Jump to content

Wer von euch macht es sich am FKK See oder Vögelt dort


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

I swimm  nude App hilft beim suchen - bestimmt auch bei euch in nrw

Geschrieben

Es gibt nichts schöneres als in der Sonne zu liegen und die Gefühle (und die Hände) freien Lauf zu lassen. Entweder mich selbst verwöhnen. Gerne lang und langsam mit Gleitzeit den Schwanz bearbeiten. Oder bearbeiten lassen. Manchmal stehen dann auch Zuschauer drumherum. Herrlich an- und erregend und immer wieder gerne.

Ruhrpottpaa-3104
Geschrieben

Da wir eine eigene Sauna und einen kleinen Swimmingpoolim Garten haben eher selten am See. FKK noch nie gemacht Ausser zuhause nackt an unserem "See" gelegen....ist das ach schon FKK? Na, und Sex geht IMMER!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich wohne jetzt in der Lübecker Bucht und war davor mehrmals im Jahr zu Besuch hier. Es gibt hier sehr viele schöne FKK`s wo man/frau sich unter Gleichgesinnten genüsslich beim Sex gegenseitig beobachten darf. Manchmal kommt es auch zu aufgeschlossenen und geilen Begegnungen, also immer ne Flasche Wein mit nehmen. 

Geschrieben

also ich massiere immer ihren Po beim FKK und wenn ich dabei Geil werde fang ich auch mit lecken an ....und dann schalten wir komplett ab und ficken auch ...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb LEPaar:

also ich massiere immer ihren Po beim FKK und wenn ich dabei Geil werde fang ich auch mit lecken an ....und dann schalten wir komplett ab und ficken auch ...

Ist doch schön wenn es euch so. Geil macht

Geschrieben

ich liebe es ihren Po zu riechen und zu lecken ... und dann wird auch sie geil wenn ich die Zunge richtig tief bohre in ihr ....

Geschrieben (bearbeitet)

Wie schon in anderen Threads mit demselben Inhalt geschrieben:

Sex und Selbstbefriedigung am FKK Strand sind ein NO-GO! Hättest du mal das Forum nach einem solchen Thema durchsucht, dann hättest du mindestens einen Thread dieser Art gefunden! Zum Beispiel hier oder hier.

Sollte man nicht lieber in vorhandenen Forenbeiträgen schauen statt jedes Mal ein eigenes Thema zu erstellen?

Liebe Grüße 

Molly 

bearbeitet von Mik3-Molly
Link hinzugefügt
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb LEPaar:

also ich massiere immer ihren Po beim FKK und wenn ich dabei Geil werde fang ich auch mit lecken an ....und dann schalten wir komplett ab und ficken auch ...

Das kann ich bestätigen. 

Also jetzt nicht auf Euch persönlich bezogen, aber das sowas vorkommt. ;) 

Perfekt auch noch, wenn man sich vom Sehen her schon kennt (auch wenn man nie ein Wort miteinander gesprochen hat, nur ein freundliches Nicken zur Begrüßung und Verabschiedung) und beide Seiten wissen, woran man ist, wo die Grenzen sind, wie weit bzw. nah das Paar zuschauen lässt. Das macht den Kick aus.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mik3-Molly:

Liebes PoppenTeam, weshalb wurde schon wieder ein solches Thema veröffentlicht...

Du hast aber schon gesehen das dieser Thread von 2016 ist???? 🙄🙄

Geschrieben

Es ist so schön, wenn der Schwanz im String langsam wächst und das Zelt sich aufstellt. Wenn mir jemand beim Masturbieren zuschaut umso mehr.... Es darf jeder an meiner Lust teilhaben und mitmachen...

Geschrieben

Ich habe auch schon mal an einem solchen see gelegen nackt und habe meinen Freund bearbeitet sanft und ruhig dann kamm ein Mann vorbei stellte sich neben mich und fragte ob er helfen könnte er würde mir gerne einen blasen aber lieber in einem kleinen Weg und was soll ich sagen es hat sich gelohnt aufzustehen er hat echt geil geblasen. Nur durfte er nicht gesehen werden kam aus der Gegend und seine Freundin hat es nur erlaubt wenn nicht hinterher die ganze Stadt davon spricht. Aber egal war ein geiles Erlebnis

  • 1 Monat später...
Geschrieben

wenn meine maus und ich am fkk-baggersee liegen, wird oft gefummelt und gefingert, manchmal auch gewichst oder gevögelt - das ist so geil im freien am wasser :-).

×
×
  • Neu erstellen...