Jump to content
Heike1959

Natursekt beim Orgasmus

Empfohlener Beitrag

fernandosexgeil
Geschrieben

m

SchleckerHH
Geschrieben

Oder ist es eher Squirting???

Sunnydream
Geschrieben

jetzt mal ganz ehrlich wie alt bist du?

Geschrieben

Kann passieren, empfinden wir aber nicht als schlimm, im Gegenteil. ;)

perhaps_you
Geschrieben

Alles raus, was keine Miete zahlt und gut tut. ;-) Ich komme zwar auch sehr heftig, auch im Sinne von viel, aber selten mit Pippi bei. Ist uns aber auch egal, ändern läßt es sich ohnehin nicht. Genieße es einfach!

BremerEhepaar
Geschrieben

geht bei uns zwar nicht so, aber ist doch ok

DENNIS2101
Geschrieben

Kann doch auch geil sein

Geschrieben

Hört sich eher nach Blasenschwäche an :-)

Geschrieben

Bei meiner Freundin ist es immer Quirting Flüssigkeit und das macht richtig Geil.....

andi6945
Geschrieben (bearbeitet)

Ist doch nichts dabei.....du bist nicht die einzige Frau der das passiert. Sehe es mal so, Frau weiss dann ganz genau das sie alles richtig gemacht hat...

bearbeitet von andi6945
Geschrieben

Ähhm Quirting ?

Geschrieben

ist doch geil,wenns so kommt !

Geschrieben

Nun Heike, das ist doch nichts schlimmes... Es gibt Männer (z.B. ich) die das einfach noch mehr erregt und noch heißer auf die Frau macht. Das mus dir nicht peinlich sein...

Geschrieben

Squirtting ist Ns ......soweit ich weiss. Und NS ist für manche eine erregene Sache. Da muss nix peinlich sein. Ich steh auch darauf.

freche_oma
Geschrieben

ich würde auf jeden Fall mal über Beckenbodengymnastik nachdenken

derliebe1164
Geschrieben

Das brauch dir überhaupt nicht peinlich zu sein weder das Ns bei einem starken orgasmus dabei ist, noch darüber zu schreiben. Es gibt doch sehr viele Männer, ich nicht ausgenommen, die absolut darauf abfahren und es zeigt doch auch, dass du es genießt es dir selber zu machen.

Geschrieben

Finde es nicht schlimm, finde es eher geil und macht mich an.😜

Geschrieben

Ist doch bei manchen schon normal. Was denkst denn wo der Begriff squirten her kommt. Ich zb finde es sehr geil. Mach dir kein kopf, ist bei manchen Frauen so. Manche Frauen wünschten sich das zu können. Also rein duch den Orgasmus.

Geschrieben

Also ich Stehe Total auf Natursekt Aktiv wie Passiv nur leider gibt es in meiner Region nicht wirklich Viele Frauen die es selber Mögen oder machen... Aber wenn es eine Frau hier gibt im Umkreis von Saalfeld bis 40km darf sie sich Gern mal bei mir Melden...

AxelFDorsch
Geschrieben

Lass es laufen ist doch geil. Wenn es dir gefällt. Und deiner Gespielin auch. Ist alles im Leck. Heiß finde ich das!!!!

Axel

×