Jump to content

Heteromann sucht Paar


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Achso....nur das........

Da "verwöhne" ich mich lieber selber... ganz ohne Sex....

 und lese ein gutes Buch.

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

Es ist halt für manche Männer ein sehr erregendes Gefühl eine Frau zu beglücken wo der eigene Eheman dabei zuschaut und auch ins Geschehen eingreift. Ich kenne dieses Gefühl sehr gut und suche und finde auch solche geilen Erlebnisse.

Geschrieben

@Marie-Anne

Also die These mit dem Knochen musste ich jetzt nochmal überprüfen. Also schnurstracks zum Nachbarn und den Knochen vom Hund geholt und meinem Berner in den Garten geworfen. Der hat sich gefreut wie ein König und ist mit dem abgezogen. Nun, doch ein Sammler. Allerdings vermute ich das dies Phänomen wohl eher mit meiner Erziehung Zutun hat, was Rückschlüsse auf mich zulässt 😊

Geschrieben

Mein Mann sagt immer zu den Jungs, die unbedingt wissen wollen wie er damit klar kommt, wenn ich was mit anderen Kerlen habe: Dann hab´ ich endlich mal frei. Viel Spaß, streng´ dich an! Gelächter, Diskussionsende. Fakt ist aber, und das finde ich kolossal prima, dass er mir den Freiraum läßt, mich einfach nur gut fühlen zu können und es ihm Spaß bereitet zu sehen, wenn es mir eben gut geht. Andere Frauen gehen shoppen...

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Achso....nur das........

Da "verwöhne" ich mich lieber selber... ganz ohne Sex....

 und lese ein gutes Buch.

dann bist du doch in einem ganz falschen forum " lach "  , gab es da nicht ein "kindl" leseforum  ;):P

Aber für das, was Du suchst gibt es andere Plattformen, dann hast Du "Poppen.de" falsch verstanden ;)

Geschrieben

Ne, ich bin hier schon richtig...oder ist Frau hier verpflichtet, Sex mit 2 Männern gleichzeitig zu haben?

Hab gerade noch mal nachgelesen und nichts darüber gefunden.

Geschrieben

Wie immer bei dieser Frage, warum hetero nach Paaren suchen die gleichen Sprüche. In der realität interessiert sie der Mann gar nicht, die wollen nur an die Frau ran. Die Wahrheit sagt hier aber keiner

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

gut das es solche Männer gibt,was hätten wir sonst gemacht?:P

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 08/17/2016 at 19:31, schrieb berliner_paar_sucht:

mein mann und ich suchen auch einen zweiten mann und das ist nicht so einfach da wir festgestellt haben das viele männer nur an der nummer mit mir intressiert sind und mein mann möchte ja nicht nur zuschauer sein...wir haben auch oft die frage ob der mann vorbei kommen kann wenn meiner nicht im haus ist obwohl im profil steht suchen mann für nette stunden zu dritt

Vieleicht sollte ihr ein rollenspiel daraus machen das beide Männer mit dir gleichzeitig Spaß haben und du nicht zu kurz kommst.

Alles eine Frage der Absprache

×
×
  • Neu erstellen...