Jump to content

Heteromann sucht Paar


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Als einer der von dem Vorwurf Betroffenen finde ich es sehr schade, zu hören bzw. zu lesen, dass es für Single-Frauen ein Ausschluss-Kriterium ist, wenn "Hetero-Mann" auch ein Paar sucht. Denn auch wenn ich ohne Weiteres im Stande bin, eine Frau auch alleine zu befriedigen, empfinde ich es mittlerweile sehr erregend, gemeinsam mit einem anderen Mann eine Frau, so sie es denn mag, zu befriedigen oder auch nur mal zuzuschauen, wie er sie befriedigt, oder umgekehrt, seine Blicke zu spüren, wenn ich sie befriedige. Zugegebenermaßen musste ich mich an diese Form des "Dreirers" auch erst gewöhnen, nachdem mich eine frühere Partnerin damit konfrontiert hat als Erwiderung auf meine Vorstellung eines Dreiers mit zwei Frauen. Apropos: Da ich nach wie vor auch FFM sehr erregend finde, insbesondere wenn die FFs oder zumindest eine von ihnen bi sind/ist, umfasst die Suche nach Paaren auch diejenige nach weiblichen Bi-Paaren.

Ich möchte ausdrücklich betonen, dass der Dreier - egal in welcher Kombination - aber kein "Muss" ist sondern eben nur eine abwechslungsreiche Option und ich üblicherweise den Sex mit einer Frau gemeinsam genieße.

Ich hoffe, mit dieser Erklärung meine Chancen erhöht zu haben, künftig bei einigen Single-Frauen nicht mehr gleich auf der "No-go-Liste" zu landen ;-)

Geschrieben

Eines der vielen Vorkommnisse hier, die irgendwie keinen Sinn machen fg

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb jolifin577:

Ach ist die Seite also nur für Menschen die auf dreier usw stehen?

Das sicher nicht, aber eine gewisse aufgeschlossene Grundhaltung sollte man vielleicht voraussetzen können.

Sollte man...............

Geschrieben

Mich schreckt es ab dass es Diskussionen über Standard Sexpraktiken gibt, die lediglich darauf abzielen eine bestimmte Sparte Menschen an den Pranger zu stellen. Ist doch völlig egal ob jemand bi,hetoro,gay oder sonstwie orientiert ist oder einfach ab und zu mit nem anderen Typen ne Frau verwöhnt. Muss das daran liegen dass derjenige ne Frau nicht allein befriedigen kann??? Um bei nem Dreier mitzumachen muss man nicht bi sein aber die Sache an sich muss einem gefallen. Mir gefällt es nicht und trotzdem erlaube ich mir kein Urteil über die,die drauf stehn

Geschrieben

@smanalaugh: So sehe ich es auch. Hätte ich nicht besser schreiben können

Geschrieben

Jeder wie er mag, peace love and Happyness.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Torni69:

Das sicher nicht, aber eine gewisse aufgeschlossene Grundhaltung sollte man vielleicht voraussetzen können.

Sollte man...............

ohne die, wäre man kaum hier angemeldet :-)

Geschrieben

Wir denken das die doch hier so hochgelobte sexuelle Freiheit nur in den Köpfen existiert. Jeder soll so handeln wie er meint.
Nur wer hier auf Partnersuche ist, ist hier auf verlorenem Posten....
Hier wird viel gelabert und es entwickelt sich hier zum Kindergarten...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb oOTiffanyOo:

ohne die, wäre man kaum hier angemeldet :-)

QED! ;)

Geschrieben

Leben und leben lassen sollte präsent sein! 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Torni69:

Das sicher nicht, aber eine gewisse aufgeschlossene Grundhaltung sollte man vielleicht voraussetzen können.

Sollte man...............

Ich hab ja nichts dagegen. Sollen alle machen. Trotzdem Schrecken mich solche Männer ab. Da sie früher oder später das wieder erleben wollen. Ich es ihnen nicht gebe und das Ende ist vorprogrammiert ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb WirZwei2211:

Wir denken das die doch hier so hochgelobte sexuelle Freiheit nur in den Köpfen existiert. Jeder soll so handeln wie er meint.
Nur wer hier auf Partnersuche ist, ist hier auf verlorenem Posten....
Hier wird viel gelabert und es entwickelt sich hier zum Kindergarten...

Nicht korrekt! Mehr Toleranz sollte in den Köpfen stattfinden. Finde auch nicht alles für mich persönlich gut, aber mich betrifft es halt auch nicht persönlich. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb A-SEK:

Nicht korrekt! Mehr Toleranz sollte in den Köpfen stattfinden. Finde auch nicht alles für mich persönlich gut, aber mich betrifft es halt auch nicht persönlich. 

Toleranz finde genug statt nur wird sich leider sehr oft extrem überschätzt....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb WirZwei2211:

Toleranz finde genug statt nur wird sich leider sehr oft extrem überschätzt....

Richtig. Nur ist es hier wie überall so, dass die, denen Toleranz ein (totales) Fremdwort ist, überall (sprich: in jedem Thread) und am lautesten rumschreien. Und dadurch fällt es halt besonders unangenehm auf....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Torni69:

Richtig. Nur ist es hier wie überall so, dass die, denen Toleranz ein (totales) Fremdwort ist, überall (sprich: in jedem Thread) und am lautesten rumschreien. Und dadurch fällt es halt besonders unangenehm auf....

Eben Kindergarten....

Geschrieben

Stimmt besonders intolerant sind die, die nicht akzeptieren wollen(können), dass es Menschen gibt, die sexuell nicht für alles offen sein wollen...warum, weil sie es so wollen...und das ist ihr gutes Recht, auch wenn sie hier angemeldet sind!!!

In den AGBs steht nirgendwo, dass man  als Frau alles mitmachen muss, was manchen Männern gefällt.

Geschrieben

@wirzwei221

Darf ich fragen wieso ihr trotz eurer Ansicht der Plattform noch hier verweilt? Interessehalber

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Stimmt besonders intolerant sind die, die nicht akzeptieren wollen(können), dass es Menschen gibt, die sexuell nicht für alles offen sein wollen...

Och komm....die olle "Meinungsfreiheit"-klatsche? Intoleranz gegenüber Intoleranz ist intolerant? Echt jetzt? *gähn*

Geschrieben

Ist ja jeden selber überlassen was er oder sie für Neigungen Erfahrungen sammeln möchte. Für mich speziell wäre das nix. Vielleicht bei zweit Frauen wäre Ich nicht abgeneigt.:smiley:

Geschrieben

Ich finde es echt unglaublich, Männer sind hier mittlerweile komplett die Buhmänner.... Wie dreist ist es eigentlich, so eine Frage zu stellen, wenn man selber vergeben ist und hier nach nem Seitensprung und Affären sucht !? Un da mal auf deine Frage zurück zu kommen, schafft dein Mann oder Freund es nicht dich alleine zu befriedigen ? Jeder so wie er es mag und bitte nicht mehr so blöde Fragen posten.....

Geschrieben

ich hab niemand an den Pranger stellen wollen... ich bin auch nicht prüde, es verwundert mich nur immer .... und da viele Männer jammern, dass sie nicht gewollt werden... für mich ist das zu Beispiel ein Grund ... 

ich hab gern Sex zu zweit und bin damit glücklich, hab auch schon andere Konstellation getestet und für nicht gut befunden ... 

und danke für eure vielen Antworten, nun weiß ich Bescheid warum und weshalb es viele mögen ... 

schönen Abend für euch 😘

Geschrieben

@DivaKS1976

Da musst du nun leider durch! Zündstoff hast du ja geliefert und daher fix eine gesunde Diskussion!

Dreier ohne Bi ist legitim!😊

Geschrieben

 

vor 1 Stunde, schrieb DivaKS1976:

was bezweckt ihr damit? Chancen erhöhen? oder könnt ihr allein nicht ne Frau ausreichend befriedigen?

Irgendwie voll fies! Genauso gut könnte man jetzt jeden Fetisch zerreißen. Warum immer diese Vorurteile? Es geht hier doch um die Neigungen jedes Einzelnen. Und beim Dreier sind es nun mal drei Personen die daran Spaß haben sollten. Das ein hetero Mann sowas ganz klar definiert ist doch nur fair. Die Beweggründe des Einzelnen kommen halt danach in den Erfahrungsschatz. Mit Vorurteilen wird man diese Erfahrungen wohl nie machen. Braucht man ja auch überhaupt nicht, wenn man für sich schon entschieden hat. Aber andere deswegen verurteilen smilie_denk_30.gif Ich persönlich komme mit klaren Ansagen in den Profiltexten jedenfalls super zurecht. Was da im Einzelnen letztendlich dahinter steckt, erfährt man doch bei näherem Kontakt. Und wenn es dann wirklich nur um schönen Sex geht, mit Menschen die einem sympathisch sind, dann sind solche Gedanken doch einfach nur überflüssig. Im Umkehrschluss wären Männer die auf FMF stehen, dann ja fast perfekte Liebhaber. Ach ne, dann käme ja wieder das Problem mit dem Teilen zum Tragen. Aus meiner bisherigen Erfahrung kann ich nur sagen, dass es den Frauen die auf MFM stehen, auch wirklich nur um erfüllten Sex geht. Dieses ominöse Freundschaft Plus, wird von Paaren jedenfalls ganz anders gedeutet. Wichtig ist doch vorrangig, dass danach keine Probleme entstehen. Jeder sollte doch frei für sich selbst entscheiden können, ob es eventuell zu der ein oder anderen Wiederholung kommen könnte. Dieses Gefühl, jemanden wirklich noch einmal zu begegnen, sollte doch nicht nur von der Frau ausgehen. Wenn man als Mann nach einem realen Treffen, dieses Bedürfnis nicht mehr hat, dann ist das bei Paaren jedenfalls nie ein Problem gewesen. Bei Frauen ist man dann oft der DUMME.

Geschrieben

Ne Dreier MFM geht für nen solo nur mit nem Paar...wo ist dat Problem???

Und ne Suche ist ja nun kein Zwang, Weiber suchen auch alles mögliche 

Und was stört nun an hetro...ist dat jetze auch verboten???

Geschrieben

Wenn ich mir manche Profile durchlese , steht dort ja auch oft , dass die Dame einen zweiten Herren wünscht . Ich finde das vollkommen in Ordnung . Jeder so , wie es ihm gefällt.

×
×
  • Neu erstellen...