Jump to content

Urethral


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@moonfairy65 Das sind doch 2 verschiedene Paar Schuhe. 

Das eine geschieht im entspannten sexuellen Rahmen und beim anderen ist man verletzt oder krank und wird auf eine OP vorbereitet oder muss aufgrund Bettlägerigkeit einen Katheter tragen.

Das ist fast so, als würde mir jemand sagen, dass mir eine ***igung Freude bereitet, weil ich ja sonst auch Spaß beim Sex hab.

@Schnegge63 Die Einstellung teile ich.

Allerdings habe ich es hier nicht als jammern empfunden. In meinen Augen geht die TE auf Ursachenforschung, um zu erfahren, was sie verkehrt gemacht hat und wie der Fehler zukünftig vermieden werden kann. Finde ich gut und umsichtig 

Geschrieben

Meine Tipps als medizinisch ausgebildete Fachfrau (Katheter setzt ich dir blind):

Besorge dir Einmalkatheter in sehr kleinen Größen, ch 10 oder 12, gibt es günstig in der Bucht. Die Art ist hierbei egal.

Dazu sogenannte Pflaumentupfer und ein Desinfektionsmittel, das für Schleimhäute geeignet ist (Apotheke).

Dann tränkst du mehrere Tupfer mit dem Desi, setz dich vor einen Spiegel, spreize deine Labien und wischst mit jeweils einem frischen Tupfer und in einem Wisch die beiden äußeren Labien, dann die inneren ab. Wenn du magst, macht das finden des richtigen Eingangs ein wenig leichter, nimmst du noch einen Tupfer und steckst den ganz leicht in den Scheideneingang.

Dann packst du den Katheter so aus, das du die einzuführende Spitze frei in der Luft hast, nirgends anstoßen bitte!

Und dann langsam weiteratmen und einführen.

Falls der Katheter geblockt werden soll, rutscht sonst gleich wieder raus, brauchst du noch aqua dest und sterile Einmalspritzen mit 10ml.

Beim blocken ruhig weiteratmen, gibt gerne mal ein leichtes Druckgefühl. Nach dem Blocken sanft ziehen, ob er richtig sitzt (dürfte relativ schnell Urin ablaufen). 

Der Katheter findet seinen Weg schon selber (bei Frauen ist nix im Weg, Gleitgel benötigt man im Regelfall auch nicht, die weibliche Harnröhre ist deutlich kürzer als die männliche).

Gefahren gibt es, ganz klar!!!

Zum einen natürlich Infektionen durch unsauberes Arbeiten (meine Erklärung oben ist nicht komplett, nur eine grobe Zusammenfassung, sterile Händedesinfektion hab ich gar nicht erklärt, sprengt auch den Rahmen).

Und dann besteht immer auch die Gefahr, die Harnröhre zu perforieren!!

 

Mein Angebot an dich, komplett ohne sexuelle Hintergedanken, wenn du dabei ne praktische Anleitung benötigst oder was genauer erklärt, melde dich bei mir.

Lieber zeige ich sowas, als das aus Unwissenheit Verletzungen entstehen!

 

Geschrieben

Als Fachmann kann ich dich nur warnen, dass öfter zu betreiben.... Neben der Infektionsgefahr kann es auch zu Verletzungen der Harnröhre kommen, die dir dauerhaft Probleme machen können.

Geschrieben

Ich kathetere seit weit über 20 Jahren und bisher hat keiner meiner Patienten (teilweise 5-6 mal am Tag, seit vielen vielen Jahren) einen Dauerschaden davongetragen.....

 

  • Moderator
Geschrieben

So, ich hab die Off Topic-Beiträge entfernt.

Ja, es gibt Praktiken die man nicht nachvollziehen kann, und die einem erschaudern lassen. ABER bitte, die Verurteilungen von den Menschen unterlassen die diese Bedenken nicht haben! 

Ebenso sind Hygiene Diskussionen unnötig.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben

Hallo Unterfränkin,

das Thema ist wirklich heikel und frau kann sich mehr schaden, als es der Spaß vielleicht wert war. Du solltest es daher unbedingt erst einmal von einem Profi gezeigt bekommen und über die Risiken, die noch nicht alle genannt wurden, aufgeklärt werden. Wer so etwas kann in deiner Nähe, kann ich dir gerne per PN mitteilen.

Gruß, phil0978

Geschrieben

Trotzdem sollte man auch wissen das sich die Blase vernarbt da bringt es nichts sich das Thema schön zureden. 

Geschrieben

Einfach langsam anfangen....zu beginn maybe einfach instillagel(steriles gleitmittel mit etwas betäubungseffekt)nutzen und kleine dillitatoren/hägarsrifte...gibts rel. günstig auch bei amazon....

Zu beginn dieser spielart...dürfte immer eine irritation auftreten, je grösser das spielzeug...und maybe auch daran denken, das der weg zur blase bei frau nicht ao gross ist ;)....

Ansonsten....sind wir alle gross und themen wie sauberkeit etc dürfteb alle kennen...die den weg abseits von blümchensex auch mögen....

 

Schöne grüsse und viel spass beim (er)forschen

Geschrieben

Ganz ohne Beschwerden wird's wohl nicht gehen, aber die Zeit bis zur Beschwerdefreiheit wird nach einigen malen kürzer und der "Horror" beim Pinkeln direkt danach bleibt aus.

Auch wenn's brennt, versuche ich immer sofort danach pinkeln zu können, um evtl. Eindringlinge gleich wieder mit rauszuspülen.

Meine Gefühle und die Geilheit dabei sind unbeschreiblich und ich werde nicht eher ruhen, bis ich beim Finale mal den Finger einer Frau drin hatte.

Wünsch Dir, dass Du den Spass daran findest und von allen geäußerten Bedenken verschont bleibst.

Geschrieben
Am Tuesday, August 09, 2016 at 23:29, schrieb jolifin577:

Wieso macht man sowas freiwillig? Inkontinenz lässt grüßen

Inkontinenz tritt hier nicht. Inkontinenz ist eine Blasenschwäche. 

Viele führen auch elektrisch geladene Sonden ein  da dieses ein noch "geileres" Gefühl hervorbringt und man damit sogar zu einem Orgasmus kommen kann. 

Geschrieben
Am 10.8.2016 at 06:10, schrieb BerthaLou:

Ich kann mir schon rein anatomisch nicht vorstellen, wie Frau das alleine korrekt hinbekommen soll.

Bist du so komisch gebaut? 

Geschrieben

Also, wenn ich mich vorbeuge, dass ich gut an die Harnröhre komme- ja, dann traue ich mir nicht zu etwas gerade einzuführen in eine in dem Moment gebogene Harnröhre.

Ist bei Männern anatomisch wohl anders.

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Also ich habe angefangen meine Harnröhre zu dehnen nachdem ich mein prinzAlbert auf 6mm gedehnt hatte und bin momentan bei 8mm. Die Hygiene ist schon wichtig aber man sollte auch nicht übertreiben. Ich persönlich nutze kein gleitgel sondern meinen Speichel einfach weil dadurch bisschen mehr schmerzen hat beim dehnen,  aber das ist nicht jedermanns sache ^^

Geschrieben
Am 18.8.2016 at 15:39, schrieb BerthaLou:

Also, wenn ich mich vorbeuge, dass ich gut an die Harnröhre komme- ja, dann traue ich mir nicht zu etwas gerade einzuführen in eine in dem Moment gebogene Harnröhre.

Ist bei Männern anatomisch wohl anders.

...das ist in der Tat anders bei uns Kerlen, die Harnröhre sollte zumindest bei steifem Schwanz normalerweise nicht allzu krumm sein...und wir haben einen weiteren Vorteil: ist man(n) geil genug, tritt vor dem Abspritzen Samen aus, diese Vorfreude ist ein geiles und vor allem natürliches Schmiermittel! Wichtig für´s gefahrlose Einführen ist aber auch eine glatte Oberfläche und eine abgerundete Spitze mit einem größeren Radius, ich habe das mehrfach an Glaspipetten ausprobiert, die zum Applizieren von Nasentropfen o.ä. verwendet werden (keine Angst, die sind bei nicht allzu brutaler Handhabung, was hier automatisch gegeben sein sollte, ausreichend bruchfest). Die lassen sich prima desinfizieren und passen bis zum Anschlag in meine Harnröhre, geiles Gefühl und (zumindest bisher) ohne anschließende Nebenwirkungen!

×
×
  • Neu erstellen...