Jump to content

Einem Mann beim Wixxen zusehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da ich keinerlei bisexuelle Neigungen habe kann ich darauf wirklich gut verzichten. 

Geschrieben

Bin Hetero, schaue aber trotzdem gerne rasierten Schwänzen beim wichsen und abspritzen zu.

Geschrieben

Klar macht mich das an!!!!

Bin auch gern behilflich dabei!!!!

Ob mit meinem Mund oder mit der Hand!!!---Wie er will!!!!!!!

Geschrieben

Ja ich finde ich sehr erregten wenn der Prügel stramm wird und dann die Bewegung und das Abspritzen kommt. Mein Mann macht das öfters für mich. 

Geschrieben

Habe ich schon seht oft gemacht,am liebsten die großen rasierten Kaliber.

Geschrieben

Ja , sehe gerne zu ! Wenn einer geil wixt ! Wenn er noch einen, schönen ,rasierten Schwanz hat (in meinen Augen),noch viel lieber ! Was mich meist animiert, zum Auspacken um mitzumachen ! Lasse mir gerne auch zusehen oder mitwirken !

Geschrieben

Hallo. Finde es erregend andere Männer nackt beim wichsen zusehen und auch dabei selbst zu wichsen.Ist doch geil zu sehen wir er sich windet stöhnt und dann der Saft kommt.Finde es auch geil vor der Frau zu wichsen

 

 

Geschrieben

mag es zuzusehen und beobachtet zu werden, kommt aber ganz auf das Gegenüber an.  Entsprechende Person sollte schon 'ne erotische und anregende Ausstrahlung haben. Zumindest für mich .. ;-) 

 

Bei Interesse c2c via skype : Eindhoven87       Aber nur ohne Ton dafür mit Gesicht

Geschrieben

Finde es sehr anregend einem Mann beim wichsen zuzusehen. Besonders beim Höhepunkt, einfach geil wenn er spritzt.

Geschrieben

ich sehe gern zu und lasse mir gern zuschauen 

Geschrieben

Ich schaue auch gerne zu ... aber nur beschnittenen ...! Das hat für mich was ziemlich ästhetisches ...! Und es sieht einfach geil aus.

Unbeschnittene können gerne im Keller oder im Wald wichsen, interessiert mich nicht.

Geschrieben

Hat was andere Männer nackt beim wichsen zu sehen,werde geil dabei

Geschrieben

mich macht es sehr an einem Mann dabei zuzusehen! Mag es aber auch sehr gerne, wenn mir dabei zugesehen wird!

×
×
  • Neu erstellen...