Jump to content

Hausfreund


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

Was macht ein hausfreund? Wozu ist der da? Ist das sowas wie ein laufbursche?

Danke für eure antworten

Geschrieben

Hmm, wird das gleiche sein wie nen Gartenfreund, nur das der rein darf.

Geschrieben

Der hausfreund hat die aufgabe die frau zu beglücken, wenn sie läufig ist und der mann nicht reicht

Geschrieben

Interessantes Thema, beschäftigen wir uns auch gerade mit und sind auf der Suche nach einem Hausfreund 😉❗️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Varg572:

Hmm, wird das gleiche sein wie nen Gartenfreund, nur das der rein darf.

oh mein Gott....lach...

sag mal kann man das nicht etwas ausschmücken...!

aber der war gut....!!

Geschrieben

Ein guter Freund des Hauses, welcher die Belange der Herrin des Hauses, in Abwesenheit des Herrn des Hauses, wahrnimmt! 

Geschrieben

Bei manchen Themen fühlt man sich wie im Kindergarten

Geschrieben

mich kann mann verwenden dazu gratenarbeiten ,hausarbeiten , oder wozu mann gerade lust hat

:collar::highheels::bed::stocking:

Geschrieben

Putzen, Bier holen und den Rasen mähen.

Geschrieben

Es gibt einen feinen Unterschied zwischen Freund des Hauses und Hausfreund. ...der eine kommt wenn er will...der andere will wenn er kommt😂😂😂😂

Geschrieben

das geht auch  alles nackt , bierholen nur leicht bekleidet

noch noch mehr

Geschrieben

Meiner ist die Spülmaschine!

Geschrieben

Hallo

Ein guter Hausfreund ist nicht nur da um die Frau zu beglücken.

Mann kann mit ihm auch mal Essen gehen Kino,  Schwimmen, u.s.w.

Er kann auch mal nur mit dem Mann etwas Unternehmen Bier trinken, Dart spielen, u.s.w.

Zusammen das Wochenende verbringen gemeinsam Radfahren, Grillen, Urlaub, Freizeitpark machen.

Haushalt helfen wenn er den schon übernachtet.

Wenn Kinder im Haus sind kann er sie zur Schule fahren oder Hausaufgaben machen wenn die Eltern das möchten.

Ganz gute Hausfreunde werden Patenonkel und kümmern sich auch um die Kinder, Haus, Garten, Wohnung wenn die Eltern was anders vorhaben.

Hausfreund ist guter Kumpel Freund Onkel der auch Sex haben darf.

 

Geschrieben

Also meine Rolle als Hausfreund war nicht nur sexuell. Garten renovieren umziehen wie man halt freunden hilft. Auch mal zusammen in den Urlaub fahren aber auch für beide da sein - auch sexuell.

Geschrieben

So ein Hausfreund finde ich sehr praktisch. Besonders wenn das Paar in sich auch sexuell teilt. Bewerbungen bitte unter...... Vielen Dank.

Geschrieben

DieFrauLehrerin ___ sie wohnen leider zuweit weg sonst würde ich mich sofort bei ihnen bewerben

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bruno469:

 Garten renovieren umziehen wie man halt freunden hilft. 

Das fänd ich für mich überaus praktisch *gg

Geschrieben

Kommt doch immer darauf an, was die Beteiligten für sich festlegen, was sie möchten, in wie weit der Hausfreund Einfluß auf das alltägliche Leben hat.
Von *nur ficken, wenn man Bock aufeinander hat* bis hin zu man hat eine Freundschaft, die auch über den Sex hinaus geht, ist doch alles möglich.
Es kann ja sogar auch sein, dass man eine Art WG gründet oder oder oder... eine richtige Begrifflichkeit mit Checkliste was sein muss und was nicht gibt es da nicht

Für mich ist ein Hausfreund jemand, der auch im gewissen Rahmen an meinem bzw unseren Alltag hat. Eben ein Freund,  mit dem ich Sex haben kann, wenn ich denn dann (und er natürlich :-D ) Lust haben, aber eben auch ganz normal mit uns beim Grillabend sitzt, oder mit dem ich mal ins Kino gehe, oder gemeinsam auf Veranstaltungen oder oder oder

Geschrieben

Kann vieles sein.

Vom Laufburschen bis zum guten nomalen Freund des Hauses.

 

Oft  nur nach außen der Kumpel und vorrangig als Ficker.

Frauen haben oft nicht den Wunsch nach wechselten Patnern o. die ewige Suche.

Hat viele Vorteile. Vom blank ficken bis hin zum Anschein erwecken gegen Nachbarn o. dem weiteren Freundeskreis.

So kann man zus. verkehren in den Urlaub fahren oder sonstiges.

 

Ob der Ehemann  Potenzprobleme hat ... bi ist, gerne seine Frau dabei filmt, dass alles kann der Hausfreund nach vorheriger Absprache erfüllen.

Eine gegenseitge Win - win Situation.

Geschrieben

Wenn kein Geschirrspüler im Haus ist, hat er (tagsüber) den Abwasch zu erledigen. :) Aber Nachts darf er als Verstärkung dem Partner helfen! Oder aber bei seiner Dienstreise oder sonstiger Abwesenheit den Dildo ersetzen! :P

Geschrieben

In unsrer Fantasie haben wir einen netten tageslichttauglichen Hausfreund der uns bei allem möglichen zur Hand geht und selber keine Forderungen stellt. Aber wir haben ziemliche Angst davor dass wir uns, wenn wir jemanden suchen würden, einen Stalker heranziehen. Ist ja Heutzutage schwer angesagt das Stalking. Also wird es wohl bei der Fantasie bleiben. Aber schön wäre es schon........

×
×
  • Neu erstellen...