Jump to content

Blind dates von Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am Tuesday, August 16, 2016 at 10:04, schrieb Schnegge63:

Wenn schon die Optik nicht zusagt , date ich nicht !

Es gibt auch Menschen die nicht so fotogen sind 

Wenn es nach dem Foto ginge hätte ich eine Sahneschnitte verpasst :)

Geschrieben
Am 18.8.2016 at 05:52, schrieb Maria2466:

Es gibt auch Menschen die nicht so fotogen sind 

stimmt, ich zb

Geschrieben

Vor Jahren stimmte ich wirklich auch einem Blind- Date zu. Der Mann, 18 Jahre jünger, meinte vorher am Telefon, ich würde es ganz bestimmt nicht bereuen. Damit hatte er sowas von Recht! Ein Mann, wie aus dem Katalog :-)) Es folgten viele schöne Dates......

Geschrieben

Als Mann melde ich mich einfach mal dazu hatte bisher 2blind Dates aber nicht über Poppen.de und beide treffen waren hervorragend klar gab es vorher Schreiberei und telefoniert wurde auch aber wenn es dann passt warum nicht

Geschrieben

Ich lese hier immer wieder was von wegen Sympathie und so weiter..

Wie sympathisch soll er denn sein? Lieber die eine oder die andere Maske auf haben?? Ehrlich, seid doch nicht so naiv und lernt den Menschen dahinter erstmal etwas kennen und beurteilt doch bitte dann erst, ob er sympathisch ist oder nicht.. Natürlich kann jemand von Grund auf absolut geil sein und spitz machen.. Das ist ja auch vollkommen nachvollziehbar. Aber Sympathie... Ihr seid doch alle keine 16 mehr oder? ;) Dann wisst ihr nämlich auch schon im Vorfeld, ob derjenige zum Date kommt oder nicht.. :) 

Geschrieben

Guten Morgen,

manchmal kann es trotz Bildern ein Blind Date sein.

Ich hatte vor vielen Jahren einen Mann kennengelernt( nicht auf dieser Seite ).Wir haben geschrieben....telefoniert...er schickte mir Bilder per Mail aus seinem Urlaub.

190 cm.....95 kg.....dunkelhaarig.....

Das ging fast 1 Jahr und irgendwann beschlossen wir, dass wir uns mal treffen.

Nun....was soll ich sagen...es erwarteten mich 95 kg.....aber auf 150 cm verteilt und strohblond. Da war ich geschockt.

Er sagte : Da bin ich!

Ich batschte ihm eine, schüttete ihm sein Wasser über den Kopf und bin abgerauscht.*lach

 

Leider hatte ich vergessen ihn zu fragen.....wer das Schnittschen auf den Bildern war...die er immer geschickt hat.....*schmunzel

Geschrieben (bearbeitet)

öööhmm...www machts möglich....

Jede/r kann das sein, wer sie/er (gern) möchte

1.jpg

bearbeitet von limited_edition
×
×
  • Neu erstellen...