Jump to content

Wie findet ihr Jungs/Männer in Damenwäsche ?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht sollte man einfach unterscheiden, was DWT bedeutet und aussagt, und was TVs/ CDs sind.

Der TE ist gerade mal 22 Jahre jung, hat etwas gesehen und macht hier nun in meinen Augen die Welle. Will er Likes sammeln oder sich mit seiner Meinung hier manifestieren?

Von daher, jeder soll so leben wie er will und möchte und kann.

Geschrieben

bei den androgynen künstlern der 70/80/90er war das ja ganz nett, aber das ist ja so eine gratwanderung zwischen kunst, kitsch, erotik und einem visuellen desaster. das gilt auch nicht nur rein auf männer bezogen, kleidung muss zur körper- und geisteshaltung passen. bei 200 kilo sieht ein string einfach nur noch traurig aus, ein hot pants ist nicht mehr hot und ein bauarbeiter ist keine ballerina, egal wie groß die fantasie sein mag.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb blondertyp4you:

3. kaum ein mann kann auf heels stehen, geschweige denn laufen, also sieht das auch scheiße aus!

 

vor 54 Minuten, schrieb Monique_79:

Es gibt welche, die können darauf laufen, gehen und auch stehen. Also bitte nicht verallgemeinern, nur weil du es nicht kannst

deshalb habe ich auch kaum geschrieben und nicht kein! oder wie verstehst du das wort "kaum"??? gruebel.gif.225e51e89676258780c3196c7d72

Geschrieben

ich kenne mehr Kerle, die perfekt auf Heels laufen können, als Frauen.

Kaum definiere ich 1:5.000.000

Geschrieben

Wenn es passt zu diese Person die es anzieht dann sieht es richtig gut aus.

Geschrieben

Hallo, ein wenig schmerzt es schon, wie hier mit Begriffen hantiert wird. Marcelmann hat nicht gefragt was wir von Crossdressern oder Transgendern halten. Wer Damenwäsche trägt ist ein Damenwäscheträger. Aber das bezieht sich nur auf Unterwäsche. Es wird also nach dem Empfinden von Jungs/Männern in weiblicher Unterwäsche gefragt, egal ob nun klassisch Mieder oder moderne Dessous. In Australien gibt es schon lange Dessouskollektionen für Männer, die den Charakter weiblicher Dessous (Slip, BH, Bustier oder Body) mit den körperlichen männlichen Merkmalen verbinden. Mittlerweile gibt es bei Oboy die Marke Spitzenjunge, die sich diesem Trend anschließt. Ich mag Dessous natürlich, aber das sollte man von einer Transe schon erwarten.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Masotranse_Sub_Lydia:

Mittlerweile gibt es bei Oboy die Marke Spitzenjunge, die sich diesem Trend anschließt.

Ich war mutig und habe gegoogelt. "Würstchen im Schlafrock" war das erste, was mir zu den Fotos einfiel. Hoffentlich werde ich die Bilder im Kopf GANZ SCHNELL wieder los :scream:

Geschrieben

Hallo SevenSinsXL, wie sagte schon Bismark „Wenn die Welt untergeht, so ziehe ich nach Mecklenburg, denn dort geschieht alles 50 Jahre später." Ich hätte vielleicht dazu schreiben müssen, das OBOY  ein Shop für homosexuelle Jungs/Männer ist.

Geschrieben

Das war mir klar (bin keine Mecklenburgerin, wohne nur hier...). Aber ich war trotzdem neugierig.

Geschrieben

Wem es gefällt gut, soll er machen. Ich find es nicht toll. Hatte mal ein der gerne meine nylons beim sex tragen wollte...sorry ich brauchte vier wochen kein sex mehr. Zu einem männer körper passen für mich keine frauendessous ... Ok zum fasching geht das mal. Da ist es lustig...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb blütenstandhaft:

bei 200 kilo sieht ein string einfach nur noch traurig aus

Da musst du erst mal 'ne Menge beiseite schieben um den Bändel eines Strings überhaupt zu erahnen. :ass: Ich weiß wovon ich spreche, ich hab selbst 120 kg drauf. :P

Geschrieben

ich mag es.. an mir. aber wie schon viele vorposter gesagt haben, es sollte zum typ passen. und da ich nunmal mit einer zarten figur und spärlicher körperbehaarung gesegnet bin, würde ich mir eher albern vorkommen, trüge ich ein holzfällerhemd und würde versuchen, den "brecher" zu geben..

Geschrieben

Ähhhmmmm...nee ni schick...heist ja damenwäsche...😋 Nee wer darauf steht ok. Ich find's, sorry " voll panne". Oliva jones is schon ne zumutung fürs auge...😷

Geschrieben

jeder wie er möchte. ob es nun unästhetisch aussieht oder nicht. man sucht sich den jeweiligen Fetisch nicht aus!Es gibt Transen die sehen aus wie.. aber das stört mich nicht! Man sollte nur vernünftig und stilvoll mit einander umgehen können und nicht wie die letzten Menschen !

 

Geschrieben

Neee...lass mal. Zu 95% sieht das richtig Scheiße aus.

Geschrieben

Ich persönlich finde sie überhaupt nicht, diese Jungs in Damenwäsche. Denn ich suche nicht danach und Männer gibt es in Damenwäsche nicht.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich ziehe auch gerne DW bzw. überhaupt Damenkleidung an. Es erregt mich halt.... Leider bin ich sehr behaart, und das sieht halt blöd aus. 

Geschrieben

Männer in Damenwäsche sind für mich absolut uninteressant und weit entfernt von sexy. Aber jeder wie er es mag.....

×
×
  • Neu erstellen...