Jump to content
robbensaft

Harnröhrendehnung - Erfahrungsaustausch

Empfohlener Beitrag

Onwi38
Geschrieben

Ja, macht zuweilen richtig Freude :D

MissSerioes
Geschrieben

Mich macht das Irgenwie an wenn ich dabei zusehen darf.

Wenn in diese Enge etwas herein geschoben wird...

Warum...?

Keine Ahnung...gefällt mir einfach...und manchmal sehr

gaymaleTS
Geschrieben

ich mag Harnröhrenvibratoren

silvio1509
Geschrieben

Ja, ist echt cool, macht meine Frau gern bei mir:-)

Geschrieben

Ich, weil ich die Dinger reinschieben darf.

Geschrieben

Das ist ein wunderschöner Gedanke.  Leider bin ich vergeben und kann dies nicht genießen.  Du siehst aber auch so gut aus das ich mir dich als Lehrerin vorstellen kann 

FireandFlames98
Geschrieben

Würde ich gern mal bei einem Mann machen, finde ich sehr interessant und die Reaktionen des Mannes sind oft sehr geil (meiner geringen Erfahrung nach)

kieldwt
Geschrieben

ich mag es auch gerne an/in mir haben, 10/11mm bis jetzt

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb duke124:

Das ist ein wunderschöner Gedanke.  Leider bin ich vergeben und kann dies nicht genießen.  Du siehst aber auch so gut aus das ich mir dich als Lehrerin vorstellen kann 

Danke für die Blumen...

Geschrieben

Ich denke doch das ihr öfter solch Kompliment bekommt.  Schön anzusehen.  Und verführerisch. Glg

Geschrieben

Ach lieber Duke, nicht immer aber öfter besonders wenn ich das beste Stück in Händen halte und langsam den Hegar Stifte versenke....

Geschrieben

Wie schmerzhaft ist so etwas? Als Laie würde ich das gerne wissen.

robbensaft
Geschrieben

Man muss behutsam sein und die Größe langsam steigern. 

Geschrieben

Tut es denn weh? Was ist der Kik und das gewünschte Resultat?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb DieFrauLehrerin:

Ach lieber Duke, nicht immer aber öfter besonders wenn ich das beste Stück in Händen halte und langsam den Hegar Stifte versenke....

Schmunzeln das kann ich mir vorstellen. Würde ich auch machen.  Aber ich sage es auch so

ja und in den Händen wächst alles denk ich mir   Hast den Grünen Daumen 

 

wieviel stärken Besitz du denn.  

Es gibt ja so viel schönes Spielzeug dafür 

Rimba

 

bearbeitet von duke124
Geschrieben

mein Freund steht da auch total drauf..... ich mache es immer bei ihm

spanner2005
Geschrieben

macht mir selber auch immer wieder spass ... suche mädels die es gern mal ausprobieren wöchten ob bei mir oder bei sich selber !! hab selber 2 sets

fake030
Geschrieben

Klingt nach einem spannenden Thema :)

das_karlchen
Geschrieben

es ist ein spannenedes thema und es macht ungeheuer spass! ich habe deshalb auch ein set dilatoren von 3-20 mm.

mit 6´-8 mm fängt man ausfüllender weise normalerweise an. und dann kann man langsam und geduldig steigern, es soll ja nix kaput gehen. ich bin nun bei 14mm.  mein ziel ist es den kleinen finger einer dame aufnehmen zu können. geil ist auch der gemeinsame gleichzeitige gebrauch eines dilators. heftig und extraklasse. wenn eine frau das gerne mal sehen möchte oder einen dilator bei mir einführen möchte oder gar selbst ausprobieren möchte bitte bei mir melden. ich stehe gerne zur verfügung. es so ungleich viel schöner wenn es von einer anderen person eingeführt wird. schnurr schnurr    :P

Geschrieben

..und was wenn man kommt und der dilatator noch drin ist?

Geschrieben
Am 23.8.2016 at 11:39, schrieb becci_luchs:

Würde ich gern mal bei einem Mann machen, finde ich sehr interessant und die Reaktionen des Mannes sind oft sehr geil (meiner geringen Erfahrung nach)

Das ist wirklich ein geniales Gefühl zumal ich es schön fixiert mag!

 

Am 23.8.2016 at 14:55, schrieb A-SEK:

Tut es denn weh? Was ist der Kik und das gewünschte Resultat?

Es tut nicht weh es ist ein geiles Gefühl und wenn der Dilator auf einmal verschwindet und tief in der Harnröhre stackt ist das erst einmal ei schreck aber die kommt ja wieder raus.

was ein bisschen unangenehm ist, ist das Wasser lassen danach aber das geht vorbei und erinnert eine geile Session.

 

Am 1.9.2016 at 02:31, schrieb blütenstandhaft:

..und was wenn man kommt und der dilatator noch drin ist?

Entweder dein Sperma sucht sich den weg nach draußen oder es kommt wenn man ihn raus zieht.

 

LG Frank

Geschrieben

Ja klar, aber wie fühlt sich das an? Verspürt man Druck, schmerzt es, merkt man schlicht garnichts?

Geschrieben

doch du hast einen druck auf der Harnröhre welcher ein wenig schmerzt

Rubysky
Geschrieben

Hallo liebe Popper Gemeinde,

 

Ich stehe seit ca. Zwei Jahren total auf Harnröhrendehnungen :x , mein Problem ist nur das ich jetzt bei einer Größe von 8 mm angekommen bin, und es einfach nicht weiter geht :(.

 

Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen .

 

P.S

 

An Diejenigen die vorhaben zu schreiben wie man so etwas nur machen kann, und wie gefährlich so etwas doch ist, oder wie krank das ist, ehrlich gesagt möchte das keiner wissen oder Hören ;) . ich sag ja auch nichts dagegen, das du drauf stehst wenn dir jemand auf den Bauch Kackt :smiley:, also geschmeidig bleiben.

 

Ich sage immer jedem das seine,keiner kann was für seinen Fetisch :)

 

×