Jump to content

Blind dates von Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal ehrlich, warum verschickt man keine Bilder? - weil man was zu verbergen hat oder optisch was nicht passt und glaubt man könne das über Charakter schon kompensieren. Den Bonus gibt es aber auch beiden Seiten nicht - egal wie nett vielleicht geschrieben wurde, passt die Optik nicht, ist der Ofen aus. Oder wenn man beim Date feststellt, dass der Herr so frei war falsche Bilder zu nutzen ... Ähnlich geistvoll sind Datewünsche a la empfange mich mit verbundenen Augen ...

Geschrieben

was hat erscheinen und nicht erscheinen mit Blind Dates zu tun? 

 

ich würde sogar sagen, dass die Quote wesentlich höher sein dürfte, denn die meisten wissen innerhalb ein paar Stunden ob sie erscheinen oder nicht .. 

ganz im Gegenteil zu ewig Geplantem .. da ist dann nämlich irgendwann die Luft raus und der Termin noch weit entfernt 

Geschrieben

Die Männern gefällt *sigh*. Also mir als Mann gefällt die Vorstellung ganz und garnicht! Ich will nicht meine Zeit mit einer anderen Person verschwenden die ich unter Umständen nichtmal leiden kann. Blinddates gehen garnicht.

Geschrieben

Muss nicht sein, man kann da ganz böse Überraschungen erleben. Wie heißt es so schön, no pic no fick .

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Blind Date käme für mich nie in Frage. Alleine schon,weil ich mich niiie mit jemandem Treffen würde,den ich nicht sexuell anziehend finde. Von daher will ich den evtl Kandidaten auch vorher sehen. Alles andere ist meiner Meinung nach Zeitverschwendung...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sexuelle Anziehung entsteht bei mir nur zum Teil durch die Optik. Auch habe ich bezüglich Haarfarbe, Größe etc. keine Präferenzen. Jedoch spielen, Kleidungsstil, Ausstrahlung, Auftreten, Benehmen eine wesentliche Rolle. Das finde ich anhand von Fotos schwer zu beurteilen. 

Geschrieben

Finde die Frage ist sucht man Optik oder Charakter ... wer nur auf nen Fick aus ist soll oberflächlich anhand eines Fotos suchen und ein Strich an seiner ONS-Pinwand machen. Mir ist ein Mensch mit Tiefgang lieber, und wenn sie optisch nicht dem Ideal entspricht änder es nichts an der Qualität der Person. Deshalb Blind Date Ja ... Wenn es davor schon gepasst hat. Ein Bild ist ne Momentaufnahme ...der erste Eindruck (Gestik, Verhalten, Gerüche) bieten 1000x mehr Inhalt. Aber soll jeder machen wie er mag.

Geschrieben

Nee, keine blind dates mehr. Die meisten Männer hier sind doch eh nur Betthüpfer, die wollen nur Sex und sind wieder verschwunden. Obwohl sie beteuern, dass sie was längerfristiges suchen, aber inzwischen glaube ich, dass sie damit nur die Frauen ködern wollen...

Geschrieben

Ich sehe das auch so von 19pussycat73...leider...weil wetter gut ist wollen alle schnell outdoor, druck los werden und das war es dann. Schreiben können sie viel...real treffen...no way...schade...und nein das heißt nicht, das wir jetzt sofort bereit sind...

Geschrieben

Deine Überschrift passt nicht ganz zum EP :see_no_evil:

 

Blind Date: Hatte ich schon. Aufregende Sache, aber das geht nicht ohne ein Minimum an vorher aufgebautem Vertrauen/ gutem Gefühl. Außer, mein Partner hat ausgewählt. 

Spontanes Date: Surprise, Surprise. Hatte ich auch schon, aber eher selten. Da ich beruflichen recht eingespannt bin und ehrenamtlich engagiert, braucht es manchmal einfach etwas Vorlaufzeit. 

Geschrieben (bearbeitet)

Hemmschwelle...?... Lach.. nun das Ansinnen auf ein "spontanes" Date klingt oft nach ner schnellen Nummer... weils ihm gerade pressiert...klar will ich zuvor schon mal das eine oder andere wissen.... nen pic vorher wäre da sinnvoll.. auch meine Augen vögeln mit.....sowie ein vorheriger Telcheck....

generelll beschleicht mich auch das Gefühl einer gewissen Beliebigkeit und am Ende auch einer bestimmten geistigen Haltung und nicht zuletzt auch Geizes.... 

Last but not least.. Frauen sitzen nicht mit feuchten Schritt vor dem PC.. und es soll Gerüchten zufolge noch die eine oder andere hier geben die nebenher auch noch ihr reales Leben bestreitet..... uuups.. ich weiss das war fies.... have a good time....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich befürchte, dass Männer eine Hoffnung in Blind Dates setzen *die wird sicher mit mir in die Kiste hüpfen. Wenn sie nicht geil wäre, dann wäre sie nicht auf der Seite und wenn sie es nicht feste nötig hätte, dann würde sie nicht aus dem Haus gehen*.

 

Klappt aber halt nicht. Mir hat das einer schonmal ins Gesicht gesagt, dass er ja genau wisse, dass ich es arg nötig haben würde und ich soll mich jetzt nicht so zickig anstellen (nur, weil er mir nicht gefällt).

Wobei das nichtmal geplant blind war, sondern ich bekam ein falsches Foto vorab :persevere:

Geschrieben

Ein blind Date würde es nie geben wenn die Idee vom Mann ausgeht.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab garkeine Zeit für spontan, da ich nicht mit nen Tablett auffm Sofa sitze und auffn Kaffeedate warte.....und Blinddate schon garnicht

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

Grundsätzlich ist ein Blind Date nicht schlimm, aber einen optischen Eindruck, damit man sich erkenn, darf es schon sein. Ich hatte mal so was ähnliches wie ein Blind Date. Der Gute schickte mir ein Foto, auf dem er ungefähr Anfang 40 war. Lt. Profil war er 35. Ok. Kein  Problem, er hatte ein sypatisches Lächeln und ein sehr nettes Telefonat hatten wir auch, in welchem er mir erklärte, er wolle  eine Frau verwöhnen, denn er sei ein  Kavalier alter Schule. Da er eine weitere Anreise hatte, konnte er den genauen Zeitpunkt nicht bestimmen, also verabredeten wir, dass er ab 15 Uhr da sein könne, da dann ein bestimmtes Lokal geöffnet habe. Um 13 Uhr rief er an, als ich gerade aus der Dusche kam. Ich sagte ihm, er könne beim Bäcker nebenan warten, denn ich müsse mich noch fertig machen. Gesagt, getan, kurz vor 14 Uhr betrat ich den Laden und suchte nach meinem Date... vergebens, da saß nur ein  einzelner Herr um die 75 und am anderen Tisch 2 Damen. Ich wollte gerade rausgehen, da pfeift der Opa und deutet auf den Platz neben sich. Ich ging irritiert zu ihm und wollte gerade fragen, ob er vielleicht einen Herren hier habe warte sehen, da meint er: "Hallo Anna, wieso hast du so lange gebraucht? BIst ja nich mal geschminkt!"

Ich fragte ihn, wie alt er denn  sei und er meinte "Hehehe, das willste wohl wissen! Schätz doch mal!" Ich meinte nur, ich wolle höflich sein und verkniff mir meinen Eindruck und meinte "45". Darauf er: "Na ja kannste noch was draufpacken. Aber sone fette Schnalle kann froh sein, wenn se einen zum pimpern findet. Da ist Alter und Aussehen ja egal."

Das Ganze vor den beiden Damen und ich noch im Stehen, denn er war weder aufgestanden, noch hatte er mir einen Platz angeboten. Ich machte auf dem Absatz kehrt, damit er mir noch hinterher rufen konnte: "Bleib hier, ich bin doch nicht 55 km umsonst gefahren ohne zu vögeln, da kannste wenigstens meinen Kaffee und Benzin zahlen!"

Ein Blind Date, das einem die Augen öffnet...

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ich hab garkeine Zeit für spontan, da ich nicht mit nen Tablett auffm Sofa sitze und auffn Kaffeedate warte.....und Blinddate schon garnicht

wer darauf wartet ist selber schuld .. 

 

jedoch verplane ich mein Leben, außerhalb notwendiger Pflichtzeiten (Arbeit) nie ...  habe dafür schon in jungen Jahren bewusst auf Vereinsmeierei und große Cliquen verzichtet ... 

bedeutet ich verabrede mich auch mit Freunden und Bekannten nur spontan .. dass war schon immer so und wird auch immer so bleiben .. 

und somit gilt für mich .. ich habe viel freie Zeit, die ich mir auch bewusst dafür frei halte, zu tun und zu lassen wonach mir gerade ist .... .spontan in die Sauna, spontan mit Freunden, spontan verreisen, spontan verabreden oder spontan einfach nichts tun  ...  denn ich hasse Pflichtverabredungen, die  man nur einhält .. weil man es muss oder weil es angebracht ist ..  

Geschrieben

Ich bin jedes mal überrascht wenn mich eine Dame spontan zu sich nach Hause lotst, ohne mich vorher gesehen zu haben! Und ohne Ausnahme wollten die Ladys gleich oder schnell Sex......was ich auch immer bemerkenswert finde, nicht nur bei mir selbst, wie schnell man(n)/Frau sich aufeinander einlassen. Ach und es war nie der schlechteste Sex den ich je erlebt habe.....

Geschrieben

@Rubensweib_NRW

Ja sorry, ich hab nen ausgefülltes Leben ....... und komischerweise mein Freundeskreis auch, wir planen bewusst, damit auch derjenige dann Zeit hat

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Anna_Logisch:

Grundsätzlich ist ein Blind Date nicht schlimm, aber einen optischen Eindruck, damit man sich erkenn, darf es schon sein. Ich hatte mal so was ähnliches wie ein Blind Date. Der Gute schickte mir ein Foto, auf dem er ungefähr Anfang 40 war. Lt. Profil war er 35. Ok. Kein  Problem, er hatte ein sypatisches Lächeln und ein sehr nettes Telefonat hatten wir auch, in welchem er mir erklärte, er wolle  eine Frau verwöhnen, denn er sei ein  Kavalier alter Schule. Da er eine weitere Anreise hatte, konnte er den genauen Zeitpunkt nicht bestimmen, also verabredeten wir, dass er ab 15 Uhr da sein könne, da dann ein bestimmtes Lokal geöffnet habe. Um 13 Uhr rief er an, als ich gerade aus der Dusche kam. Ich sagte ihm, er könne beim Bäcker nebenan warten, denn ich müsse mich noch fertig machen. Gesagt, getan, kurz vor 14 Uhr betrat ich den Laden und suchte nach meinem Date... vergebens, da saß nur ein  einzelner Herr um die 75 und am anderen Tisch 2 Damen. Ich wollte gerade rausgehen, da pfeift der Opa und deutet auf den Platz neben sich. Ich ging irritiert zu ihm und wollte gerade fragen, ob er vielleicht einen Herren hier habe warte sehen, da meint er: "Hallo Anna, wieso hast du so lange gebraucht? BIst ja nich mal geschminkt!"

Ich fragte ihn, wie alt er denn  sei und er meinte "Hehehe, das willste wohl wissen! Schätz doch mal!" Ich meinte nur, ich wolle höflich sein und verkniff mir meinen Eindruck und meinte "45". Darauf er: "Na ja kannste noch was draufpacken. Aber sone fette Schnalle kann froh sein, wenn se einen zum pimpern findet. Da ist Alter und Aussehen ja egal."

Das Ganze vor den beiden Damen und ich noch im Stehen, denn er war weder aufgestanden, noch hatte er mir einen Platz angeboten. Ich machte auf dem Absatz kehrt, damit er mir noch hinterher rufen konnte: "Bleib hier, ich bin doch nicht 55 km umsonst gefahren ohne zu vögeln, da kannste wenigstens meinen Kaffee und Benzin zahlen!"

Ein Blind Date, das einem die Augen öffnet...

:flushed:

Ja, den Kaffee und das Benzin hättest echt bezahlen können, wenn er schon von weither anreist, um dich zu beglücken :crazy:

Unfassbar...

 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb miss_charming:

Ich hatte ein Blind Date, weil es der "Traum" eines Mannes war. Wir hatten länger geschrieben und auch ausgiebig telefoniert. 

Dann das Treffen: beim Betreten des Lokals war mir klar, dass er mir optisch nicht zusagt. Ich habe mich eine gute Stunde durch das Date gequält und kam nicht umhin ihm das dann auch sehr direkt zu sagen. 

Und selbst das wurde diskutiert. Ich habe mich nicht einmal auf direktem Weg nach Hause getraut. Und selbst nach Wochen kam immer wieder die Frage ob ich es mir vielleicht anders überlegt hätte.

Mir ist die Persönlichkeit extrem wichtig und muss zuerst passen. Deshalb verschicke ich nicht wahllos Fotos. Aber die Optik entscheidet schon auch mit.

Was habe ich draus gelernt? Nie wieder ein Blind Date! Soviel Zeit möchte ich dann doch nicht mit Dates verbringen. Wenn ich mich treffe, dann nur mit Menschen, mit denen ich das Gefühl habe, dass es klappen könnte. 

Hallo ich muss von meiner Seite dazu sagen,wenn ich mich mit jemanden treffe,dann bemerke ich selber ob ich der Person Simpatisch bin oder nicht,wenn nicht muss man nicht rumeiern,dann trinkt man den Kaffee aus,spricht sich aus und jeder geht seinen Weg. Lg.

Geschrieben

hi, mag die vorstellung...hab damit auch kein problem... allerdings date ich nur frauen...kopfkino vorher, schreiben... das muss ehrlich sein, wenn die beschreibung der persohn aber nicht stimmt...iss halt nach nem kaffee schluß mit dem date, was ich dann aber auch ehrlich mitteile... aber das macht den reiz aus.

Geschrieben

hatte auch schon blind dates.... kennenlernen ohne sex.

 

Geschrieben

Alles verplanen muss nur der, der mit sich selber nichts anfangen kann .. 

5 Minuten kein Termin im Kalender ..schon kommt Panik auf :-( 

 

Zum Glück hab ich mich gegen derartige Tretmühlen immer gut wehren können  ... Terminfreaks ... nein Danke!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rubensweib_NRW:

Alles verplanen muss nur der, der mit sich selber nichts anfangen kann .. 

5 Minuten kein Termin im Kalender ..schon kommt Panik auf :-( 

 

Zum Glück hab ich mich gegen derartige Tretmühlen immer gut wehren können  ... Terminfreaks ... nein Danke!

Du musst es ja wissen.......herrlich, wie du von dir auf andere schliesst, denn nur deine Selbstreflexion kann dich zu der Aussage bringen....aber...det wird schon, irgendwann wirst du mit dir was anfangen können, ich glaub da voll an dich.....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Du musst es ja wissen.......herrlich, wie du von dir auf andere schliesst, denn nur deine Selbstreflexion kann dich zu der Aussage bringen....aber...det wird schon, irgendwann wirst du mit dir was anfangen können, ich glaub da voll an dich.....

 

herzhaft lach ...  nein, Deine Aussage bringt mich dazu .. aber geh Du ruhig weiter Terminkalender füllen .. 

ich fülle mein Leben lieber mit Erfahrungen 

×
×
  • Neu erstellen...