Jump to content

Anal Spülen !!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 9.8.2016 at 21:37, schrieb BDSMPaarOWL:

für einen Einlauf eignet sich am besten ein ganz einfaches Einlaufset zum aufhängen für 5.- €. Zum spülen auch nur lauwarmes Wasser verwenden. Ohne irgendwelche Zusätze.

Aber dauert das nicht 2 Std oder so weil ich mag es wirklich tief sprich eine ganze Frauen Hand nur in letzter Zeit ist es immer so wenn ich eine halbe Std warte kommt wieder was nach 

 

Am 9.8.2016 at 16:53, schrieb in-heels:

Versuch doch mal Klistier ... das funzt bestimmt

Habe nur oft gelesen das es sehr lange damit brauch 

 

Am 9.8.2016 at 17:06, schrieb Sunny880:

Einfach den duschkopf ab und die spülung so mit dem schlauch vornehmen. Wie oft...mhhh ich mache es fast jeden Tag und ich habe keinerlei Probleme.

Danke sunny den ich mache es auch schon sehr lange fast jeden Tag hatte jetzt nur eine kurze Pause und jetzt funktioniert es richtig schlecht warum auch immer aber da ich gerne eine ganze Frauen Hand in mir habe will ich keine Reste mehr haben werde es dann wieder ohne duschaufsatz probieren war bei mir früher eh besser !

 

Am 9.8.2016 at 18:50, schrieb BerthaLou:

Spritzen????

Da gibt es doch so ganz große Nadel weg lassen und Wasser Marsch;)

 

Am 9.8.2016 at 19:09, schrieb BerthaLou:

Die Darmflora ist vor allem im Dünndarm aktiv. Im Dickdarm/ Mastdarm kann man durch sporadisches spülen mit Wasser (!!) nicht so viel anstellen. Vor allem nicht zu tief spülen!

Aber wenn ich mich nicht tief genug Spüle habe ich ein Problem beim fisten 

 

Am 9.8.2016 at 23:30, schrieb nur_anna:

Besorge dir in der Apotheke ein Einmalklistier. Ich schneide dann die Spitze ab, und schütte den Inhalt weg. Befülle es mit warmem Wasser, mit dem ich dann spüle.

Cool du bist erfahren und wie lange dauert die Prozedur in etwa ? 

 

Am 9.8.2016 at 23:57, schrieb _dedizione_:

Klistier find ich eklig.... weil noch ne Zeit danach was raus kommt. Ich hab extra einen Analaufsatz für den Brauseschlauch gekauft. Ich machs ganzzzzzzzzz selten. Weiss aber auch von welchen die es täglich machen........ denke aber nicht das es gut ist, die Flora auf dauer so "durcheinander" zu bringen. Mag sein das jetzt oder die nächsten Jahre keine Veränderung bemerkbar ist. Bin aber sicher irgendwann schon.

Aber bei diesen Aufsätzen kommt kaum Wasser raus und für lange Tiefe intensive anal Spiele Denke ich wird das nicht halten bei mir kommt nach 30 min meistens schon wieder was nach

Geschrieben

Es dauert nicht lange, die Darmflora greifst du nicht an, es gibt ja keinen Wirkstoff. Du spülst, kannst dann duschen oder oder oder, dann merkst du das der Darm arbeitet, und du zur Toilette musst. Den Vorgang wiederholst du zwei bis dreimal, dann bist du sauber. 

Geschrieben

"immer denduschschlauch mit viel Duschgel rein in den Arsch.Wasser marsch und dabei pressen als ob man auf'm klo sitzen würde.wenn dann nur noch klares Wasser rauskommt dann kann man loslegen"

 

!!!!!:flushed:Unglaublich, dass sowas Sex haben darf!!!!!!

Geschrieben

Für die etwas nachdenkenden Menschen die sich über ihre Vorlieben und Praktiken Gedanken machen.....

Wenn Mann und Frau es öfters machen , ja sogar täglich empfehle ich zusätzlich eine Nahrungsumstellung.

Wenig Fleisch und NO Fastfood...dann wird der Stuhl (Scheiße) nicht so schmierig und eine Darmreinigung problemloser....

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb nur_anna:

Es dauert nicht lange, die Darmflora greifst du nicht an, es gibt ja keinen Wirkstoff. Du spülst, kannst dann duschen oder oder oder, dann merkst du das der Darm arbeitet, und du zur Toilette musst. Den Vorgang wiederholst du zwei bis dreimal, dann bist du sauber. 

Genau so habe ich es bisher auch immer gemacht mal sehen vielleicht klappt es ja heute Abend wieder danke 

Geschrieben

ich spüle mich mit duschaufsatz natürlich immer vor den dates sonst regelmässig 1-2x die woche ich bevorzuge duschausatz aus metall und man kann dann mit dem wasserdruck ja regeln was man verträgt ich mache vor den dates immer mehrere spülgänge im abstand von einer halben stunde allerdings ist acuh zu beachten wie der lover ausgestattet st bzw wie jart er stösst dann mache ich es sozusagen schon am tag vorher und esse am tag vom date nichts mehr nur füssigkeit

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb tess-tv:

 sonst regelmässig 1-2x die woche

warum ohne Not? Welcher Sinn steckt dahinter?

Geschrieben

Welche Aufsätze sind denn besser Silikon oder Metall? 

Geschrieben
Am 10.8.2016 at 05:56, schrieb Skyhoney:

wo kann man denn sowas kaufen, wenn ich fragen darf?

Hab es im Erotik Discounter gekauft.

Am 10.8.2016 at 06:36, schrieb TvDenise85owl:

Aber bei diesen Aufsätzen kommt kaum Wasser raus und für lange Tiefe intensive anal Spiele Denke ich wird das nicht halten bei mir kommt nach 30 min meistens schon wieder was nach

Keine Ahnung was für einen Aufsatz Du hast, aber meiner ist echt gut, der hat an der Spitze eine etwas dickere Öffnung und an den Seiten auch noch einige.

Geschrieben

Also, bei meinen Aufsatz sind 5 kleine Löcher, dann sollte ich mal nach einen anderen schauen ;-)

Geschrieben
Am 9.8.2016 at 15:42, schrieb TvDenise85owl:

Wie macht ihr es und wie oft sollte man es höchstens die Woche machen ? Also ich benutze einen duschaufsatz bin damit aber nicht so richtig zu Frieden !!

ich suche auch jemand mit der ich es machen könnte daher warum auch nicht einmal gegenseitig

Geschrieben

ich als mann liebe es mir den dildo einzuführen und darauf mache ich immer duschgel und das nicht nur einmal mehremal und danach führe ich ir den duschschlauch ein , geiles gefühl würde es mir wünschen wenne s mir mal jemand machen würde raum kaiserslautern wäre auch bereit mich danach benutzen zu lassen , sprich mich einmal richtig durchficken lassen , was ich mir schon sooft gewünscht hatte , aber komisch keiner wollte es mal machen .....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BigStecher406:

ich als mann liebe es mir den dildo einzuführen und darauf mache ich immer duschgel und das nicht nur einmal mehremal und danach führe ich ir den duschschlauch ein , geiles gefühl würde es mir wünschen wenne s mir mal jemand machen würde raum kaiserslautern wäre auch bereit mich danach benutzen zu lassen , sprich mich einmal richtig durchficken lassen , was ich mir schon sooft gewünscht hatte , aber komisch keiner wollte es mal machen .....

Wenn die Natur gewollt hätte, dass Duschgel in den Darm gehört, hätte sie dort eine entsprechende Vorrichtung geschaffen!  Oder denkst Du, Duschgel wird von zahmen Einhörnern aus Freilandhaltung gemolken?

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo, ich habe einen Duschaufsatz dazu oder nehme den Schlauch einfach so, manchmal schiebe ich auch den ganzen Duschkopf rein, aber zum Vorspülen ist der Schlauch alleine O.K. Immer wieder dagegen pressen und warten bis es sauber ist, am besten dann etwas herum gehen, denn meistens kommt dann noch die restliche Wasserladung.

×
×
  • Neu erstellen...