Jump to content

Wer sucht, der findet?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hab niemanden "gesucht" aber schon einige male Bekannte gefunden. Es war nie ein Problem. Warum auch?
Geschrieben
Hab' letztens eine ziemlich gute Freundin gesehn. Werde aber weder ins Profil gucken noch irgend'n Quark hinschreiben. Aber irgendwann, wenn mal ein passender Zeitpunkt ist, werd' ich ihr das verklickern, und dann trinken wir einen drauf. Sie is locker, aber ich will mich hier nicht bei ihr einmischen...
Geschrieben
Wenn es passiert, passiert es. Heutzutage kann es vor kommen und sollte man sich dafür schämen was man hier sucht?
Geschrieben
Wie sucht man hier gezielt nach Bekannten, Kollegen oder so ? Klarnamen nutzt wohl kaum einer hier. Und nur die Region nutzt doch auch nichts, wenn der/diejenige ohne Gesicht zu sehen ist.
Geschrieben
Mir ist es passiert, arbeitskollegen Freunde und auch jemand aus der Familie hat mich hier gefunden. Kollegen und Freunde fanden das sehr cool, Familie hingegen gar nicht 😱😱 aber es ist wie es ist und ich werde mich weiterhin nicht verstecken, danke für die Aufmerksamkeit.
Geschrieben (bearbeitet)

😂😂😂lieber nicht.....dass wäre schon ziemlich schräg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

smilie_denk_50.gif..ok, ich muss zugeben, ich habe hier schon einmal jemanden gesucht.

Geschrieben

BEKANNTgeworden...

Nööö, ich suche nicht aktiv nach mir persönlich bekannten Menschen auf Seiten wie diesen... allerdings bin ich im Netz unverhofft schon auf Menschen gestoßen, die ich auch privat kenne...

...darauf angesprochen habe ich sie nicht... zumindest nicht von mir aus...

Ich bin schon mal von einer Bekannten angeflirtet worden... allerdings hatte ich auch ein gut "schattiertes" Bild eingestellt, anhand dessen sie mich nicht eindeutig hätte identifizieren können...

...das war unter dem Aspekt schon eine - wie soll ich mal sagen - interessante oder eben auch überraschende Form der Anmache... ;-)

Geschrieben
Ich gehöre zu den jüngsten in meiner Abteilung... Es heißt zwar, dass man auf alten Pferden Reiten lernt... Aber danke nein...
.
Ansonsten stört es mich nicht, wenn ich hier jemanden aus meinem privaten Umfeld sehen würde... Muss ja keinen Kontakt herstellen.
Geschrieben
Ich suche hier nicht nach Verwandten Freunden oder Kollegen sehe ich sie schön und gut aber das ist mir auch egal wen ich die sehe

Gefunden habe ich ein paar bekannte Gesichter aber ich habe es ignoriert
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nefer:

wer hat hier schon mal nach jemandem gesucht?

Meine beste Freundin schickt mir immer die Profile der Typen, die sie auf anderen Datingportalen kennenlernt und an denen sie aufrichtiges Interesse hegt, damit ich schaue, ob sie hier auch ein Profil haben. 

Ich hab ne Trefferquote von etwa 30%. 💪

Geschrieben

Es ist nicht anders als der Gang in die Sauna. Auch dort kann man Menschen begegnen, die man woandersher kennt. Probleme sehe ich da keine, stecken doch beide Seiten in der gleichen Situation.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Metis:

Meine beste Freundin schickt mir immer die Profile der Typen, die sie auf anderen Datingportalen kennenlernt und an denen sie aufrichtiges Interesse hegt, damit ich schaue, ob sie hier auch ein Profil haben. 

Ich hab ne Trefferquote von etwa 30%. 💪

Etwa so bin ich hier gelandet, ich war auf Flirtlife (war oder ist eine Partnerseite?) und dort war Werbung für poppen geschaltet. Also dachte ich mir ich schau mal ob es da ne überraschende Schnittmenge gibt.

Siehe da, manche der Damen waren hier sogar mit Escort Profilen und haben dort nach was festem gesucht. :P

 

 

Edit: Zum Thema: Ich suche nicht nach Menschen die ich in echt kenne, allerdings wäre ich evtl. neugierig ob eine Frau die ich in echt kennen lerne auch hier unterwegs ist.

bearbeitet von aCreativeNickname
Geschrieben
Wenn mich hier zufällig Jemand findet... ist's mir Egal ! Mein Ruf ist eh im Arsch :D
Geschrieben

Weder habe ich hier gesucht, noch habe ich hier irgendein mir bekanntes Gesicht gefunden. Wer aus meinem direkten privatem Umfeld hier vertreten ist, weiß ich auch so, da wir es direkt kommunizieren.

Wenn mich hier jemand erkennt, gönne ich ihm die Freude und gratuliere recht herzlich.

Geschrieben
Wenn mich jemand der mich kennt hier sieht hat es ja wohl nur einen Grund dasjenige ist auch hier
Nach Leuten die ich kenne such ich hier nicht.Entweder hab ich auch real Kontakt oder nicht....
Geschrieben
Da ich selbst ein sehr diskreter Mensch bin, würde es mir nie einfallen, nach jemanden direkt zu suchen. Es interessiert mich auch nicht wirklich was andere Menschen in ihrem Privatleben machen. Ich weiß von einem Kumpel, da er es mir erzählt hat, dass er hier ist, aber das war es auch schon. Wir haben noch nicht mal gegenseitig unsere Profile angeschaut, weil wir einfach akzeptieren, dass jeder ein eigenes Leben hat und wir nicht alles miteinander teilen müssen.
Geschrieben
Nein .....gesucht hatte ich noch nicht ,ich wurde jedoch schon gefunden....
Geschrieben
Ich habe hier noch niemanden aus meinem Umfeld gesucht oder zufällig gefunden.
Aber es gibt hier viele Profile von Menschen die ich traf und danach erfuhr, dass sie auch hier präsent sind ☺
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Metis:

Meine beste Freundin schickt mir immer die Profile der Typen, die sie auf anderen Datingportalen kennenlernt und an denen sie aufrichtiges Interesse hegt, damit ich schaue, ob sie hier auch ein Profil haben. 

Ich hab ne Trefferquote von etwa 30%. 💪

Das aber nich nett.☝

Geschrieben
Nachbarin im weiteren Sinne (wohnte ein paar Häuser weiter) schon mal zufällig gefunden. Aber ehrlich so oft wie hier Leute Fake-Adressen o. Orte angeben findet man eh niemanden. Und durch die Unsitte keine vernünftigen Bilder, sondern nur Ausschnittsfotos (Augen, Füsse, Beine etc.) zu posten weis meist eh nicht ob die Person die man gefunden hat aus dem Umkreis stammt. Ich hätte kein Problem wenn mich eine Frau im Supermarkt diskret ansprechen würde wenn ihre Interessen mit meinen überlappen, wir nicht weit von einander weg wohnen und sie mich vom Bild hier erkannt hat. Ich habe mich schon hier mit einer Frau unterhalten die angebl. <1km von mir entfernt war und die war dann laut google grob über 2Std. Fahrt eine Strecke weg.
×
×
  • Neu erstellen...