Jump to content

Was zieht man als Übergewichtiger im Club an?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Ich habe mal eine Frage. 
ich, bzw wir waren noch nie im Club. Was zum Geier kann man dort als übergewichtiger anziehen, damit man nicht ganz lächerlich aussieht? 

Geschrieben
Du machst dir definitiv zu viel Gedanken. Wenn dich das so verunsichert, kannst du auch entweder in ein Swinger-Club die grundsätzlich FKK haben oder zu einem Motto Abend an dem FKK angesagt ist.
Geschrieben
Es gibt auch Cluboutfits für Curvy - Menschen bzw. Übergewichtige. Einfach mal in den einschlägigen Shops suchen. Und keine Sorge... nicht alle Clubbesucher sind rank und schlank.
Geschrieben
Etwas worin Du Dich wohlfühlst und was Dir gut passt. Verkleide Dich bloß nicht. Schau vorher auf die Homepage des Clubs, ob es so etwas wie einen Dresscode bzw ein Motto gibt.
Geschrieben
Etwas worin Du Dich wohlfühlst und was Dir gut passt. Verkleide Dich bloß nicht. Schau vorher auf die Homepage des Clubs, ob es so etwas wie einen Dresscode bzw ein Motto gibt.
Geschrieben
Was meinst du mit Übergewicht? Eigentlich hat man da nicht viel an.
Geschrieben
Vielzuviele Gedanken im Vorfeld.. 😬 Meinst du wirklich die Leute dort achten darauf ob du mit deinem Outfit ein paar gramm verstecken kannst oder nicht? Wenn es passt, passt es, wenn nicht, hätte es auch sicher mit einem vorteilhaften Outfit nicht gepasst😊 keep cool und wag dich☝🏼😊
Geschrieben
Ich würde sagen, schwarz macht schlank. Keine Querstreifen. Und ich war noch nicht in nem Club, aber ich stell's mir ähnlich wie Disco vor, im Dunkeln sieht man eh nicht so viel.
Geschrieben
Das was der dresscode vorgibt..da gibt's für jeden passende Kleidung
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Lächerlich sehen die aus sie meinen sie wären die schönsten und unwiderstehlich.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Was verstehst du unter Übergewicht?
Da gibt's ja wohl massig Unterschiede, siehe Begriffe wie mollig oder fett 🙄
Geschrieben
Am besten eine Tarnkamme um dort auch anonym zu bleiben
Geschrieben
Bin nur wegen den Kommentaren hier...
Geschrieben
Bin nur wegen den Kommentaren hier
Geschrieben
Auf keinen Fall oben ohne! Ein gut sitzendes schwarzes T Shirt z.B.
Geschrieben
Nichts enges....., Der 'Wurst in Pelle'-Look ist nicht besonders vorteilhaft.
×
×
  • Neu erstellen...