Jump to content
Mickeymouse002

Ausfahrt meines Fußballvereins

Empfohlener Beitrag

Mickeymouse002

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben (bearbeitet)

Es ist bestimmt schon 15 Jahre her. Damals spielte ich noch Fußball in einer Herren Fußball Mannschaft wir feierten mit einer 1-wöchigen Ausfahrt Meisterschaft und Aufstieg. Dieses taten wir in einem Feriencamp mit sehr sehr viel Alkohol. An einem der Vormittag,  wo wir unseren Rausch in der Mittagssonne ausdünsteten viel uns auf, daß einer Fehlte. Und weshalb ich Ihn jetzt explizit erwähne, er hatte von uns Allen den längsten Schwanz er kam bestimmt so auf 28 cm. Ich habe es ja nicht nachmessen können aber er war sehr sehr lang. Na auf jeden Fall hörten wir aus dem einen Ferienhaus sehr lautes Stöhnen und wie es dann so ist versammelte sich die komplette Mannschaft vor dem Terasseneingang und was soll ich sagen unser Mitspieler, der auch noch gewaltig einen im Kasten hatte saß breitbeinig auf dem Sofa die Augen zu, Kopf leicht seitlich und runtergelassener Hose und einer Mörder Latte da, während sich das Mädchen, wo er sie auch immer am Vorabend aufgegabelt  hatte, den Prügel einverleibt und Ihn wie eine Wilde ritt. Leider hat er wohl nicht so viel davon mitbekommen. Aber wir hatten unseren Spaß bis sie uns hörte und sah und dann ganz schnell das Haus verließ. Unser Kumpel hat dann noch ne Weile so geschlafen, wie er dort zurück gelassen wurde. Abends hat er nur gefragt, ob das Mädchen von gestern abend heute da war und nach ihm gefragt hätte und warum er mit heruntergelassener Hose auf der Couch gesessen hat und ob wir damit etwas zu tun hätten. Ich glaube das Mädchen hat er nie wieder gesehen.

bearbeitet von Mickeymouse002
×