Jump to content

Oberflächlich oder nicht ?


Goldenlong

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es gut und normal, wenn man eine gewisse Vorstellung hat. Ich gehöre auch zu den "oberflächlichen" Menschen.

Niemals würde mir einfallen, einen Mann versuchen zu überzeugen wenn ich ganz klar Attribute an mir habe, die er nicht mag. 

Geschrieben

Ich finde es NICHT oberflächlich das du so denkst. Bin 166cm und wiege 83kg. Bei weitem nicht "normal" aber viele mögen es auch. Wiederum gibt es viele wie dich die es nicht ansehnlich finden. Is doch völlig ok! Denn jeder hat seine eigenen Vorlieben und Abneigungen :)

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Amy63:

.ICH ERWARTE DAS ABER DANN AUCH IM PROFIL VOR ZU FINDEN...............stehe auf mollig oder Rubens...mich mich kotzt das an

mollig = Körpergrösse-100 + (5 bis 10 kg mehr)

 

Geschrieben
Am 9. August 2016 at 10:31, schrieb sweetcat83:

Mich macht eigentlich nur stutzig warum dich angeblich gleich so viele solcher Frauen anschreiben und scheinbar auch noch hartnäckig sind wo doch alle Männer immer hier jammern dass sie nieee angeschrieben werden oder niee Antwort bekommen 😉

Wenn ich dein Profil lese, hätte es sich damit für mich gleich erledigt, kann mir deshalb nicht vorstellen dass es Frauen gibt die dich dann trotzdem anschreiben😉

Tja so ist das Leben, ich verstehe hier viele Dinge nicht. Du musst mich ja nicht anschreiben. Wie gesagt, jeder so wie er mag ✌️

Geschrieben

Hallo,

genau @furnish, Du hast den Grundsatz aufgelistet. Jeder so wie er mag.

Denn eigentlich wollten wir diese Mollig-/Dicken-Themen mit diesem ganzen Bashing hier nicht mehr und deshalb möchte ich es gern an dieser Stelle schließen. Eine Einigkeit wird man da eh nie erzielen.

LG Topi, Team Poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...