Jump to content

Morgens nach dem aufstehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der Kerl aus der Pfandflaschenannahme beim Edeka istn Hohlkörper :)

Aber der Obstverkäufer ums Eck kann gut mit seiner  Bio-Banane umgehen ............... hab ich mal  gehört :)

Geschrieben

Frühstück und arbeiten gehen. Was sonst?

Geschrieben

Ich vermesse allmorgendlich mit Freuden meine Augenringe... hoffe, das wird bald olympisch! Ich trainiere hart!!!

Geschrieben

Der Morgenschiß ist ganz gewiß - auch wenn er erst am Abend ist. Aber ob DAS der Threadstarter hören wollte?

Wir könnten auch weitere "wichtige Threads" ersinnen wie - "was macht ihr während der Mittagspause?" oder "was macht ihr Sonntagabends so zwischen 20 und 21 Uhr?"

Geschrieben (bearbeitet)

Ich liege nicht mehr im Bett. Das geht mir jeden morgen nach dem Aufstehen so. Verrückt...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Oder wir werden mal küchenphilosophisch und fragen uns, ob es ein Leben nach dem Frühstück gibt?!

Geschrieben

............. oder ein kleines "Ableben" nach dem Frühstück ;)La petite mort ;) ? ........... entdecke die Möglichkeiten 

Geschrieben

...meistens der Griff ins Nachttischchen! ;-)

Geschrieben

Aufstehen...waschen...anziehen...kaffee...zigarette...mit hund spazieren gehen...kaffee....zigarette und zur arbeit 😛

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nymphomane61:

Wenn ich aus meinem lustvollen Traum erwache, will ich erst mal einen Mann oder greife nach meinem Vibrator. Danach Kaffee und eine heiße Dusche. Im Büro angekommen (ohne Unterwäsche versteht sich) blase ich zunächst meinem Chef einen, danach ficke ich mit einem Kollegen. Dann ist Mittag. Zum Nachtisch ein Quickie mit dem Kerl aus der Personalabteilung. Und kurz vor Feierabend ein Blowjob für den Herrn von der Security usw.

In der Firma muss die Arbeitsmoral aber extrem gut sein 😂😂😂

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Babylon24:

In der Firma muss die Arbeitsmoral aber extrem gut sein 😂😂😂

 

Das gehört zum innerbetrieblichen Gesundheits-Management!

A Blowjob a Day keeps the Burnout away ;)

Geschrieben

Aufstehen, Keller gehen, Hammer holen, auf Wecker einschlagen, hinlegen, SCHLAFEN

Geschrieben

Ganz klar.. ich geh ins Nebenzimmer wo noch drei Nutten liegen, knall die erstmal ordentlich durch,dann bäm ungeduscht und ohne Zähneputzen zack nen Bier in Hals und zum Abschluss ruf ich auf der Arbeit an und melde Lustlosigkeit an.... oder sieht etwa so aus:dreimal den Wecker weggedrückt,ab ins Bad,duschen,den Typen im Spiegel rasieren und ab zur Arbeit.... man weiß es nicht^^

Geschrieben

Da sollte mir am besten keiner über den Weg laufen.

Und der Spiegel sagt mir wieder......geh früher schlafen!:crazy:

Geschrieben

Mit dem linken Fuß aufstehn...:D

Geschrieben

Denke, der TE hat an dieser Stelle die hammerharten Sexgeschichten erwartet und dürfte nach Kenntnis der Realität relativ enttäuscht sein. :(

Geschrieben

Naja eher so wie die Vorgänger.

Zigarette, Kaffee, Badezimmer, anziehen , zigarette , kaffee und ab zur Arbeit.

Nur einmal vorgekommen das meine ex mich morgens gepackt hat für ne Nummer. Aber ansonsten immer das selbe Tag für Tag. 

Außer sonntags, da bleiben die Kleider aus da ma net raus muss ;-)

Geschrieben

Das übliche halt. Aufstehen, Wecker verfluchen, ins Badezimmer Ei legen, Anziehen, Frühstücken, auf dem Weg zur Arbeit selbige verfluchen. Nur am WE nicht.

Geschrieben

Blickstarre überwinden, zum wachwerden das Katzenklo putzen. Duschen, anziehen und los.

Geschrieben

... nicht dass hier noch jemand schreibt:
"... morgens um 5 habe ich Stuhlgang, um 7 stehe ich auf  ..."

  • 5 Monate später...
Geschrieben

... erstmal im Halbschlaf zerrupft und noch mit Knitterfalten vom Kissen im Gesicht gen Bad schlurfen und hoffen, dass ich über nichts Felliges falle. 

Geschrieben

... erstmal im Halbschlaf zerrupft und noch mit Knitterfalten vom Kissen im Gesicht gen Bad schlurfen und hoffen, dass ich über nichts Fettiges falle.

×
×
  • Neu erstellen...