Jump to content

Seitensprung als verh. Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb 75Licker:

 

Das Fremdgehen ein heikles Thema ist, war mir klar. Aber moralische Bedenken auf einer Plattform wie hier hatte ich eher weniger erwartet.

 

uups... ich versteh nicht so wirklich was dieses Moralgetue mit dieser Seite  zu tun hat.. wer denn fremdgehen will / möchte oder zu müssen meint.... dem sei es doch selbst überlassen... wer hingegen keinen Bock auf nen vergebenen hat... der hat genauso das Recht seine Bedürfnisse zu leben...wer von anderen Toleranz erwartet.. ist stets gut damit beraten diese Erwartung im Gegenzug zu leben... alles andere ist nämlich dann moralisch  verwerflich..... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb m36bln:

Danke Suesserengel. Du forderst plötzlich genau das ein, was du selbst nicht bereit warst zu geben. Und genau darum geht es. Keiner kennt hier die Geschichte des Anderen und trotzdem wird fleißig darüber geurteilt.

Ich weiß nicht ob man es Urteilen nennen kann , wenn man seine Meinung dazu äußert, wenn zu diesem Themaeine frage gestellt wir.

Ich verurteile niemanden, nur weil er oder sie fremd geht.
Ich Persönlich kann es halt nur nicht wirklich nachvollziehen das man es soweit kommen lassen muss.
In den Kopf von meinem Ex kann und will ich auch gar nicht gucken können!

Wenn man sich für eine Beziehung oder gar Hochzeit entscheidet, dann finde ich sollte man doch wenigstens den Arsch in der Hose haben, und dem Gegenüber sagen, wenn einem etwas fehlt bzw. es einfach nicht mehr so läuft wie es ml gelaufen ist.

Man findet immer einen Weg.
Und in solchen fällen ist eine Trennung / Scheidung vielleicht dann doch der bessere Weg , als zu wissen das der Partner einen betrügt.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb suesserengel85:

75Licker : Es freut mich zu hören, dass du durch eine Affäre, wieder mit deiner Freundin mehr Leidenschaft verspürst.

Aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass auch das Vertrauen wie es beim ersten mal in der Bzeiehung war, jetzt auch noch so ist.

Hat sie denn nicht die ständige Angst, dass wenn es vielleicht wieder mal nicht so laufn sollte, dass du ihr wieder Fremd gehst?

Ich glaube wenn ich einen Partner hätte , und wäre in der selben situation wie du, und es würde wieder zu einer Beziehung dazu kommen,wüsste ich nicht ob ich ihm wirklich zu 100 % vertrauen könnte, da ich immer im Hintergedanken habe, dass es ja schon mal passiert ist :(

Du hast da etwas missverstanden! Meine beste Freundin ist die Affäre, mit der ich meine Frau betrogen habe...

Die Freundschaft besteht immer noch, meine Frau und ich haben uns inzwischen getrennt, allerdings aus mehreren Gründen. 

×
×
  • Neu erstellen...