Jump to content

Küsse zwischen zwei Frauen


Heike1959

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oh ja, meine Ehefrau liebt das Küssen mit einer Frau und findet es viel erotischer und intensiver

Geschrieben

Ich finde es sinnlicher, Gefühlvoller..ja irgendwie anderst... dennoch bleib ich persönlich doch lieber an Männerlippen hängen ;)

Geschrieben

ja ich. und es ist einfach herrlich...ohne worte! 😍💕😊

Geschrieben

Bei einem Dreier hatte ich diese Erfahrung und ich muss sagen als Mann muss man sich echt zusammen reißen 😍

Geschrieben

Meine Freundin hat es mal spontan vor meinen Augen auf einer Party mit einer Freundin von ihr gemacht. Das war heftig erotisch spannend Eifersucht..... Aber sehr geile Erfahrung....

Geschrieben

Als Frau würde ich meine beste Freundin ständig küssen :)

Geschrieben

Küsse zwischen 2 Frauen sind etwas wunderbares... hmmmm.. wenn die Chemie stimmt.. und es ist geil, wenn ein Mann dabei zuschaut. ..

Geschrieben

Kurze Zwischenfrage, was ist wenn sich zwei Männer leidenschaftlich küssen?

Geschrieben

Meine Süße küsst auch sehr gerne mit Frauen!!

Ich finde es sehr HEIß wenn Sie es macht !!!!!

Geschrieben (bearbeitet)

deswegen küsse ich ja lieber Frauen, lol

Bei Männerküssen denke ich immer an Breschenew mit Honecker

bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben

Viele finden das bei Frauen ja legitim und heiß, bei Männern fehlt plötzlich die Toleranz.

Geschrieben

Eine sehr gute Freundin von mir und derzeit auch dauer Begleitung im Club ist extrem Bi interessiert, sie liebt es selbst sehr Frauen zu küssen und küsst auch gerne einmal wild Fremde. :) Was allerdings die Frage angeht wer findet es den nicht toll wenn 2 schöne Frauen sich küssen?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb A-SEK:

Kurze Zwischenfrage, was ist wenn sich zwei Männer leidenschaftlich küssen?

ich finde es doch auch ok das sich Männer küssen...he wir leben im Jahre 2016

 

Geschrieben

@A-SEK.... von mir aus können sich auch 2 Männer küssen .. jeder nach seiner Fasson... Ein jedes hat seinen Reiz..... grins

Geschrieben

Fraen beim Küssen zuzuschauen macht mich nicht heiß, da fehlen mir die Spannergene. Heiß macht es mich erst, wenn ich selbst küsse.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Heike1959:

ich finde es doch auch ok das sich Männer küssen...he wir leben im Jahre 2016

Selbst im 21. Jahrhundert sind einige noch nicht angekommen!

Geschrieben

Hay, ja, hatte da meine Erfahrung wo sich 2 Frau küssen ! Immer gerne wieder , war eine tolle Zeit ... PS Nicht nur küssen , es ging auch weiter ! FMF ...

Geschrieben

Hätte da auch mal ne Erfahrung in einer Disco. Wollte aufs Klo über die Tanzfläche auf einmal küsst mich eine total intensiv und sehr sexy sie hört wieder auf ich geh weiter und dann hab ich sie nie wieder gesehen. Diese Frau würde ich heute gerne mal kennen lernen....

Geschrieben

Es gibt nix geileres wenn 2 Frauen sich küssen hat meine auch schon gemacht . nur fehlt uns ein paar oder Frau zur Wiederholung...fg

Geschrieben

Und eine Erfahrung von mir 2 Frauen geküsst und ich dürfe dann als drittes mit in die Runde war auch ne tolle Erfahrung leider nur ein mal...

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Heike1959:

ich finde es doch auch ok das sich Männer küssen...he wir leben im Jahre 2016

Ich könnte es mir nicht so vorstellen Ehrlich gesagt ! 

 

Ausser du küsst mich 😜🙈

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb schnucki_187:

Ich könnte es mir nicht so vorstellen Ehrlich gesagt !

Ausser du küsst mich 😜🙈

Es geht um Toleranz

Geschrieben

Finde es sehr erotisch wenn zwei Frauen zärtlich miteinander sind!

×
×
  • Neu erstellen...