Jump to content

Wie erotisch findet ihr barfußlaufende Frauen?


SpermadeiTürauf

Empfohlener Beitrag

SpermadeiTürauf
Geschrieben

Note 1 bis 6

1 = Sehr erotisch 

6 = Unerotisch

 

 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Für mich...6..., da ich das in keinster Weise mit Erotik verbinde. LG

Link zum Beitrag
Geschrieben

Erstens kommt es auf die Gepflegtheit der Füße an, und zweitens ob sie die sexy HighHeels dabei in den Händen trägt, zwinker.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Eine eins wenn sie nackt über die wiese läuft oder beim fkk sehr geil .

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn es gepflegte Füße sind 1! PS: geiler Nickname, musste echt grinsen ...auf die Leute alles kommen :)

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wie kann man(n) mit wenig geistreichen Fragen Aufmerksamkeit auf sich ziehen? 1 = garnicht 6 = never Geschmäcker sind verschieden und Fetisch bleibt Fetisch. Grundsätzlich würde ich bei H.v.Sinnen dankend ablehnen aber bei Giselle ins grübeln kommen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wie so immer nach Schulsystem 1- 6?

Es kommt doch immer auf das Gesamte an.

Es gibt Frauen mit unerotische Füße und es gibt Frauan mit erotische Füße.

Was nützen erotische Füße, wenn alles andere erotisch ist.

Übrigens, das gilt auch für Männer.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich mag Füße nicht. Die sind nicht Erotisch . Und Fußnägel lackieren ist noch schlimmer. Mehr als eine 6 würde fast behaupten 6-

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb SpermadeiTürauf:

Note 1 bis 6

 

 

 

Auf gepflegten oder ungepflegten Füssen???

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hier Noten zu verteilen ist natürlich hirnrissig, es kommt ja auf die Individualität der Person selbst in ihrer Gesamtheit an.

Ansonsten finde ich es schön, wenn Frauen barfuß unterwegs sind, denn ich habe mit ihnen schonmal eine Gemeinsamkeit. Barfuß unterwegs zu sein hat etwas sinnliches, man ist einfach "geerdeter" als in Schuhen. Bevorzugt natürlich in der Natur, im Wald und über Wiesen. Wenn ich vom See komme und die Füße sowieso ne Dusche gebrauchen könnten bin ich aber auch barfuß im Supermarkt unterwegs.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Note 1 - 6 ??? Erinnert mich irgendwie an meine Nichte im vorschulalter....

Link zum Beitrag
Geschrieben

Männer machen sich um Sachen Gedanken, da kommt eine Frau nicht mal ansatzweise drauf fg

Link zum Beitrag
Geschrieben

Nachdem sie voller Elan über eine Wiese gehüpft sind, auf der häufig Hunde verkehren? Ich schätze, 6. Wenn die Frauen in ihrer Wohnung barfuß herumlaufen, ist das eine Sache (finde es weder abstoßend, noch kann dem etwas abgewinnen). Sind sie allerdings ohne Schuhwerk in der Öffentlichkeit unterwegs (Dreck und Schmutz auf den Wegen, etc.), dann kann das reichlich unansehnlich werden: Schwarze Fußsohlen, Steinchen auf der Haut, je nach Pflege reichlich Hornhaut. Definitiv nicht mein Fall.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...