Jump to content
achim200563

Sex mit Lebensmitteln

Empfohlener Beitrag

achim200563
Geschrieben (bearbeitet)

Gibt es Leute die sich vorstellen können sich dafür zubegeistern,oder dieses sogar ausleben???

bearbeitet von CaraVirt
Tippfehler im Titel entfernt
poppsofar
Geschrieben

Ich bin absolut gegen den Missbrauch von Leben(d)smitteln - schützt ihre Rechte! ;)

  • Gefällt mir 4
Notfallhamster
Geschrieben

Da fällt mir nun wieder der Hackfleisch anruf bei Domian ein :D . Lebensmittel reizen mich selbst kein Stück aber wenns dich interesier hau rein ;) .

  • Gefällt mir 5
binMann123
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Notfallhamster:

Hackfleisch anruf bei Domian ein

Den Beitrag habe ich auch gehört, das war schon krank.

  • Gefällt mir 1
YoshiFtM
Geschrieben

...und als naechste Frage kommt denn wohl, ob man mit ne Laptop Sex haben kann...

Geschrieben

Was genau für Lebensmittel? 😂 Gurken, Karotten, etc? :p mag ich!

  • Gefällt mir 5
binMann123
Geschrieben

Hier geht es um Lebensmittel.

Es ist durchaus möglich Gurken und Auberginen für Sex zweckentfremdet.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

klar, leb ich seit jahren aus und kann mich auch dafür begeistern.  lebendsmittel die die gestalt eines mannes haben können richtig geil sein. auf lebensmittel wie die form einer gurke, möhre usw oder so steh ich aber nicht die "futter" ich nur

bearbeitet von magnifica_70
  • Gefällt mir 5
binMann123
Geschrieben

Mit Spinat ist es halt nicht möglich.

Notfallhamster
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb binMann123:

Mit Spinat ist es halt nicht möglich.

Verdammt, musstest du ausgerechent das sagen? Wie sich gleich mein Gehirn in den "Challange accepted!" modus verrfrachtet -.-, böses Gehirn aus! Jedoch mit Spinat, je nach art der Zubereitung... na egal.

  • Gefällt mir 1
oh_umberto
Geschrieben

welch ein elendes ende für eine lebende gurke in einer muschi versenkt zu werden, anstatt zu einem leckeren gurkensalat verarbeitet zu werden :flushed:

  • Gefällt mir 1
_dedizione_
Geschrieben

spinat in hackfleisch einarbeiten? :smiley:

  • Gefällt mir 1
_dedizione_
Geschrieben

blondertyp..... danach, danach dann ;) natürlich geschält erst danach :P

NiceBrownGuy
Geschrieben

So gut wie jeder kennt die eine Szene mit dem warmen Apfelkuchen...:grin:

  • Gefällt mir 3
DerDresdner68
Geschrieben

Was bitte sind "Lebendsmittel"?

Knut_Schmund
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb NiceBrownGuy:

So gut wie jeder kennt die eine Szene mit dem warmen Apfelkuchen...:grin:

Ich.....ich.....ich 😂😂😂😂

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Was kann man sich darunter vorstellen?

Geschrieben

Ich hatte bzw. habe einen Kumpel der sich regelmäßig Mett in größeren Mengen kauft... Ihm scheint das zu gefallen... ich finde es ehr... naja... ekelig. Und schade ums essen.

Geschrieben

Wenn diese Lebensmittel genauso vernascht werden ist doch alles jut;)

NiceBrownGuy
Geschrieben

Es gibt ja noch die sogenannte "Trucker-Muschi"! Hackfleisch in einer Thermosflasche gefüllt! 

Ich habe das immer für ein Mythos gehalten, aber anscheinend ist es doch nicht Abt so abwegig.

perhaps_you
Geschrieben

Ökologische, politisch korrekte und vegane Selbstbefriedigung mit anschließendem Gemüseauflauf - klasse! Herren mögen ja Hokkaido-Kürbis...

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb magnifica_70:

klar, leb ich seit jahren aus und kann mich auch dafür begeistern.  leben(D)smittel die die gestalt eines mannes haben können richtig geil sein. (...)

Stümmt gefuehle_0008.gifgefuehle_0237.gif

  • Gefällt mir 1
SklavinDocile
Geschrieben

...und für safer Sex greift man dann zu den eingeschweißten Gurken? :P

Boah, der war echt flach. *schämtsichkurz

Ich hätte da auch mal meine Experimentierphase. Sie war kurz und nicht heftig. Obst und Gemüse lässt sich halt prima verwursten. Leg im Supermarkt eine Banane zwischen 2 Kiwis und es dauert nicht lange, bis das erste Kichern kommt. 

  • Gefällt mir 5
perhaps_you
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SklavinDocile:

Leg im Supermarkt eine Banane zwischen 2 Kiwis und es dauert nicht lange, bis das erste Kichern kommt. 

Klar, bei dem Anblick der stacheligen Allegorie😂 

  • Gefällt mir 2
perhaps_you
Geschrieben

Meine Experimentierphase war auch sehr, sehr kurz. Mir ist es lieber, wenn am anderen Ende noch etwas ist, das zuckt.

Und mal ganz ehrlich: irgendwann tun einem doch auch die Arme und/oder Handgelenke weh...

  • Gefällt mir 1
×