Jump to content
jock6

Irgendwas stimmt hier mit der Penislänge nicht?!

Empfohlener Beitrag

Mopsipoppsi
Geschrieben

jawohl das haben wir uns auch gedacht ! irgendwie wachsen die grossen dinger hier auf bäumen !die frage ist wie messen die oder womit !

YoungBoyX94
Geschrieben

einige möge fake sein, geben mehr an, weil frauen zuviel verlangen , was aber auch dadurch kommt das männer zuviel angeben... ein kreislauf der sich von alleine hebt, aber naja , meine daten sind echt, ich kann sie auch beweisen :P

Geschrieben

Genau das was du hier schreibst, ist mir auch schon aufgefallen. Gute Frage. Ich hoffe, die großen Träger antworten auch mal.... Ehrlich....

Geschrieben

:D "vom anus"... sehr gut. :D

Geschrieben

Die haben halt Getränkedosen....

Geschrieben

Schmunzel auch immer, bei diesen Angaben. Dazu habe ich auch in meiner Beschreibung etwas geschrieben. 😂😂

Eddie3110
Geschrieben

Klingt als würden manche den Durchmesser mit dem Umfang verwechseln 😂

Geschrieben

Ja, Länge, Breite, Umfang, Durchmesser, Kreiszahl, cm, inch ..... alles nicht so einfach anscheinend 😉😂

Geschrieben

Die Dikussion gab es hier schonmal. Die Angabe lautet "Penisdicke". Diese ist also der quasi der Umfang. Also nimm dir nen Stück Faden, wickel ihn um dein gutes Stück, miss das Ergebnis nach und dann weißt du was du hier angeben musst. Bei dieser Methode sind 5cm nicht übertrieben. Würde das als normal dicken Penis bezeichnen...

Chefkoch89
Geschrieben

Das Spiel kann man auch anders rum spielen... 175cm groß 100kg und normale Statur? ich bitte dich...

Geschrieben

19x 5 ist hier so der Standart... 😂😂 wissen sie wie 19x5  aussieht ?

Denken die wirklich das es uns Frauen nicht auffällt wenn es 16x3 sind 😂😂😉😂

Geschrieben

mein lieber, wer lesen kann, ist im vorteil, ich bin 1,96 und 100 kg

richi176
Geschrieben

Das Gemeine an der Sache ist ja das die, die wirklich einen großen Penis haben, hier völlig untergehen. Quasi im Rauschen verschwinden.

Star_Gazer
Geschrieben

Was bringen Übertreibungen denn eigentlich? Spätestens beim ersten Date fliegt der Schwindel sowieso auf... :smiley:

Abgesehen davon: Ja ich weiß, es gibt Frauen, die ausschließlich auf Big Dicks stehen. Aber mir ist lieber, meine Spielgefährtin weiß zu schätzen, wie ich mit meinem Teil umgehe, als dass sie von seiner Größe beeindruckt ist...

gggslust
Geschrieben (bearbeitet)

17,5 cm als Durchschnittslänge ist maßlos übertrieben. Hier gibt's eine Zusammenfassung wissenschaftlicher Studien: ***

bearbeitet von MOD-Jan
Fremdlink entfernt. Siehe Forenregeln
Chefkoch89
Geschrieben

war nicht auf dich bezogen eher an die Frauenwelt die deinen Beitrag liken

Geschrieben

Durchschnitt 14.5cm Deutschland 😉

Lust_Kater
Geschrieben

Ich habe noch nie gemessen, ist mir auch relativ egal. Wichtig ist, dass man mit dem Werkzeug auch umgehen kann. Bei dem XXXXl Angaben und auch Wünschen bekommt ein Durchschittsteil ja Minderwertigkeitskomplexe. Mal sehen wann bei vielen das nächste X dazu kommt.

SunfireX
Geschrieben

@Jock6 Ihr habt recht, was sich da manche zusammen reimen ist echt schon rekordverdächtig...

22 und mehr cm sowie 5 und mehr cm im durchmesser und wenn man sich die Bilder anschaut,

wenn denn welche vorhanden sind bekommt man nen lachflash, (Sorry) aber leider wahr.

Die meisten oder sehr viele kommen nicht mal ansatzweise dort hin.

Gerade wenn man sich die Chats hier so anschaut dann muss man da nicht mehr zu sagen.

Dann wird mit 22 und mehr CM geprahlt. WO bitte schön? Ich für meinen teil glaube nur das was ich sehe.

Die meisten machen das nur damit sie was abbekommen, zugegeben ich bin Schwul,

aber viele anderen springen auf diese maßangaben oder mehr direkt drauf an.

Ich frag mich was das ganze soll in dem moment, die meisten denken hier NUR mit dem Schwanz, statt mit dem Hirn.

bln12679
Geschrieben

und warum nicht 5 oder gar 5.5 cm ?? Tut mir ja leid, aber der ist mir nunmal einfach so gewachsen.

Geschrieben

Hey, bei mir haben Mädels früher gemessen...das hab ich mir gemerkt. Groß ist er für Frauen gerade richtig...spreche nur für mich und meinen Pint

Geschrieben

Hey! Ganz meiner Meinung. 5 cm!😂 😂 😂 Nehmt msl Cola Dose! Sie gute 5 cm! Mehr brauch man dazu nicht sagen. LG

×