Jump to content

Irgendwas stimmt hier mit der Penislänge nicht?!


jock6

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Durchschnitt sind 14.5 oder so habe erst letztens ein arti gelesen.

Geschrieben

leute, ich merke, ich habe da etwas ins rollen gebracht, aber es regt mich maßlos auf, wenn hier übertrieben wird !!! habe lange überlegt zu schreiben, mußte eben mal aufen tisch hier

Geschrieben

Der Durchmesser ist übrigens Umfang geteilt durch Pi (ca. 3,14) - bei einem Durchschnittsumfang von 11,66 cm folglich 3,71 cm.

Geschrieben

also du musst das locker sehen...

 

Mann  weiss noch nicht so recht mit seinem Schwänzchen wenn er sich hier anmeldet  die Maße ...

denn mancher einer  hat  hier  eine Boa Constrictor ....aber diese kleine Schwänzchen 

sind  kleinen Wesen..es sind Aliens....

Sie verändern sich..wachsen ..in der Höhe Tiefe Breite..

SIE LEBEN.....von einen Tag zum An;)deren mehr ..mal weniger!

Sie werden gross..und noch grösser...und wieder klein!

kann man sehen im Profil..wie veränderbar!

Nur wir Frauen von Planeten Erde...machen und gar nichts aus riesen Schwänzen...

na ja ..vielleicht son Paar und manchmal zieht Frau auch gen Sonne..wenn sie liest 48 cm..gell!

Der Mann und sein heiliger Gral...Tja...unendliche Welten und Größen...

 

Was nützen 36 cm...unten ..wenn er oben im Kopf nicht weiss...

wie er ohne diesen Monster eine Frau zum juuuuchen bringen kann!:cock:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Dejavue959:

Hey! Ganz meiner Meinung. 5 cm!😂 😂 😂 Nehmt msl Cola Dose! Sie gute 5 cm! Mehr brauch man dazu nicht sagen. LG

sorry, aber wann hast du das letzte mal 'ne Cola- (oder sonstwas) Dose in der Hand gehabt ??
:smiley:

Geschrieben

Kann ich aus meiner Single Zeit ein Lied von singen. Bei meinem Partner wäre Sa schön wenn er bisschen kleiner wäre, aber ich bin absolut glücklich damit. Die meisten Frauen die so krasse Ansprüche haben haben wahrscheinlich bisher 11x3 gehabt und brauchen mal nen anderen kick ;/ 

Geschrieben

Wie misst du denn? Maßband anlegen und die cm im Umfang angeben. Ist doch einfach oder habe ich in Mathe nicht aufgepasst ( habe ich eh nicht )

Geschrieben

Endlich spricht hier mal Jemand Tacheles meiner ist 8 × 3 wenn nichts ansteht und wenn er erregt vor Freude ist 16 x 3,5 bis 4 cm kommt auf das Blut in ihm an. Allerdings frage ich mich auch bei den Frauen, ob sie es so schön finden, wenn ständig jemand im Inneren anstößt denn wenn ich in Biologie aufgepasst habe ist das Innere der Scheide auch nur mit 16 cm ca. ausgestattet, dann kommt schon der Gebährmutterhals und im inneren anstoßen ist ja wohl auch nicht so angenehm für die Frau

Geschrieben

ich muß lachen. cooles thema.

ich hatte auch schon bei mir ein A körbchen drin stehn. mir wurden freundlicherweise links mit augenärzten aus meiner nähe geschickt :P

ich seh das mit viel humor, wie so einiges hier :smiley:

Geschrieben

16x5cm wobei ich zugeben muss die 5cm sind bei höchster erektion an der dicksten Stelle der Eichel gemessen

Geschrieben

Ist doch ganz einfach ! 😂 5 cm Loch und ein Blatt Papier schneiden, wenn er bis zur Wurzel durchgeht ohne dass das Papier reißt, hat man min. 5cm. 😜😜😜

rightinurkissin
Geschrieben

Wie soll man das auch haarklein raus bekommen bei so einem ungleichmäßig ovalen Gerät. Am Schaft ist er dicker als an der Eichel also wird ein Mittelwert bestimmt. Wenn Mann dann aufrundetet, tja thats life. Nen großer Schwengel ist auch nicht immer von Vorteil -> manche Sexpartnerin vergangener Tage war dann doch etwas überfordert mit mir/ihm. Tatsache ist live kommts eh raus also wozu vortäuschen...

Geschrieben

Bei 16 cm Umfang kommt dann dann doch wohl auf den richtigen Durchmesser oder kann ich nicht die Maße eines Kreises berechnen ? :D

Geschrieben (bearbeitet)

Bravo...und wie geht es jetzt weiter ? Jedem das seine !! Wenn jemand irgendeine Scheiss schreibt dann ist es eben so, aber irgendwann kommt es raus 😎 Ich habe zB meine penislänge und dicke nicht eingegeben...wenn die Frau Interesse hat wird sie schon danach fragen ...faaaaaalls es ihr sooooooooooooooooo wichtig sein sollte 😉

bearbeitet von schnucki_187
Fehler
Geschrieben

Sorry, falsch geschrieben. Wenn das Papier reißt hat man 5 cm. 🙄🙄🙄

Geschrieben

Gottchen, die einen schummeln beim Penis die anderen beim Gewicht, wieder andere beim Bild. Herzlich willkommen bei poppen. de .

Geschrieben

Ich weiß gar nicht wo das Problem ist wenn eine Frau auf große Schwänze steht und auf Nummer sicher gehen will dann macht der Auserwählte seine Cam an und zeigt sein bestes Stück in seiner vollen Größe somit kann er nicht schwindeln was die Größe betrifft....scheiß doch auf Zahlen Tatsachen zählen 😉

Geschrieben

Tja bei solchen maßen kann ich nicht mitreden. Klar kenn ich einige frauen die mir ehrlich und offen erzählt haben das se schon einige grössere hatten. Gut ok...kann ich ni ändern. Aber unterm strich hat sich keine "beschwert" also abgesehen von zwei ONS ging die affären oda auch beziehungen immer längere zeit (1jahr und mehr) daher denk ich hat ihn die größe gereicht... Mein bester freund der hat wirklich so ein hammer, ich weis nicht wie "dick" aber wie es in der jugend so is da macht mann mal so ner vergleichspiele in der clique. Wenn der alk fliest und die hemmungen fallen...die mädels haben damit angefangen...und bei ihm haben se 22cm gemessen. Wow ja ist beeindruckend. Ich weis aber das er es ni einfach hat. Kaum eine frau blieb schmerzlos hat er mir erzählt, wenn er mal richtig hemmungslos wahr. Also ib das sooo toll is so ein riesen teil zu haben? Jedem seins halt...wer falsche angaben macht macht sich am ende eh nur zum obst beim date...

Geschrieben

Also ich muss mal sagen nicht nur Afrikaner haben 20 +! Neid der besitzlosen so liest sich dein Post!

Geschrieben

Wie fühlt sich das denn an wenn man geschummelt hat und die neue popperin öffnet die Hose, ich würde da lachen als Frau. Und dann ist s vorbei mit der Männlichkeit. Ich habe eine so dicke Eichel. Dafür kann ich doch nix

Geschrieben

Schau dir mein Profil an und bitte nicht weinen. Meine Angaben liegen sogar darunter, da die Penisgröße nicht immer gleich ist...liegt evtl. an der Blutmenge/Blutdruck oder so...

Geschrieben

Naja bei vielen wird das beste Stück auch nicht rund, sondern eher oval/flach gewachsen sein, oder ? Bei so einem "oval" gebauten Penis kommen da 5 cm "Durchmesser" evtl. gut hin. So sind bei 6.5 cm Druchmesser gerne mal 18 cm Umfang drin. Bei der angegebener Länge frag man sich aber manchmal schon wo da gemessen wurde. Was die Herren hier schreiben und was den Tatsachen entspricht sieht man eh spätestens wenn es zum Treffen kommt. Wenn man als Paar einen Herren dazu sucht, hat man ja den Vergleich zum eigenen Partner direkt daneben stehen ^^

Geschrieben

Ich habe den deutschen Durchschnittspenis. Und? Nix. 

Komme damit prima klar und wenn Frau mich will auch. Fertig. 

Nix Mimimi und so.

 

×
×
  • Neu erstellen...