Jump to content

Natursekt beim Orgasmus


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Geht meiner auch so.es iss aber sehr geil.wir mögen es.

Geschrieben

braucht dir nicht peinlich sein. Ich und glaube auch die Mehrheit meines Geschlechts macht es sehr an wenn Frauen "spritzen"

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb timtube1964:

Dann warst Du richtig geil schön

Eine Ex von mir hatte es öfter vor allen wenn ich es ihr anal besorgt habe.

Geschrieben

Hallo schöne Frau ;) ich finde das sehr reizvoll ;)

Geschrieben

Vielleicht magst du es mir mal zeigen;) 

Geschrieben

Gebau das richtige thema für die männerwelt ich selber habs leider noch nicht erlebt schade das so wenig frauen ihre erfahrungen damit teilen

Geschrieben

Wieso peinlich? Ich finde es geil.....desto heftiger der orgasmus der Frau - umso besser 😉👍🏼

Geschrieben

Du bist der Typ " sexy Nachbarin" die MANN sich wünscht 😍👍🏼

Geschrieben

Na ist doch auch gut. Ich mag es sehr, wenn die frau beim lecken zb. mir in den Mund pisst.

Geschrieben

ich kannte mal eine Dame, die aufgrund dessen Medikamte einnahm...

Geschrieben

Wir sind hier doch unter uns und bestimmt hat jeder seine eigenen Erfahrungen schon gemacht. Peinlich solltest das absolut nicht sein, hier darüber zu schreiben. Im Gegenteil, du siehst doch auch die vielen Reaktionen und dass du dich damit sehr interessant machst, nur schade, dass du für mich wohl nie zu haben sein wirst . LG Michael

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Magdeburger169:

Na ist doch auch gut. Ich mag es sehr, wenn die frau beim lecken zb. mir in den Mund pisst.

Ich lade dich gerne mal ein, damit wir beide Spass haben.

 

Geschrieben

Find es sehr geil , find dich schon super dass du darüber sprichst und dann noch hammergeil wenn man die geilheit so ausleben kann ohne Hemmungen super

Geschrieben

Ich hab mir jetzt nicht die anderen Antworten durchgelesen aber ich würde mal behaupten, daß das bei dir kein Natursekt ist, sondern du squitest wenn du kommst! Ist bei mir auch so, früher hab ich immer gedacht ich hätte gepinkelt und habe es somit unterdrückt, heute weiß ich, das es kein Natursekt ist und genieße einfach! Und selbst wenn es Natursekt wäre, na und? Einfach laufen lassen😉

Geschrieben

Das ist normal. Eine Art von Squirting. Mein Gott wie kannst du dich für sowas schämen. Suche dir nen NS Liebhaber.

Geschrieben

stelle mir halt den gedanken vor live dabei zu zusehen und nicht beim ficken .. immerhin hat die dame ja mitgeteilt wie ihrer orientierung ist.

Geschrieben

Also ich finde es geil, wenn es mir dabei passiert. NS-Spiele sind lecker und wenn der Partner es mag umso schöner, natürlich kläre ich das vorher ab, denn nicht jeder Mann steht drauf.

 

Geschrieben

Die frau lehrerin & milf haben vollkommen recht! 1.ist das auf garkeinenfall etwas wofür es sich zu schämen gilt. 2.(mir war nicht klar das man das unterdrücken kann) finde ich das jede ünterdrückung seiner selbst a.)nur zu schlechtem sex führen kann, und b.)das selbstwert gefühl erheblich angreift. Und mal erlich was du als peinlich, bzw unangenem empfindest, finde ich zB och erotisch(und ich wette damit bin ich nicht alleine).genieße lieber den orgasmus und lass dich darauf ein, den ich könnte mir vorstellen das es im endeffekt das sexuelle erlebnis noch steigert 😉

Geschrieben

Wieso peinlich, lass es laufen. Im Grunde muss einem rein gar nichts peinlich sein.

Geschrieben

Also ich stehe voll darauf. Nix geileres

Geschrieben

hm...das wird oft verwechselt. wenn Frauen ejakulieren, ist es kein >Urin, also kein Natursekt, der da kommt. Und ja, Manche Männer mögen das. ;)

Geschrieben

Es gibt fast nichts schöneres! !!!

×
×
  • Neu erstellen...