Jump to content

Morgens nach dem aufstehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

der hauszwerg muss aufs katzenklo und will gefüttert und geknuddelt werden

Geschrieben
Am ‎17‎.‎08‎.‎2016 at 10:42, schrieb Nymphomane61:

Wenn ich aus meinem lustvollen Traum erwache, will ich erst mal einen Mann oder greife nach meinem Vibrator. Danach Kaffee und eine heiße Dusche. Im Büro angekommen (ohne Unterwäsche versteht sich) blase ich zunächst meinem Chef einen, danach ficke ich mit einem Kollegen. Dann ist Mittag. Zum Nachtisch ein Quickie mit dem Kerl aus der Personalabteilung. Und kurz vor Feierabend ein Blowjob für den Herrn von der Security usw.

suchen die noch Mitarbeiter in eurer Firma ???

  • 7 Monate später...
Geschrieben

ich beginne den Tag mit der Zigarette danach. dann setze ich Kaffee auf und treffe mich mit meinem Mitbewohner zum Sex unter der Dusche. So erfrischt hüpfe ich singend in die Küche schenke mir ein Käffchen ein, der natürlich erst richtig schmeckt, mit Kippchen dazu, decke den Frühstückstisch für meinen Mitbewohner, richte meine Haare und schlüpfe in meine Klamotte. Dann geht es zurück in die Küche. Handtasche zusammenraffen, Kippen einpacken und dem Mitbewohner noch schnell ein Küßchen aufgedrückt und ab zur Arbeit, Wenn ich in mein Auto springen will, fällt mir in der Regel ein, dass ich seit 15 Jahren nicht mehr rauche und mein Mitbewohner ausgezogen ist, Ich gehe also zurück in die Wohnung, räume den Tisch ab und schütte den Kaffee weg (schmeckt ohne Zigarettchen eh nicht) lege den Autoschlüssel weg (hab ja eh keinen Wagen) mache den Rechner an und gammel auf poppen de rum

Geschrieben

KLO !!! Dann anziehen, Zähne putzen ,waschen, Frühstücken, dabei immer wieder den Kurzen darauf hinweisen, dass nur noch wenig Zeit ist bis wir zur Schule müssen und er bitte sein Lego beiseite räumen soll

Geschrieben
Am 17.8.2016 at 05:26, schrieb Snitsch905:

Wollte mal fragen was bei euch nach dem aufstehen so los ist.

also ich gehe erstmal aufs klo und schalte auf dem weg dorthin die kaffeemaschine an...dann lasse ich den kater rein und schau nach, ob noch alles dran und alles heil ist und keine zecke mit reingeschleift wurde...dann hole ich in der küche seinen thunfisch uns lasse mir dabei schon mal den ersten espresso durch...dann laufe ich in schlangenlinien in die waschküche, weil mir der fellige immer schnurrend um die füße herumtanzt...in der waschküche wird das näpfchen befüllt ...dann gehe ich wieder in die küche und wärme dem kleenen seine laktosefreie milch aus dem kühlschrank ein wenig in der mikrowelle an, die bringe ich ihm dann auch noch zu seinem futterplatz...dann kann ich endlich meinen ersten espresso schlürfen und mich unter die dusche begeben:)

Geschrieben

Kommt drauf an, welchen Tag, was so ansteht ect.

Aber meist 5min zum wach werden, dann in Boxer in die Küche Kaffee machen, Kaffee ins Wohnzimmer nehmen + Zigarette.

Dann weiter ins Bad, frisch machen.

Dann geht es weiter, jenachdem ob Arbeit ect was halt ansteht ;)

Mfg Lars

Geschrieben

Diese Woche habe ich 2 mal eine Glanzleistung hingelegt

Augen auf 7.23 Uhr 

Anziehen 

Yoga 7.30 Uhr 

dann erst mal aufwachen :clapping:

Geschrieben

An freien Tagen, sprich Wochenenden, Urlauben o. werktags?

Geschrieben
Am 17.8.2016 at 08:46, schrieb tinaengel13:

ich liebe vormittagsdates!!! lg, tina 😘

Solange es nicht nur ein Vormittagsdate bleibt *frechgrins*

Geschrieben
Am ‎29‎.‎01‎.‎2017 at 20:45, schrieb jens0511:

suchen die noch Mitarbeiter in eurer Firma ???

Das wollte ich gerade fragen!! 

Geschrieben

Nochmal umdrehen, Katzen wegschicken. Vom 2. Wecker genervt aufstehen, Wasserkocher an, Katzen füttern, Kaffee aufgießen, Frühstücken, Bad, Auto suchen, 6 Liter Diesel verbrennen und zum Dienst. 

Es sei denn es ist Frühdienst um 4:30 angesagt, dann wird der Kaffee mitgenommen und das Frühstück um 8 nachgeholt.

Geschrieben

Aufstehen.. .raus schleichen abziehen und heimfahren....was sonst :-)))

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also, wenn ich erlich sein soll. als erstes ins bad, nackt wiegen, danach das übliche, zähne putzen,waschen, anziehen.

Da ich schon Rentner bin und morgens noch alleine bin, kommt der kaffee, dan der pc, sehen waß es neues gibt,

dann was geiles im netz suchen, mein geilen S.... bearbeiten, das ist morgens für mich ein muß.:clapping: wenn ich das nicht mehr könnte, kann ich mich auch erschiessen.:clapping:

 

Geschrieben

Morgens klingelt der olle Wecker, dann was zu essen für die Arbeit machen, Wasser ins Gesicht, Deo unter die Arme (dusche abends nach der Arbeit), Zähne putzen und dann inne Bahn zur maloche. 

Sex am morgen ist auch sehr geil, Partnerin fehlt dafür in Moment :coffee_morning:

Geschrieben

schnell anziehen und ab zur arbeit.

Abends dann duschen und entspannen...

  • 4 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ach, was für‘n Scheiss. (Sorry, aber das wird jetzt nen Tick vulgär Klingeln. Anders kann man das hier nicht ertragen.) Viele schreiben, sie haben gleich nach dem aufwachen einen spektakulären Sex. Tatsache, aufgepasst. Männer rennen erstma auf‘s Klo zum pissen. Weil das Morgenrohr und die Blase drohen in einem magischen Feuerwerk zu explodieren. Ist so. Dann Zähne sind nicht geputzt, unten rum fäng es an zu duften und nicht nach Chanel Nr. 5. Man hat auch Nachts geschwizt. Was für Sex kann da sein? 

Also bitte.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...