Jump to content

Sind Frauen auch spontan - oder können das nur Männer?


schrumpelstielzchen7

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

das würde für mich unter gar überhaupt keinen umständen in frage kommen.

 

Geschrieben

Frauen sind genauso spontan / nicht spontan wie Männer auch. 

Das Problem ist, dass für Männer hier spontan meistens gleichbedeutend ist mit "ohne jegliche Anlaufzeit auf Zuruf Sex haben". DIESE "Spontaneität" besitzen viele Frauen dann nicht. 

Geschrieben

Nein, auf solche Datinganzeigen würde ich auch nicht reagieren, die sind für mich teilweise sehr nach unterste Schublade gestaltet.Und wie meine Vorgängerinnen geschrieben haben, eine intelligente Frau meldet sich nicht auf so eine Anzeige. Was die spontanität betrifft, hab ich als Frau zu meiner aktiven Zeit, mit Bild und anständigem Profil die Erfahrung gemacht, das es meist die Herren waren und nach Ausreden gesucht hatten, nicht spontan zu sein. Also für meine Begriffe hält sich das in der Waage.

Geschrieben

spontane dates heißt für mich sorry,,mal ne schnelle nummer" und auf nimmer wiedersehen oder...ne es ist so...ich mag keine spontanen dates

Geschrieben

Auch noch nicht auf diese Date-Anzeigen reagiert, ist aber auch für -meine Art der Spontanität- nicht praktikabel.

Die schaut so aus daß ich z.B. Samstag Nacht um 2 bock habe, schau ob wer von meinen Kontakten online ist und Zeit hat, und wenn nicht ab in den Chat und mal gucken was sich da so tummelt. Kontaktaufnahme, Entfernung abschätzen, Bild schicken lassen, und wenn´s dann passt: Husch ins Körbchen. *g*

Selten wird aus sowas was Dauerhaftes, aber das ist ja dann auch nicht meine Intention... ;)

Geschrieben

Wahrscheinlichkeit bei mir 0% da ich so gar nicht auf schnelle Nummern stehe und hinzu kommt,dass die meisten Anzeigen sowas von (mit Verlaub und sorry) dämlich formuliert sind ..... schlimmer gehts nicht

Geschrieben

Spontanität ist nicht mein Ding, das ist vielleicht ab und an eine Hürde aber ich in eben so. Ich denke, es kommt auch darauf an, wie diese Anzeige formuliert ist und natürlich ob einem der Mann optisch zusagt(Wenn dann Bild dabei). Aber ich glaube, wer eher was längerfristiges sucht, ist da vielleicht falsch.

Geschrieben

Nuuuuun... ich bin jetzt seit gut 3 stunden hier angemeldet. Von Spontan ist hier nicht die Spur zu sehen. Man(n) muss sich schon was einfallen lasen wenn man eine Antwort haben möchte.

Nur leider sehe ich die Dinge etwas anders und finde auch verbal "versaute" Ansprachen wie im Chat des öffteren zu lesen nicht so dolle.

Es fehlt vielen an Fantasie und an Vertrauen hier. was ich verstehe und die Damen verstehe wieso sich niemand meldet.

Trotzdem viel Erfolg euch allen.

Geschrieben

auf Datinganzeigen reagiere ich eigentlich sehr selten, da schlägt mein Bauchgefühl nicht an ... 

lese ich jedoch ein interessantes Profil, kommt man ins Gespräch ... dann liebe ich sehr spontane und kurzfristige Dates zum Kennen lernen , da sie einen unschlagbare Vorteile bieten .. 

man kann sich sehr schnell ein reales Bild machen .. und weiß daher auch sehr schnell ob es sinnvoll ist weitere Zeit zu investieren ... oder ob Mann nur auf Tastenerotik steht und gar keine Lust hat sich tatsächlich real zu treffen.  

Da ich mich auch nur für besuchbare Männer im Umkreis von 50 km interessiere ... denn Lust alleine bringt wenig, wenn man sie nicht ausleben kann ... habe ich auch durchaus schon das eine oder andere Date dieser Art gehabt. 

 

 

 

 

 

 

 

Geschrieben

Genauso spontan wie die Männer? Immer diese Verallgemeinerungen. Ich bin sicher NICHT spontan wenn irgendeine Frau sagt "Komm lass ficken bin besuchbar!". Das sind viel zu viele Unwägbarkeiten und ich will echt nicht im Keller von ner Axtmörderin enden, um ein überspitztes Beispiel zu nehmen. Ich will wissen mit wem ich es zu tun hab und Steck Körperteile nicht in jede dahergelaufene Frau. Also bitte, nicht von den Männern ansich reden denn damit liegt man 100% immer falsch.

Geschrieben

Männer sind sponter als frauen ,Männer sind in 30min fertig und Frauen brauchen bestimmt 2 Stunden!!

Geschrieben

Die reine Gelegenheit macht eine Frau nicht unbedingt geil. Das raffen die Männer hier scheinbar nie. Ein Typ aus dem Beuteschema is interessant und nicht Mr. Irgendwer, der sowieso dauernd unterfickt ist und gerade die Mutti nicht im Haus hat.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb knuddeltiger76:

Männer sind sponter als frauen ,Männer sind in 30min fertig und Frauen brauchen bestimmt 2 Stunden!!

Ach, es geht ums schminken.... sagt das doch gleich :grin:

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb BerthaLou:

Ach, es geht ums schminken.... sagt das doch gleich :grin:

Also...Ich mag deine Art,Dinge zu formulieren. 

Für mich kommt da auch der Gedanke der Sicherheit  ins Spiel. Ja,auch wenn man länger schreibt, kann  etwas passieren. Aber dann  kann man eher auf seinen Bauch hören....

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Saillady:

Also...Ich mag deine Art,Dinge zu formulieren. 

 

Danke, aber ich rede mich damit auch oft genug um Kopf und Kragen :crazy::gimp:

×
×
  • Neu erstellen...