Jump to content

Intimbehaarung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb alfisexy:

unrasiert gleich ungepflegt  pauschal disqualifizieren  ist  SCHON  ziemlich DANEBEN  und   sehr DISKRIMINIEREND !!!!!!!!!!!!   :(  gefällt mir nicht !

Das GILT heute als Ungepflegt! Das hab ich  nicht erfunden. Jede(r) geht heute ganz selbstverständlich davon aus, dass man im ganzen Intimbereich rasiert ist.

Geschrieben (bearbeitet)

NEIN!!!

"Das ist so" ist ein Totschlag-Argument, und eine Unwahrheit - selbst wenn Du es persönlich für wahr hältst.
Vielleicht hast Du es nicht erfunden - aber du behauptest offensichtliche Unwahrheit als hättest du sie erfunden, so stolz und zweifelsfrei krähst du den erlogenen Unsinn heraus.

 

- Ich ganz persönlich gehe davon nicht aus, daß eine unrasierte Partnerin ungepflegt ist.
- Mindestens ein Drittel aller Teilnehmer an den hier immer, immer wieder auftretenden Rasurthreads geht genausowenig davon aus.
- Bei jedem Saunabesuch sehe ich noch immer weit über 50% der Leute ohne Intimrasur - egal ob ich in München oder auf dem platten Land gehe.

JEDER - die Aussage  ist also völliger Blödsinn.


Selbst eine Mehrheit - glaub ich nicht dran.
Ich sehe recht viele Menschen nackt, berufsbedingt. Einige hundert im Jahr werdens locker sein.
Mag sein daß die eher Jungen - so von 16-36 Jahren -zur Hälfte oder mehr rasiert sind. Ich glaub zwar auch da kaum 1/3, aber mei.
Die Älteren aber ganz sicher deutlich weniger.

"Jeder" geht davon keineswegs aus! Noch nicht mal eine klare Mehrheit im gesellschaftlichen Durchschnitt.


Aber: eine recht große Minderheit produziert sich - so wie Du hier - in der Öffentlichkeit und behauptet
"Rasieren ist eine absolute Wahrheit und ALLE halten sich dran - und die paar Wenigen die sich nicht dran halten sind hygienschweine und ungepflegt"

Es ist einfach nicht wahr - aber es ist ein Kampfbehauptung die mich immer wieder ärgert.
Mir gefällt rasiertes Genital nämlich meistens nicht, und ich vertrag die Rasiereri persönlich von der Haut her nicht.

Es hat keine sachlichen Gründe und noch nichtmal eine gesellschaftliche Dominanz in dieser Frage.
Nur eine Handvoll Leute die laut herumschreien, sie hätten die Deutungshoheit.
 

Solange andere Meinungen direkt drüber oder drunter stehen, habt ihr  aber keine Deutungshoheit, sondern seid nur laut und drängelig.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb alfisexy:

den eindruck  habe ich schon lange!   wie geil war das in 70 , 80igern  als noch alle unrassiert  waren ,   bis dieser unselige trend (vermutlich aus USA )  aufkam  ! ich habe diesen unsinn konsequent abgelehnt - immer!!!!!!!!   unrasierte sind selten wie edelsteine ,   auch hier ist keine zu finden   ................................. ! 

Da hast Du Dir aber ein "altes" Exemplar von Thread rausgesucht. :smiley: Diese Thematik kommt ca. 2-3x pro Woche. Dieser Tage gab es wieder einen ähnlichen Thread, wo dann auch diverse Mitmenschen ihren Charakter-Striptease hingelegt haben. So lernt man wenigstens einen Wurzelzweig der Menschen hier zuverlässig und ganz unverblümt kennen. :)

Intimfrisurtechnisch betrachtet bin ich eher auf die 70er geeicht, auch wenn ich da noch nicht auf der Welt war. Denn in den 80ern fing das mit der Rasur bereits an, wenn auch meistens nur teilrasiert. Allerdings kann ich auch nur beurteilen, was ich aus Pornos kenne. Und dort sind sie ja i.d.R. ein paar Jahre voraus.

 

War der Thread hier echt nur so kurz? Sonst sammeln sich doch Unmengen an Kommentaren (50+) bei dieser Thematik. Oder haben sich die Leute hier die Beleidigungen nur so um die Ohren geworfen und die Mod's mussten eingreifen?

Geschrieben

Intimbehaarung ist hier irgendwie ein Dauerthema. Aber es ändert sich nichts, die einen mögen es, die anderen nicht. Mir ist es vollkommen egal, ob rasiert, teilrasiert oder behaart. Hat alles seinen Reiz und ist immer noch jedem selbst überlassen, wie er oder sie das handhabt. Ich habe mich dazu entschieden, mich zu rasieren, weil ich sowieso nur wenig Körperbehaarung habe. Gefällt mir für mich einfach besser, ist aber nicht allgemein gültig.

Geschrieben
Am 31.10.2016 at 10:19, schrieb alfisexy:

unrasiert gleich ungepflegt  pauschal disqualifizieren  ist  SCHON  ziemlich DANEBEN  und   sehr DISKRIMINIEREND !!!!!!!!!!!!   :(  gefällt mir nicht !

Der Meinung bin ich auch. Man könnte auch sagen wer sich rasiert ist zu Faul sich vernünftig zu waschen!

Ich habe mich im alter um die 18-25 auch ständig rasiert. Ich weiß heute gar nicht mehr so genau warum. Das war halt so. Irgendwann habe ich das als lästig empfunden. Wenn der liebe Gott gewollt hätte, das dort keine Haare wachsen, wären da keine. Ich glaube das ist ein "Trend" unserer Gesellschaft in Hinblick auf irgendein erschaffenes Ideal was es ohnehin nicht gibt.

Ich persönlich bleibe lieber so wie ich bin und es kann auch jeder das tun, womit er sich wohl fühlt! Ich respektiere da jeden einzelnen mit seiner Meinung.

***Ich wollte nur mal meinen Senf dazu geben, da ich natürlich als "ungepflegter, unrasierter Mann" damit öfters konfrontiert werde***

Geschrieben

Also ich bin der Meinung rasiert schaut einfach besser aus. Somit bin ich es auch. Aber wie oft schon zitiert, jeden wie es gefällt. 

Geschrieben

Ich finde es extrem erotisch, behaarte PartnerInnen zu haben. Und zwar sowohl an der Möse als auch in den Achseln

×
×
  • Neu erstellen...