Jump to content

Wer von euch macht es sich am FKK See oder Vögelt dort

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich :)

Geschrieben

schon dabei erwischt worden

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Schuldig!

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Ich auch wenns was geiles zu sehen gibt.

Geschrieben

Hi sind aus Aachen und würden da mal gerne hin wenn wir Wüsten wo einer ist

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Da ist schon das eine oder andere "passiert" ....aber psssstttt 😉

Geschrieben

ich auch. Entweder allein mit Zuschauer oder mit dem Zuschauer, manchmal auch mit der Freundin und einer Menge Zuschauern.. :-)

  • Gefällt mir 4
Meister14163
Geschrieben

Haha...ich glaub ich bin krasser Außenseiter, ich trau's mir nicht. Also, erstens bin ich in der Beziehung ein Schisser und zweitens sind da wo ich FKK mache (auf dem Darss) auch immer Kinder. Ich oder besser wir machen es meist unmittelbar vorher, bevor wir an den Strand gehen, also Guten Morgen Sex. Dann kann ich das viele nackte Fleisch auch entspannter geniessen.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Bin auch schon erwischt worden

FunnyballsAC
Geschrieben

im wasser is viel möglich ;-)

  • Gefällt mir 2
skl43
Geschrieben

ich mache es mir sehr gerne in der Öffentlichkeit und lasse mir dabei zusehen! ich blase auch sehr gerne und lecke sauber, wenn SIE Sperma an sich hat!!! -auch von den zehen etc.!! j. (-:

Geschrieben

Ansich ja kein Ding - Das Problem in good old Germany ist aber leider das es schnell teuer werden kann bzw eine Anzeige hagelt wenn der falsche sich belästigt fühlt...

Geschrieben

Ja sehr gerne. wenn sich mal ein Pärchen zusehen lässt bin ich ein dankbarer Zuschauer. Pn, wenn jemand ein nettes Fleckchen kennt. habe dann auch einen echt guten Tipp

t0m1704
Geschrieben

wo kann man hier am see vögeln?

Gala65
Geschrieben

Ich traue mich nicht mal eine Frau anzusprechen um nicht aufzufallen geschweige denn mir einen runter zu holen ha ha

  • Gefällt mir 1
Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Selbstbefriedigung am FKK-See? Mache ich auch. Natürlich nicht mitten im Sand oder direkt am Wasser zwischen all den Leuten. Es muss schon ein FKK-See mit Wald drumherum sein, am besten wenn dieser bis ans Ufer heran reicht und nur einzelne kleine Lücken im Schilf hat, zum sonnen und baden. Mein Profilbild ist ein Beispiel dafür im Berliner Umland, da bin ich die nächsten Tage fast jeden Nachmittag oder frühen Abend.

  • Gefällt mir 3
Unusual74
Geschrieben

Sehr gerne sogar...😊

theedge73
Geschrieben

Leider mache ich es mir am FKK-See oder am FKK-Strand an der Nordsee meistens nur selber. Vögeln ist nur ein paar Male vorgekommen. Aber beides ist hammergeil wenn man weiß, das man Zuschauer hat. Natürlich nur in Bereichen wo keine Kinder sind und sich auch sonst niemand gestört fühlen könnte. Aber da kennt man die passenden Ecken schnell

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Ab und zu :) warum auch nicht. Hier in Hannover gibt es gleich mehrere Seen. Vorsichtig an testen, meist kommt wer dazu hnd hilft.

Geschrieben

Wenn sich die Gelegenheit bietet mach ich es mir oder lasse es machen Zuschauer hab ich gern dabei die dürfen auch überall an mir spielen

×