Jump to content

Oberflächlich oder nicht ?


Goldenlong

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin auch ich Oberflächlich weil mein Kotelett einen Fettrand haben darf oder ich das Frikase mir nocht mehr schmeckt nur weil ein Stück Haut drin ist ? Ich mag Frauen ... ob Blond ob Braun .... manchmal bin ich "Dünnbrettbohrer " und mal leg ich mich in den Schatten einer schönen Eiche Ich reduziere nicht auf das aussehen alleine .... meist zählen die inneren Werte mehr als 90, 60, 90

Geschrieben

Ehm ganz kurz mal in den Raum geworfen. Ich bin dann die mit dem Medizinballbauch! Wenn ich Männern hier sage, ich sei dick und nicht nur mollig und das teilweise sogar mit Größen und Gewichtsangabe, dann bekomm ich immer zu hören "Das ist doch nicht dick!" Vllt solltet ihr da nicht nur die Schuld bei den Frauen suchen. Ich bin mir zum Glück bewusst, ab wann es mollig ist und ab wann dick. Ich mach mir da auch ungern was vor. Und ja selbst ich als Dicke bin da oft ganz ähnlich verwirrt, wie manche ihren Körper sehen

Geschrieben

Nicht Oberflächlich! Man ist ja nicht wahllos und nimmt alles, was so daher kommt. Ich bin zwar eine immergeile Erdenbürgerin, aber mit bestimmten Vorstellungen und Vorlieben. Ich kann auch nicht mit jedem, für nichts auf der Welt...Und wer solche Vorstellungen hat, der weiß auch was er will !

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb GuteSache87:

Das Auge vögelt mit... Mir ist auf poppen.de beim Bilder gucken schon das ein oder andere mal das Frühstück fast wieder hoch gekommen.. Und wenn man dann unter dem Foto bei ner 150cm 110kg Frau die vergötternden Kommentare ließt, wundert mich gar nicht das so eine Frau dann Ansprüche auf "durchtrainierte Körper" steht.. Realitätsverlust.. aber da sind die Herren der Schöpfung auch selbst schuld dran..

Heißt das jetzt, das dicke Frauen im Gegensatz zu schlanken nicht das Recht haben zu wählen? 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn wir alle mal ehrlich sind, wissen wir im Grunde alle oberflächlich sind. Es ist nun mal so, das Aussehen im ersten Moment entscheidet. Ich nehme mir, obwohl selber nicht einem Schönheitsideal entsprechend, das Recht raus zu wählen.  Ich habe kein Problem damit, wenn ich Männern nicht gefalle, lieber so als vorgemacht zu bekommen für ihn attraktiv zu sein, nur damit er einen weg stecken kann. Dafür bin ich mir zu schade.  Jeder hat eben bestimmte Ansprüche. 

Und sorry. Aber dieses "ich entscheide nicht nach dem Aussehen" ist für mich nur Gerede. Wenn ich einen Menschen das erste Mal sehe, wie soll ich da seinen Charakter erkennen? 

Was nicht heißt, das mir der Charakter nicht wichtig ist. 

bearbeitet von Saillady
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Saillady:

Heißt das jetzt, das dicke Frauen im Gegensatz zu schlanken nicht das Recht haben zu wählen?

Ja genau das soll es heißen!! :-D :-D :-D Quatsch, klar sollen sie wählen, ist mir doch egal.. Ich lach darüber! Wollte damit nur sagen, dass da eine Kluft zwischen Realität und Anspruch herscht, geschuldet durch die Männer selbst! 99% die sowas kommentieren, würde die Frau auf der Straße niemals ansprechen..

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Saillady:

Wenn wir alle mal ehrlich sind, wissen wir im Grunde alle oberflächlich sind. Es ist nun mal so, das Aussehen im ersten Moment entscheidet. Ich nehme mir, obwohl selber nicht einem Schönheitsideal entsprechend, das Recht raus zu wählen.  Ich habe kein Problem damit, wenn ich Männern nicht gefalle, lieber so als vorgemacht zu bekommen für ihn attraktiv zu sein, nur damit er einen weg stecken kann. Dafür bin ich mir zu schade.  Jeder hat eben bestimmte Ansprüche. 

Und sorry. Aber dieses "ich entscheide nicht nach dem Aussehen" ist für mich nur Gerede. Wenn ich einen Menschen das erste Mal sehe, wie soll ich da seinen Charakter erkennen? 

Amen

Geschrieben

Das aussehen eines menschen ist wie ein Kunstwerk, jeder interpretiert anders. Was auch gut so ist!

Geschrieben

Jeder hat seinen individuellen Geschmack, ich bin eine dicke Frau und bin immer wieder erstaunt wie viel Männer auf dicke Frauen stehen.. Mir gefallen schlanke, durchtrainierte Männer auch viel besser, als mollige oder dicke

Geschrieben

Ich denke, wenn dir eine solche Figur total gegen den Strich geht, muss man sich nicht erst unterhalten. Es baut sich auf vielen Kanälen Sympathie auf und die Optik ist auch einer davon

Geschrieben

Was stört es dich, wenn jemand aus dem Nichtbeuteschema irgendwas findet?

Geschrieben

Ja das lese ich auch oft. Irgendeiner schrieb mal ich müßte nehmen was ich kriegen kann mit meiner Figur. Für mich sind das nur frustrierte Menschen die sowas äussern. Jeder hat seinen eigenen geschmack und das sollte man respektieren. Für mich ist das nicht oberflächlich sondern man weiss was man will.

Geschrieben

fein fein.....

Zuerst möchte ich sagen....

Du bist erwachsen...du musst hier gar nichts!!!!!

Du hast es so geschrieben in deinen Profil ....wie und.was du willst ..alles gut...Jeder kann hier lesen!...FAKT...

Mir nur recht wenn ich so was kurz erfassen...spart mir Zeit...

denn dick mollig vollschlank..ist ja auch nicht Jedermanns Geschmack....

so wie manche nicht auf Junge Männer können oder Alte.

Ich habe mir eines zur Regel gemacht ..und ich halte mich trotz das ich DICK bin..für ziemlich zufrieden mit mir..einen Satz immer vor Augen..

Ich möchte hier Sex haben mit Jemanden der mich nicht 

TROTZ meiner Pfunde nimmt....sondern wegen meiner Pfunde..

TROTZ ist...ach die Dicke ich nehme die mal...ist ja sonst keine da..da zeige ich Zähne..aber sehr..!!.

sondern WEIL ich DICK bin ..den dann weiss ich... der mag das  dem das gefällt das...  wenn er beim vögeln noch mal in die dicken Brüste fassen kann ..und in den Bauch!

Selbsterkenntnis...langer Weg dahin....aber wie ich finde...mit dieser Einstellung komme ich hier blendend durch!

 

So und jetzt breche ich mal eine Lanze für uns Dicken Damen hier...

ICH ERWARTE DAS ABER DANN AUCH IM PROFIL VOR ZU FINDEN...............stehe auf mollig oder Rubens...mich mich kotzt das an

wenn die Herren sich hier Tür und Tor offen halten...zu feige sind es rein zu schreiben...wie sieht denn das aus..ICH MAG DICKE...und den Königsweg gehen..

Ich bin dann so reserviert geworden...Ja Süsser..Ich sehe das gar nicht das du Dicke magst..wo steht das denn?

Ja ich hab ja nicht .....aber ich kann ja trotzdem...und Tschüss!!!!!!!! dumm gelaufen.

WIR sind Dick ..aber keine Ausschussware ...und billig sind wir auch nicht.!!!!!!

und deswegen mein Herz..schreibe rein..stehe auf Schlanke............Sowas mag ich...finde ich persönlich gut...!!!!!!

Solche Profile...liebe ich..da weiss ich...schau der weiss genau was er will.....hätte ich gern mehr von...

 

Sex soll Spass machen ..geil machen..mich hoch und runter bringe...da wäre mir schon wichtig ..

ob ich  da auf Rippen fasse oder ins dicke Fleisch..:kissing_heart:

 

Amy.

Geschrieben

als oberflächlich lässt sich das durchaus bezeichnen. allerdings weniger im verhalten gegenüber den objekten der begierde (egal ob nun m oder w) sondern in bezug auf die eigene wahrnehmung.

von unter 160 bis über 170, die haare in allen farben und längen, von kein cup nötig bis bröße boah!, aus den gewichsklassen u45 bis ü90 - so sah es aus in meinem beziehungsleben. jede war für mich die schönste. um jede von ihnen. auch wenn jede von ihnen - aus egal welchen gründen - einmal ging: es wäre schade um jede einzelne von ihnen, wenn sie durch irgendein vorliebenraster gefallen wäre.

Geschrieben (bearbeitet)

Mollige haben hier doch beste Chancen ansonsten gäbe es ja nicht so viele von ihnen... Ich denke viele Männer stehen auf Mollige im Bett, wollen aber ne Schlanke zum vorzeigen...

bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben

Solche Sprüche sollte man souverän wegstecken. Letztendlich zeigt es nur das das gegenüber nicht gefällt das es abgewiesen wurde. Über Geschmack lässt sich nicht streiten.

Geschrieben

In Oberflächlichkeit sind Frauen nicht zu toppen!

Geschrieben

Also ich finde auch, dass eine gewisse Oberflächlichkeit ganz normal ist. Ich suche mir, genau wie viele Kerle UND auch Frauen, natürlich auch die Teile raus, die ich mir auch bei amazon bestellen würde. Und da kauft auch niemand gerne Bücher oder Filme, die ihn nicht interessieren. Meiner Meinung nach Zeitverschwendung.
jeder hat ja ein Recht drauf, zu entscheiden mit wem er was machen will. 

Ohne, dass ich mir jetzt aber Feinde machen möchte, habe ich aber auch meine eigenen Gedanken zum Thema "mollige Frauen hier gemacht. Leider ist es so, dass einige halt einfach kein Nein akzeptieren können oder manchmal auch etwas zuuuu selbstbewusst sind oder sein wollen. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass die meisten Frauen hier denken, die Kerle sollen froh sein, wenn sie mich bekommen. Die Erfahrung habe ich schon öfter auch selber gemacht... ganz so sehe ich das aber nicht.
Und, lieber TE und alle Männer hier, Ihr seid nicht die einzigen, die sich damit rumschlagen. Viele Frauen suchen hier auch durchaus im eigenen Lager nach Spaß... nur leider ist halt auch nicht jede Frau für jede andere Frau gleich super sexy und attraktiv, nur weil sie auf das selbe Geschlecht steht. Denken könnt ihr es euch sicher; dann geht der Zickenkrieg erst richig los ;) 

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb in-heels:

In Oberflächlichkeit sind Frauen nicht zu toppen!

dann nehmen wir es doch einfach so zur kenntnis -  vergessen dabei aber nicht, dass die männliche oberflächlichkeit deutlich bewusster und kontrollierter praktiziert wird. 

Geschrieben

@furnish

 

Schmunzel, ich trage mit 165 und 85kg KG 38... det ist ne normale figur... g

Aber nein, ist nicht oberflächlich, ich will och keen Typen, der erst im Spiegel guggen muss, ob er noch poppen kann

Geschrieben

Hmm, in deinem Profil steht nicht was genau du für einen Frauentyp suchst.

Deshalb können die Frauen die dich anschreiben es doch garnicht wissen.

Oberflächlich bist du nicht, nein.

Du weisst genau was du willst........:cat:

Geschrieben

Bei einem Sexpartner finde ich es nicht oberflächlich, wenn man bestimmte Vorstellungen hat wie der Partner aussehen sollte, ich denke jeder hat da irgendwelche Kriterien. Oberflächlich wäre in meinen Augen eher, wenn jemand für eine feste Beziehung nicht in Frage käme, wenn eine Kleinigkeit der Grund wäre, z.B. "sie trägt eine Brille"

Geschrieben

Aaaalso 1,65m und 80kg können sehr, sehr gut Aussehen und zu einer Frau gehören die wirklich eine durchaus normal anzuschauende Figur hat. Ich versteh aber was du uns sagen willst @furnish. Wenn sie dich Oberflächlich nennen haben sie doch auch Recht nur sehe ich darin nicht schlimmes. Jede/r hat das recht sich hier zu suchen was sie/er möchte, wenn man da jedesmal ein Statement dazu abgeben will wenn man nicht jemands Typ ist, ist man mitunter sehr beschäftigt. Wenn man freundlich mitteilt das man eben nicht eine Person des entsprechenden Typus sucht sollte das alles kein Problem sein. Wenn man sich ala "Ne fette kackbratze wie dich brauch ich nichtmal als mitleidsfick!" verhält können sicherlich zurecht Antworten auf selben Niveau zurückkommen. Ich bin zB ein nicht sehr oberflächlicher Mensch aber auch ich hab bestimmte Grenzen wo ich einfach sage "Das mag ich nicht." mir jedoch mühe gebe das schön zu verpacken, da ich niemand verletzen möchte. Oberflächlichkeiten sind völlig normal und diese kann auch niemand gänzlich bestreiten.

Geschrieben

Ist doch Geschmacksache. Und wenn du nur schlanke Frauen magst, ist das völlig in Ordnung

×
×
  • Neu erstellen...