Jump to content

Blind dates von Frauen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hier einmal eine Frage an die weiblichen Mitglieder bei Poppen.de. wie haltet ihr es eigentlich mit spontanen Treffen? Ist das nur eine Vorstellung die Männern gefällt oder macht ihr das auch? Ist da eure Zurückhaltung größer als bei den Männern? Aus Erfahrung  kommt es mir eben so vor als ob hier oft eine Hemmschwelle ist....

Freue mich auf antworten; )

meineVersuchung
Geschrieben

??? Blueman36 ist eine Frau???

Geschrieben

Ne das ist ein no go.. Will schon wissen auf was und wen ich mich einlasse..soll ja Spass machen und keine Entäuschung.

Geschrieben

Ja :) aber nicht übers internet

VollweibLE
Geschrieben

Abfahrt! Ich hab vorher schon sehr genau abgecheckt, wer mir da unter kommt.

So aus der kalten heraus kommt das nicht in Frage

EmmaJoana
Geschrieben

hin und wieder kommt das schinmal vor, aber da dann oft irgendwelche Herren der Meinung sind, sich als single auszugeben und dann kommt klassisch wie im Film ne Kirsche, die ne riesen Szene macht... ganz ehrlich, diese Männer sind schuld, dass es einem vergeht und da ich als Frau ja sowieso lieber bisl mehr vorher abchecke... aber hin und wieder kann es eben auch mal echt toll sein

Geschrieben

Ohne Bilder vorher zu sichten, ähm nein!

Geschrieben

Das gilt wohl nicht nur für die weiblichen popper hiet, oder? Möchte auch eine Frau,die meinen Vorstellungen und Wünschen entspricht. Schreiben kann man viel...

BigAmy666
Geschrieben

Also ohne Cam oder Fotocheck funzt hier eh kein Date mit mir! Ebenso ein kennen lernen auf neutralem Boden in der Stadt unter anderen Menschen ist mir lieber als irgendwo auf dem Parkplatz oder im Wald/Wiese/See das erste Treffen zu gestalten.

Francesco60
Geschrieben

Ich persöhnlich bin oft spontan,im mom eh da ich Urlaub habe

Geschrieben

Drei Blind Dates gehabt, zwei sind nicht erschienen. Danke, reicht!

limited_edition
Geschrieben

ich habe nur gute Erfahrungen in Sachen Blinddates...alle Herren sind erschienen...unterm Strich habe ich sogar die Besseren, schöneren Erfahrungen mit Blinddates gemacht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Destemona:

Drei Blind Dates gehabt, zwei sind nicht erschienen. Danke, reicht!

Hmmm. Das liegt aber dann eher an der Persönlichkeit des Mannes. Schon aus Respekt gegenüber jemand anderem sollte man meiner Meinung nach ein Daten einhalten. Wenn es dann nicht passt ist das was anderes...

×