Jump to content

Natursekt beim Orgasmus


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 19.8.2016 at 00:14, schrieb Schucki78:

Mir ist das mal vor langer Zeit bei einem ONS passiert, bei ihm auf der Couch. Hatte ich vorher noch nie gehabt.  ER fand das leider nicht so toll, wegen seiner Couch. Seitdem versuche ich immer im Unterbewusstsein zu unterdrücken.

Musste schmunzeln als ich deinen Post gelesen habe. Mir ist genau das selbe passiert. Sie ist heftig und feucht gekommen, es war ihr vorher noch nie passiert. Allerdings fand ich es wirklich geil!!!

 

Ich als Mann empfinde das als großes Kompliment an meine "Künste" und finde es dementsprechend auch wirklich geil. Egal ob extrem feucht, Squirting oder versehentlicher NS, davon sollte "ihr" definitiv nichts peinlich sein. Was gibt es schöneres als vor lauter Geilheit jede Kontrolle zu verlieren?

  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Am 18.8.2016 at 16:42, schrieb Heike1959:

Es ist mir etwas peinlich darüber zu schreiben aber.....

wenn ich es mir selber mache und ich einen sehr starken Orgasmus bekomme, kann es auch sein das bei mir auch Natursekt dazu kommt.....

Wie geht es euch ??????ß

Ich finde es ja nicht so schlimm im gegen teil es macht uns noch richtig an 

Warum gibt es denn hier so wenig Leute die auf Ns. stehen oder es mal ausprobieren möchten ?

Geschrieben

Es gibt ja wohl zwei verschiedenen arten,wenn ich die letzten Nachrichten richtig gelesen habe,oder was ich so weiß..es gibt das "spielen" mit Natursekt also den gewollten und den,wo Frau sich durch Orgasmus einfach nicht kontrollieren kannn,was Ihre Blase oder Blasenmuskel angeht...habe aus beruflichnen Gründen ein bischen Ahnung von Anatomie...weiß wovon ich rede...ist doch so das der mann letzlich seine ejakulation auch nicht zurückhalten kann...

Geschrieben
Am 16.11.2016 at 15:13, schrieb tittspezi:

Warum ist es den Frauen peinlich ist doch ganz normal und wenns auch NS ist dann ist es auch ein Gans normaler Saft der den menschlichen Körper entweicht ich trinke es sogar gern von Frauen

GANS ist zu Weihnachten absolut angesagt, grins....

Wer mal ein Urinsediment unter dem Mikroskop gesehen hat, ist mit Sicherheit kein Fan von Pisse. Gegen den Ausdruck "Natursekt" wehre ich mich.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 16.12.2016 at 16:19, schrieb Schwanzluts341:

Ich finde es ja nicht so schlimm im gegen teil es macht uns noch richtig an 

Warum gibt es denn hier so wenig Leute die auf Ns. stehen oder es mal ausprobieren möchten ?

Meldet euch doch mal wenn ihr mögt :)

Geschrieben
Am 18.8.2016 at 16:42, schrieb Heike1959:

Es ist mir etwas peinlich darüber zu schreiben aber.....

wenn ich es mir selber mache und ich einen sehr starken Orgasmus bekomme, kann es auch sein das bei mir auch Natursekt dazu kommt.....

Wie geht es euch ??????ß

Ich mag es eigentlich sehr gerne

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 18.8.2016 at 16:42, schrieb Heike1959:

Es ist mir etwas peinlich darüber zu schreiben aber.....

wenn ich es mir selber mache und ich einen sehr starken Orgasmus bekomme, kann es auch sein das bei mir auch Natursekt dazu kommt.....

Wie geht es euch ??????ß

Was du meinst ist wahrscheinlich Squirting und bei vielen Frauen normal

Geschrieben (bearbeitet)

Einfach geniessen und laufen lassen oder willst Du Dich etwa um einen heißen Orgasmus bringen lassen nur weil es etwas tröpfeln könnte?!

Wenn der Partner "Ihh" sagt wens beim Sex mit ihm passiert weisst Du das es der Falsche ist

bearbeitet von DannyCostanzo
schreibfehla
Geschrieben
Am 18.8.2016 at 16:42, schrieb Heike1959:

Es ist mir etwas peinlich darüber zu schreiben aber.....

wenn ich es mir selber mache und ich einen sehr starken Orgasmus bekomme, kann es auch sein das bei mir auch Natursekt dazu kommt.....

Wie geht es euch ??????ß

Also ich finde das sehr ehrlich besonders wenn man Sex dabei hat mit dem Partner und dass einem die Schenkel runterläuft

Geschrieben
Am ‎18‎.‎08‎.‎2016 at 16:50, schrieb IchWillDich877:

Squirtting ist Ns ......soweit ich weiss. Und NS ist für manche eine erregene Sache. Da muss nix peinlich sein. Ich steh auch darauf.

Das ist nicht NS:P

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb bootap:

Also ich finde das sehr ehrlich besonders wenn man Sex dabei hat mit dem Partner und dass einem die Schenkel runterläuft

Heikes Profil ist gesperrt . Fake oder sonst etwas.

Geschrieben
Am ‎18‎.‎08‎.‎2016 at 16:42, schrieb Heike1959:

Es ist mir etwas peinlich darüber zu schreiben aber.....

wenn ich es mir selber mache und ich einen sehr starken Orgasmus bekomme, kann es auch sein das bei mir auch Natursekt dazu kommt.....

Wie geht es euch ??????ß

gibt's was geileres

vor 10 Stunden, schrieb Paar_Bremen:

Das ist nicht NS:P

haubtsache es ist nass egal was kommt ich würds  gern weglecken

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 18.8.2016 at 16:42, schrieb Heike1959:

Es ist mir etwas peinlich darüber zu schreiben aber.....

wenn ich es mir selber mache und ich einen sehr starken Orgasmus bekomme, kann es auch sein das bei mir auch Natursekt dazu kommt.....

Wie geht es euch ??????ß

Wie sagt der Hamburger „wat mut dat mut“ also laufen lassen, das gilt auch mit Partner/in.

Mir auch schon passiert aber beim Gangbang Fick, dabei hat mir einer hinten reigepisst und auch ich bin während ich gefickt wurde gekommen und nachdem der dritte mich auch noch gestoßen hat ist mir gerade die Pisse weggelaufen.

Passiert  Und wen das stört der braucht nicht mehr zu kommen., aber alle die dabei waren fanden das doch geil auch weil sie das noch nie erlebt haben.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 18.8.2016 at 16:45, schrieb Alstererotik:

Oh, wir mögen Natursekt :-)

Ja ich finde es auch total erregend 

Geschrieben
Am 18.8.2016 at 16:50, schrieb IchWillDich877:

Squirtting ist Ns ......soweit ich weiss. Und NS ist für manche eine erregene Sache. Da muss nix peinlich sein. Ich steh auch darauf.

ist es eben nicht.... fühlt sich ggf. nur so an:

Weibliche_Ejakulation

Geschrieben

Immer wieder n geiles Gefühl, wenn die Frau richtig kommt. Macht einen süchtig! 

Geschrieben
Am 18.8.2016 at 16:50, schrieb IchWillDich877:

Squirtting ist Ns ......soweit ich weiss. Und NS ist für manche eine erregene Sache. Da muss nix peinlich sein. Ich steh auch darauf.

Das weibliche Ejakulat ist kein Urin.
Das Sekret wird in der weiblichen Prostata, aka G-Punkt produziert ist aber kein Urin! Das kann man im Jahr 2018 auch super leicht googlen, dieses falsche Wissen muss wirklich nicht dauern reproduziert werden.
Sehr empfehlenswert hierzu das Buch von Deborah Sundahl "Weichleiche Ejakulation und G Punkt"
 

Geschrieben

das passiert mir fast immer. das erste mal war es mir auch peinlich. mir ist es zum ersten mal passiert als ich meinen ersten fremd gv hatte im Club. aber jetzt ist das für mich und den Partner voll io.

Geschrieben
Am 18.8.2016 at 16:42, schrieb Heike1959:

Es ist mir etwas peinlich darüber zu schreiben aber.....

wenn ich es mir selber mache und ich einen sehr starken Orgasmus bekomme, kann es auch sein das bei mir auch Natursekt dazu kommt.....

Wie geht es euch ??????ß

Darüber würde ich mir keine Sorgen machen, den meisten Männern gefällt es wenn die Frau Squirten kann. Einen besseren Beweis das es der Frau gefällt gibt es nicht.

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 18.8.2016 at 16:42, schrieb Heike1959:

Es ist mir etwas peinlich darüber zu schreiben aber.....

wenn ich es mir selber mache und ich einen sehr starken Orgasmus bekomme, kann es auch sein das bei mir auch Natursekt dazu kommt.....

Wie geht es euch ??????ß

Finde ich nicht schlimm, eher das gegenteil, finde es Heiß und gel, es macht mich eher an

 

Geschrieben

Muß dir nicht peinlich sein. Lass richtig laufen Tiger ;)

Geschrieben

Ich würde jetzt vehaupten, dass das kein ns ist. Du squirtest, herzlichen Glückwunsch 😉👍🏼

Geschrieben
Am ‎18‎.‎08‎.‎2016 at 16:42, schrieb Heike1959:

Es ist mir etwas peinlich darüber zu schreiben aber.....

wenn ich es mir selber mache und ich einen sehr starken Orgasmus bekomme, kann es auch sein das bei mir auch Natursekt dazu kommt.....

Wie geht es euch ??????ß

Mir geht es genau so. Wenn  ich Masturbiere und nicht vorab uriniert habe gibt es Natursekt beim Orgasmus. 

×
×
  • Neu erstellen...