Jump to content

Zu dir oder zu mir?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei mir macht hauptsächlich die Frau Zuhause sauber und da sie nichts von meinem Geheimnis wissen darf, kann ich daheim leider keine Dame empfangen 😇😇😇 Ansonsten bin ich natürlich für eine saubere Wohnung und das nicht nur wenn ein Date ansteht Klodeckel gehören nach Gebrauch der Keramik wieder verschlossen, gepinkelt wird grundsätzlich im sitzen. Ist auch viel gemütlicher .

  • Gefällt mir 5
kismet23
Geschrieben

Klarschiff nochmal extra sollte drin sein, wenn das date dann nicht erscheint hat man wenigsten aufgeräumt ;) gegen kreatives chaos habe ich nix, solange nichts lebt oder mich anfallen möchte

  • Gefällt mir 5
Geschrieben (bearbeitet)

Im sitzen pinkeln sollte selbstständig und selbstverständlich erledigt werden! Hoffe ich . . .

bearbeitet von A-SEK
Fehler 😆
  • Gefällt mir 2
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich finde aufgeräumte und saubere Wohnungen sexy. Damit meine ich nicht steril oder minimalistisch. Und dann wieder gibt es auch unaufgeräumte Wohnungen, durch die gerade der nasse Hund gepeest ist, die trotzdem nicht ausladend wirken, sondern das ist dann einfach das Leben dort. Aber schmutzig und ungepflegt ist dann nicht so der Brüller und könnte mich dazu bringen, es doch bei einem Trockenmeeting zu belassen.

Was Bilder angeht finde ich Gerümpel und Unordnung im Hintergrund schon unpraktisch: stört das, was man eigentlich zeigen will, nämlich sich von seiner oder ihrer besten Seite und wirkt dann entsprechend flüchtig und lieblos. Ausnahme, die die Regel bestätigt: mutwilliges Chaos:

 

GeknebeltPutzen28.JPG.7a0ba1fda1df7f703b

 

 

bearbeitet von Knebelchen
Bild neu hochgeladen, da keine Anzeige
  • Gefällt mir 2
Moon3333
Geschrieben

Leute die Fotos mit Chaos,Dreck o.ä. posten fallen schonmal generell durch,genauso wenn rasiert im Profil steht,aber die Bilder alle unrasiert sind 😩

  • Gefällt mir 2
MasterB888
Geschrieben

Also ich habe eine gewisse Grundordnung, in der ich jeden, Freunde, Familie oder auch Leute von hier empfangen kann. Ich würde jedoch nie eine völlig fremde Person bei mir empfangen. Mir ist nämlich noch viel wichtiger, wie ordentlich die Person mit ihrem Körper ist. Im Zweifel wird die Frage mit dem Hotel beantwortet ;) für einen Tag sollte das drin sein

rodgaumann
Geschrieben

ich verstehe nicht, was ihr habt  : ist doch sehr geil und auch informativ, wenn man bei manchen Schwanzfotos  auch gleichzeitg einen Einblick in die Kloschüssel bekommt und  so manch braune Ränder zu sehen bekommt . Ist doch nur ein Zeichen, daß Derjenige  eine gesunde Ernährung hat :-D

MOD-Meier-zwo
Geschrieben

Naja, wenn Unordnung auf den Bildern zu sehen ist, möchte ich mir gar nicht all die Milben im Bett vorstellen wollen. :crazy:

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Mahlzeit - muss duschen!

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Ich würde nie in die Wohnung eines anderen gehen da ich mein sehr sauberes Zuhause brauche.

Engelschen_72
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb MOD-Meier-zwo:

Naja, wenn Unordnung auf den Bildern zu sehen ist, möchte ich mir gar nicht all die Milben im Bett vorstellen wollen. :crazy:

Ich hab noch nie gehört das Milben von Unordnung kommen B|

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb A-SEK:

(...) Macht ihr Zuhause "klar" Schiff wenn ein Date ansteht oder setzt ihr da keine Priorität? (...)

Wie Meier schreibt : wenn ich sowas auf dem Foto schon sehe, dann gibt es so oder so kein Date.

Weil ich grundsätzlich den Mann zuerst kennenlernen will, treffe ich mich weder in seiner, noch in meiner Whg.

Wenn die Bekanntschaft schon etwas "älter" sein soll, dann bei mir. Aber dann ist die Bude ganz sicher smilie_girl_115.gif .

Wenn ich Etwas in der Whg bastle (was recht oft der Fall ist), dann wird der Mann auch darüber in Kenntnis gesetzt, damit er keinen Herzinfrakt bekommt.

In seine Whg möchte ich erst dann, wenn die Bekanntschaft schon etwas "gefestigter" ist, und ich den Mann als Mensch gut einschätzen kann.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

@LaKarissa

Diesbezüglich erwähnte ich ja, sofern man überhaupt Zuhause Daten mag.

  • Gefällt mir 1
SevenSinsXL
Geschrieben

Sauber ist es bei mir immer. Aufgeräumt meistens. Wenn sich Besuch ansagt, brauch ich ne halbe Stunde und alles ist gut. Allerdings würde ich kein Erstdate in meine Wohnung lassen, denn nur neutrale Treffen sind für mich gute Treffen. Wenn das Zweit- oder Drittdate ansteht, mache ich es extraschön ;)

 

  • Gefällt mir 4
Leika0606
Geschrieben

Ich bin der Meinung das erste Date sollte auf neutralem Boden stattfinden denn in den eigenen vier Wänden fühlt man sich am wohlsten. Und gerade als Frau sollte man beim ersten Date darauf achten das es neutral an einem Ort ist an welchem sich auch andere Personen befinden. Und wenn es auf den Bildern schon so aussieht dann graut es mir davor denjenigen anzuschreiben denn so ist meistens auch die Körperhygiene. Für mich gibt es Unterschiede zwischen Unordnung und Unsauber. Gepflegt sein ist meines Erachtens nach sehr wichtig!

Geschrieben

Wie heißt es so schön, Ordnung ist das halbe Leben. Problem, ich interessiere mich mehr für die andere Hälfte.

  • Gefällt mir 1
MrsGrinch
Geschrieben

Bei so einem Foto gibt's eh ein Ignore...

  • Gefällt mir 1
MissSerioes
Geschrieben (bearbeitet)

Tja...

Meine Wohnung ist gross ordentlich..aber eben überall viele Bücher.

Fakt..

Das letzte Date ..war sauber...aber der Mann war bei der Feuerwehr..und sogar im höheren Dienst..

Überall Schläuche in Dusche und Wanne Arbeitskleidung überall Werkzeug 

überall Materialen Helme zig Handschuhe Stiefel..Ich habe noch nie so viele Stiefel gesehen..

aber der Sex war bombastisch!

Wo ich mich mit ganz ganz schwer tue.....

Mein Reich meine Privatsphäre...Bilder von der Familie mein Duft 

alles das zeigt mich....wie ich bin ..mit was ich mich umgebe..

Ich tue mich so schwer....Jemanden mit zu mir nach Hause zu nehmen.

Das ist als wenn ich meine Seele entblöße....

Mir bereiten das Daten keine Schwierigkeiten...das wo ..schon!

Macht mir nix 10 mal zu ihm zu fahren...aber es kommt natürlich nicht gut..!

Irgendwie waren die Wohnungen der Herren..immer betretbar....

würde ich mehr wollen...vielleicht würde ich genauer schauen..aber das ist eben nicht der Fall...

Amy.

 

 

bearbeitet von Amy63
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb BerthaLou:

Bei so einem Foto gibt's eh ein Ignore...

Rede davon wenn man die Gegebenheiten vorab nicht kennt und plötzlich in solch Paradies stößt! 

cuddly_witch
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb blueant:

Himmel ich will mich nicht mehr dran erinnern. allein das Flaschenpfand hätte für einen Porsche gereicht

Herrlich......gut gelacht gerade...lol

 

Also ne, ist bei mir auch so. Wenn ich schon Chaos auf irgendwelchen Bildern vermuten kann, treffe ich mich erst gar nicht mit der Person. Meine Wohnung ist nicht steril aber doch immer aufgeräumt und bei mir kommt auch oft unangemeldet Besuch. Bevor ich ein Date mit nach mir nehme würde ich nicht mehr extra saubermachen. Es sei denn es würde sich abzeichnen, dass er über Nacht bleibt, dann würde ich die Betten natürlich frisch beziehen und gucken, das was zu Essen zum Frühstück da ist. Ansonsten aber auch gerne Treffen bei ihm, weil...zuhause kenne ich mich ja schon. :)

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Nochmal zum Ursprung: Date ohne vorab zu wissen, was euch erwartet dort! 😊

×