Jump to content

Wie erotisch findet ihr barfußlaufende Frauen?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 5.1.2019 at 20:46, schrieb Bakura:

Witzig wie alle hier entweder mit 1 oder 6 Antworten.

Das stimmt 😂

Geschrieben
Am 5.1.2019 at 20:46, schrieb Bakura:

Witzig wie alle hier entweder mit 1 oder 6 Antworten.

Witzig, dass überhaupt jemand eine so unpräzise Frage mit einer konkreten Note bewertet.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Frosch_64:

Witzig, dass überhaupt jemand eine so unpräzise Frage mit einer konkreten Note bewertet.

Was ist denn an der Frage unpräzise?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SpermadeiTürauf:

Was ist denn an der Frage unpräzise?

Sind grüne oder blaue Autos schneller?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Frosch_64:

Sind grüne oder blaue Autos schneller?

Das ist jetzt Blödsinn und das weißt Du hoffentlich

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb SpermadeiTürauf:

Das ist jetzt Blödsinn und das weißt Du hoffentlich

Du fängst an es zu verstehen.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Frosch_64:

Du fängst an es zu verstehen.

Nein, so war das nicht gemeint. Aber Hauptsache was gesagt, gell 😉

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb SpermadeiTürauf:

Aber Hauptsache was gesagt, gell 😉

Bitte verkneif dir bitte in Diskussionen herablassende Urteile zu der Motivation des Gesprächspartners und bleib beim Thema.

Deine Frage ist undpräzise und Bewertungen sind nicht zuzuordnen. Ich zweifle an, dass die Leute, die eine eins vergeben Angela Merkel plötzlich hocherotisch finden, nur weil sie Barfuss läuft.

Die Form deiner Fragestellung lässt keine informative Anwort zu, lediglich Antworten auf Spontanassoziationen der beantwortenden Person.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Frosch_64:

Bitte verkneif dir bitte in Diskussionen herablassende Urteile zu der Motivation des Gesprächspartners und bleib beim Thema.

Deine Frage ist undpräzise und Bewertungen sind nicht zuzuordnen. Ich zweifle an, dass die Leute, die eine eins vergeben Angela Merkel plötzlich hocherotisch finden, nur weil sie Barfuss läuft.

Die Form deiner Fragestellung lässt keine informative Anwort zu, lediglich Antworten auf Spontanassoziationen der beantwortenden Person.

Es geht hierbei um eine grundsätzliche Frage im Allgemeinen und nicht um eine konkrete Person im Speziellen. Insofern ist meine Frage konkret genug. 😉

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 12.8.2016 at 08:29, schrieb DickeElfeBln:

Auf gepflegten oder ungepflegten Füssen???

Natürlich gepflegt! So sehr ich beispielsweise eine schöne Muschi oder ein anderes Körperteil einer Frau auch mag, wenn die Körperpflege zu wünschen übrig lässt, ist das immer 🤮

Geschrieben
Am ‎09‎.‎01‎.‎2019 at 07:48, schrieb SpermadeiTürauf:

Es geht hierbei um eine grundsätzliche Frage im Allgemeinen und nicht um eine konkrete Person im Speziellen. Insofern ist meine Frage konkret genug. 😉

Also erst mal versteh ich die Frage echt nicht so ganz.  Meinst du jetzt Frauen die immer barfuß laufen oder nur zu bestimmten Anlässen ( zu Hause usw)

Wenn es um eine grundsätzliche Frage geht wie du sagst versteh ich nicht  was barfuß laufen mit  Erotik zu tun haben soll.

Eine Frau die sich barfüßig in einer erotischen Szene zeit ok das ist erotisch  aber das laufen an sich doch nicht.   Oder????

Geschrieben (bearbeitet)

Note 1

Ich selbst laufe immer barfuß. Ich brauche die Erdung beim Sex.

Am 12.8.2016 at 09:01, schrieb oOTiffanyOo:

da kommt eine Frau nicht mal ansatzweise drauf

oh, wie unschuldig. Und was ist mit Po Wackeln beim Showlaufen? Ich geh' ab wie ein Gepard, wenn der Gang einer Frau mich erreicht. Jede Nuance ihrer Körperbeherrschung läßt mich meine Beherrschung verlieren. Und alles nur weil sie unschuldig über eine Blumenwiese schlendert, und hin und wieder ihren langen Rock nach oben zieht, und ihre blanken Füßchen zeigt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Barfuß bis zum Hals ist eine schöne Sache

Geschrieben
Am 20.1.2019 at 18:27, schrieb goldhasen:

Also erst mal versteh ich die Frage echt nicht so ganz.  Meinst du jetzt Frauen die immer barfuß laufen oder nur zu bestimmten Anlässen ( zu Hause usw)

Wenn es um eine grundsätzliche Frage geht wie du sagst versteh ich nicht  was barfuß laufen mit  Erotik zu tun haben soll.

Eine Frau die sich barfüßig in einer erotischen Szene zeit ok das ist erotisch  aber das laufen an sich doch nicht.   Oder????

Ist doch ganz einfach: Sowohl in der Literatur, als auch in den Medien und sogar in der Werbung werden barfuß laufende Frauen (sexy Füße vorausgesetzt)  immer wieder mit Ästhetik und Romantik in Verbindung gebracht. In den USA gibt es zum Beispiel die weit verbreitete Redensart "Barefoot and pregnant". Diese Kombination wird (sowohl von Männern als auch Frauen) als reizvoll angesehen, z.B. wenn sie so vor dem Herd steht und kocht oder bei einem Spaziergang. Weltweit sehr weit verbreitet ist die Abbildung von barfüßigen Frauen beim Reiten zu Pferde oder ein ebenfalls weiterer bekannter Klassiker ist die Frau, die barfuß im weißen Kleid über eine Blumenwiese läuft, ein Sinnbild für den Inbegriff der romantisch-erotischen Weiblichkeit. Ich könnte unzählige weitere bekannte Beispiele nennen. Ist für mich daher schwer nachzuvollziehen, wenn jemand meine Fragestellung nicht versteht oder als nicht konkret genug definiert betrachtet...

Geschrieben

Füße halt... brauchen wir zum stehen und laufen. Gibt schönere und wenig schöne Füße, aber erotisch? Für mch nicht.

Geschrieben

also Füße sind mir sowas von egal...hat für mich aber auch gar nix Erotisches...sind halt da...meistens

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ziegenbock1:

also Füße sind mir sowas von egal...hat für mich aber auch gar nix Erotisches...sind halt da...meistens

meistens??? :scream:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SpermadeiTürauf:

meistens??? :scream:

wenn es gut gelaufen ist

Geschrieben
Am ‎21‎.‎01‎.‎2019 at 20:56, schrieb SpermadeiTürauf:

Ist doch ganz einfach: Sowohl in der Literatur, als auch in den Medien und sogar in der Werbung werden barfuß laufende Frauen (sexy Füße vorausgesetzt)  immer wieder mit Ästhetik und Romantik in Verbindung gebracht. In den USA gibt es zum Beispiel die weit verbreitete Redensart "Barefoot and pregnant". Diese Kombination wird (sowohl von Männern als auch Frauen) als reizvoll angesehen, z.B. wenn sie so vor dem Herd steht und kocht oder bei einem Spaziergang. Weltweit sehr weit verbreitet ist die Abbildung von barfüßigen Frauen beim Reiten zu Pferde oder ein ebenfalls weiterer bekannter Klassiker ist die Frau, die barfuß im weißen Kleid über eine Blumenwiese läuft, ein Sinnbild für den Inbegriff der romantisch-erotischen Weiblichkeit. Ich könnte unzählige weitere bekannte Beispiele nennen. Ist für mich daher schwer nachzuvollziehen, wenn jemand meine Fragestellung nicht versteht oder als nicht konkret genug definiert betrachtet...

Klar ist das für dich nicht nachvollziehbar. Du hast ja als du die Frage stelltest ein klares Bild vor dir so wie du es hier genauer beschrieben hast.

Aber du must auch verstehen, dass jeder wenn der die Frage ließt für sich ein eigenes Bild vor Augen hat.  Wie eventuell Frauen die barfus durch die Fußgängerzone laufen oder auch zur Arbeit ohne Schuhe unterwegs sind usw. Von dieser Sichtweise entsteht dann eben keine erotische Verbindung.

Danke, dass du mir deine Gedanken so ausführlich geschildert hast. In diesem Zusammenhang können  nackte Füße selbstverständlich erotisch sein.

 

Geschrieben

1, mit high Heels kann ich zB. garnix anfangen, find ich auch total unerotisch. 

Geschrieben

Völlig egal solange es keine hohen Schuhe sind. Mir geht dieses Geklacker fürchterlich auf die Nerven :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben (bearbeitet)

Zuhause mag ich das sehr. Draußen muss das nicht unbedingt sein.

 

Bei anderen Frauen/ Männern kommt es auf die Gepflegtheit der Füße an. Schon zu lange Fußnägel sind mir ein Graus, von dick verhornten Füßen gar nicht erst zu sprechen. 😶

Eine Wertung spar' ich mir also.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 21.1.2019 at 20:56, schrieb SpermadeiTürauf:

Ist doch ganz einfach: Sowohl in der Literatur, als auch in den Medien und sogar in der Werbung werden barfuß laufende Frauen (sexy Füße vorausgesetzt)  immer wieder mit Ästhetik und Romantik in Verbindung gebracht. In den USA gibt es zum Beispiel die weit verbreitete Redensart "Barefoot and pregnant". Diese Kombination wird (sowohl von Männern als auch Frauen) als reizvoll angesehen, z.B. wenn sie so vor dem Herd steht und kocht oder bei einem Spaziergang. Weltweit sehr weit verbreitet ist die Abbildung von barfüßigen Frauen beim Reiten zu Pferde oder ein ebenfalls weiterer bekannter Klassiker ist die Frau, die barfuß im weißen Kleid über eine Blumenwiese läuft, ein Sinnbild für den Inbegriff der romantisch-erotischen Weiblichkeit. Ich könnte unzählige weitere bekannte Beispiele nennen. Ist für mich daher schwer nachzuvollziehen, wenn jemand meine Fragestellung nicht versteht oder als nicht konkret genug definiert betrachtet...

Es gibt sicher Menschen, die barfüssige Frauen....mit einem ansprechenden Drumunddran (:smiley:)....erotisch finden. Andere eben nicht.

Ob die USA als passendes Beispiel für Erotikempfinden passend sind, wage ich mal zu bezweifeln. Grösstenteils ist es in den USA noch immer so, dass nackte Füsse so ziemlich das einzige Erotische ist, was die Menschen zu sehen bekommen. Die erotische Zensur ist in den USA immer noch weit aus höher als in Europa. Was sollen sie da also noch erotischer finden als eine barfüssige Frau?

Ich vermute mal, dass du mit der Abbildung der barfüssigen Reiterin eine barfüssige Frau meinst, die auf einem Pferd sitzt. Ich habe selber Pferde und Fremdpferde an meinem Stall stehen, die zu 99,9% Frauen gehören. Selbst im heissesten Sommer habe ich noch keine einzige Frau barfuss reiten sehen......auch an anderen Ställen ist diese Phänomen unbekannt. So könnte man das unendlich fortsetzen, wenn es um vorgegebene "Trugbilder" zum "wahren Leben" geht.

Für mich gehört das zu den "gesteuerten Klischees", deren Bezug zur Wirklichkeit in etwa dem der Existenz eines "letzten Einhorns" gleichzusetzen ist. Natürlich gibt es Menschen, die dadurch ihre Gedanken steuern lassen. Das sind dann aber meist auch die, die sich die "goldene Kugel" geben und sich wundern, dass das Papier nicht wirklich aus Gold besteht. (Gemeint ist die Ferr..o Kugel. Will ja keine Schleichwerbung machen:smiley:)

×
×
  • Neu erstellen...