Jump to content

Irgendwas stimmt hier mit der Penislänge nicht?!


jock6

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nach neuester großflächiger Untersuchung ist der Schnitt 13 mal 4. Zwanziger (hätte ich auch gern) sind sehr selten. Nach vielen Jahren Leistungssport habe ich beim duschen mehr als Tausend Schwänze gesehen. 3 oder 4 waren richtig groß, aber alles was größer als 20 x 5 ist will ich erst mal sehen. Und mein Babe auch.😊

Geschrieben

Mit den Penisgrößen ist es genauso wie mit den Gewichtsangaben der meisten Damen hier. Da ist wohl mehr der Wunsch Vater des Gedanken. ;-)

Geschrieben

Ich amüsiere mich die ganze Zeit nur darüber wenn ich mir vorstelle, dass er dieganze Zeit durch die Gegend rennt und jedem seinen Penis ausmisst. IRGENDWIE muss man ja schließlich zu dieser These kommen.

Geschrieben

Die Durchschnittslänge eines erigierten kaukasischen Penis' liegt bei 15,4 cm, Schlaumeier (Oder basiert die Angabe auf Probanden mit europäischem Wohnsitz/Staatsbürgerschaft? Dann wäre die Angabe "europäisch" irgendwie sinnfrei.). Ansonsten kann ich meiner Vorrednerin nur zustimmen: Mimimi. Und ja, ich weiß, was 5 cm sind, da ich Mathe studiert habe, und übrigens ergeben sich daraus 15,7 cm Umfang - Doppelschlaumeier. So, und nun wieder zurück zu Mutti, es gibt gleich Abendbrot.

Geschrieben

Ich fordere eine DIN Norm für deutsche Penisse. Das wird man doch wohl noch schaffen!!!

Da fällt mir eben noch ein...Coladose = 6,7 cm, Redbull =5,3 cm Mahlzeit😏

Geschrieben

Es gibt für Altersheime Schablonen für die Männer und die gehen bis 4 😉 sagt alles😀😀😀 5 oder 6 hat keiner 😉 aber immer wieder lustig zu lesen! 😂

Geschrieben

Mir fällt noch was ein haha. DIE BÖSEN ANDEREN MÄNNER HABEN ALLE EIN GRÖßEREN PULLER. DAS MUSS FAKE SEIN! Haha ich kann nicht mehr! Wieviele Leute werden bei einer Studie befragt? Vielleicht 1000 wieviele Einwohner hat Deutschland? Findet jetzt alle mal den Fehler!

Geschrieben

Durchschnittslänge in Deutschland ist 14,5cm aber wenn man hier so liest ist es eher 19cm hahaha Immer diese Lappen die ein auf dicke Hose machen und dann nichts dahinter haben. Seit doch mal ehrlich mit eurer Länge!!

Geschrieben

Hach .......ich fühle mich heute wieder so durchschnittlich 😉 Im Ernst , wem soll es etwas nützen irgendwelche Maßangaben zu manipulieren ? Den meisten Frauen ist es egal und die "Größenwahnsinnigen" fallen eh nicht auf Mogelpackungen rein. Also immer schön realistisch bleiben 😀

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Hannebambel68:

Gottchen, die einen schummeln beim Penis die anderen beim Gewicht, wieder andere beim Bild. Herzlich willkommen bei poppen. de .

Andere beim Brustumfang und wieder andere haben noch volle Haarpracht obwohl der kreisrunde Haarausfall schon eingesetzt hat

Geschrieben

Manche müssen halt auf dicke Hose machen. Manche können auch nicht messen oder schätzen^^ Ich persönlich habe einfach nachgemessen und warum soll ich was unwahres eintragen?

Geschrieben

Mich irritieren die angegebenen Maße teilweise schon, denn würde ich eine Mandeloperation wünschen, wäre ich hier definitiv falsch. Gelegentlich stoße ich auf männliche Profile, wo an dieser Stelle jeweils eine Null angegeben ist... Gefällt mir. Ich finde es unnötig, dass Mann seinen "Zaubestab" vermessen soll, tun wir Frauen mit unserer "Mausefalle"😂 ja auch nicht. Und dass wir die Körbchengröße angeben können, ist ok. Nur: zwanzig Zentimeter sind selten zwanzig Zentimeter (und das ist gut so!!!) Ich will Spass und nicht erdolcht werden! Und ein Mann kann einer Frau sehr wohl mit weniger Zentimetern viel Spass bereiten, da der liebe Gott seinem Adam ja noch andere "Werkzeuge" mirgegeben hat. Und sofern diese richtig benutzt werden... 😇😄😀😇😉😘😇 Ich habe hier bei privater Konversation gelegentlich den einen oder anderen Mann gefragt, ob es für sie ok ist, dieses Penismaß anzugeben/angeben zu müssen. Dabei stellte ich fest, dass er fur die meisten Männer völlig in Ordnung ist. Nun, ich Dummerchen nahm tatsächlich an, es wäre tendentiell eher nicht der Wunsch der Männer, ihre intimsten Maße hier zu veröffentlichen. Frau halt... 😌 Für mich ist diese Angabe ebenso zweitrangig, wie Abbilder aus dieser Region. Wenn die Chemie stimmt, werde ich diese "Gegebenheiten" schon noch in Augenschein nehmen können. Und irgendwie waren die Penismaße bislang noch nie das einzige "Kriterium" für ein gelungenes oder halt misslungenes "Stelldichein". Ich frage mich eigentlich: wer ist ursächlich für diese Überbewertung von Maßen "zuständig"? Frau? Mann? DAS wäre das, was MICH interessieren würde... Mein Fazit: ein "echter" Mann weiss, wie er seinen Körper mit allem Drum & Drann einsetzen kann, um einer Frau Vergnügen zu bereiten, denn letztlich sagt hier jeder Mann, dass das Vergnügen, welches er der Frau bereiten kann, kongruent ist mit seinem durch sie erlebten Vergnügen ist... Und noch etwas frage ich mich: Ein Penis bekommt seine Steifigkeit durch Blut in den Schwellkörpern, je mehr Blut dort ist, um so erigierter/härter ist der Penis. Bei einem Penismaß von 20x5 muss dort mächtig viel Blut sein. Und wie kommt dann bitte Sauerstoff ins Gehirn??? 😱😱😱 Keine Sorge, Männer, ich liebe euch, wirklich... 😘 Isch schwörre!!! 🙏

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb aufregendsMS:

Die Dikussion gab es hier schonmal. Die Angabe lautet "Penisdicke". Diese ist also der quasi der Umfang. Also nimm dir nen Stück Faden, wickel ihn um dein gutes Stück, miss das Ergebnis nach und dann weißt du was du hier angeben musst. Bei dieser Methode sind 5cm nicht übertrieben. Würde das als normal dicken Penis bezeichnen...

Du weißt aber schon dass man so den Umfang misst ... und der dann durch π geteilt werden muss.

Also grobe 3,14 

Macht einen Durchmesser von 1,59 cm also etwa so dick wie ein Kleinkinderbuntstift ....

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Sexxhasen:

Mit den Penisgrößen ist es genauso wie mit den Gewichtsangaben der meisten Damen hier. Da ist wohl mehr der Wunsch Vater des Gedanken. ;-)

Oder den Angabn über die Körpergröße ! 

Geschrieben

Deswegen steht bei mir 1x1. Ich habe ihn noch nie gemessen! 😉

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Moon3333:

Es gibt für Altersheime Schablonen für die Männer und die gehen bis 4 😉 sagt alles😀😀😀 5 oder 6 hat keiner 😉 aber immer wieder lustig zu lesen! 😂

Auch wenn mir zugegebenermaßen der tiefere Sinn dieser Aussage verborgen bleibt ( Altersheime, Schablonen ...  *grübel* ) naja, zumindest konnte ich auch hier wieder mal entnehmen dass da jemand ist, der/die/das schon alle Penisse dieser Welt gesehen und vermessen haben muss ( wo war ich denn da gerade ? ) !

Geschrieben

mach erst mal selber richtige Angaben in deinem Profil, bevor du über andere meckerst!

Geschrieben

Es gibt Männer die ein Paar Socken in der Hose statt an den Füßen haben und es gibt Frauen die Socken im Bh haben. Warum soll dann hier bei der Angabe nicht gemogelt werden, schließlich machen sich auch etliche jünger und leichter. Wer es nötig hat - wobei beim dem Date kommt es eh raus. Der eigentlich Hammer ist mich jedoch das ein Mann von 45 Jahre allen Ernstes nicht weiß wie gemessen wird - leg ein Maßband drum fertig ! Was um alles in der Welt hat deine Körpergröße von 1,96m damit zu tun ??? Noch besser, ein Kreisumfang von 17,5 cm - ich schmeiß mich weg

Geschrieben

Senftube auf 😂 Und Senf dazu geben. Es ist eine ganz einfache Rechnung auf "sich zur Schau stellen" Portalen 😉 Wer sich anbietet und sich verkaufen möchte , tut dies mit all seinen "Vorzügen" , dies steckt tief in jedem drin. Nun herrscht hier ein regelrechter Geschlechterkampf , jedoch sehr unausgeglichen , denn es herrscht Männerüberschuss 😉 Liest man die Profile wirklich durch , kommt durchaus der Vermerk auf " i like xxl" (Frauenprofile) öfters mal zum Vorschein Ergo: ich rasier mir die Sackhaare , denn ein Baum auf einer gemähten Wiese , sieht auch immer größer aus 😂😂😂 Dann begehe ich noch Messfehler und juhu es wird aus Meicas "Mini Wini Würstchenkette" , Meicas Fleischwurst 😂😂😂 Hier zitiere ich zu gern "Forrest Gumps" Mama , die da sagte : "dumm ist der , der dummes tut" 😂😂 Es ist einfach normal was hier gezeigt und gesagt wird ! Es spiegelt uns Menschen einfach wieder. Es ist eine Neverending Story und wird es auch immer bleiben. Alles bissle "easy" sehen und wenn wir alle etwas "ehrlicher" mit dem umgehen , dann sinkt vielleicht die Trefferquote , aber es is qualitativ eine ganz andere Ebene😉 Deswegen gefallen mir Profile , die das zeigen was wirklich auch da ist "ungeschminkt" oder abgeschminkt" 😉 , um mal einen kleinen Wink mit dem Zaunpfahl ins Spiel zu bringen😉 (Madame weiß , wer gemeint ist😊) Senftube geschlossen 😂😂 Und nun atmen und lächeln 😂

Geschrieben

Ich weiß nicht wie Dein Schwanz aussieht, aber meiner ist nicht rund sondern breit und flach. Da kommst Du mit der Kreisformel nicht weiter, sondern müßtest eher eine Ellipse berechnen, die an der Seite schön breit ist, was die meisten Frauen lieben. Ich weiß aber auch nicht, was das mit dem Umfang soll. Zumal 5 cm x 3,14 nicht 17,5 cm, sondern 15,7 cm ist. :-))

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb bln12679:

Auch wenn mir zugegebenermaßen der tiefere Sinn dieser Aussage verborgen bleibt ( Altersheime, Schablonen ...  *grübel* ) naja, zumindest konnte ich auch hier wieder mal entnehmen dass da jemand ist, der/die/das schon alle Penisse dieser Welt gesehen und vermessen haben muss ( wo war ich denn da gerade ? ) !

Das man sowas erklären muß 😯 😁  Es gibt für Männer mit Inkontinenz  Schablonen fürs Kondomurinal...die gehen von 24 -40 mm Durchmesser. ...

Geschrieben

... übrigens sähe ich für mich persönlich auch keinen Sinn darin, bei den Angaben zu schummeln (okay außer beim Gewicht, bin einfach zu dünn), denn spätestens wenn er oder sie ihn auspackt würde sich doch rausstellen: Ups! Da stimmt was nicht. Somit wäre aller Wahrscheinlichkeit nach augenblicklich jedwede (gute) Stimmung dahin und alle Mühe hier wen oder was zu erreichen vergebens.

Geschrieben (bearbeitet)

Und die Schablonen fürs Kondomurinal werden in steifen Zustand gemessen ? (wohl eher nicht !)

Kopfkino ..... bitte Abschalten ....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb jock6:

ich bin ja nun seit einiger zeit hier angemeldet, schau mir profile bei frauen und paaren an da wir immer noch auf der suche nach einer bi frau sind .

aber was ich dann so meistens lese, bei den männern

penisdurchmesser bei 80 prozent 5 cm..... ????????, also echt mal, da fällt mir nichts ein dazu

wie messt ihr das, wisst ihr nicht was 5 cm sind ? das ist ein kreisumfang von 17,5.....cm 

ich bin groß; 1,96m

mein durchmesser hab ich noch nie gemessen, denk aber , wird schon okay sein.

über die länge, die hier angegeben wird, möchte ich mich nicht weiter äußern, obwohl mir auch was darauf einfällt, schon allein die längenangaben von einigen usern . misst ihr vom anus aus, oder wie !!!???

durchschnitslänge europa ist 17,5 cm von einigen hier vieleicht die ausnahme,

oder kommt ihr bei euren angaben alle aus afrika????

sorry, ich mußte das echt mal los werden hier

Rechnen ist nicht eine große Stärke, oder? Bei 5 cm Durchmesser ist der Kreisumfang 15,7 cm.

" mein lieber, wer lesen kann, ist im vorteil, ich bin 1,96 und 100 kg "

Ausserdem bist du nicht 100 kg schwer, sondern nach deinem Profil 110 kg.

bearbeitet von bidreams69
×
×
  • Neu erstellen...