Jump to content

Wie erotisch findet ihr barfußlaufende Frauen?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Definitiv 1. Mich macht das mehr an als wenn die Dame oben ohne rumliefe.

Geschrieben

Kommt auf die Situation an. Kommt sie barfuß aus der Dusche zu mir..dann eine 1*** Im Schwimmbad, Saune etc: 1 Im Supermarkt an der Kasse..6-- Und warum laufen Frauen barfuß. Wir Männer warten geduldig vor Schuhläden..zahlen die teuren Treter..lassen das Gekreische beim za***o-Lieferanten über uns ergehen..dann sollen die Mädels ihre Schuhe auch tragen :)

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb K_Blomquist:

Hier Noten zu verteilen ist natürlich hirnrissig, es kommt ja auf die Individualität der Person selbst in ihrer Gesamtheit an.

Ansonsten finde ich es schön, wenn Frauen barfuß unterwegs sind, denn ich habe mit ihnen schonmal eine Gemeinsamkeit. Barfuß unterwegs zu sein hat etwas sinnliches, man ist einfach "geerdeter" als in Schuhen. Bevorzugt natürlich in der Natur, im Wald und über Wiesen. Wenn ich vom See komme und die Füße sowieso ne Dusche gebrauchen könnten bin ich aber auch barfuß im Supermarkt unterwegs.

In wat fuer Dreckpfuehlen bist du denn unterwegs ? Also wenn ich Barfuss den ganzen Tag in meinem Garten unterwegs bin findet die garantiert kein Mann mehr erotisch , dann sind da nur noch dreckige Beene zu sehen ! (6- :scream:) AIch wenn man seine Fuesse pflegt und man staendig Barfuss laeuft bildet sich doch eine  ganz andere Haut ! Mit samtweichen Fuessen , die Mann eventuell erotisch findet rennt niemand freiwillig ueber 'ne stoppelige Wiese oder durch den Wald wo Tannennadeln und Kienaeppel rumliegen !:sob:

Geschrieben (bearbeitet)

ich finde vor allem GESUNDE Füße sehenswert. Von Erotik war in meinem posting auch keine Rede. Ne Barfußläuferin ist mir einfach erstmal sympathisch. Ob da mehr draus wird, hängt ganz sicher nicht davon ab, ob sie jetzt "samtweiche" Füße hat oder nicht. Mir reichen saubere Füße völlig. Darüber hinaus bin ich mir sicher, daß sich Barfußläufer sozusagen zwangsläufig mehr um Fußpflege kümmern als der Rest. Ich bin auch kein Fußfetischist.

bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben (bearbeitet)

Kommt darauf an...ähm ja...

 

Im Fernsehen und der Werbung durchaus mit erotischem Reiz. Das Kontrastprogramm habe ich dann regelmäßig in der Therme *ürgs

Eine Bekannte ist Barfussläuferin und das nicht nur bei schönem Wetter. Wenn wir gelegentlich zusammen unterwegs sind, finde ich die Reaktionen vom Umfeld immer wieder spannend. Da ist von Erotik im Blick nicht wirklich viel zu erkennen. Entsetzen und Unglaube trifft es eher. Wir schmunzeln darüber :smiley:

bearbeitet von SklavinDocile
Edith hat ein "r" im Text versteckt
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb keeper12:

Am Strand mit nettem bikini...1

am strand mit netten stiefeln statt bikini: 1 bis 3 (je nach rest der gestalt)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb SklavinDocile:

Eine Bekannte ist Barfussläuferin und das nicht nur bei schönem Wetter. Wenn wir gelegentlich zusammen unterwegs sind, finde ich die Reaktionen vom Umfeld immer wieder spannend. Da ist von Erotik im Blick nicht wirklich viel zu erkennen. Entsetzen und Unglaube trifft es eher. Wir schmunzeln darüber :smiley:

Na dann richtet euerer Bekannten mal nen schönen Gruß von mir aus. Ich schmunzle immer über Damen, die in High Heels herumstaksen und ihre Füße ruinieren... Die Mutter von ner Exfreundin von mir putzte sogar den Fußboden in High Heels, ein Bild für Götter...

bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben

laufe sehr viel barfuß weils bequem ist, aber wer mir sagt dass ich deshalb erotisch bin dem muss ich sagen, dass er einen knall hat

also barfuß note 6

Geschrieben

Kommt auf die Situation an. Barfuss laufen bedeutet immer, sich bewusst einer unnötigen Gefahr auszusetzen.
Also entweder ist sie ziemlich verrückt und weiß nicht was sie tut, oder sie weiß ziemlich gut was sie tut und geht gerne mal überschaubare Risiken ein, um sich den Spaß nicht verderben zu lassen.
Von Verrückten lass ich lieber die Finger, Risikoaffine hingegen sind für schnelle Begegnungen ideal geeignet!

(Anmerkung: Risikoaffinität als Deutungsmuster greift nicht nur hier. Ich könnte mir z.B. auch als militanter Nichtraucher gut einen ONS mit einer Raucherin vorstellen - wer stoisch dem Krebs ins Auge blickt, bekommt auch keine irrationale Panikattacke wenn der Kerl WIRKLICH poppen will ;) )

Geschrieben

Was ist an Barfusslaufen in der eigenen Wohnung/Garten gefaehrlich ? Eventuell den Zeh zu stossen ? Geht in Flip- Flops genausogut ! Gefaehrlicher ist es bestimmt mit Stilettos in einem Schuhabkratzer stecken zu bleiben ! :flushed: Auch kein erotischer Anblick !:$

Geschrieben

Im Garten ist es ein vorhandenes, aber beherrschbares Risiko - es könnte ja irgendwo ein spitzes Stöckchen liegen, aber daran stirbt man ja nicht gleich. Genau das meinte ich mit überschaubaren Risiken...

In einer blitzeblank sauberen, aufgeräumten Wohnung ist das Risiko tatsächlich nahe Null, aber es fällt mir schwer die Frage darauf überhaupt zu beziehen - eine Frau, die mich im Schutz ihrer 4 Wände nicht mit ihren Kurven und mit verheißungsvollen Andeutungen zukünftiger Tätigkeiten von ihren Füßen ablenkt, macht mich sowieso nicht heiß ;)

Geschrieben

Schwer zu sagen kommt auch auf die Frau drauf an es ist was anderes wenn die Dame gepflegte, wohlgeformte Füße hat und ein angenehmes Gesamtpacket abgibt als wenn du da so nen Trampeltier wie Frau Floder hast die vielleicht noch alles voller Hornhaut hat und die ollen Mauken nicht pflegt am besten noch Fußpilzbefall gepaart mit Käsefuß .Geht garnicht. Und die Moral von der Geschichte :Wenn zwei das gleiche tun, ist es noch lange nicht daselbe .!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Lange Harre, perfekte Brüste und eine schmale Taille finde ich wichtig. Alles andere passt schon.

Sie läuft barfuß rum: coll. Sie läuft beschuht: cool.

bearbeitet von Carlos_DeMarco
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb tina410:

Was ist an Barfusslaufen in der eigenen Wohnung/Garten gefaehrlich ? Eventuell den Zeh zu stossen ? Geht in Flip- Flops genausogut ! Gefaehrlicher ist es bestimmt mit Stilettos in einem Schuhabkratzer stecken zu bleiben ! :flushed: Auch kein erotischer Anblick !:$

Man muß ja auch nicht auf jeden "erotischen" Bummelzug aufspringen. Zumal es bereits unzählige Threads von Fußfetischisten gibt.

  • 2 Jahre später...
Geschrieben
Am 12.8.2016 at 08:29, schrieb DickeElfeBln:

Auf gepflegten oder ungepflegten Füssen???

Natürlich gepflegt!

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb SpermadeiTürauf:

Natürlich gepflegt!

Erregen mich trotzdem nicht.... 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Erregen mich trotzdem nicht.... 

Du bist ja auch eine Frau und vermutlich nicht lesbisch? 😉

Geschrieben

Witzig wie alle hier entweder mit 1 oder 6 Antworten.

×
×
  • Neu erstellen...