Jump to content

Säfte im Club?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb WeissesNutella:

Kann man da herum SAUen oder muss man aufpassen? Muss man selber danach putzen (verdirbt irgendwie etwas die Geilheit darauf,nicht weil eklig sondern Arbeit) oder kümmert sich der Betreiber darum? 

Da Freage ich mich ob du Zuhause eien Putzfrau hast, nach dem Motto "Frau Schmitt sein sie pünktlich um 19:58 Uhr und wischen sie die NS Flecken weg! Müsste ich danach putzen würde mir ja die Geilheit vergehen!". Würde ich in einen derartigen Club kommen und es würde, Motto hin Motto her, aussehen wie sau, wär ich ratz fatz wieder weg. Ich hab echt besseres zu tun als mich in den Hinterlassenschaften anderer Leute zu wälzen.

Geschrieben

Die Frage wie sauber ein Club ist, ist der umkehrschluss deiner Frage: wenn keiner darauf achtet ist es dreckig, wenn du dir kurz die Zeit nimmst danach die Fläche abzuwischen und ein Handtuch zu nehmen ist es sauber. Ich hab keine Lust, dass der Betreiber zwischendurch mit putzutensilien durch die Gegend geht um dreck wegzumachen

Geschrieben

Pinkelst Du bei Dir daheim auch in die Ecke und wartest dann darauf das jemand sauber macht? 😉

Geschrieben

Also egal in welchen Club wir bisher waren, hier ging nirgendwo ein Betreiber wärend der "Betriebszeit" mit Eimer und Lappen durch die Räume. Wenn mal was verschüttet wurde, oder andere "Unfälle" passierten war das natürlich was anderes. Je später der Abend und je mehr Gäste da sind umso mehr Idioten gibt es, die ihre Gummis liegen lassen oder die Taschentücher. Das liegt aber nicht am Betreiber. Wichtig sind die Handtücher, denn genau wie in einem guten Sportstudio kann man sich immer etwas einfangen. Wo Körperflüssigkeiten im Spiel sind, sind auch Pilze, Bakterien und Viren unterwegs. Daher immer ein sauberes Handtuch unter bringen. NS gibt es in unseren Club nicht, zumindest hatten wir es bisher nirgendwo aktiv gesehen. Egal ob Toilette, Spielwiese oder Dusche. Dafür ist abe Sterillum und Co an vielen Punkten im Club verteilt. Wenn wir wissen, es kann auch mal heftiger werden und Frau läuft aus, dann werden halt zwei Handtücher genommen und rechtzeitig entsorgt. Was den Saft des Mannes angeht, so verschwindet der in einer Öffnung oder im Gummi und wenn ein Kerl es nicht schafft seine paar Tropfen auf die Dame zu bringen, dann ist das schon wirklich traurig ;-).

×
×
  • Neu erstellen...