Jump to content

Als Frau von einer Frau verführen lassen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe auch wundervolle Erfahrungen gemacht bisher, wenige aber dafür sehr gute....eine Frau zu küssen ,zu berühren, zu l ....ist schon mega geil........

Geschrieben

 

vor 3 Stunden, schrieb Gemenie:

Als Frau kann man dir leider nicht schreiben. :(

Hab meinen Filter überprüft da ist alles okay,a ber ich kann dich auch nicht anschreiben....passe nicht ins Suchmuster heißt es..

Geschrieben

Ich finde es als Mann generell anregend wenn sich zwei Frauen küssen, lieben und verwöhnen. Ich denke das kann auch einer Beziehung nochmal Schwung verleihen... Denn die Frau kann beide Welten genießen und vlt auch so mit dem männlichen Partner den Sex wieder besser genießen ... Wenn sich alle gut verstehen, dann kann der Mann ja auch davon profitieren, indem er zB zuschauen darf ... Also ich finde solche Dreierbeziehungen in jedem Fall interessant .. Zumindest wenn keine Eifersucht entsteht.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Zena715:

Aber wie ist der Sex mit einer Frau? 

Eine kurze und prägnante Antwort: bombastisch!!! 😅

Geschrieben

So etwas in der Art suche ich auch. Ich kann aus Erfahrung sagen, dass Sex mit einer Frau absolut wunderbar ist. Nicht dass Männer schlechter wären, aber Frauen sind anders. Ich bin immer schon hin und weg wenn ich die weiche Haut fühle. Ausserdem sind Frauen auch wesentlich zärtlicher und ich hab das Gefühl, dass eine Frau sehr genau weiss, was sie da mit mir anstellt (wahrscheinlich weil sie es von sich selber kennt).

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Zena715:

Wie es sich anfühlt, eine Frau zu küssen weiß ich bereits.
Aber wie ist der Sex mit einer Frau? Bringt mich diese Erfahrung irgendwo weiter, wie ist der Orgasmus? Ich habe so viele Fragen...

Und wie findest du küsse mit Frauen? Ich knutsch ja auch gern mal mit Frauen und es fühlt sich auch irgendwie anders an als mit Männern. Aber auch nicht wirklich besser. Nur anders. Und Sex ... Naja, kann man, muss man aber nicht. So geht es mir zumindest. Kann man mal ausprobieren, ist auch nett, aber mehr auch nicht. Für (für mich) guten Sex fehlt mir einfach was. Mag dran liegen dass ich eher auf dominante Männer stehe, Mich aber dominante Frauen total kalt lassen. Und für guten Sex fehlt mir der Punkt dann halt 

Geschrieben

frauen sind auch nicht alle gleich, so wie auch nicht alle männer gleich sind. deshalb kann man doch gar nicht sagen dass der sex mit einer frau gut ist. er kann gut sein , kann aber auch schlecht sein. eine frau weiss auch nicht was eine andere frau will,  man muss nur das forum lesen um festzustellen, dass frauen sehr unterschiedliches wollen und auch unterschiedlich ticken. aber eigentlich sollte es auch ohne forum logisch sein. das sind die selben aussagen die manche männer machen, die immer so genau wissen was eine frau will. gar nichts wissen sie was die allgemeinheit betrifft.

wenn du lust auf eine frau hast dann such dir doch eine frau, die zu dir passt. ich würde das so machen wenn ich lust auf eine frau hätte... hab ich aber nicht.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Epsony36:

Ich möchte frau nicht mehr missen eine frau fühlt sich toll an weich und der duft einfach super und den geschmack der haut nicht zu vergessen ich liebe es zu verwöhnen oder mich der frau hin zu geben ich liebe an frauen einfach alles

Besser hätte ich es auch nicht beschreiben können.:D

Geschrieben

Entspanne dich mal in dem Gedanken und visualisiere ihn...fühlt sich gut an?...dann auf ins Abenteuer ;-)

Geschrieben

Ich hatte mal die Gelegenheit, das auszuprobieren. Ich bin heftigst von einer Frau angebaggert worden vor etlichen Jahren. Es hat mir geschmeichelt, desweiteren war ich neugierig und untervögelt, also habe ich nachgegeben.

Ich fand es schön, einen weiblichen Körper zu streicheln und auch von einer Frau berührt und geküsst zu werden. Sie wusste auch ganz genau, was sie tat und hat mich in den siebten Himmel katapultiert, was ein Mann in dem Masse bis dahin nie bei mir geschafft hatte.  Ich fand es toll, sie zu küssen, aber ich stellte fest, ich bin eine Hete! Durch und durch! Habs probiert, es war angenehm, aber ein Mann erfüllt mich eindeutig mit mehr Begierde. 

Wenn du eine passende Dame findest, probier es aus, mach dir ein eigenes Bild, die Erfahrung kannst du nur selbst machen und bewerten. 

Geschrieben

Ich kann nur sagen, das es weicher zarter/zärtlicher. und schöner ist als mit Männern.

Geschrieben

ich war auch neugierig wie es ist mit einem Mann, dann habe ich es ausprobiert und sage dir, es war toll. mache es, du kannst nur gewinnen

Geschrieben

Supertolle Erfahrung die ich auch gerne öfter haben möchte .... nur schwierig eine zu finden...und auf dauer noch viel schlimmer....

Geschrieben

Für mich als lesbischer Mensch gibt es nichts Schöneres aber du musst deine eigenen Erfahrungen machen um es zu wissen. Was dem einem gefällt lehnt der der andere ab....

Geschrieben

ich hatte in jungen Jahren mal die Erfahrung machen dürfen, und fand es recht schön. Würde ich gerne noch einmal erleben.

Geschrieben

Die Erfahrung zeigt, kommt drauf an. Es gibt auf beiden Seiten Nieten und glatte 10er. 

Hier auf poppen.de eine Frau zu finden,die nicht in letzter Minute kneift,  ist verdammt schwer. 

Geschrieben

Wäre ich auch nicht abgeneigt, dies mal zu erfahren...da ich ja schon mal einen supertollen Kuss von einer Frau bekommen habe.

Allerdings da jemanden zu finden, auf die ich anspringe, ist ziemlich schwer.

Ich wünsche dir aber, dass du irgendwann jemanden findest und es so schön sein wird, wie du es dir vielleicht erträumst

×
×
  • Neu erstellen...