Jump to content

Küsse zwischen zwei Frauen


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist einfach sinnlicher und intensiver der Kuss mit einer frau. Kann und möchte darauf nie mehr verzichten

Geschrieben (bearbeitet)

Heike ne gegen frage Wie findest du es denn mit ein anderen Frau sich zur küssen? ***edit by mod***

bearbeitet von MOD-Harold
OFF Topic entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Ja da bin ich wohl die Ausnahme...!!

Frauen küssen Frauen lecken Frauen fingern...alles nicht meins...und auch an mir kein Handlungsbedarf!!

Ich habe auch kein Verlangen in diese Hinsicht!

 

MANN...Der Geruch...der Blick .. Fleisch .....Wenn der mich  oben küsst ..gehe ich unten schon auf!!!!

Ich bin so auf den fixiert ...mehr geht schon gar nicht!

Aber ..wenn Frauen es mögen...wenn Männer gern dabei zu sehen..Warum nicht!!

knutschen ist ja auch schön....:lick:

Amy

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fehler
Geschrieben

Hallo,

zu eurer Info, ich habe Off-Topic entfernt.

LG
MOD-Harold, team poppen.de

Geschrieben

Ja heike es ist wirklich sehr schön und extrem heiß 😉

Geschrieben

Ich find es total erotisch...super geil;-)

Geschrieben

Der Gedanke ist nur für Bi Frauen interessant. Ich hätte keine Veranlassung dazu und habe auch nicht den Wunsch.

Geschrieben

Für Bi-Interessierte und Homosexuelle soll das doch ganz normal sein, wenn sie sich küssen.

Ich selbst finde nichts erotisches daran, wenn sich zwei Frauen oder zwei Männer küssen.

Meine Meinung dazu hat nichts mit Intoleranz oder mit Jahr 2016 zu tun. Weil ich absolut nichts gegen solche Bindungen habe

und im 21 Jahrhundent auch angekommen bin.

Geschrieben

Ich habe auch schon mal eine Frau geküsst. Allerdings meine beste Freundin,mit der ich heute schon seit über 20 Jahren befreundet bin. Aber nicht weil ich eine Bi-Neigung habe,sondern mehr um meine beste Freundin aus einer verfänglichen Situation zu befreien. Hab dem Typen der sie damals bedrängt hat, gesagt,er solle die Finger von ihr lassen,da sie MEINE Freundin sei. Um das zu untermauern,habe ich sie dann geküsst. MIT ZUNGE...Allerdings war da iwie gar kein Gefühl vorhanden. Es war weder ekelig,noch erregend. Einfach nur tot. Bei ihr zum Glück auch lach...Aber ich würde es trotzdem immer wieder tun,wenn solch eine Situation erneut eintreten würde....Aber allerdings auch nur bei ihr,und bei keiner anderen...Tja,was Freunde nicht so alles füreinander machen....:)

Geschrieben

Hallo,

zu eurer Info, ich habe erneut Off-Topic entfernt.

LG
MOD-Harold, team poppen.de

Geschrieben (bearbeitet)

Erste Erfahrungen als ***ager und seitdem immer mal wieder zwischendurch je nach Lust, Laune und Gelegenheit.

Ich mag es vor "Publikum" besonders gerne.

>Natürlich nur vor Leuten, die es sehen wollen, weil ich keinem meine Sexualität aufdrücken will, man ist ja schliesslich tolerant, deswegen dürfen sich gerne auch Männer küssen, was teilweise echt süß ausschaut.<

Die Wirkung, die der Kuss auf Dritte haben kann, dieses Knistern und die besondere Spannung die dann entsteht, zu wissen, da hängt gerade jemand optisch mit an den Lippen und es erregt ihn/sie und damit zu spielen, dem Kuss weitere körperliche Berührungen zuzufügen.....DAS ist echt heiß und gefällt mir ausgesprochen gut.

bearbeitet von SklavinDocile
Geschrieben

Ich finde es sehr Erotisch und Sexy ..........und wenn man dann noch mitspielen darf Hmmmmm

Geschrieben

Gott Heike, was würde ich tun, um Dich dabei beobachten zu dürfen

Geschrieben

Das sieht glaube ich jede mann gerne

Geschrieben

 

Ich finde es auch sehr erotisch wenn sich zwei gutaussehende attraktive Frauen küssen.  :smiling_imp:

ABER -> wenn sich zwei unansehnliche vollbeleibte Damen mit Bauchansatz in irgendeinem Swingerclub die Zunge gegenseitig in den Hals stecken und der Lecklappen an allen möglich Stellen seinen Sabber verteilt finde ich das NICHT erotisch und schon gar NICHT sinnlich.  Habe ich leider selbst mitansehen müssen und konnte noch rechtzeitig den Raum verlassen bevor schlimmeres zu sehen war ... :dizzy_face:  *würg*

Was ich sagen will - es kommt für mich auch auf das Aussehen der Ladies an.

 

Geschrieben

Find ich total langweilig ... hat rein gar nichts ... aber wohl Gschmackssach´

Geschrieben

Mich macht es auch total an wenn ich zwei frauen dabei zuschaue lg

Geschrieben

Für mich war es ein einzigartiges Erlebnis zwei Frauen beobachten und mitmachen zu dürfen......der (erfüllte) Traum eines jeden Mannes.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe letztes Jahr eine Frau kennen gelernt, die gedacht hatte, dass ich bi veranlagt wäre und sie fing an mit mir zu flirten.

Ich habe vorher noch nie daran gedacht, wie es mit einer Frau wäre. Aber diese hat mich total fasziniert. Der Kuss war etwas so wundervolles ! Ich küsse leidenschaftlich gerne Männer, aber diese Frau zu küssen war der schönste Kuss , den ich je erfahren durfte...Leider blieb es dabei, da sie eine andere kennen lernte und nun mit ihr zusammen ist...

Seitdem habe ich nie wieder eine Frau getroffen, bei der ich das Verlangen nach einem Kuß oder mehr verspührt habe =/

bearbeitet von darkmother
Geschrieben

Ich find es unheimlich schön, weil sich Frauen wesentlich zarter und weicher anfühlen als Männer, gleiches gilt für mich auch für das Kuscheln mit einer Frau... vorallem fangen die Männer sehr schnell an zu sabbern, wenn sie einem dabei zusehen.

×
×
  • Neu erstellen...