Jump to content

Seitensprung als verh. Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Immer feste druff auf die Nicht-Singles..erst schießen..dann fragen. Viele werden wohl einen Grund für den Seitensprung, die Affäre haben. Und die gibts in männl. UND weibl. Ausführung..vergesst das hier nicht. Ja..auch ich hab meine Gründe. Und hatte mir doch vor einigen Jahren noch geschworen: mir passiert das nicht..darf es nicht geben. So ändern sich Zeiten und Leben :( Zum Thema: es ist nicht einfach, als verheirateter eine Affäre zu finden. Aber möglich..sogar hier. Und sogar ich hab das geschafft ;) Musst dir nur klar sein, was du willst. Single-Frauen kannst beruhigt links liegen lassen..das bringt nix. Außer Zeit-Stress und Ärger. Verheiratete Mädels sind in der selben Lage..und werden eher verstehen. Und von denen wollen die wenigsten ein besonderes Exemplar..sondern am ehesten den Freund..Freundschaft-plus nennt man das wohl in Insiderkreisen. Bleib am Ball..dann kommt der Erfolg!

Geschrieben

viele Beziehungen funktionieren sexuell nicht mehr , was viele Gründe hat, warum soll Mann dann Abstinent bleiben ? Klosterbruder weren nicht mein Ding!

Geschrieben
Am 19. August 2016 at 18:08, schrieb Ostseeengel23:

Ich möchte dann Sex haben, wenn ich Zeit und Ruhe habe, am Wochenende, außerdem hasse ich den Blick auf die Uhr, das Gerede, wie sehr er seine Frau doch liebt, aber, aber und ich habe gerne wenigstens den Hauch einer Chance, dass er auch über Nacht bleibt. Keinen gebundenen Mann mehr, egal ob mit oder ohne Schein. Ich fühle mich bei einem gebundenen Mann als Ersatz, die gefälligst dann bereit zu sein hat, wenn Mann kann. Alles erlebt und kein Bock mehr drauf.

Du hast ja soooo Recht! Ich könnt brechen, wenn ich den Satz höre:"ich liebe meine Frau aber..." Dann sollten sie doch die Eier in der Hose haben und zugeben dass sie nur vögeln wollen! Oder konsequent sein und sich trennen. Hab das Gefühl hier sind 90 % unglückliche Ehemänner.... Arme Ehefrauen-Welt...

 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Hallomrright:

Du hast ja soooo Recht! Ich könnt brechen, wenn ich den Satz höre:"ich liebe meine Frau aber..." Dann sollten sie doch die Eier in der Hose haben und zugeben dass sie nur vögeln wollen! Oder konsequent sein und sich trennen. Hab das Gefühl hier sind 90 % unglückliche Ehemänner.... Arme Ehefrauen-Welt...

 

Ja, früher musste sich ein fremdgänger noch was einfallen lassen :-).... Ausreden, wenn sie abends weg wollten, Dienstreisen um mit der geliebten ein WE zu verbringen....nächtliche heimliche Anrufe ..heute wird man dank whats App und co. wird man mal eben in die Mittagspause gepackt :-) 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Schlapmaul:

viele Beziehungen funktionieren sexuell nicht mehr , was viele Gründe hat, warum soll Mann dann Abstinent bleiben ? Klosterbruder weren nicht mein Ding!

Dafür gibt's ja auch gewisse etablissements die sich der Sache gern annehmen .....aber das Internet wird ja als Gratis Puff verstanden . 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 58 Minuten, schrieb Hallomrright:

Du hast ja soooo Recht! Ich könnt brechen, wenn ich den Satz höre:"ich liebe meine Frau aber..." Dann sollten sie doch die Eier in der Hose haben und zugeben dass sie nur vögeln wollen! Oder konsequent sein und sich trennen. Hab das Gefühl hier sind 90 % unglückliche Ehemänner.... Arme Ehefrauen-Welt...

 

Ach so, sind es denn deiner Meinung nach nur Ehemänner, die fremd gehen?

bearbeitet von MaxFunSeeker
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MaxFunSeeker:

Ach so, sind es denn deiner Meinung nach nur Ehemänner, die fremd gehen?

Ich würde zwar nicht gefragt.....aber ich kenne mehr Männer als Frauen, die fremdgehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Na klar darfst auch du auf meinen Post antworten.

Wenn du mehr Männer als Frauen kennst, die fremdgehen,

dann ist das sicher sehr repräsentativ ...  :smiley:

Mir fällt nur auf, das fast nur die fremdgehenden Männer hier angeprangert werden.

bearbeitet von MaxFunSeeker
Geschrieben (bearbeitet)

Ach herrje.. es sind jedoch immer wieder Männer die sich über mangelnde Resonanz beschweren...getreu dem Motto .. Hallo hier bin ich.. her mit den Weibern.... und das bitte zack zack... !!...und wenn sie dann auch noch fragen warum das denn so ist.. geht es wieder los.... die einen die meinen das "fremdgehen" völlig legitim ist.. und die anderen die es eben anders sehen..... ich für meinen Teil.. habe keinen Bock auf einen vergebenen Mann...uups... und das werde ich mit Sicherheit auch nicht begründen....es ist meiner Meinung nach schlimm genug das generell .. gelogen.. betrogen und beschönigt wird... das viele für ihr eigenes Verhalten stets andere verantwortlich machen...das so manche glauben  das Leben schulde ihnen eine ungeheure Menge an Spass... ganz gleich zu wessen Lasten es geht...ich setze da mal diese Runde ganz  gediegen aus.... in diesem Sinne have a good time...

Btw.... ja bei mir steht ich suche eine Affäre... leider gibt hier offensichtlich für den Begriff Freundschaft plus keine bessere Bezeichnung... !

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb jtas:

Ach herrje.. es sind jedoch immer wieder Männer die sich über mangelnde Resonanz beschweren...  ...

Wieso sollten sich auch Frauen darüber beschweren???

Sie leiden mit Sicherheit nicht über mangelnde Resonanz ;)

Geschrieben

Lach.. mangeln mit Sicherheit nicht... dumm nur das dieses sich leider nur auf die Quantität und weniger auf die Qualität bezieht...und sorry.. für mich zählt halt eben letzteres.... hahahaha

Geschrieben

Das mag sein, ändert aber nichts an der Tatsache, das deine Aussage zuvor doch etwas daneben war.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb jolifin577:

Da haben wir auch ein Grund! Welche Frau will ein Mann der vielleicht einmal im Monat Zeit hat? Ihr merkt nicht das Frauen die Single sind einfach auch mal mehr ........wollen und nicht sich noch ein suchen will um ihre Bedürfnisse zu befriedigen seht ihr nicht das ihr ner Single Frau nicht gerecht werden könnt! Sucht euch einfach auch vergebene da habt ihr die gleiche Grundlage und die verstehen euch egal ob eure Partner krank, kein Bock oder sonst was haben. 

Ich kann mich nicht erinnern, dass ich mich bei meiner Aussage "lieber etwas seltener, dafür mit umso mehr Zeit" explizit auf Single-Frauen bezog. Mehr noch ... ich vermute, dass eine Single-Frau oder Single-Mann überhaupt nicht den Einblick oder das Verständnis hat ( nette Formulierung für - sie haben keinen blassen Schimmer ) , warum das Gegenüber sich mit einer anderen Seele außerhalb der eigenen 4 Wände sexuell einlässt.

 

An die Moralapostel aus der Single-Ecke kann ich da nur sagen : erstmal das Single-Dasein beenden.

Dann 5, 8, 12, 20 Jahre mit exakt einem Menschen und allen Facetten leben ... sich finden, arrangieren, ausrichten, zusammen neu definieren, Verletzungen ertragen, Verletzungen heilen, sich selbst dabei nicht verlieren, feststellen was war, ist sein sollte und tatsächlich ist.

Dann ist es gestattet Erfahrungen auszutauschen. Letztlich , Moralkeule zurück : kommt vielleicht nicht von ungefähr warum ein moralaposteliger Single eben genau in diesem Aggregatszustand ist...

Geschrieben

Egal was du schreibst genau dann müsste man so ehrlich zu seinem Partner sein! Kennst doch alle Facetten usw.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Barney1177:

Ich kann mich nicht erinnern, dass ich mich bei meiner Aussage "lieber etwas seltener, dafür mit umso mehr Zeit" explizit auf Single-Frauen bezog. Mehr noch ... ich vermute, dass eine Single-Frau oder Single-Mann überhaupt nicht den Einblick oder das Verständnis hat ( nette Formulierung für - sie haben keinen blassen Schimmer ) , warum das Gegenüber sich mit einer anderen Seele außerhalb der eigenen 4 Wände sexuell einlässt.

 

An die Moralapostel aus der Single-Ecke kann ich da nur sagen : erstmal das Single-Dasein beenden.

Dann 5, 8, 12, 20 Jahre mit exakt einem Menschen und allen Facetten leben ... sich finden, arrangieren, ausrichten, zusammen neu definieren, Verletzungen ertragen, Verletzungen heilen, sich selbst dabei nicht verlieren, feststellen was war, ist sein sollte und tatsächlich ist.

Dann ist es gestattet Erfahrungen auszutauschen. Letztlich , Moralkeule zurück : kommt vielleicht nicht von ungefähr warum ein moralaposteliger Single eben genau in diesem Aggregatszustand ist...

es soll hier in der Tat auch Singles  geben die womöglich eine Ehe oder sonstiges hinter sich haben....soviel mal dazu.... und jaa... mir ist mein Mann unter den Händen weggestorben... den ich 16 Jahre lang gepflegt habe...nebenbei habe ich noch 2 Mädchen erzogen.. Vollzeit malocht .. Jammern oder lamentierten war nie meines.... und Deine Moralkeule lass mal da wo sie hingehört....manche haben am Ende mehr Arsch in der Hose als Du vermutest...

und btw... Du suchst ne Dame für Dein Fremdgehen.. dann wirst Du auch damit leben dürfen das sich nicht jede mal eben in deine Arme begibt....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb MaxFunSeeker:

Das mag sein, ändert aber nichts an der Tatsache, das deine Aussage zuvor doch etwas daneben war.

ach das erkläre mir mal... es ist doch so.. das immer wieder Jammerfreds hier laufen deren Inhalt die mangelnde Resonanz ist.... uuups... nun... wenn sich Herren hier anmelden ist das doch keine Garantie auf netten oder erfüllenden SEX... sondern nur eine Option.... 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb jolifin577:

Egal was du schreibst genau dann müsste man so ehrlich zu seinem Partner sein! Kennst doch alle Facetten usw.

möglicherweise ist mans sogar : Lies mal genau mein Profil.

 

vor 12 Stunden, schrieb jtas:

es soll hier in der Tat auch Singles  geben die womöglich eine Ehe oder sonstiges hinter sich haben....soviel mal dazu.... und jaa... mir ist mein Mann unter den Händen weggestorben... den ich 16 Jahre lang gepflegt habe...nebenbei habe ich noch 2 Mädchen erzogen.. Vollzeit malocht .. Jammern oder lamentierten war nie meines.... und Deine Moralkeule lass mal da wo sie hingehört....manche haben am Ende mehr Arsch in der Hose als Du vermutest...

Ich vermute, dass es sogar noch viel mehr Facetten gibt, ich differenziere nur gerne zwischen Aussagen jener die nur aus dem theoretischen Erfahrungsschatz der Prinzipien wissen und jenen die aus Erfahrung berichten.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb jtas:

ach das erkläre mir mal... es ist doch so.. das immer wieder Jammerfreds hier laufen deren Inhalt die mangelnde Resonanz ist.... uuups... nun... wenn sich Herren hier anmelden ist das doch keine Garantie auf netten oder erfüllenden SEX... sondern nur eine Option.... 

Ich habe NUR erklärt, woran es mit den unterschiedlichen Resonanzen bei Männern und Frauen liegt, nicht mehr und nicht weniger.

Geschrieben

wo denn.. Du hast nur gesagt das Frauen sich nicht beschweren weil sie genug Resonanz bekommen.. und woran das liegt ... ist doch wohl jedem hier klar... also...insofern hast Du nichts erklärt.... jedoch geschrieben das meine Aussagen daneben gewesen ist... sooo....

Geschrieben

vertragt euch, es ist spät :kissing_heart:

es hat eben jeder seine meinung und wird auch nicht davon abweichen. das leben ist bunt ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb jtas:

wo denn.. ...    Du hast nur gesagt das Frauen sich nicht beschweren weil sie genug Resonanz bekommen..   ...insofern hast Du nichts erklärt....

s.o.

wieso nur? das war meine Erklärung!  

bearbeitet von MaxFunSeeker
Geschrieben

lach.. achso.. das erklärt dann auch alles... 

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Barney1177:

Ich vermute, dass es sogar noch viel mehr Facetten gibt, ich differenziere nur gerne zwischen Aussagen jener die nur aus dem theoretischen Erfahrungsschatz der Prinzipien wissen und jenen die aus Erfahrung berichten.

na dann solltest Du mal Deinen vorherigen Komm lesen... ich weiss nicht wo das Problem liegt... wie ich schon sagte.. es gibt jene welche Seitensprünge befürworten und jene die es eben ablehnen.. und jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung... da  ist Deine  Aussage bzgl Single / Moralapostel völlig fehl am Platze....es ist niemand Single weil er nicht fremdgeht.... hahahahah..... und nicht jeder vergebene geht fremd.... uuups....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MaxFunSeeker:

Genau so ist es. Schön, das du es eingesehen hast!

ich hätte doch den IRONIE MOD einschalten sollen...grins

×
×
  • Neu erstellen...