Jump to content

Zu dir oder zu mir?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb rodgaumann:

 

unsaubere Körper >> Hautschuppen >>> Matraze >>> Milben

Ich will dich ja nicht schockieren, aber du wirst in jedem Bett Milben finden. 

Wenn es nicht gerade flammneu ist, frisch mit Insektizid behandelt wurde oder hochwertige Allergikerbezüge hat. 

Geschrieben

vielleicht ist es ein Fehler  von mir , wenn ich von mir auf Andere schließe , aber meine Matraze wird monatlich mit Milbenspray bearbeitet und anschließend  mit einem spez. Milbensauger abgesaugt ......  das macht man einfach

dein statement hat mich also nicht schockiert  :-D

Geschrieben

Ganz einfach : Neue Freundin , dann gibts ne neue Matraze

Nach spätestens zwei Jahren ist die Matraze eh zervögelt :) egal was die gekostet hat

Die letzte Dame hat mich ne 1000,- Matraze gekostet ............... egal , es wars wert :)

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb rodgaumann:

vielleicht ist es ein Fehler  von mir , wenn ich von mir auf Andere schließe , aber meine Matraze wird monatlich mit Milbenspray bearbeitet und anschließend  mit einem spez. Milbensauger abgesaugt ......  das macht man einfach

... wenn dir das reicht... is doch fein 👍

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BerthaLou:

... wenn dir das reicht... is doch fein 👍

so wird auch  ein Reinigungszyklus empfohlen

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb meridian79:

Nach spätestens zwei Jahren ist die Matraze eh zervögelt :) egal was die gekostet hat

Wie kann man eine "hochwertige Matratze "zervögeln?!

Zur Eingangsfrage......weder noch, jedenfalls bis man sich sehr gut kennt.

Es gibt schöne Hotels.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb rodgaumann:

so wird auch  ein Reinigungszyklus empfohlen

Die chemischen Sprays haben allesamt keine Wirksamkeitsnachweise. 

Diese Empfehlung ist veraltet. 

Per heute empfehlen Allergologen das so nicht mehr. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Moon3333:

Leute die Fotos mit Chaos,Dreck o.ä. posten fallen schonmal generell durch,genauso wenn rasiert im Profil steht,aber die Bilder alle unrasiert sind 😩

ich würd gern mal erfahren warum es ist wie es ist Moon3333

Geschrieben

Weder noch! Bevor ich in zukunft nochmal einer Frau sage wo ich wohne muss erstmal eine gewisse Vertrauensbasis da sein. Ansosnten will ich mich auch niemand aufdrängen und schau einfach das man bis zu nem gewissen Grad erstmal auf neutralem Boden verbleibt.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es interessant, wie sehr Manche von einer Wohnung auf einen Menschen und deren Hygiene schließen. Ich nehme mal frei mich zum Beispiel. Ich verlasse das Haus nicht ohne zu duschen. Dennoch habe ich stark fettendes Haar. Heißt nach einem normalem Arbeitstag von 8 -10 Stunden sehen meine Haare aus, als hätte ich sie ewig nicht gewaschen. Macht mich das nun zu einer ungepflegten Person? Beispiel Nr. 2: Ich hab vor ein paar Jahren in ner Stadt gewohnt und es gab in meinem Berufsleben eine Zeit in der ich von morgens 5 bis abends um 11 aus dem Haus war und eigentlich nur zum Duschen und Schlafen zu Hause war. Klar es fiel kein Müll an und schmutziges Geschirr wasch ich eh sofort ab, aber ich hab nicht die Zeit gefunden Fenster zu putzen oder Staub zu wischen. Bin ich jetzt ne ungepflegte Person? Vllt solltet ihr nicht ganz so vorschnell urteilen und Schlüsse auf die Person selbst ziehen ohne den Hintergrund zu kennen.

bearbeitet von LadyHeadshot
Geschrieben (bearbeitet)

Ohne Quatsch, ich hatte mal ein Date mit einem Messi!!! Ne, ne...davon habe ich vorher nichts geahnt, nicht mal ansatzweise! Hübscher Mann, gepflegt, mittleren Alters, Akademiker ( auch dat noch!) in Aachen! Er läd mich zum Essen ein, nachdem wir uns schon an verschiedenen Tagen immer wieder mal zum Kaffee getroffen hatten. Wir haben uns gut verstanden. 

Okay, Essen war vorbei und es kam die Frage der Fragen (er fragte):" Magst Du mit zu mir kommen ?" Oh ja, das mochte ich! Also sind wir zu ihm gegangen. Chice Gegend, netter Altbau mit viel Stuck....5 Etage, ohne Lift (!!!) . Als ich mich die Treppen hochgekämpft hatte, standen wir vor seiner Wohnungstüre und er sagtte, mit entschuldigendem Unterton : " Ich bin wohl heute nicht zum Aufräumen gekommen." Darauf ich, das sein doch kein Problem, alles gut. Ja, .....klar! Er machte die Türe auf, schaltete das Licht im Flur an.....und mich traf der Schlag! Stapel von Zeitungen im ganzen Flur an den Wänden entlang, ich konnte in die Küche gucken, dort waren mindestens 10 Müllsäcke, auf dem Boden standen x Flaschen.....und der Geruch! Hammer!

Ich bekam nur noch hin zu sagen " ....ich finde alleine raus...." Und bin abgehauen. Als ich zuhause war, wollte ich meine Mails noch nachsehen und ihm sagen, dass es keine weiteren Treffen mehr geben würde, da hatte er schon geschrieben. Er könne meine Reaktion nicht nachvollziehen, es wäre zwar etwas unordentlich bei ihm gewesen, aber sooooo schlimm wäre das doch wohl nicht....jou! :grin:

bearbeitet von Trallala66
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BerthaLou:

Die chemischen Sprays haben allesamt keine Wirksamkeitsnachweise. 

Diese Empfehlung ist veraltet. 

Per heute empfehlen Allergologen das so nicht mehr. 

ach ne   lol

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BerthaLou:

Die chemischen Sprays haben allesamt keine Wirksamkeitsnachweise. 

Diese Empfehlung ist veraltet. 

Per heute empfehlen Allergologen das so nicht mehr. 

Insektizide und  Alkaloide  sind nicht immer empfehlenswert . teilweise sogar  für den Menschen schädlich und giftig .

Ebenso ist es mit Pyrethroide , die unter den Oberbegriff Insektizide fallen .

Außerdem habe ich nicht erwähnt, daß ich chemische Sprays nehme . Es gibt antibaktierelle, chemiefreie Mittel, die bestens wirken . Wenn dann dazu ein Milbenstaubsauger mit integrierten UV Licht benutzt wird , schläft es sich ungeniert selbst für Leute  mit Atmungserkrankungen .

Geschrieben

Zickenkrieg wegen Milben, das muss man erstmal nachmachen...

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb MOD-Meier-zwo:

Naja, wenn Unordnung auf den Bildern zu sehen ist, möchte ich mir gar nicht all die Milben im Bett vorstellen wollen. :crazy:

Die siehst doch gar nicht,  alles halb so wild.... 😜

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb rodgaumann:

sondern ?????

wer Unordnung in de WOhnung hat , pflegt auch sich selbst und sein Bett nicht .

unsaubere Körper >> Hautschuppen >>> Matraze >>> Milben

Gepflegte Körper......trotzdem Hautschuppen......Matratze.......Milben!! 

Schon mal davon gehört, dass JEDER Mensch Hautschüppchen verliert? 

 

Geschrieben

Sobald sich in einer Wohnung etwas "sichtbar" von alleine bewegt, was jetzt mal keine handelsübliches Haustier ist, dann wird es definitiv Zeit für den Rückzug.

Geschrieben

Also ich weiß nicht so recht. Ich finde die Frage logisch und klar, aber finde dennoch, dass man schon zusehen sollte, dass man sich ein gewisses Grundniveau an Sauberkeit und Hygiene halten muss! Ich meine, wenn er oder sie sich in Chaos und Dreck wohl fühlen und erst zum Date klarschiff machen, dann schätze ich, dass die Person sich um ihren eigenen Körper auch so sehr kümmert... Muss nicht unbedingt sein, aber ich finde es schon dezent widerlich, wenn es zu dreckig und zu unaufgeräumt ist! Da würde bei mir auch nichts im Bett laufen. Meine Reaktion wäre eine klare Ansage, dass es mir einfach zu schmutzig ist, ich kurz mein Bedauern ausdrücke und wieder weg wäre! ;) 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb BerthaLou:

meiner verbalen Inkontinenz

Geil!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Aber mal ganz ehrlich : Wer hat hier Katzen ??

btw.: Ich liebe Tiere, sehr ! Hatte immer Hunde und Katzen mag ich auch ...........aber ...........

Tiere haben im Bett nix verloren!

Auch wenn Frauchen der Meinung ist :

Ey , das ist mein Baby, ich liebe meine Katze, das ist so ne süsse Wärmflasche

Die ist so kuschelig, und auch ganz lieb, schau mal die stinkt auch gar nicht.................. :)

Tagtägliches Szenario: Frauchen müde, Frauchen steuert Schlafzimmer an , Katze so : JUHU !!!

Katze geht noch schnell in die Kiste ............. anschließendes scharren hört man durch die ganze Wohnung

Frisch aufgeschütteltes Bett , Katze so : YEAH !!! Mit Anlauf rein, wirft sich vor Freude von einer Seite zur Anderen

Aus Ihren süssen, flauschigen Pfötchen (die auch wirklich nie stinken ;) ) fallen noch 46 Bröckchen frisch

vollgepisster Katzensand. Und als endlich die nächtliche Schlafposition gefunden ist ( meistens irgendwo aufm Kopfkissen)

Leckt sich die kleine süsse Katze erstmal 17 Minuten genüsslich am Arsch rum

Von den ganzen Katzenhaaren will ich jetzt garnicht reden denn das ist einfach nur extrem widerlich im Bett!!

Und viele Frauen haben nicht nur eine Katze in der Wohnung ;)

Das hat mit Hygiene auch nichts mehr zu tun !!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ein Bekannter nannte eine schicke Vogelspinne sein eigen. Eines schönes Tages hat sich diese allerdings den Weg in die Freiheit gesucht, wurde allerdings beim Akt von der Dame der Wahl auf dem Bett gesichtet. Laut seinen Aussagen hat sie selbst ihre Klamotten nicht mehr abgeholt.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb meridian79:

ns hab ich die coolere Wohnung

Ich steh auf coole Wohnungen, mit Stil und Charme

Für mich gibt es nur zwei Möglichkeiten einer coolen Männerwohnung:

1. loft und genau 3Einrichtungsgegenstände. Bett, Kühlschrank, Bildschirm 120 zoll

2. Chippendal - Mann und Einrichtung

Geschrieben (bearbeitet)

ich muss gleich zu beginn klarstellen, dass ich keinen putzfimmel habe. nicht dass da gleich missverständnisse aufkommen.

ich putze jeden tag, putzen ist für mich keine arbeit und mein job ( zeit ) lässt dies auch zu.

das hab ich mir so angewöhnt weil ich es immer blöd fand samstags zu putzen wenn ich doch abends fit sein wollte zum party machen. also dachte ich mir, ich verteile das auf alle tage und hab dadurch keinen stress. ergebnis war, ich fand das gut und mir ging es samstag abend deutlich besser. samstag putzen, ja das war arbeit.

deshalb ist es bei mir so, dass ich vor einem date maximal den staubsauger ( der aber nicht viel wiegt ) in die hand nehme, das aber auch nur noch so lange bis ich mir meinen saugroboter gekauft habe.  da freu ich mich jetzt schon total drauf.

meine besucher sind anfangs immer der meinung sie müssten wenn ich zu besuch komme, ihre wohnung schrubben und glänzen. aber das erwarte ich doch gar nicht. eine normal aufgeräumte saubere wohnung ist doch super und ausreichend genug. was ich allerdings nicht mag, sind fleckige gläser, dann muss ich es spülen oder nichts trinken, aber deshalb gehe ich nicht.

dass ich in eine wohnung kam die so unordentlich war dass ich sie direkt verlassen musste kam noch nie vor. mich stört es auch nicht wenn bei anderen was rumliegt. ich mags nur bei mir nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich hab für den Fall eingebaute Scheuklappen ! Geschirr in der Spüle - mir egal , bin nocht zum Essen da 

Fenster nicht geputzt - schaft Intimität 

Bett nicht gemacht aber sauber - muss sowieso wieder gemacht werden 

Bett nicht mehr als solches erkennbar - Beine in die Hand und Hackengas 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 17.8.2016 at 19:21, schrieb OneNo:

"Komm zur Armee", haben sie gesagt, "dort lernst, Du fremde Menschen zu treffen."

Was man jedoch wirklich lernt, ist, Ordnung zu halten - da ich allerdings aus einem Elternhaus stamme, das dieses Wissen bereits gründlich vermitteln konnte, habe ich mich beim Bund dann doch lieber auf das fremde-Menschen-treffen versteift...

Leute, die ich kenne, können unangemeldet vorbeischauen.

Leute, die ich nicht kenne, sollten das jedoch nicht sofort - erst müßten sie die Frage beantworten, ob es geschehen kann, daß ihnen der Hals zuschwillt und ich den Notarzt rufen müßte, wenn sie schon von weitem ein Katzenhaar sehen. Treffe ich eine Frau, die allergisch auf Katzenhaare reagiert, wird es daher kaum zu einem Besuch bei mir kommen können.

Wäre auch zu viel Streß für die Katzen... ;) 

vielleicht sollte das noch mit ins profil genommen werden, tiere! denn allergien gibt es immer mehr...und viele denken nicht daran zu fragen und dann endet der nette abend mit einer atemnot oder ausschlag oder oder oder...

×
×
  • Neu erstellen...