten Sommer.... am Ostseestrand Privall..... Wir sind langsam aber sicher immer geiler geworden,weil wir bemerkt hatten das wir von einigen Männern beobachtet worden.... Wir sind dann zusammen ein wenig nach hinten gegangen,und es dauertenicht lange bis die ersten Spanner da waren.  Und als ich die anwesenden Männer dazu holte,wurde es eine sehr "spritzige"Angelegenheit.....Eine Wiederholung ist wahrscheinlich.....😉

Geschrieben

Ich habe ein unvergessliches Erlebnis am fkk Badesee gehabt denke immer noch oft und gern daran zurück habe es auch hier im Forum unter Erlebnise niedergeschrieben  "mein erstes bi erlebnis " 

Geschrieben

Ja sicher ist es schon mal zu Sexuellen Handlungen am Nackt Badesee gekommen, aber FKK (Freikörperkultur) und Sex haben eigentlich nicht mit einander zu tun. Das alles immer so zu verallgemeinern finde ich irgendwie schade.

Schaut eich doch nur mal an wie , FKK Freikörperkultur wie und wann entstanden ist.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wir zeigen uns gerne outdoor da wir auf Zuschauer stehen, da sind die entsprechenden bekannten Spots absolut perfekt, ist einfach geil wenn unsere Sie (heimlich oder offen) bespannt wird und die Jungs sich es dabei besorgen... ist vielleicht ein spezieller Fetisch, wir genießen ihn auf jeden Fall beide sehr und die Männer freut es.

Dass das mit "normalem" FKK nix zu tun hat und so stattfinden muss, dass keine unbeteiligten belästigt werden, dürfte wohl jedem klar sein. Ist aber super, dass die FoPo mal wieder fleißig off topic auf solche Selbstverständlichkeiten hinweist :kissing_heart:

Geschrieben (bearbeitet)

Es wird auf die " Selbstverständlichkeit " hingewiesen ,

weil sie anhand der post´s leicht zu überprüfend eben keine " Selbstverständlichkeit " ist .

Wer sich diskret genug verhält braucht auch keine bestimmte Örtlichkeit speziell zu erwähnen und

kann so jederzeit wenn machbar seiner Lust frönen .

FKK heißt eben nicht sexuell besonders interessiert ,

also stellt sich mir die Frage warum dann diese Fragestellung ? 

Da liegt wohl eher die Vermutung nahe ,

das so Manche Leute allein durch den Anblick anderer nackter Menschen ,

ihr eigenes Verhalten nicht mehr unter Kontrolle haben oder haben wollen .

bearbeitet von Nitrobär
Geschrieben

Ja beides...schon gevögelt mit Zuschauern und anderen zugeschaut beim Vögeln...

Geschrieben
Am 23.8.2016 at 23:18, schrieb rosengott262:

Warum sollte ich mir keinen am Fkk Strand Runterholen natürlich Wixw ich dort oder Vögel eineFrau durch ist doch einfach nur Geil sowas mach doch Spaü es da öffentlich zu Treiben haben die Leute jedenfalls mal wieder was richtig Antörnt zu sehen und Sie können sich gut Aufgeilen u.ich hab Spaß und Freude u.auch Action. Ich muss es einfach haben sowas amFkk Strand

Weil es Personen geben könnte die das nicht gut finden . So eventuell .

Geschrieben

So ist es!

Wo kein Kläger, da auch kein Richter, oder wie der Spruch heißt.

Wenn man oder Paar sich sicher ist, dass man alleine ist, steht dem Outdoor-Vergnügen nichts im Wege.

Wenn man nicht alleine ist, geht das Vergnügen nur, wenn ausnahmslos alle anderen Anwesenden die gleiche Einstellung haben, also im Gegensatz zu den meisten "normalen" FKK-Gängern Nacktheit am Strand mit Sex verbinden (was am breiten Sandstrand am helllichten Tage eher ausgeschlossen ist, dann besser verstecktes Plätzchen im Schilf am Waldsee am Abend).

Sobald aber auch nur eine Person in der Nähe ist, die ein Problem damit hat, sich "Erregung öffentlichen Ärgernisses" aufzwingen lassen zu müssen, etwa durch ein Paar, das Sex hat (oder einen sich selbst befriedigenden Mann), sind sämtliche sexuellen Aktivitäten in der Öffentlichkeit tabu.

An "meinem" See begegne ich ja auch immer wieder mal sich selbst befriedigende Herren oder Paaren, die aneinander fummeln, weil diese Leute sich dafür leicht einsehbare Plätze aussuchen, etwa direkt am Rundwanderweg um den See, anstatt sich hinter die Büsche zu verziehen. 

Mich stört das ja nicht. Aber wenn mal der falsche vorbeikommt, könnten die Ärger kriegen.

Geschrieben
Am 23.8.2016 at 21:53, schrieb Neugierigespaar2733:

Hi sind aus Aachen und würden da mal gerne hin wenn wir Wüsten wo einer ist

Hallo, habe einen See in dr nähe wo es eine geduldete FKK Zone gibt. Interesse?

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich wohne mitten im Naturschutzgebiet mit Badesee. Dort treffen sich viele nackige zum schauen und mehr. Das ist doch völlig normal und OK. Bin auch ab und an dort.

Geschrieben

Anscheinend heißt das jetzt Freie Fick Kultur...

Ich mag es ja auch gerne im Freien - aber dann ohne Zuschauer. Dafür kenne ich auch ausreichend Plätze hier in der Gegend, wo wir ungestört vögeln können.

Exhibitionismus in jeglicher Form hat sicher nichts mit Nacktbaden zu tun!

Geschrieben (bearbeitet)

FKK-See, ein wenig überflüssig finde ich die Diskussion um die Definition von FKK und Nacktbaden. Müssen wir uns wirklich in diese Schwarz-Weißmalerei begeben? Die Übergänge und Vorlieben sind doch fließend. Von Muggels bis Gang-Bang ist doch fast alles möglich. Ich hab am Heyesee bei Husum (Niedersachsen) natürlich schon nackt gebadet, aber auch meine Freundin schon gestreichelt und sie mich. Berührungen im Wasser mit einem anderen Pärchen gab es auch. Wieder andere Paare haben dort gepoppt und sich von Zuschauern nicht stören lassen oder es auch genossen, beobachtet zu werden. Und wenn ein Pärchen sich nackt in die Sonne legt, ist das mit Sicherheit FKK, wenn sie dann baden auch "Nacktbaden". Sie haben nichts an. Was sie danach machen, hat mit klassischem FKK sicher nichts zu tun, na und? Ihr Sonnenbad vorher schon. Also lasst doch die müßige Diskussion um Begriffe. Wo ist denn zum Beispiel die Grenze für "FKK-Anhänger"? Bin ich noch einer (im klassischen FKK-Verein) wenn ich dort nur spannen will? Oder wenn ich irgendwann mit meiner Partnerin oder Partner hinter irgend einem Busch verschwinde? Vielleicht merkt Ihr, worauf ich hinaus will. Wenn von 0 bis 100 alles geht, wo ziehen wir die Grenze? Bei 10, 30 oder 70? Mein Tipp also, genießt die Freiheit wo es geht, vom Umfeld passt und verliert Euch nicht in Wortklaubereien. L.G. Euer Tom

bearbeitet von niedersachsentom
PascalBecke-5693
Geschrieben

Ich bin heufig am fkk see öffentlich meinen fickschwanz zeigen ;).

hab meine ex da mal so hart gefickt dass jeder im umkreis vom 300m alles gehört hat ;)

×
×
  • Neu erstellen...