Jump to content

Seitensprung als verh. Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb DieFrauLehrerin:

Jammer treat?

Jooooh..19 August 2016....

Ich schiebe es aufs Wetter...

Geschrieben

Nein es ist nicht so schwer !

Geschrieben

die meisten Frauen unterstützen fremdgehen nun mal nicht - ich auch nicht.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MOD-Meier-zwo:

Es sollen Frauen geben, für die es allein ein nogo ist, sich auf einen liierten Mann einzulassen, weil sie sich nicht in eine bestehende Beziehung mischen wollen

So habe ich früher als Mann auch gedacht. Und möchte mich auch heute noch nicht in eine funktionierende Beziehung einmischen.

 

Im Laufe der Jahre ändern sich aber die Voraussetzungen oftmals. Ich habe gerade erst Mailkontakt zu einer sehr netten Dame geknüpft, deren Mann dement wird. Warum sollte sie auf das verzichten müssen, was bei ihr von Natur aus nach wie vor geht? Die Beziehung besteht zwar nach wie vor, kann aber nicht mehr funktionieren.

 

Ergo: Man kann bestimmte Dinge nicht miteinander vergleichen. Und schon garnicht an pseudomoralischen Irrtümern pauschal fest machen wollen. Auch wenn der sexuelle Vorgang dabei vielleicht der gleiche ist:crazy:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb rainbow_1954:

So habe ich früher als Mann auch gedacht. Und möchte mich auch heute noch nicht in eine funktionierende Beziehung einmischen.

 

Im Laufe der Jahre ändern sich aber die Voraussetzungen oftmals. Ich habe gerade erst Mailkontakt zu einer sehr netten Dame geknüpft, deren Mann dement wird. Warum sollte sie auf das verzichten müssen, was bei ihr von Natur aus nach wie vor geht? Die Beziehung besteht zwar nach wie vor, kann aber nicht mehr funktionieren.

 

Ergo: Man kann bestimmte Dinge nicht miteinander vergleichen. Und schon garnicht an pseudomoralischen Irrtümern pauschal fest machen wollen. Auch wenn der sexuelle Vorgang dabei vielleicht der gleiche ist:crazy:

Ich sehe das genau so....und ich mache ganz klare Ansagen...und ich fühle mich auch nicht in der Verpflichtung..mich dafür rechtfertigen zu müssen.

Gestehe Jeden sein denken und handeln zu...

Ich hatte eine Affaire...da hatte die Frau einen Schlaganfall war halbseitig gelähmt und ein Pflegefall.

Diese Geschichte ging mir echt nahe.Er war und fühlte sich in der Verantwortung zu seiner Frau zu stehen..... war aber eben ein gesunder Mann 

sehr sympathisch ...und aus den reden wurde mehr!Nicht gewollt....aber der Weg führte eben ..in diese Richtung ..Wärme Trost ..Zärtlichkeit und ins Bett!.

Nicht einfach...und manchmal auch nicht geplant!

Geschrieben

Es gibt auch viele Frauen, die nur verheiratete Männer wollen. Zum einen, weil sie selbst verheiratet sind. Zum anderen wissen sie genau, dass der Mann wieder geht.

Geschrieben

Ich verstehe diese Menschen nicht der geliebte Mensch wird krank und ihr denkt nur an euch und eure Geschlechtsteile! Genau da braucht die Person einen den Halt und vieles mehr! Da sollten die eigenen Bedürfnisse zurück gestellt werden und genau das macht eine Beziehung aus es gibt nicht nur rosa Wolken sondern auch das Unwetter!

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb rainbow_1954:

S

Im Laufe der Jahre ändern sich aber die Voraussetzungen oftmals. Ich habe gerade erst Mailkontakt zu einer sehr netten Dame geknüpft, deren Mann dement wird.

Das ist aber nur das, was sie dir SAGT.

Oder kontrollierst du das irgendwie?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb jolifin577:

Ich verstehe diese Menschen nicht der geliebte Mensch wird krank und ihr denkt nur an euch und eure Geschlechtsteile! Genau da braucht die Person einen den Halt und vieles mehr! Da sollten die eigenen Bedürfnisse zurück gestellt werden und genau das macht eine Beziehung aus es gibt nicht nur rosa Wolken sondern auch das Unwetter!

Dann ist es in deinem Sinne wenn er sie verlässt...denn gesund wird sie nicht mehr...Sie ist ein Pfegefall

Er soll also mit 53 in Zölibat gehen..und leben wie ein Mönch...?

Du musst da auch nicht verstehen....aber urteile nicht über Menschen....

aber wenn er sie verlässt ist er in deinen Augen ein Arsch..

weisst du was mir stinkt...dieses Schubladen denken..weiss oder schwarz...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ist ja interessant, wie manche Leute auf die Frage reagieren und dann schnell persönlich werden. Der Name muss nicht immer Programm sein, da gibt es deutlich schlimmere hier. Also: Ich bin glücklich mit meiner Frau, aber wer sucht denn nicht die Spannung/Abwechslung ? Ist doch merkwürdig, wenn eine verheiratete Frau eine Affäre/Seitensprung sucht, dann ist das alles OK. Da stört es auch keinen, wenn sie bi ist. Alle sagen dann: "Ist doch kein Problem, ist doch toll". Sucht ein verheirateter Mann (bi) dann eine Affäre, ist das gleich ein No-Go. Nun ja, so ist das halt. Ich denke jeder sollte das machen können worauf er Lust hat und man sollte keinen dafür Verurteilen was seine Vorlieben sind. Seid einfach tolerant. Für mich war es auch interessant zu sehen was da an Antworten zurückkommt und mir geht es definitiv nicht um die Aufmerksamkeit. Was ich hier ein wenig Schade finde ist, das man Frauen oder Paare anschreibt die auf der Suche sind und es leider keinerlei Antwort zurück gibt. Wenn man schon nichts persönliches Schreiben möchte, dann kann man doch wenigsten ein "Nein Danke" zurückschicken. Das wäre nur fair. Also, soll jeder finden was er hier sucht und seinen Spaß haben.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb brauchesjetzt72:

Ist ja interessant, wie manche Leute auf die Frage reagieren und dann schnell persönlich werden. Der Name muss nicht immer Programm sein, da gibt es deutlich schlimmere hier. 

Das war der versuch dir zu erklären, was viele Frauen abschreckt.

Wenn du dich damit wohl fühlst- is doch super.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb BerthaLou:

Oder kontrollierst du das irgendwie?

Ich bin von Morgens bis Abends damit beschäftigt, mich zu kontrollieren. Das reicht doch.:crazy:

Geschrieben

Ich finde wenn sollten beide Partner zusamm alles unternehmen um ihre sexuelle Lust neu oder weiterzuentdecken.....alles andere hinten rum ....ist ein no go....zumindest für uns ....ansonsten brauchen wir keine Beziehung...oder Ehe ...usw....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Immernass88:

Ich finde wenn sollten beide Partner zusamm alles unternehmen um ihre sexuelle Lust neu oder weiterzuentdecken.....alles andere hinten rum ....ist ein no go....zumindest für uns ....ansonsten brauchen wir keine Beziehung...oder Ehe ...usw....

Gute Einstellung!

Geschrieben

Finde es gut das das viele Frauen nicht wollen. Sei froh das du jemanden hast also geh gefälligst nicht fremd. Ist meine Meinung finde sowas immer Scheiße egal ob Mann oder Frau aber es ist eure Sache macht was ihr wollt. Ich wünsche mir ihr werdet erwicht.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb jolifin577:

Ich verstehe diese Menschen nicht der geliebte Mensch wird krank und ihr denkt nur an euch und eure Geschlechtsteile! Genau da braucht die Person einen den Halt und vieles mehr! Da sollten die eigenen Bedürfnisse zurück gestellt werden und genau das macht eine Beziehung aus es gibt nicht nur rosa Wolken sondern auch das Unwetter!

Ein Unwetter zieht aber vorbei, ein an Demenz erkrankter Partner wird aber nicht wieder gesund. Das ist keine Grippe. Bei seinem Partner zu bleiben und diesen zu pflegen kostet eine Menge Kraft. Da stellt man genug zurück, um das zu bewältigen.

Ich habe mich bisher mehr mit Paaren als mit Frauen getroffen. Die haben meist mehr Verständnis dafür. Sie gönnen ihrem Partner den Spaß, weil er glücklich dabei ist. Und nur das zählt. Sie haben dann auch eher Verständnis für den Mann oder die Frau, die nicht mit so einem Partner zusammen sind, diesen aber auch nicht verlassen möchten. Im Laufe einer langjährigen Partnerschaft können sich sexuelle Vorlieben und Neigungen ändern, auf beiden Seiten. Das ist ganz normal. Warum muss ein Partner dann zurückstecken? Und warum erwartet das interessanterweise oft die Frau vom Mann? (Nicht immer, ich weiß)  Vorsichtshalber muss ich noch sagen, dass ich keinen Freifahrtschein zum Fremdgehen für alle Männer meine, sondern für beide Seiten gleichberechtigt. So wie es viele Partner hier und in anderen Portalen handhaben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb m36bln:

Bei seinem Partner zu bleiben und diesen zu pflegen kostet eine Menge Kraft. Da stellt man genug zurück, um das zu bewältigen.

Ich danke Dir sehr für diesen Satz.

Genau das war der Konsens der Korrespondenz, die heute lief. Menschen, die ihren Partner pflegen, haben es auch verdient, mal verbal in den Arm genommen zu werden. Und genau das habe ich gemacht.

Ganz einfach so. Obwohl da schon von der Distanz her (600 km) vermutlich nie etwas laufen wird. Ich habe ihr zu dem, was sie macht, zu der Art und Weise, wie sie damit umgeht, mein Verständnis und meine Zustimmung erklärt.

bearbeitet von rainbow_1954
Geschrieben

Ich persönlich bin nicht für Seitensprung oder sonstiges. Das ist aber lediglich meine Meinung. Ich denke es wird jeder seinen Grund haben z.B. einen Seitensprung zu wollen und das muss derjenige mit sich(seinem Gewissen)/seiner Frau/seinem Mann irgendwie abmachen. Es sollte aber nicht von außen beurteilt werden. Wenn ich persönlich so etwas nicht unterstützen möchte, dann lasse ich mich doch einfach nicht auf eine vergebene Person ein? So einfach kann das meiner Meinung nach sein...

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Wetchaos:

Ich persönlich bin nicht für Seitensprung oder sonstiges. Das ist aber lediglich meine Meinung. Ich denke es wird jeder seinen Grund haben z.B. einen Seitensprung zu wollen und das muss derjenige mit sich(seinem Gewissen)/seiner Frau/seinem Mann irgendwie abmachen. Es sollte aber nicht von außen beurteilt werden. Wenn ich persönlich so etwas nicht unterstützen möchte, dann lasse ich mich doch einfach nicht auf eine vergebene Person ein? So einfach kann das meiner Meinung nach sein...

Danke..

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MissSerioes:

Eine Geliebte so wie ich es erlebt hab...ist eine Prostituierte ..die nicht bezahlt wird...

 

vor 2 Stunden, schrieb BerthaLou:

Und Prinzessinnen haben nicht gern ne Königin vor der Nase.

cool geschrieben @missserioes und @berthalou, das sagt doch alles!

vor 43 Minuten, schrieb brauchesjetzt72:

 Also: Ich bin glücklich mit meiner Frau, aber wer sucht denn nicht die Spannung/Abwechslung ?

und ich kann diesen satz überhaupt nicht nachvollziehen, nicht einmal im ansatz!

wenn ich mit einer/meiner frau glücklich bin, dann interessieren mich andere frauen überhaupt nicht. die sehe ich gar nicht!
und du bist glücklich und suchst trotzdem spannung und abwechslung...:crazy:

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb brauchesjetzt72:

Ist ja interessant, wie manche Leute auf die Frage reagieren und dann schnell persönlich werden. Der Name muss nicht immer Programm sein, da gibt es deutlich schlimmere hier. Also: Ich bin glücklich mit meiner Frau, aber wer sucht denn nicht die Spannung/Abwechslung ? Ist doch merkwürdig, wenn eine verheiratete Frau eine Affäre/Seitensprung sucht, dann ist das alles OK. Da stört es auch keinen, wenn sie bi ist. Alle sagen dann: "Ist doch kein Problem, ist doch toll". Sucht ein verheirateter Mann (bi) dann eine Affäre, ist das gleich ein No-Go. Nun ja, so ist das halt. Ich denke jeder sollte das machen können worauf er Lust hat und man sollte keinen dafür Verurteilen was seine Vorlieben sind. Seid einfach tolerant. Für mich war es auch interessant zu sehen was da an Antworten zurückkommt und mir geht es definitiv nicht um die Aufmerksamkeit. Was ich hier ein wenig Schade finde ist, das man Frauen oder Paare anschreibt die auf der Suche sind und es leider keinerlei Antwort zurück gibt. Wenn man schon nichts persönliches Schreiben möchte, dann kann man doch wenigsten ein "Nein Danke" zurückschicken. Das wäre nur fair. Also, soll jeder finden was er hier sucht und seinen Spaß haben.

Ich finde es nicht okay wenn Menschen hier einen Seitensprung suchen egal welchen Geschlechts sie sind *schulterzuckt*. Mir kommt keine vergebene Frau in die Kiste. Wenn du so glücklich mit deiner Frau bist kannst du uns auch sicherlich mitteilen was sie dazu sagt oder? Scheint ja eine erfreulich offene Beziehung zu sein und es geht dir ja nur um Spannung. Wegen seiner Vorlieben sollte ma nnatürlich niemand verurteilen so lange sie in einem gesetzlich vertretbaren und moralischen Rahmen bleiben, jedoch kann man, aus eigener Sicht als Mensch, einen anderer Menschen dafür verurteilen das er bewusst einen Weg sucht jemanden zu Hintergehen. Wenn man sich das mal vor Augen führt ohne irgendwelche Bedürftnisse anzustellen dann ist das einfach nur ein gezielter Betrugsversuch gegenüber einen Dritten. 

Wenn deine Frau damit klar kommt und nix dagegen hat dann nenns die offene Beziehung dies dann auch ist und viele Probleme lösen sich in Luft auf. Für mich persönlich gilt: Warum sollte ich mir auch nur ansatzweise Mühe mit einem Menschen machen dessen eigene Bedürftnisse für ihn so wichtig sind das er Lügt und Betrügt. Da gibts für mich 0 Toleranz.

Klar kannst machen was willst und ich wünsch dir alles erdenkliche Glück auf deinen Wegen denn im Endeffekt ists dein Ding ^^.

Geschrieben

Wenn Paare sich einig sind, ist es kein Thema, wenn sie mit anderen Partnern Spaß suchen. 

Wenn einer in der Beziehung nichts davon weiß, dann ist es einfach respektlos, hinter dem Rücken fremd zu gehen.  Und mir ist es dabei völlig egal, ob es ein Mann oder eine Frau macht!!! Nur weil Lust auf fremde Haut da ist? Aber das ist meine Meinung, jeder muss sich selbst im Spiegel ansehen können. Und da ich diese Meinung habe, fallen gebundene Männer durch mein Raster.

Was die Grauzone anbelangt, die es leider auch gibt? Ich weiß nicht, was ich machen würde, wenn mein fester Partner so krank würde, dass er körperlich oder evtl geistig nicht mehr in der Lage wäre, eine Beziehung in allen facetten zu führen. Ich kann und will es mir nicht vorstellen, aber eins ist mir klar, der gesunde Partner braucht viel, viel Kraft. Und dazu gehört vielleicht auch mal das Abschalten der anderen Art!

Aber dieser Fall liegt ja hier nicht vor, er will nur Spaß und Abwechslung, weil immer die selbe Frau im Bett ja sooooooo öde ist!

 

 

Geschrieben

Es werden meist von weiblicher Seite sehr edle Grunde angeführt , wie zB . Möchten nicht in eine Beziehung eingreifen (was sie gar nicht können , denn sie stehen ja außerhalb) , Ihnen tut die Frau leid usw.... Alles Bullshit und blödes durchsichtiges Gequatsche ... Sie können mit ihrem Ego nicht vereinbaren die klare Nummer 2 zu sein !!! Thats it !!!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 20goeswild:

Es werden meist von weiblicher Seite sehr edle Grunde angeführt , wie zB . Möchten nicht in eine Beziehung eingreifen (was sie gar nicht können , denn sie stehen ja außerhalb) , Ihnen tut die Frau leid usw.... Alles Bullshit und blödes durchsichtiges Gequatsche ... Sie können mit ihrem Ego nicht vereinbaren die klare Nummer 2 zu sein !!! Thats it !!!

Jetzt hast es aber den Frauen gegeben die solche verlogenen Männer nicht wollen :D 

Ich wünsche dir den Schmerz wenn du verarscht wirst! 

Geschrieben

Vergebene männer haben 90prozent nur tagesfreizeit ,auch nicht lange ,wer hat da lust drauf ,man muss warten ,wie er sich am besten eine bis höchsten zwei std zeit hat ,hatte mal einen ,der meinte ob ich nicht morgens um fünf uhr ihm zuliebe aufstehen könnte ,er hätte dan eine std zeit ,das ist doch echt nicht toll wer will das ,ich nicht

×
×
  • Neu erstellen...