Jump to content
mrcrabbs

Anal

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

das sollte auf jeden Fall so sein. Meiner Erfahrung nach gibt es durchaus recht viele Frauen die Anal sehr mögen. Wobei das bei weitem nicht alle sind. Ich denke es ist auch recht oft eine Kopfsache

  • Gefällt mir 3
matthes1977
Geschrieben

ja ne ... kopfsache is dann oral 😉

  • Gefällt mir 2
devotfistingxxx
Geschrieben

also mir macht es spaß.......sowohl aktiv als auch passiv.........ist vor allem ne vertrauenssache..........sehr intensive gefühle bei mir(passiv).*g*

  • Gefällt mir 1
Neubeginn2017
Geschrieben

oh ja, das ist einfach fantastisch. Ich hatte letztens ein Erlebnis, wie ich mit meiner Freundin unter der Dusche war und wir uns nacheinander gegenseitig anal befriedigt haben. Es war einfach nur geil !!

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Anal bei Männern kann sehr schön sein wobei die Größe eine Rolle spielt, dabei ist nicht größer gleich besser. Das wie ist entscheidend.  

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Klar ist das für beide geil. Besonders wenn du ein doppel dildo hast.

  • Gefällt mir 1
Fabi_opr_79
Geschrieben

Es KANN für beide toll sein, wenn beide wissen, was sie da tun. Egal ob bei Männlein oder Weiblein, man sollte natürlich nicht vom Schrank mit gezogener Lanze ins ersehnte Loch springen :D aber ich als Mann finde es sehr anregend, anal befriedigt zu werden. Sei es mit Fingern, Dildos, Strap-on... Solange beide sich Zeit zum Dehnen nehmen und gefühlvoll an die Sache heran gehen, kann es für alle ein tolles Erlebnis sein

  • Gefällt mir 2
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Amy63:

Ich hätte es nicht besser ausdrücken könne, Amy! Bemerkenswert fand ich immer wie viele Frauen mir begegnet sind und es gibt, die nicht nur anal als eine Form des Spieles ansehen, sondern sogar eine ausgeprägte Vorliebe dafür haben...............

bearbeitet von MOD-Harold
Komplettzitat gekürzt
  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Hab ja nun mit 55 einige jahre hinter mir - anal ist wenn es für beide schön sein eine sache die mit einfühlungsvermögen und viel gefühl zu tun hat. Man sollte immer beachten das bei NEIN auch NEIN gilt - zwang bringt hier absolut nichts. -- hatte sogar eine Bekannte die hatte anal lieber als normalen verkehr - was mir (und auch Ihr) mit nicht so grosser grösse sehr gelegen kam.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb mrcrabbs:

Für beide Spaß ?

@ mrcrabbs

Du meinst, dass Du jetzt Etwas Neues / Aufregendes erfährst?

Obwohl in den, gefühlten 1000, Threads zum gleichen Thema sehr viele User die Frage schon beantwortet haben?

Und alle haben dort die unterschiedlichsten Antworten gepostet.

Hast Du & Dein(e) Sexpartner (in) Spass am AV? Dann praktiziere das doch.

Oder doch nicht? Dann lasse es einfach sein.

  • Gefällt mir 1
Marie-Anne
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb mrcrabbs:

Für beide Spaß ?

Nein, für mich nicht, weder aktiv noch passiv.

Wenn er sich anal vergnügen will, soll er sich einen Mann suchen.....

bearbeitet von Marie-Anne
  • Gefällt mir 2
ausVERsehen69
Geschrieben

wenn es beide mögen ...

MOD-Harold
Geschrieben

Hallo,

zu eurer Info, ich habe Off-Topic entfernt.

LG
MOD-Harold, team poppen.de

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Nein, für mich nicht, weder aktiv noch passiv.

Wenn er sich anal vergnügen will, soll er sich einen Mann suchen.....

Oder eine andere Frau 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Man sollte es versuchen wenn es beiden gefällt ist es ein großer Lustgewinn und macht Spaß

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

aber klar!

Notfallhamster
Geschrieben

Die Vorurteile zuhause lassen, ausprobieren, Urteil finden, wenns Spass macht ab dafür. Da ist jeder Mensch anders und ich denk das man da nicht zu einem allgemeingültigen Konsens finden wird.

  • Gefällt mir 1
Spass789
Geschrieben

Meine Erfahrung. Frauen sagen am Anfang immer "das mach ich nie". Haben Sie es ausprobiert, können sie nicht genug bekommen. Es scheint mir, dass es Frauen mehr Spaß macht und sie schneller zum Orgasmus kommen.

MM_BI_1984
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb mrcrabbs:

Für beide Spaß ?

 

vor 12 Stunden, schrieb mrcrabbs:

Für beide Spaß ?

Meiner ex hat es sehr gefallen erst wollte sie nicht, dann konnte sie nicht mehr genug davon bekommen und ich und ein Kumpel mussten sie sogar Doppel anal nehmen uns gefiel es allen . 

 

HeißesPotsdamPaar
Geschrieben

Ja das macht spaß. Für beide

HeißesPotsdamPaar
Geschrieben

Ich liebe anal

  • Gefällt mir 2
transemk
Geschrieben

Anal einfach nur Geil. Ich mag es

  • Gefällt mir 2
×