Jump to content

Wer von euch macht es sich am FKK See oder Vögelt dort


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich mache es mir oft beim fkk, habe aber auch ab und zu sex beim fkk.

 

finde den reiz sehr geil erwischt zu werden

Geschrieben

Lippesee war ich Freitag. War leider mutterseelenallein. Musste ich es mir echt selbst machen. Verdammt...

Geschrieben

Warum sollte ich mir keinen am Fkk Strand Runterholen natürlich Wixw ich dort oder Vögel eineFrau durch ist doch einfach nur Geil sowas mach doch Spaü es da öffentlich zu Treiben haben die Leute jedenfalls mal wieder was richtig Antörnt zu sehen und Sie können sich gut Aufgeilen u.ich hab Spaß und Freude u.auch Action. Ich muss es einfach haben sowas amFkk Strand

Geschrieben

Hi. Ich mag total FKK und habe dann oft einen Ständer. Wenn sich nichts ergibt mit anderen, wichse ich dort natürlich meinen steifen Ständer.... Mit nem Finger im Po, laufe dort mit meiner Pracht rum, genieße es, nackt und erregt zu sein, Vorhautspiele, blanke Eichel, bücken, Arschloch zeigen, immer geiler, bis ich komme....

Geschrieben

Sonne auf nackter Haut ist doch ein natürliches Aphrodisiakum!

Ich habe es mir auch schon öfters am See gemacht und auch schon Sex gehabt,aber immer so,dass ich keinen gestört um nicht zu sagen belästigt habe.

Ich finde es unmöglich wenn Männer mit nem Steifen einen öffentlichen Weg am See benutzend!!!!

Geschrieben

Bin gerne am Bornbeuchsee bei Mörfelden da geht so was immer

Geschrieben

Nachts am See gevögelt, war aber kein FKK See

Geschrieben

Bei uns im Harz gibt es einige "berüchtigte" Seen ;) Da haste quasi kaum den Schlüpper unten und schon nen Finger im Arsch^^ Nein, so schlimm nun doch nicht, aber wer es hier drauf anlegt hat auch durchaus seinen Spaß! Ich geniesse es auch öfter am FKK See Sex mit meiner Frau oder Fremden zu haben oder es mir selber vor Zuschauern und Fummlern zu machen!

Geschrieben

Also ich habs mir dort schon machen lassen.habs mir selber gemacht.Und hatte dort auch schon Sex

Geschrieben

Würde ja gerne mal an nen FKK strand. Aber hab da echt hemmungen wegen latte bekommen und die anderen anstarren

schneggerich-bi
Geschrieben

Wir, also meine zarte und ich fahren jedes Jahr nach Rügen, dort zum fkk

Geschrieben

geht mir auch so biboy, ich hatte mir den prügel mit klebeband sogar ans bein geklebt - hab ihr voll in die Fresse getreten, muhahahaha

schneggerich-bi
Geschrieben

das ist für uns selbstverständlich. Haben ein Ritual, mindestens 1x Spaß im Wasser oder an der steilküste. Vor ein paar Jahren, wir weit und breit allein im Wasser, kam auch noch genau auf uns zu ein altes Paar, er blieb stehen..grinste..., sie wurde als sie es mitbekam böse, schimpfte..sauerei usw., wir 3 grinsten nur.... ;)

Geschrieben

Habe es mit meiner Frau schon das ein und andere mal am FKK See getrieben ,erst schön aufgegeilt,und dann meine Frau in der Reiterposition ,hopa,hopa,und auch im seichten Wasser

Geschrieben

ihr seid alle so geil drauf. alleine würde ich das sicher nie machen

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb unartige_julia:

bei uns am lippesee gibt es ein unglaublich heftiges treiben .... ein kleiner Bereich an einem Wäldchen ist für das textilfreie baden und sonnen ...

Das hört sich aber interessant an..?!

Geschrieben

Am FKK See an sich rumspielen ja ,aber diskret ... Sehe auch gerne zu ,ebenfalls diskret. Werd wohl heute Mittag ans binsfeld gehen und gucken was los ist ,natürlich nackt und versuchen nicht gleich einen harten zu bekommen. 

Geschrieben

Es kommt immer drauf an wie die Situation ist aber ich mache es gern mir selbst oder schsue zu oder es kommt zum sex ist immer alles möglich

Geschrieben

Mit meiner ex geliebten kein Problem. Wir sind vormittags zum FKK. Wenn noch nicht so viel los war. Einige haben uns beobachtet und heimlich gewichst

Geschrieben

Würde es gerne mal machen vögeln am FFK

Geschrieben

Mache es mir am See oder spiele an mir rum so dass es gesehen werden könnte...;) An und an auch mal ein Fick...

Geschrieben

Ich mache es mir oft an der Alz bei Marktl und wenn sich etwas ergibt lass ich es mir da auch machen oder vögel mit anderen. Ist ein geiles Gefühl beobachtet zu werden und dann Akteure zu haben die mitmachen.

×
×
  • Neu erstellen...