Jump to content

Küsse zwischen zwei Frauen


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja das ist sehr schön und angenehm, immer wieder gern!!

Geschrieben

Ich kann der erotischen Erweiterung des Liebeslebens nichts abgewinnen und muss da keine Erwartungen sammeln, ich finds also nicht toll

Geschrieben

Nein, ein freundschaftliches Bussi-Bussi...auf die Wange und mehr ist nicht drin.

Geschrieben

Ja , Frauen küssen sehr viel gefühlvoller. Ist absolut geil......

Geschrieben

mir wird schon fast schlecht wenn ich mir vorstelle daß mich eine küssen wollte

Geschrieben

Also ich und meine Frau haben schon Erfahrungen damit. Ich als Mann muss sagen ich finde es klasse, den Damen dabei zuzusehen und sehr erotisch. Meine Sie findet es auch sehr schön und dabei bleibt es nicht nur beim Küssen.

 

lg

Geschrieben

Ich durfte die Erfahrung mit 19 mal machen. Und ich fand es sehr schön. Würde ich schon gerne mal wiederholen.

Geschrieben

....Der A"""""""""bsolute......

......A"""""""""""ntörner....

...Zwei sich umkreisende zungen...

....Sich sinnlich berührende Lippen

...und dazu blicke die so tieeeeef sind...

...2 sich küssende Ladys sind der absolute Inbegriff prickelnder EROTIK....!!....✌

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Schucki78:

Ich durfte die Erfahrung mit 19 mal machen. Und ich fand es sehr schön. Würde ich schon gerne mal wiederholen.

Na dann komm uns doch mal besuchen lach

Geschrieben (bearbeitet)
Am 9.8.2016 at 10:34, schrieb A-SEK:

Selbst im 21. Jahrhundert sind einige noch nicht angekommen!

ich finde es äußerst abturnend wenn Männer sich küssen.("richtig"küssen=knutschen).(im Gegensatz zu Frauen)-mach ich auch gern.) das hat bei mir  nichts mit Toleranz zu tun ..können sie gern machen!..aber ich muß es nicht unbedingt sehen.. .,ich finde es einfach eklig.....k.A. warum.

 

Aber zurück zur eigentlichen Frage.. Frauenküsse sind sehr erotisch,,gefühlvoller,mach ich auch gerne ..  ....trotzdem ziehe  ich Männerlippen vor :grin:

bearbeitet von Scarlett-OHara
Geschrieben

Also ich habs probiert und es ist total schön :lick::bite:

×
×
  • Neu erstellen...